Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

gugu:  s-springen s-springen da freu ich mich, hab es bestimmt überlesen. Haste auch ordentlich an der Tüte geschnüffelt und alle Viren aufgesaugt ??  ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

teddy

Hallo Mädels,
heute is ja mal richtig tote hose

@september mt
kein schöner mt mom- hoffe für die mädels dort das es wieder besser wird

@piper
ok also nehmen wir den november mt :D

@me
jipie
meine maus hat heute zum ersten mal ohne heulen und lippen zusammen beißen sich die zähne putzen lassen.
hat ganz brav und artig den mund aufgemacht und mich einmal über putzen lassen.
hoffe das es so bleibt, dann können wir jetzt langsam mit den gründlich putzen anfange, weil mom putze ich nur vorne die zähne

piper-81

Total tote Hose hier. Oh man und das wo mein Mann sich gerade "Leg dich nicht mit Zohan an" guckt. Den Film haben wir damals im Kino geguckt. Einer der schlechtesten Filme überhaupt! TOTAL SCHEI**E!
Schade, dass ihr nicht "on" seid  :(

@teddy: Uih, das ist ja supi mit deiner Kleinen! Bei meinem Neffen dauerte es auch etwas, jetzt summt meine Schwester beim Zähneputzen immer mit ihm das ABC-Lied, quasi mit dem "A" ...aa aa aa a aa aa aaaa a aa aa aa a aa aa aa a a a a aaaa s-musik
Weißte wie ich das meine!?  ??? Dann summt er, aber macht dabei den Mund auf :D
KAnnst ja auch mal testen :)

Es muss der Novemberbus werden, sonst ist hier bald nix mehr los, weil jede zweite dann in Winterpause geht S:D

:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr alle ein schönes WE gehabt? Meins war super. Und von den heftigen Schmerzen her, hatte meine FÄ Recht und ich hatte gestern ES...mal sehn...noch gefällt mir die Kurve nich so wirklich.........

Teddy, doofe doofe olle Pest........menno....... :-[ >:( >:( :-*

Mama, das hört sich nach nem schönen WE an :-*

Schwester

@Teddy  :'(
Auf ein neues. Auf in den November  ;D

Zum Thema Zähneputzen. Ich habe meiner kleinen immer erzählt, dass die Zahnmonster Löscher in die Zähne hauen. Seitdem funktioniert das auch besser. Zum Beispiel wenn wir gleich nach dem Frühstücken Zähne putzen kommen ja noch winzige Krümmel aus dem Mund. Ich erkläre immer, dass das die Monster sind. Manchmal haben sie sogar ne rote Hose an (wenn es z.B. Paprika oder ähnliches gab). Gut, heute ist es vllt. nicht mehr ganz so, da sie am Wochenende schon 7 wird. Aber das hat schon sehr lange angehalten. Heute weiß sie einfach, dass Zähneputzen wichtig ist.

@Piper: das ist auch ne nette Idee. Muß ich mir mal merken. Vllt. kann ich es ja irgendwann mal wieder gebrauchen  ;)

@me: dumme Pest ging bis gestern. Eine ganze Woche lang, der Horror! Warum wird man nur so bestraft  :-[

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche....
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Bibbi (Dreamy)

Hey Mädels

Ich wünsche Euch und euren Lieben einen wunderschönen Valentinstag!! :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

elmo666

@ mi was ist der kleine ein süsser wurm...die bilder facebook meine ich und das bild wo du ihn fütterst ist toll...ich drücke dir sooo arg die daumen das dieser minat eurer wird...5
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

elmo, find ich auch, war bzw bin ganz vernarrt in den Kleinen. Und vor allem hat er mir 8h in der Nacht durchgeschlafen, war natürlich klasse  ;)  Am Tag darauf sind wir zu meinem anderen Neffen gefahren, der hatte kürzlich den ersten geburtstag, es is sooo wahnsinn wie die Zeit vergeht....
wie gehts dir und Ben denn so? :-*

elmo666

@mi das ist ja super 8h durchschlafen..was ein luxus...und das glaube ich dir das das ssüss war,zwei so kleine würmchen...uns geht es soweit ganz gut,bin froh wenn ich bald nimmer arbeiten muss,aber ansonsten..kizi ist fast fertig und ich kann dann bald mit dekorieren dadrinne anfangen und die klamotten waschen und bügeln...die sind ja sooooo süss klein...
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

elmo, ui na dann tut sich ja ganz schön was bei Euch!!!! Ich habe die Zeit im Mutterschutz damals soooo genossen, hab auch wie du, KiZi dekjoriert, eingeräumt etc, genieß die Zeit in vollen Zügen Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Mi84

So, ich hau dann auch mal für ein paar Stündchen ab, Nele und ich gehn einkaufen, vielleicht fällt ja was Nettes für Männe ab dabei  ::) S:D mal sehn......

bis später wieder

guguff

hey ladys!!! manno ein "Mist" tag heut... erst wurde ich zu früh geplant und keiner wußte es.... dann bin ich frühe rin außendienst und den mußte ich abbrechen weil ich "brechen" war. warum auch immer. jetzt zu hause aufm sofa wirds langsam wieder.

sagt mal kennt sich wer mit dem handy htc desire aus? ich hab das ja seit paar tagen aber ich hab scheinbar falsche zugangsdaten fürs internet und mms. das geht nämlich nicht.... weiß vielleicht jemand rat?

Pixie

s-winken

So, mein Besuch ist wieder weg, hab ich irgendwas verpasst hier? Ansonsten wuerde ich dann einfach hier wieder quer einsteigen ;)

Co-Co

Hallo zusammen!

Da bin ich auch wieder! Hier ist´s momentan ja wirklich ruhig.

@teddy: Blöde Pest! Ich hatte dir doch extra ein Plätzchen frei gehalten! Nun aber auf in den November! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr! ;)

@Drops: Du hast sicher recht, was die Sternchen angeht. Es ist wohl tatsächlich einfach so. Aber es macht mir halt auch etwas Sorge. Ich muss ja noch 8 Tage bis zu meinem 1. FÄ-Termin warten, von den ersten 12 Wochen rede ich lieber noch gar nicht. Anzeichen sind bis auf die Übelkeit komplett weg und ich wüßte halt gerne, ob alles ok ist. Auch bei uns im MT gibt es ja nun leider das erste Sternchen. :-(

@guguff: Mit dem Handy kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich hoffe, du bekommst das hin! Und ich hoffe, es geht dir bald besser!

@alle anderen: Wie steht´s bei euch so? Alles ok? Seid ihr fleißig am Herzeln? Ich möchte hier bald gaaanz viele gelbe Schildchen sehen!!! s-hug

Einen schönen Valentinstag euch allen!!!

piper-81

Hallo ihr LIEBEN!  :-*

BOAH ey, das ist ein Tag heute, nee nee, bin froh wenn Feierabend ist. Wie kompliziert es doch sein kann, Flüge nach Miami und von L.A.  zu buchen...und dann noch passende Hotels dazu, sollte eigentlich einfach sein, aber nee, heute ist nicht mein Tag!

I hob die Schnuze vull  ;)

@mi: Uih, deine Herzel sind aber super gesetzt  ;D Wenn das nicht funzt, da ward ihr aber fleißig  :D ::)
Schön, dass du ein schönes Wochenende hattest, ist schon fein mit den Kleinen, gelle :)

@coco: Schenk dir dein Mann was an so einem Tag wie heute? Ich hoffe ja ich krieg nix, ich persönlich mag dieses "gewzungene" ja nicht. Will lieber ne Massage, die brauch ich heute s-yes  :D

@fetzi: HUHU, hats nix verpasst, war ja GAR NIX LOS hier   

@bibbi: Dir auch einen romantischen  Kuscheltag heute!

@all: Wo seid ihr bloß alle, gehts euch gut!?  s-kuscheln

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mi84

piper, hast Recht, is still geworden hier.....aber ich muss auch zugeben, PC is zwar an, aber ich schau immer nur ab und zu rein...das Wetter hier ist aber au viiiiiiiiiel zu schön um nur drinnen zu sitzen :) Ja bisher waren wir ganz fleissig, heut abend und morgen gehts weiter, Ovu war heut nochmal positiv und es zwickt und zwackt immernoch...mal sehn...
Ein Tag wie " I hob die Schnuze vull " kenn ich auch nur zu gut......aber vielleicht kann dein Männe dich ja wieder bissl besänftigen  ::) S:D S:D

piper-81

@mi: aber vielleicht kann dein Männe dich ja wieder bissl besänftigen      Das wäre schön!!!! :D s-springen

Ja, ich würde bei dem Wetter auch lieber draußen sein, aber nu ja, geht ja nicht anders, man muss ja arbeiten  S:D ;)

dann mal viel Spaß weiterhin beim herzeln :-* 8)
2 Sternchen im Herzen

Mi84

piper, das kriegt dein Schatzi doch garantiert hin!!!!!!!!!!!!!!! S:D S:D S:D S:D S:D S:D
Den Spass beim Weiterherzeln werden wir haben, und für mich persönlich ist es diesmal besonders schön, hab bisher kein einziges Mal an den KiWu dabei gedacht, HERRLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) ::) ::) ::) ::) ::)

wielange musste denn noch arbeiten heut?

piper-81

Das ist schön, herzeln nur nach Lust + Laune mit ganz viel Leidenschaft, dann klappt das bestimmt  :-* s-klatschen
Einfach relaxt sein, das ist richtig so! s-yes

Ich muss noch genau 16 Minuten  :D, arbeite immer von 09.00 - 18.00 Uhr!
2 Sternchen im Herzen

Mi84

piper, yeb du sagst es, es is grade soooooooooooooooooo herrlich....wuaaaaah......... S:D S:D S:D S:D S:D
So, jetzt haste noch knapp 10 Minütchen vor dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

Ich verschwinde mal noch auf die Couch!

Bis nachher wieder

piper-81

2 Sternchen im Herzen

teddy

hallo mädels

is das heute still hier...

@coco
das mit dem sternchen tut mir leid aber bei dir wird alles gut

@piper
ich arbeite nur von 8-12 und bekomme vollzeit bezahlt :D ;D :P

@mi
ein süßer wurm dein neffe
hab auch schon bei facebook geschaut ;D

@me
hab mom keine lust
laub werde diesen zk nich hibbeln
bin total unmotiviert mom.
aber dafür gibt es super nachrichten
da wir ja seid oktober nur vom pech verfolgt worden geht es wieder bergauf :D
mein mann hat ne feste stelle als berufskraftfahrer gefunden und unsere maus is medi wieder gut eingestellt :D s-so
eigentlich fehlt zu unserem glück nur noch ein 2tes kind aber das soll wohl nich sein :-\

Mi84

teddy, Süße, erstmal toll dass dein Mann nen festen Job gefunden hat, supi!!!!!!!!! Und auch dass deine Maus gut eingestellt is hört sich klasse an, freut mich!!!! :D :D :D :D :D :D
Zu deiner Frustration grade...ich kann dich sooooooooooooooo gut verstehn Süße, aber lass auch du den Kopf nicht hängen  :-* :-* Ich weiss genau, in ein paar Tagen sitz ich auch wieder hier und verfluche die Pest aber ich weiss ebenso dass IRGENDWANN ein weiterer Krümel zu uns allen hier kommt, nur wann.........vielleicht ist deine Einstellung grade auch gar nich sooo verkehrt...unverhofft kommt oft.... :-* :-*

teddy

mi
ich musste gerade schmunzeln
in ein paar tagen is es dann wieder umgekehrt da muntere ich dich dann wieder auf ;)
warum kann man nich einfach ss werden wenn man es möchte
bei mitten im leben war vorhin schon wieder ne 15 jährige ss.
die haben von nix ne ahnung wollen einfach nur ein baby zum kuscheln und zack sind ss
unser einer der weiß worauf er sich einlässt da klappt es nich
das leben is unfair!!!