Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@coco: Ach nee, hab da neulich auch mal reingelesen. Die haben da ja wirklich stress. Da hab ich noch gedacht, GSD sind hier alle so lieb s-kuscheln

Und schon wieder ein * ? Oh nein :(
Das ist sehr sehr schlimm!
LAss dich davon nicht unterkriegen, bei dir wird alles gut Süße!

edit: hab gerad nachgelesen, sind ja sogar 2 *! Oh man, das macht einem auch wirklich Angst! Das glaub ich! Die armen Mädels!  s-hug

Ach so, ja, hab am 17.02. nen Termin! Mal gucken was mein FA sagt! ::)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Schwester

@Coco: Herzlichen Glückwunsch zur SS  ;)
Ist doch klar, dass man sich so viele Gedanken macht. Aber versuche die Zeit zu genießen! Es wird schon alles gut gehen... Und lese nicht so viel schlechtes, das zieht einen nur runter.

@Sweet: schön zu hören, dass es dir gut geht  :) Weiter so!

@dropsi: alles Gute zum Geburtstag, feier schön und genieße deinen Tag!!! Laß dich schön von deinen Lieben verwöhnen...

@teddy: meine Daumen sind gedrückt!!!!!! Mach den Test aber nicht zu früh, die Enttäuschung ist einfach zu groß, wenn man ein negatives Ergebnis bekommt  :-\

@Me: leider hatte ich die ganze Woche keine Gelegenheit hier reinzuschneien. Ich hätte eh keine gute Nachricht gehabt  :-[
Leider brauche ich keinen Platz für den Oktoberbus. Es sollte wieder nicht sein.
Nach langem warten und hibbeln kam dann doch die nicht ersehnte Pest am Sonntag  :'(
Seitdem schleppe ich diesen Mist mit mir rum und es will kein Ende nehmen. Ich habe das Gefühl, dass mein Zyklus total durcheinander ist. Erst kommen sie nicht bei und dann bleiben sie ohne Ende...

Na ja, auf in die nächste Runde...

Wie ist das eigentlich, hat die länge (in Tagen gesehen) der Periode Einfluss auf den ES? Ich find das alles so kompliziert  :-[

Und dann: kann mir mal einer das Orakeln erklären? Da versteh nur Bahnhof *am Kopf kratz*

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

piper-81

@schwester: ERst einmal, schade dass deine Mens gekommen ist s-hug, es ist manchmal einfach so unverständlich. Alles spricht dafür und dann kommt "sie" doch :(.
Ach Menno!
Also eigentlich hat die Länger des ZK keinen Einfluss auf den ES.  Nur je länger der ZK ist, desto länger ist die erste ZK-Hälfte. Die Zeit vom ES bis zur Mens beträgt eigentlich immer so um die 14 Tage (bei mir waren es ja jetzt nur 11 oder 12 Tage).

Das mit den Orakeln hab ich jetzt auch das erste mal gemacht, aber da ich am Nachmittag des ersten "Tests" ja meine Mens bekommen hab, hab ich`s nicht zu Ende gemacht.
Ab ES+11 kannst du damit anfangen, du musst morgens auf den Ovu-Test pieseln und dass über mehrere Tage machen, immer morgens, ganz wichtig. Wenn der Strich von Tag zu Tag dicker wird, kann es sehr gut sein dass du ss bist.

Hoffe ich habs richtig erklärt!?  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@piper: Ja, heute gab´s dort schon wieder 2. *chen. :( Ich habe jetzt auch beschlossen, dass ich da nicht mehr gucken werde. Ich hoffe, im Oktober bleiben wir eine kleine, nette runde ganz ohne Sternchen! Und ich versuche mich lieber auf was positives zu konzentrieren, z.B. darauf, dass sweet ihr Herzchen Montag sieht und teddy positiv testet!! ;D

@schwester: och nö, das tut mir leid! Ich hatte dich schon vermisst! Aber nun auf mit Gebrüll in den nächsten Zyklus!
Leider kann ich bei deinen Fragen gerade nicht helfen, da ich auch nicht wirklich viel Ahnung habe und auch auf dem Sprung bin. Aber die anderen beantworten deine Fragen sicher gerne!!

So, ich verabschiede mich mal ins Wochenende! Ich hole meinen kleinen Schatz jetzt ab, dann kommt mein Mann auch bald heim und ich kann los. Ich bin bis Sonntag zu einem Patchwork-Wochenende und hoffe auf viel Spaß und einen neuen, fertigen Quilt am Sonntag! ;)
Ich werde nur mal zum Lesen kurz reinschauen, ob´s was neues gibt!
Habt alle ein schönes Wochenende!

piper-81

coco: Dann ein schönes spaßiges Wochenende! Lenk dich ein bißchen ab, tut dir gut :-*

Bis dann s-winken
2 Sternchen im Herzen

Schwester

@Coco: schön das du mich schon vermisst hast. Ich fahre dir dann im Novemberbus hinterher - wer's glaubt wird seelig  :P
dann viel Spaß bei dem was du da auch immer tust :-)

@Piper: danke für deine Erklärung! So habe ich mir das auch schon vorgestellt. Mal sehen, noch habe ich nicht vor, mit Ovus zu arbeiten. Das macht mich sonst nur noch hibbeliger  :-[
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Bibbi (Dreamy)

Schwester: Also ich hatte auch zum Schluß einen 31 Tage Zyklus. Mein Es war immer zwischen dem 16.- und 18. Zktag. Ovus würden dir bestimmt helfen, aber es bringt auch nix, wenn du dich mit denen kirre machst

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

@ piper: also, habe bei dir nochmal nachgelesen... wenn du öfter nur eine solch kurze zweite ZH hast bzw. schon mehr als einmal hattest, dann würde ich mal zum FA und ein Blutbild der Hormone machen lassen.... nicht, dass du ne Gelbkörperschwäche hast!
Ansonsten würde ich ca. 4 Tage vor ES mit den Ovus anfangen  :-*
Geherzelt haben wir diesmal 5 Tage nacheinander und am 5.Tag war der ES  :P

@ schwester: schaaade!!

@ bibbi  :-* :-*

@ me: holla, heute ist mir jaaanz schön kodderich  :-X

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Kodderich... na wenn das nicht supi ist ;)

Sweetkofski

@ bibbi: ja, eigentlich ist es natürlich suuuupi.... aber ich müsste lügen, wenn ich nicht auch sagen würde, dass es doch auch ganz schön unangenehm ist  s-nachdenken s-flamed
aber was soll ich mich beschweren --- ich wollte es ja so  S:D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

teddy

hallo mädels

ich rechne mit der mens
habe vorhin nochmal mit tampon geschaut und da war wieder blut
zwar noch minimal aber wieder was
also rechne ich morgen mit der mens

piper-81

@teddy: och nö, das woll`n wir aber nicht! s-nein
Das ist doch komisch, hast du nicht mal gesagt,dass die Mens bei dir auch immer plötzlich + stark kommt und nicht erst "peu a peu"?
Ich hoffe weiter s-daumendruck

@sweet: Hab ja eh nächste Woche nen FA-Termin, da klär ich das mal ab!

2 Sternchen im Herzen

teddy

piper
ja eigentlich kommt sie immer gleich und dann richtig für 2,5 tage
aber seid oktober is alles anders....
stelle mich also auf mens ein

piper-81

2 Sternchen im Herzen

guguff

ich werd wahnsinnig.....

hallo mädels!

immernoch kein balken und auch die ovus zeigen mir nur ne hauchzarte zweite linie.... ich will ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry hab nicht nachgelesen und noch viel zu tun. muß mein neues handy bedienen lernen das htc desire hd, ist schon ein echt tolles gerät. naja und morgen muß ich arbeiten!.....

Pünktchen

Hallo ihr,

@guguff- das war bei mir den ZK auch. Ewig nur ne hauzarte zweite Linie. Aber dann Schlag auf Schlag waren die Ovus zwei Tage lang positiv.

@Teddy- bei dir ist das ja ein auf und ab. Da wird einem ja schwindelig. Jetzt warten wir mal morgen ab. Geknickt sind wir erst wenn die Mens definitiv da ist.
-Ach ja, eine süße Fee hast du da. Enya geht dieses Jahr als Marienkäfer. Letztes Jahr war sie Kuh. Ach ich liebe dieses Kostüm.

@Fetzi- na dann viel Spaß. Aber das herzeln nicht vergessen.

@coco- Unwissen ist manchmal ein Segen. Jetzt lies hier mal nicht in der Sternchenecke und in den anderen MT's rum. Du freust dich jetzt, dass der SST positiv war und freust dich auf den ersten FA Besuch. Sonst muss ich dir mal den Po versohlen!

@SeptemberMT- ich hab's euch doch gesagt. Meine spezielle Freundin kommt in den MT und schon gibt's Streit. Da hat man doch gar keine Lust mitzuschreiben.

@ausschlafen- bis auf Freitags kann ich das eigentlich immer. Enya schläft schon immer bis halb zehn.  ;D

@me- tja, es gibt wiedermal nichts zu berichten. Ich werde das STEMPFUH-Projekt wohl einstampfen. Es ist nämlich total langweilig wenn man, so wie ich, weiß dass es nicht geklappt hat und so nurnoch auf die Mens warten kann.  :P

teddy

pünktchen
also ich könnte deine STEMPFUH jetzt gut gebrauchen dann wüsste ich wenigstens woran ich bin :P ;D ;D

Bamby78

*reinschleich*

Guten Abend allerseits.....ich wollte nur noch schnell was wichtiges schreiben was ich heute ganz vergessen hatte  :-[

LIEBE DROPS!  :-*

Ich wünsche dir noch alles Gute zum Geburtstag (auch wenn der fast vorbei ist)...ganz viel Glück und vor allem Gesundheit! Ich wünsche dir außerdem noch dass in deiner Schwangerschaft alles problemlos und beschwerdefrei verläuft und es deiner kleinen Prinzessin gut geht! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und feierst noch schön!
Dein größtes Geschenk hast du ja im Bauchi! Ich hoffe du bleibst uns allen trotzdem noch gaaanz lange hier erhalten.  :-* :-* :) s-hug

Ganz dickes Bussi und dollen Knuddler von mir!!

Gute Nacht!

*wieder rausschleich und ins Bett geh*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

guguff

guten morgen!!!!

ich geh jetzt zur arbeit und hab immernoch keine balken aber tempi steigt. gestern abend hab ich mir die ovus nochmal angeschaut.... hab wahrscheinlich zu früh abgelesen.... also die zweite linie wird dunkler. ich rechne heut mit nem pos. ovu. mal sehen ob ich glück hab und der ES mal genau aufs wochenende fällt. dann müssen wir den nur noch nutzen!

liebe grüße und schönes wochenende eure gugu

piper-81

Guten Morgen!

@gugu: Dein ES ist ja erst in 4 Tagen, dann wird der bestimmt frühenstens morgen positiv anzeigen, vielleicht sogar erst Montag! Mach dir keine Gedanken, der kommt schon. Aber heute + morgen sind auf jeden Fall gute Tage zum herzeln :) !
2 Sternchen im Herzen

teddy

hallo mädels nur kurz hab keine zeit
wie erwartet is die mens da :'(

melde mich heute abend nochma

piper-81

@teddy: Och nö! :-[ SCHEI**E!!!!  s-hug
Wie gemein!
s-motz

Naja, dann gehts eben in den November-Bus, der war dir ja eh lieber ;)
Und dann kugeln wir zusammen, JAWOLL! :)
2 Sternchen im Herzen

Dropsknopf

Hi nur kurz,

wir gehen gleich zum Chinesen!

September-MT: ja es ist schlimm was dort abgeht und ich hab gestern meinen Senf als Mod dazu gegeben. Die Mädels selber machen den Thread und sind eigentlich leider auch bissel selber schuld wie es läuft.

Teddy: schade, dass doch die Mens gekommen ist  :-[ :-[

Coco: mit den Sternchen das ist schlimm aber sie sind halt auch 37 SS und da gibt es halt leider auch Sternchen. Bei den Juli´s gab es auch 6  :'( es ist schlimm aber es ist leider so!
Sie sind halt jetzt gerade soweit, wo sich halt oft entscheidet, ob die SS bestehen bleibt oder nicht und die Zeit geht auch vorbei, im Juli kamen auch die Sternchen kurz nacheinander :-[

guguff: ist mein Brief angekommen?? müßte nun mal da sein  :-\
Tempi steigt, könnte nen ES im Anmarsch sein, also schön herzeln ;D ;D

Bamby: Danke, haste aber schön geschrieben!

all: drück euch morgen wieder mehr uns gehts gut  :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

guguff

@dropsi ja Brief ist da. Hab auch schon DANKE geschriebeb! Voll lieb von dir!

@me bin wieder zu hause. Und freu mich das schätze da ist.