Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@pünktchen: Manchmal muss man halt ausschlafen! ;) Ich hoffe, ihr habt es genossen!

@Mama: Du hast sicher recht! Die Angst wird nie gehen! :-\ Ich glaube, manchmal ist es wirklich nicht gut, im Internet zu lesen oder Stories zu hören. Vor zwei Jahren war ich unbekümmerter, das war sicher besser! Meine Hebi hat damals gesagt, dass sie am liebsten alle Schwangeren das Internet und manche Fernsehsendungen, Berichte etc. verbieten würde, weil sie zu viel Angst verbreiten.

@piper: Ich glaube nicht, dass ich bis Anfang November übertargen kann. das wären mehr als zwei Wochen! Und bei sweet sogar noch mehr! Das macht wohl kein Arzt mit! ;) Aber wir öffnen die Tür und kommen Euch dauernd im November besuchen! Versprochen!!! Und hier lesen wir uns ja auch weiterhin! Ich hoffe jedenfalls, dass man als Schwangere hier immer weiterhin willkommen ist!

@Fetzi: Hab einen schönen Tag und ganz viel Spaß mit deinem Besuch! s-hug

piper-81

coco: Aber natürlich sied ihr hier willkommen! Wir wollen doch auch alles von euch hören + wissen!!!!!!!! Und sonst würden wir euch vermissen s-yes

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

teddy

morgen mädels

@ coco
hals und beinbruch wird schon schiefgehen

@ pünktchen
mal ausschlafen tut auch gut
kinderturnen kommt ja nächste woche wieder ;D ;D

@ piper
ich hoffe du kannst dir noch günstig cb digital ersteigern

@mama
ich will aber kein winter
bin froh das es wieder wärmer is

@ fetzi
schönes weekend wünsch ich dir

@dropsi
auch hier nochmal
happy birthday

@me
ich sag nix
ich lass es euch spannend ;D ;D ;D

piper-81

TEDDYYYYY!!! Nix spannend machen, nein nein nein  s-nein
s-dagegen

Also ist das was, ja!? UIhuihuihuihuihuhiuhiuhihuih  :o
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

Deine Kurve möchte ich mal sehen, aber du misst nicht, ne!?
Wann und wie oft hast du herzchen gesetzt?? *WISSENMUSS* S:D
2 Sternchen im Herzen

teddy

nein ich führe keine kurve habe aber heute morgen just for fun gemessen und lag bei 36,8

weiterhin alles weiß
mal schauen ob ich mich morgen trau zu testen

piper-81

Das hört sich soooooooooooooooooo gut an! Uih, ja teste doch mal morgen! Bin ganz aufgeregt  s-springen
;D

Also wie gesagt, her mit den Infos 8)
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@teddy: Hui, das klingt gut!!! Ich will doch mit dir kugeln! Und für dich kann ich mich auch richtig freuen! ;)

teddy

och mädels ich will nich testen
nachher teste ich wieder negativ und die mens kommt ein paar tage später

mir is gerade schlecht aber ich glaube das liegt an der aufregung

ich kann nich glauben das es geklappt hat das wäre zu schön um wahr zu sein

teddy

mädels mal was anderes
meine maus nimmt am wettbewerb bei babywalz teil
krieg ich eure stimme s-biggergrin

http://apps.facebook.com/baby-walz/?r=7468

piper-81

s-hug  :) Dann mach es so wie du meinst! Orakel doch bis Montag und mach dann einen Test! Ich weiß wie du dich fühlst, ich war mir ja auch sehr sicher und dann kam die Mens, nur bei mir eben 2 Tage zu früh  >:(

Was du auch machst, wir sind bei dir! :-*

edit: Babywalz, stimme SOFORT ab ;D
Ach so, kann ich nicht, da ich da nicht registriert bin  :(
Aber SÜß ist sie  :D
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Also wenn du jetzt auch ss bist, dann habe ich als Glücksschwein hier ja wohl etwas Glück gebracht  ;)  ;D
s-so

Dann brauch ich aber eins für mich! 8)
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@teddy: Wie gut ich dich verstehe! Aber ich halte dir das Plätzchen im MT schon mal frei!!! s-hug
Meine Stimme habt ihr! :)

@piper: Wir drücke dir alle die Daumen! Ich hoffe so sehr, dass ihr alle bald ss seid!!!

piper-81

@coco: Danke!  :)

@teddy: Willst wohl nicht rausrücken mit deinem "Herzel-Geheimnis" was ;)  ??? 8) ?

2 Sternchen im Herzen

teddy

ja coco halte mir mal ein platz frei hoffe das ich ihn besetzen kann.

piper dann hoffe ich das du ganz schnell ein glücksschwein bekommst und auch in ei mt ziehen kannst :D

geherzlt haben wir passend am freitag und samstag.
die herzl passen also

teddy

@mama
eigentlcih kam meine mens immer auf die stunde genau aber seid der ausschabung kommt es jetzt schon mal vor das 1-2 tage später kommt
und diesen monat hab ich ja keine ovos oder ähnliches gemacht
weil ich es ja nicht so auf ein oktoberbaby angelegt habe
mittlerweile würde ich mich tirisch freuen wenn es geklappt hat

so meine maus will mal wieder nich schlafen bin nachher nochmal on

Sweetkofski

@ teddy: das hört sich guuuuuuuuuuuut an!!!!! *Oktober rockt - Oktober rockt*  :D :D

@ drops: herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag!! Genieß ihn schwanger mit deiner Mas im Bauch. YEAHHH!

@ piper: gut, dass du deine Laune trotzdem hälst!

@ pünktchen: na, das ist ja klasse, wenn du dann heute ausgeschlafen bist  :)

@ me: heute geht es mir Stimmungsmäßig vieeeeeeeeel besser!!!!  8) 8) 8) Bin wieder *guter Hoffnung*.
Ansonsten spannen heute meine Brüste ziemlich  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Coco: Ich kann deine Sorgen und Ängste sowas von verstehen. :-* Aber das Gezwicke und Gezwacke ist im Moment vollkommen normal... ich dachte auch immer, ohweh... aber klein Nils hat sich sowas von festgebissen... Mach dir keine Sorgen, denn schließlich nistet sich da jemand bei dir ein, und dein Bauchzwerg bekommt deine Sorgen mit :-* Und siehs doch mal so... am 22. wird man bestimmt schon was sehen können. Im moment kann dein fa auch net viel machen, außer nen Streifentest, und dir Blutabnehmen... den beim Us wird man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nix sehen. Dein Bauchkrümel beißt sich dermaßen von fest, im Oktober haste ihn dann auf dem Arm... ganz ganz bestimmt!!!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

piper-81

hey sweet: Da haste ja schon mal wieder ein Anzeiche, supi :D!
Das ist schön, dass du heute positivn eingestellt bist und es dir gut geht. Weiter so :)

@me: Bleibt einem ja auch nicht anderes übrig, gelle!?  ;)

Mal eben zu den Facelle Ovus, hab ja jetzt noch 4 Stück. So, ZK bei ca. 25 Tage, NMT also 06.03. Ab wann soll ich beginnen? 18.02.? Und wan wann würdet ihr herzeln?
Laut diesen blöden Kalendern im I-Net ist mein ES am 20. aber das glaub ich nicht, schätze der ist am 22. oder 23., weil ich ja nur 11-12 Tage nach ES bis Mens habe...
Tips?  :-\
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@teddy: Ich drücke gaaaanz feste die Daumen, dass du zu uns stößt! Und glaube mir: ein Oktober-Baby ist toll! ;) Die "kritischen" Geburtstage kneifst du einfach die Beine zusammen! ;)

@piper: :-*
Ich würde schon ca. 5 Tage vor getippten ES mit Herzeln beginnen. Und die Ovus kannst du ja ab ca. Zyklustag 10 oder 11 machen.
Hast du nicht nächste Woche eh einen FA-Termin? Der kann ja auch gucken, wie´s so ausschaut und wann er auf ES tippt!
Ach ja: ich würde lieber die zwei Tage nach ES auch noch nutzen - nur für ale Fälle! ;)

@Mama: Ja, manche Bereiche sollte man lieber meiden, aber andererseits sind gerade diese manchmal besonders anziehend... :-\
Für deine Briefe wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg! Es ist doch nervig, wenn man nicht so arbeiten kann, wie es vernünftig wäre, weil andere mitmischen müssen!

@Bibbi: Danke! :-* Ich kann einfach nicht glauben, dass ich noch einmal solches Glück haben könnte. Das ist wohl mein Problem! Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, eine schöne ss zu erleben und ein gesundes Kind zu bekommen. Ich hoffe, ich habe solches Glück noch einmal, traue mich aber nicht, es wirklich zu glauben.
Und ich bin jetzt schon ganz gespannt auf deinen Nils! aber bis es soweit ist, genieße du deine Schwangerschaft auch!
Was macht eigentlich dein Rücken??

Bibbi (Dreamy)

Coco: Ganz ehrlich... ich kann es bis heute noch nicht richtig glauben, das ich schwanger bin, obwohl mein Bauch immer runder wird, und Nils eifrig boxt. Jede Bewegung von dem Kleinen ist wie ein Wunder. Ich könnte jedes Mal heulen vor Glück.Denn nach all dem was wir durchmachen mußten, bis es endlich hieß "Glückwunsch" , oder " die 12.Woche ist erreicht, genießen sie jetzt...." ist das alles wie ein schöner Traum...

Männe hat mir gestern ganz vorsichtig den Rücken massiert (im Sitzen) und jetzt gehts wieder einigermaßen.

Co-Co

@Bibbi: Ach, das ist soooo schön! Ich habe deine Geschichte (im Nachhinein) gelesen und gedacht, dass es wieder einmal die Richtige erwischt hat! Man sollte halt nicht nur irgendwelchen Ärzten vertrauen, dann wird man auch belohnt!
Und es ist kein Traum, sondern der wunderbare Nils! Ich hoffe, du kannst den Rest deiner ss noch in vollen Zügen genießen, sie geht viel zu schnell vorbei!
Und dein Mann soll dir öfter den Rücken massieren, wenn das hilft! Du musst schließlich schon genug schleppen und es wird ja nicht weniger! ;)

Bibbi (Dreamy)

Coco: Danke dir Süße :-* Und du wirst auch bald genießen... spätestens dann, wenn du das Herzchen schlagen siehst... denn dann wirds wirklicher ;) :-*

Co-Co

Oh man, ich sollte wirklich aufhören, hier und dort zu lesen. Im September-MT tauchen immer mehr Sternchen auf. Nun sind es schon sieben! :( :-[ Und Stress gibt´s da auch noch immer. :-\ Bin ich froh, dass der Oktober so ein "lieber" Monat ist!! Aber meine Angst wird dadurch echt noch genährt! :-X