Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Mi: ich hab auch Hunger, ich glaub, ich mach mir ne Suppe....Immer dumm, wenn man Hunger hat, und es ist nix wirkliches da...muss morgen auch wieder nen Grosseinkauf machen

Sany: klar bleib ich noch hier, ich hoere ja Rocky ;-)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sany26

@bibbi hast auch immer die diskussion von wegen aber du schaust doch eh nicht hin, ich dann : ne aber ich höre es doch  S:D

@mi zumindest dann nichts da was man gerade essen will oder ?

sany26

Bibbi (Dreamy)

So meine Zahlensuppe steht auf dem Herd....:-)
Sany: Manchmal, grad wenn er von der Arbeit kommt. Aber wenn ich wirklich nen Film sehen will, mach ich auch das Internet aus. Sonst gibts Aeger :D

sany26

mmmhhh da bekommt man ja glatt weg auch hunger, bin aber zu faul mir was zu machen

Mi84

sany, bin auch zu faul....wobei ich mir grad überleg noch Nudeln und Bolognesesoße von vorhin warm zu machen.....

Bibbi, Zahlensuppe is die Lieblingssuppe von Nele, en guten nachher

Oh Mädels, ich kenn das gar nich von mir, ich bin seit gestern dermaßen nachtaktiv...mann mann mann...wenn wenigstens Männe wach wär.....aber nööööööö ;)

Bibbi (Dreamy)

Sany: deswegen auch grad ne suppe, soinst waere ich auch zu faul, da muss ich ja nicht drauf aufpassen. Ich haette noch nudeln mit zigeunersosse von heute mittag.... Das ist mir aber zu schwer

sany26

@mi na da bekommt man ja noch mehr hunger, das gleiche gab es bei uns heute auch, das könnte ich mir auch noch warm machen, wenn ich nicht zu faul wäre auf zu stehen  ;)

@bibbi das klingt auch lecker dein mittag

Bibbi (Dreamy)

Wenn ich Hunger hab, sooo faul kann ich nicht sein, irgendwas geht immer  ;)

sany26

och nööö da siegt bei mir die faulheit, vorallem wenn ich dran denke das wenn du dich aufraffen würdest hättest das essen auch gleich wieder auf der hüfte um diese uhrzeit, das hilft  ;) ausserdem ist es jetzt ja auch eher appetit als hunger

Mi84

Sooooooo, Essen warm gemacht, 5 Gabeln voll gegessen und dann hatt ich NATÜRLICH keinen Appetit mehr...hat sich ja mega gelohnt......... ::) ::)

aber nu geh ich wirklich off....JETZT werd ich nämlich wirklich müde!!!!!

KnutschA an euch Süßen und bis morgen!!! :-*

sany26

@mi das kenn ich irgendwoher, na dann schlaf mal schön

Bibbi (Dreamy)

Hast auch wieder recht :D
Mi: also mein Sohn isst am liebsten die Buchstabensuppe, hat vor ein paar Tagen nen aufstand gemacht, weil ich sie gegessen hab...:-D

Nachti mi, schlaf gut

sany26

@bibbi meiner mag die auch super gerne, das ist wohl auch so ein typisches kinderessen

Bibbi (Dreamy)

So, akku leer, muss mich jetzt auch leider verabschieden, schlaf gut sany.... Bis spaeter;-)

sany26

@bibbi du auch, und lass es dir noch schmecken

Co-Co

Guten Morgen!

Hui, ward Ihr sabbelig! Schön! ;)

@sweet: Ich freue mich RIESIG, dass der Ovu positiv war! Nun kommt für Euch die Zeit der guten Nachrichten. Nur weiter so!!!

@Mi: Deine positive Stimmung darf so anhalten und wird am Ende belohnt. Ich meine auch, dass Deine Herzchen super sitzen - egal, wann der ES war (tippe auch eher auf dieses Wochenende). Viel Erfolg!

@teddy & piper: Blöde Mens! Aber super, wenn Ihr positiv nach vorne guckt! Und im Oktober werden gaaaanz tolle Babies geboren! ;D

@sany: Ich hoffe, Dein FA kann Dir heute helfen! So lange ohne positiven Test überfällig zu sein, ist ja schon ungewöhnlich!  :-\

@bibbi: Ich freue mich schon auf das Bildchen heute! Viel Spaß!

@Schmusekater: Wie sieht´s bei dir aus? Testest Du heute???

@Rest: Sorry, wenn ich was vergessen habe. :-*

@me: Wir haben ein ganz entspanntes Wochenende genossen. Nach der stressigen Woche tat das supergut! Und gestern hab ich dann einfach mal so leckere Cashew-Caramell-Cookies gebacken. Mmmmh, so lecker! *maleineRundehinstell*
Nun heißt es auf in die nächste Woche!

Schön, dass hier derzeit eine so positive Grundstimmung herrscht! Das muss doch mal zu gelben Schildern führen!

Pixie

Guten morgen ihr Schnatterinchen :D

Ihr habt ja ganz schoen gequatscht uebers Wochenende :o

@ Sany: Ich druecke dir die Daumen, dass du heute gleich zum FA kommen darfst :-*

@ Mi: Also ich denke auch, dass der ES erst beim Absacker war, das passt mit der Tempi und auch mit den Ovus wenn man vom ES 24 Stunden nach dem letzten positiven Ovu ausgeht. Von daher sitzen die Herzchen doch gut ;)

@ Teddy: Bloed, dass die Mens nun da ist, haette mir so sehr ein gelbes schild gewuenscht ::) Aber gut, der goldene Oktober wirds dann werden :)

@ Piper: Du auch die Mens, na bravo >:( Aber du kannst dich ja diesen Zyklus auch auf deine Ovus freuen, das schlaegt dann hoffentlich direkt ein ;)

@ Teddy & Piper; Wann ist euer neuer NMT etwa?

@ Rest: Hab zwar alles nachgelesen, aber jetzt faellt mir nichts mehr ein... :-[

piper-81

Moin Mädels,

na ihr macht ja immer ne Nachschicht hier  ;)!
Da schlaf ich ja schon längst. Habe übrigens heute Nacht ständig geträumt, dass ich meinen ES Termin verpasse!  :o  Habe nur von meinem ZK geträumt...Oh man! So weit ist es schon!

Sany: hoffe du bekommst heute deinen Termin und bekommst ne anständige Diagnose!

coco: Ich glaube auch dass diesen ZK die ersten Schilder kommen :)
Bin völlig sicher  ;D !!!  s-springen

fetzi: Hab gestern meine Mens bekommen, passte ziemlich genau: Nächste NMT müsste   09.02. sein!
So, muss jetzt Flitterwochen-Urlaub Seychellen raussuchen! Das dauert! 
Lg
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@piper: Fliegst Du selbst oder arbeitest Du im Reisebüro und buchst für andere?
Und ich hoffe, in Bezug auf die Schildchen hast Du recht!

piper-81

coco: Ich arbeite im Reisebüro, wär schön, wenn ich selbst hinfliegen würde  s-klatschen

Ich habe diesen ZK ein wirklich gutes Gefühl, hab mir gestern auch bei Sanicare Online den Clearblue DIGI Test bestellt! Es muss jetzt klappen!
Hab schon mit Hase gesprochen, diesen Monat wird jeden Tag um den ES geherzelt! Da muss er (und ich) durch  ;)  ;D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Schmusekater

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Man habt ihr viel geschrieben :o

Wir haben noch ein Patenkind bekommen, da waren wir gestern. Boah, sind so Neugeborene winzig...Hatte ich schon voll wieder vergessen, aber soooooooooooooo süß die Kleine...........

@me
Es gibt nix neues...Mens immer noch nicht da, aber auch kein pos. Test...Ich warte mal einfach ab...

Muss jetzt mal hier nen bissel sauber machen, denn heute Nachmittag habe ich hier die Hütte voll...bis später

Co-Co

@piper: Schade, dass Du nicht selbst reisen kannst. Seychellen klingt wirklich gut!
Und ich hoffe, Dein postives Gefühl bringt Dir den Erfolg. Ich mache diesen Zyklus ja auch zum ersten mal Ovus (allerdings erstmal die einfachen), um zu gucken, ob ich trotz stillen überhaupt einen ES habe. Naja, ich denke, am Wochenende weiß ich (hoffentlich) mehr.
Willst Du nun auch die Tempi messen oder erstmal nur Ovu-Tests machen?

@Schmusekater: Man vergisst immer viel zu schnell, wie klein die Kinder mal waren. Aber vielleicht dürfen wir schon bald wieder selbst so einen winzigen Zwerg mit nach Hause nehmen. :)
Keine Mens und kein positiver Test? Mh, hast Du denn schon getestet? Und falls ja: wann? Dein NMT ist doch jetzt erst, oder? Ich drücke Dir jedenfalls weiterhin die Daumen!

piper-81

Hab heute Morgen Tempi gemessen, aber ich glaub das Thermometer ist kaputt.  ???
Ich hatte nur 35,5. N bißel wenig, oder!? Zumal ich noch erkältet bin! Da müsste ich doch eher erhöhte Temperatur haben...?
Ich kauf nachher ein neues und fang dann eben morgen an, auch nicht so schlimm, sind ja nur 2 Tage...

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@piper: Mh, die Tempi ist ja bei jedem anders. Ich messe immer morgens direkt nach dem Aufwachen im Bett und habe auch manchmal schon solche Werte gehabt (als ich krank war). Diesen Zyklus ist´s besser. ;)
Wenn Du ein neus Termometer kaufst, nimm eines mit 2-Kommastellen. Die kosten auch nicht viel und Du hast´s genau.