Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

guguff

hey ho ich bin mal wieder da. hatten altpapiersamlung und das bei echt schönem wetter julius ist rumgehüpft wie ein flummi... wie gut sonne dach tut!

ich hab heut ne massage bekommen und geschröpft hat sie auch gleich. jetzt bereite ich mich auf fast zwei wochen blauen rücken ein weil doch recht herb war, aber saugut!

julius guckt gerade polarextpress.

@mi das wird schon und auch wenn jetzt nur ein paat teufelchen ihren dienst richtig machen kann man mit denen auch arbeiten!!!

@fetzi ich hab auch nix gehört von all denen... wer weiß ob sie keine lust mehr hatten oder sie mittlerweile ss sind und die SO hilfe und beistand nicht mehr brauchen

@all hab euch gern und  s-kuscheln

teddy

hey mädels,

nur kurz ich gehe von aus das ich raus bin aus dem rennen
fühlt sich mom richtig nach mens an
also stelle ich mich lieber morgen auf die mens ein
wenn sie doch nicht kommt freue ich mich doppelt ;D

bin nachher nochmal on

piper-81

'Hm, Teddy, ich hoffe ja wenigstens dass du dich nicht getäuscht hast so wie ich!! Däumchen sind noch gedrückt!
Ansonsten wirds dann für uns alle der NovemberMT, und diesmal WIRKLICH S:D

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL S:D ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

piper, DITO  8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

teddy, abwarten.....mensig fühlen kann auch ein positives Zeichen sein, aber ich an deiner Stelle würd mich wahrscheinlich auch eher auf die Pest einstellen, bissl Selbstschutz schadet bekanntlich nie, aber die Däumchen drück ich natürlich trotzdem weiter :-*

gugu, schöööööööööööön von dir zu lesen, schön dass dir die Massage gut tat, is doch was Feines!!! Ich HOFFE dass wenigstens ein paar gute Kämpfer dabei sind........... :-X

me, muss mich solangsam richten fürs leckA essen!!!!!!

piper-81

@mi: Viel Spaß beim essen gehen!!  ;D
Bis später oder morgen :-*

Immernoch keine Coco hier??
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sweetkofski

nöööö, auch keine co-co bei uns  :-\

Ich winke auch mal ein "Hallo" in die Runde  s-winken s-winken

Habe jetzt nicht nachgelesen....

...... fühle mich zur Zeit in einem Schwebezustand und kann nur hoffen, dass der US am Montag erstmal etwas Erlösung bringt  ::)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

piper-81

@sweet: Schwebezustand? Hab ich was verpasst? ::)  :-[

COCOOOOOOO
2 Sternchen im Herzen

guguff

@piper na unsere sweet ist doch ss und kanns noch nicht so recht glauben ;)

piper-81

Immernoch nicht?  :D

Mensch Sweet, liebe Sweet!  :-*

Neun Uhr Zehn am Frühstückstisch!

Nutella, Eis und Schollenfisch?

Ich bin etwas irritiert.

Frage mich: Was ist passiert?

*

Übelkeit zur Morgenstund?

Eine Jeans mit Gummibund

Und die Pickel im Gesicht

Hatte sie doch früher nicht?

*

Plötzlich wird mir alles klar!

Freudentaumel! Wunderbar!

Und sie lächelt tränenblind

,,Liebling wir bekomm´ ein Kind!"
2 Sternchen im Herzen

Sweetkofski

@ piper  ;D ;D ;D ;D ;D Na, wenn das denn mal so wäre mit diesen seltsamen Anzeichen  ::) ::) ::)
Nee, ehrlich ... heute habe ich tierisch Schiss, dass am Montag wieder ne schlechte Nachricht kommt.
Und dann bricht eine Welt zusammen  :-[

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

piper-81

s-hug Aber nein, nicht so denken Mausi :-*
Es wird alles gut, weil es so sein soll und weil ihr es soooooo sehr verdient habt! Euer kleiner Keks bleibt bei euch, ganz bestimmt!!!!

:-*
2 Sternchen im Herzen

guguff

@sweet du weißt doch baby braucht pos gedanken! bitte mach dir nicht solche sorgen das schadet dir und krümelchen nur!!!! ich drück dir gaaaaaanz feste die daumen

piper-81

Ich muss jetzt leider den Laptop an meinen GG abgeben, der will auch mal eben ins Internet und dann gucken wir zum 100.ten mal Herr der Ringe! ::)

Schönen Abend an alle, bis morgen  :-*
2 Sternchen im Herzen

Sweetkofski

ich habe irgendwie Angst, dass es vererbbare Gründe oder so gab, warum ernie einen genetischen Fehler hatte ... und dass es dann wieder so ist  :-\ :-\
Habe schon verzweifelt nach Schwangeren gesucht, die das auch hatten und danach wieder erfolgreich schwanger, aber da finde ich nichts im Netz  :-[

... weißt du, beim letzten Mal haben auch alle gesagt, dass es gut geht....  :-\

Ich MUSS positiv denken, ich MUSS positiv denken. .... ist ja auch irgenwie nur heute.

vielleicht, weil es mir heut körperlich so gut geht? ::)

piper-81

Aber ist es nicht sehr oft so bei FG, dass ein genetischer Fehler vorliegt? So habe ich es jedenfalls schon oft gelesen! Ehrlich!
Ich weiß, wir können dir die Angst auch nicht nehmen, wir können nur für dich da sein und versuchen dich zu unterstützen und dir positive Gedanken machen!

Letzendlich entscheidet doch eben die Natur :-[
Aber ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!! s-hug
2 Sternchen im Herzen

Dropsknopf

sweet: mach dir nicht solche Sorgen, du hast immerhin auch schon ein gesundes Kind! Also  s-chill s-chill s-chill s-chill entspannen, zurücklehnen und ss genießen. Machen kannst du eh nix!  ;)

s-hug s-hug s-hug s-hug

piper: das Gedicht ist cool  ;D ;D ;D ;D

fetzi: so hab ich das auch gemacht, wer sich nicht wieder gemeldet hat, einfach rausgenommen

Mi: hab noch das Wohnzimmer vom Staub befreit und noch die Joghurtbombe vorbereitet für morgen. Meine Eltern kamen vorhin noch auf ein Käffchen vorbei ;)
morgen back ich Donauwelle und nen Schokokuchen
abends gibts dann Wiener, Pizza selbstgemacht und bissel Aufschnitt mit baguette und Brötchen und natürlich meine Joghurtbombe

alle anderen:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Mi: Uns gehts supi, Nils turnt fleißig, und ich werd immer runder ;)

Sweet: Süße, mach dir keine Sorgen :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

teddy

nabend mädels

also ich bin jetzt total verunsichert
vorhin war ich auf toi und da war ganz minimal blut
nicht rosa eher bräunlich
und jetzt is wieder alles blütenweiß
selbst der tampon war weiß
nu weiß ich auch nich nu steh ich hier wieder aufm schlauch und weiß nich woran ich bin :-\

@sweet
süße mach dir nich so viele gedanken
deine maus is gesund zur welt gekommen also gehe ich nicht von gendefekt aus
ich werde erst in der 20 ssw gewissheit haben ob alles ok is oder nich....

@bibbi
ein kleiner turner also ;D
solange er dich auch mal schlafen lässt is alles ok

@dropsi
dann kann der besuch ja kommen

@piper
schönen abend noch

@mi
ja so sehe ich das auch lieber mit mens rechnen dann is es umso schöner wenn sie nich kommt

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

piper-81

Guten Morgen!

Liebe Dropsi:
Das wünsch ich Dir!
Zeit - um einmal auszuruhn!
Zeit - um Eigenes zu tun;
Zeit - zum Träumen und zum Denken;
Zeit - um andern Zeit zu schenken;
Zeit - zum Schmausen und Genießen;
Zeit - die Trübsal wegzuschließen;
Alles Alles Gute zu deinem Geburtstag!

@teddy: Hm, aber bräunliches Blut ist eigentlich ein gutes Zeichen, dann ist es altes Blut! Uih, ich glaub dass sieht ganz gut aus bei dir  s-springen
ODer ist mittlerweile mehr Blut gekommen!?

@mama: Nee, ich hab auch gar kein Bock mehr auf Winter, will Frühling, Vogelgezwitscher und SONNE!!! 8)  Nix da Winter + Schnee >:(
Ach so, den Fisch kannste natürlich weglassen  ;) :P

@mi:genau, gut gegessen? :)

LAngsam mach ich mir Sorgen wegen Coco, wo ist sie denn bloß  :-\ ??
EDit: COCO ICH SEH DICH!!!  ;D

@me: Nix neues, alles im roten Bereich  ;).
Hier regnets. Ach, hab gestern mein erstes Teil zum Verkauf bei Ebay eingestellt, bin ganz aufgeregt, hab sonst immer nur gekauft  ::).
Und leider wurde ich bei CB Digital überboten  >:(, jetzt muss ich doch das teurere aus der VersandApotheke bestellen...evt...

Und sonst Mädels?? :D
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Guten Morgen!

Da bin ich ja! Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs. Ich habe vom Handy aus zwar kurz gelesen, aber zum Schreiben hat´s leider nicht gereicht. Sorry!

@piper: Hier bin ich doch! Lieb, dass du mich vermisst! :-*
Blöde Mens! Wieso ist die denn jetzt gekommen? Nun muss ich aber mal mit dir schimpfen (und mit Fetzi gleich mit): ihr habt gesagt, wenn ich den Anfang mache, folgt ihr mir in den MT. Und was ist jetzt?? Eure Plätze waren doch schon reserviert! :-\ Und nun hoffe ich auf den November für euch, denn ich will mit euch zusammen kugeln!!!

@teddy: Schön, dass es für Zoe erstmal nicht zur OP kommen muss. Ich hoffe, bald ist alles ok!
Und wie steht´s heute bei dir? Kommst du mit zu sweet und mir? Ich hoffe es ja sehr!!! Ein bißchen altes Blut auf dem Toi-Ppaier hatte ich auch. Aber bis heute ist die Mens nicht da. Und das hoffe ich bei dir auch!!!

@Drops: Happy birthday!!! Lass dich heute reichlich feiern! Sobald Dayna da ist, steht sie im Mittelpunkt. Heute bist du noch mal richtig dran! :-*

@Guguff: Wie sieht´s aus? Balken endlich da??

@Mi: Schön, dass der ES sich wieder ankündigt! Und ich hoffe, ihr könnt deine freien Tage jetzt reichlich nutzen! ;)
Wie war das Essen gestern?

@Mama: Wie steht´s an der Brieffront?
Es tut mir leid, dass Ole das schon erleben musste und täglich da durch muss. Was das "Ziehen" angeht, musste ich direkt daran denken, wie mein Kleiner manchmal an seinem Zipfel zieht. Irre, wie lang der gezogen werden kann! Da jault mein Mann schon beim Anblick auf! ;D Ich drücke euch feste die Daumen, dass ihr um eine weitere OP rum kommt!!

@sweet: s-hug Alles wird gut! Am Montag pochert das Herzchen ganz wild und du kannst dich dann hoffentlich etwas entspannen!! Schließlich kannst du mich im MT nicht auch noch "verlassen"! Außerdem hast du dir ein weiteres gesundes Kind verdient! s-hug

@Bamby: Schön, dass die FÄ endlich was tun will. Aber auch ich finde es total blöd, dass du ihr da erstmal einiges sagen mußtest! Wenn sie jetzt nicht endlich mit mehr Schwung an die Sache rangeht, dann such dir jemand anderen!!!

@Fetzi: :-*

@me: Ich war gestern beim Arzt. Leider sind die Atemwegsentzündungen noch schlimmer geworden. Wie erwartet heißt es jetzt Penicilin nehmen.
Ich mag mich noch immer nicht so wirklich freuen. :-\ Erstens wollte ich mit ganz vielen von euch zusammen kugeln (am besten mit euch allen!) und zweitens will ich erst mal abwarten, ob alles ok ist. Der Termin bei meiner FÄ ist leider erst am 22.02. und ich habe leider noch immer kein wirklich gutes Gefühl und denke manchmal, die Mens setzt jetzt ein.
Ich weiss, dass es fies ist, wenn ich hier jammere. :-X Ihr wärd sicher alle gerne an meiner Stelle und würdet euch wahnsinnig darüber freuen. Aber vielleicht versteht ihr mich ja auch ein wenig. Ich weiß inzwischen einfach zu viel von dem, was schief gehen kann und kann nicht glauben, dass ich noch einmal Glück habe.

Pünktchen

Guten morgen,

@Drops- Happy Birthday to you!!!

@Teddy- warte halt heute noch ab, ob sie richtig kommt, wenn nicht testest du morgen früh mit Mirgenurin. Dann hast du Klarheit. Daumen sind immernoch die Daumen.

@Guguff- gab es schon eine Reaktion von Seiten deines Chefs?

@Piper- ist die Mens noch da, oder bist du schon fest im neuen Zyklus?

@Mama- das ist echt schlimm bei den Kleinen. Aber manche Sachen müssen einfach gemacht werden. Ich drück euch die Daumen, dass Ole um eine große OP rumkommt.

@all- *malschnelleinleckeresFrühstückhinstell* Ihr seht alle so verhungert aus.

@me- Enya und ich haben heute das Kinderturnen verschlafen. Ich hatte nen Wecker gestellt und wollte sie wecken, doch sie drehte sich einfach rum und schlief weiter. Dann hab ich mich auch wieder ins Bett gekuschelt. 

piper-81

@coco: Da bist du ja :-*
Ach ja, ich weiß, ich wäre doch auch soooooo gerne mit zu dir und Sweet in den Oktober MT gekommen sooooooo gerne und Fetzi auch! s-yes
Aber wir durften halt noch nicht  :( .
Ich finds auch voll blöde! Ich finde, wenn wir den November MT eröffnen, dann kommen du + Sweet einfach zu uns  ;D, ich meine kann ja auch sein dass es bei euch länger dauert als geplant! ;)

Und mach dir keine Gedanken, es wird alles gut sein, ganz bestimmt! Und keiner "verurteilt" dich.  s-hug In ein paar Wochen geht es richtig los, du wirst sehen und dann kommen wir mit ganz vielen Mädels hier nach und kugeln zusammen!
Jawoll! s-tanzen
Und jeder kann deine Situation verstehen, genau wie Sweet`s! Ihr schafft das beide und bleibt beide (bzw. alle vier  ;)) gesund + munter!!!

2 Sternchen im Herzen

Pixie

s-winken

Lasse euch nur mal schnell ein paar Gruesse da :-* Habe ja Besuch von ner Freundin bis Montag und muss jetzt gleich mit ihr in die Stadt. Hoffe, ich schaffe es heute nachmittag mal, mich ausfuehrlicher zu melden!

Fuehlt euch alle  s-kuscheln