Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Mi84

teddy, eben..in ziemlich genau 14 Tagen sitz ich hier heulend rum und DU tröstest mich  ;) ja es is nich immer fair.....man hört es ja immer wieder überall...viele Jugendliche oder "Kinder" werden zack schwanger und wir...?!?WIR sind auch bald dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*MiVersuchtSichBisslHoffnungEinzureden*

::) ::)

teddy

mi, wir wollen doch gar net viel.
es muss einfach mit dem november bus klappen, ansonsten gibt es ne strafe ;D

teddy

warum hat man eigentlich nur alle 4 wochen ES????
das dauert immer so lang
nu dauert es wieder 2 wochen bis ich ES habe dann 2 bis die mens kommt und dann wieder 2 wochen bis ES und immer so weiter
alles doof

Mi84

teddy, irgendwann wird dieser sch*** teufelskreis unterbrochen, das hat einfach so zu sein!!!!!!!!!!!!!!!  >:( >:( >:( >:( >:( >:(

teddy

hoffentlich is irgendwann ganz nah...
es is so unfair immer wenn meine olle mens kommt denke ich heute warst du schon woche xx, der 7.4 is schon ganz nah
und nu warte ich das die olle mens sich verpi**t und nich wieder kommt...

teddy

so mach mir jetzt mit schatzi nen gemütlichen fernseh abend
bis morgen mädels

Mi84

teddy,  :-* :-* s-hug s-hug s-hug sieh den neuen Zyklus als neue Chance an, ich weiss, dass das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel leichter gesagt als getan is, aber sobald die olle Pest rum is, gehts dir auch wieder besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-*
viel Spass euch beiden!!!!!!!!
Bis morgen  :-*

Mi84

So, ich verabschiede mich auch für heute!!!!!!!!!! Männe is endlich im Anmarsch......... ::) ::) S:D S:D S:D S:D

Bis morgen wieder meine Schnuffls

:-* :-* :-*

Dropsknopf

Kuckuck!

meine ganzen Pläne heute vormittag wurden über den Haufen geworfen. gegen 10.30Uhr stand auch einmal mein Männe in der Tür grinst mich an und sagt, kannst du mich mal zum Chirurgen fahren  :o :o er hat sich den Daumen heute auf Arbeit umgeknickt. Es wurde geröntgt, ist aber zum Gück nix gebrochen, ist erstmal bis Freitag krank geschrieben.... naja nun hab ich vormittags nicht meine Ruhe  S:D S:D S:D.... aber das schöne ist, dass er am Freitag mit zur Feindiagnostik kann  s-springen s-springen s-springen

Babysitten war toll. Die kleine wollte heute früh schon zu mir statt in den Kiga. Sie waren draußen spielen als ich sie abgeholt habe. Sie hat mich gesehen und kam gleich angerannt und hat mich geknuddelt... süß.... hat allen erzählt, dass sie jetzt Eis essen geht  ::) und dann haben wir das auch gemacht und dann ab zu nach Hause zu ihr. Sie hat dann fast selbständig in ihrem Zimmer gespielt, mußte nur zugucken :)

Hab jetzt nix nachgelesen, mach ich sicher morgen und meld mich dann nochmal! Bin platt heute, war ja nur unterwegs

Wünsche euch allen nen schönen Valtentinstag-Abend  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Co-Co

@Mi: Ich drücke die Daumen! Die Kurve muss ja nicht gut aussehen. Es muss besser einfach klappen! ;)

@piper: Tut mir leid, dass du so einen blöden Tag hattest! Ich hoffe, morgen wird´s wieder besser! s-hug
Ja, mein Mann hat mir Blumen mitgebracht und auch meine Lieblingssalmis. :) Wir feiern den Valentinstag jedes Jahr, da wir finden, es lohnt sich immer die Liebe zu feiern. ;) Aber ich bekomme auch so zwischendurch mal was. :D

@teddy: Ich freue mich, dass dein Mann einen neuen Job hat und es deiner Kleinen mit den Medis jetzt gut geht. Alles weitere wird auch noch kommen! Nur nicht aufgeben Süße! Euer Baby steht sicher noch in der Warteschlange und kommt schon ganz bald! s-hug

@Drops: Das klingt nach einem superschönen Tag! Nur die Geschichte mit deinem Mann ist unschön, aber immerhin kann er so am Freitag dabei sein! Gute Besserung an ihn!

Allen noch einen schönen Abend!

guguff

hey ich weiß es wird kaum noch wer da sein.... aber mädels kann es evtl sein das ich sonntag ES hatte? hab mir in ruhe nochmal meine ovus beschaut und da sind am samstag beide linien fast gleich dick. sonntagist eine schon wieder so gut wie nicht vorhanden.... das kann doch gar nicht sein oder? hatte vorhin auch bissl blut  :o  im ZS der eher cremig ist heut. das ist alles so verwirrend!  :-\

Mi84

Guten Morgääääääääääähn meine Schnuffls  :-* :-*

Dropsi, na denn mal gute Besserung an deinen Mann und gut dass nix gebrochen ist!!!!!!!!!!!!! :-*

Gugu, hmm kann schon sein...is immer blöd zu sagen....aber wenn die Linien Samstag gleich dick waren is es gut möglich dass Sonntag ES war!!!!Ich drück die Daumen!!!

me, ich feier heut Balkenpaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty  ;D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Co-Co

Guten Morgen!

@guguff: Das hört sich alles so an, als wäre dein ES Sonntag gewesen. Ich hoffe, ihr habt ihn gut genutzt!? Ein Herzchen ist ja schon mal richtig platziert. Deine Tempi geht dann sicher auch in jetzt bald hoch. Bei mir war das ja auch erst zwei Tage nach ES der Fall.

@mi: Na, dann mal viel Spaß bei der Party!! ;D

@me: Was für eine ätzende Nacht. Zwerg Nase hatte absolut keine Lust zu schlafen und war dauernd wach. :( Entsprechend müde bin ich heute. Hoffentlich ist das kommende Nacht wieder anders!

Mi84

Coco, oje, solche Nächte gibts halt immer wieder...hab ich zum teil heut noch...zwar nur gaaaaaanz selten aber dennoch ab und an. Hoff, die heutige Nacht wird ruhiger!!!!
:-*
wie gehts dir (euch) denn sonst so? Irgendwelche SS-Beschwerden?

Pixie

Guten Morgen :-*

@ Guguff: Kann schon sein, dass dein ES am Wochenende war, die Tempi wird bestimmt bald hochgehen und die Herzchen passen ja auch s-daumendruck

@ Teddy: Wir koennen uns mal wieder die Hand geben, bin aehnlich unmotiviert wie du ::) Bin gedanklich schon irgendwie in meiner Hibbelpause, weil ich gerade so gar keine Lust mehr habe :P

Super, dass dein Mann einen festen Job gefunden hat und die kleine wieder gut eingestellt ist, dann fehlt ja nur noch eins zum vollkommenen Glueck S:D

@ Mi: Glueckwunsch zur Balkenparty ;D

@ Coco: :-*

@me: Werde dann nachher mal meinen anderen PC zur Reparatur bringen und mich dann damit beschaeftigen, wie ich den neuen Hibbler im Word-Dokument ohne Office auf dem anderen PC online kriege... :-X

piper-81

Guten Morgen die Damen 8)

Ich hoffe der heutige Tag wird besser, aber eigentlich kann er nur besser werden!

@teddy + fetzi: Was hör ich da? Lustlosigkeit?  S:D Nein Nein, so geht das aber nicht. Hier wird geherzelt was das Zeug hält! ;D
Pausen habt ihr an 25 von 30 Tagen im Monat!! 8)
Zumindest DÜRFT ihr dann pausieren  ;)

@teddy: Ich freu mich auch für euch, endlich gehts wieder bergauf, jetzt seid ihr kopfmäßig auch wieder etwas freier, so dass die "Natur" weiß, da geht jetzt was!  :-*

@gugu: Ja, hört sich sehr nach ES an! Hoffentlich habt ihr diesen gut genutzt s-springen

@fetzi:neuer Hibbler? Ach ja, is ja schon wieder so weit! Bin gespannt :D
:-*

@dropsi: Ja, da ist es aus mit der Ruhe, aber hat ja auch schöne Seiten wenn der Mann daheim ist  :) , wie eben dass er mitkann zur Feindiagnostik :)

@all: :-*

@coco: Danke, heute wieds besser, hoffe ich. Ich hab übrigens auch Rosen bekommen ;D aber keine Massage  S:D

@me: meine Kurve ist gar nicht schlecht bisher, ne!?  :) Nur der eine Tempi-Schwung passt nicht, aber das war der Sonntag wo ich ausgeschlafen habe  :-[ ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Piper: Naja, nicht Lustlosigkeit in Bezug auf Herzeln, sondern in Bezug auf das sich mit dem schwanger werden beschaeftigen ;D

Deine Kurve ist ejdenfalls nicht schlecht bisher, hoffentlich bleibt es so ;)

/Hibbler: Ja, eigentlich ist es heute so weit, ich muss halt nur ein Programm finden, mit dem ich das Word-Dokument oeffnen und dann auch bearbeiten kann. Hat jemand ne Idee? ???

piper-81

@hibbler: Sorry, da kenn ich mich gar nicht aus. Hab mich sowieso schon gefragt, wie so ein Hibbler eröffnet wird!?  Weil man ja sonst immer "antworten"müsste um weiterzuschreiben.
Ach warte mal, guck mal hier: http://www.internet-echo.de/office/office-tools/doc-word-dokumente-offnen-ohne-microsoft-word/

Wegen HibbelUNLUST; Ach so, ok. Ja ich versteh das, geht mir ja nicht anders, aber da müssen wir wohl durch und danach haste ja eh ne kleine Pause  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mi84

Fetzi, is doch gar nich so schglecht den gedanken "schwanger werden" beim Herzeln auszuschalten, dan klappts sowieso  :P :-* Mit dem Programm zum Word öffnen kann ich leider nich aushelfen, ken Plan....

Piper, huhu  :-* wie jetzt keine Massage bekommen?So geht das ja nich  ;D

Mama, Herzchen sind soweit gesetzt, aber wird trotzdem noch nachgelegt, die "Lust" überwiegt grade  S:D S:D S:D ;D
Ich drück dir für dein gespräch alle meine Daumen und Zehen etc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*toitoitoi*  :-*

piper-81

@Mama: Was für Ovus haste denn jetzt? Mach doch einfach heute Abend noch mal einen Test, es kann schon sein, dass es morgen dicker wird, schätze dein ES ist am Donnerstag!
Wegen der Kur: Ach mensch, ich drück dich. Das wird schon. Ich hoffe dein Chef hat Verständnis (naja, meistens nehmen die es nur "so hin" und mehr nicht). Er hat kein Recht dich anzuschreien, das wird er bestimm auch nicht machen  :-*
s-hug
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Hach, das is ja jetzt richtig ungewohnt, dass jemand antwortet während man schreibt ::)
@mi: Ja, ich fands auch unmöglich  ;), gemein. :(
Naja, als wir im Bett lagen, hat er mich so ein bißchen massiert, aber auch nur 2 Minuten  S:D Da meinte er, das reicht ja wohl jetzt!  :o
2 Sternchen im Herzen

Mi84

piper, Frechheit sag ich da nur  S:D S:D S:D Machste das nächste Mal genauso...erst bissl anschmiegen etc und dann schwups...das wars....  ;D ;D

Pixie

@ Piper: Danke fuer den Link, hatte schon Hoffnung, aber nein, das geht nicht fuer Mac :P Naja, irgendwas wird mir einfallen (muessen)... ::)

@ Mama: Das kann schon sein, dass dein Ovu dann ganz ploetzlich staerker wird, also dranbleiben ;)

Ich wuensche dir ganz viel Erfolg fuer das Gespraech mit deinem Chef. Hoffe sehr, dass er verstaendnisvoll reagiert s-hug Wann willst du zu ihm?

Mi84

Mama, nutz die Chance und *Tschaka* du schaffst das !!!!!!!!!!!!!! :-*

Pünktchen

Hallo ihr,

ich gib hier erstmal kurz nen egopost starten und dann geh ich nachlesen, versprochen. Wir sind hier etwas lediert. Ich hab mich am Sonntag in der Wasserrutsche verletzt. Mein Finger ist umgeknickt und hat so ein kleines knöchlein unter der Sehne hervorgedrückt. Sie konnten es im KH wieder zurückschieben. So komm ich um eine OP rum. Sie haben mir einen Tape- Verband gemacht, dass ich "beweglich" genug für meine Maus bin. Tut aber noch heftig weh.

Tja und ob das nicht genug wäre, hat Enya meinem Mann aus versehen ins Auge gekratzt. Jetzt ist er erstmal halb blind für die nächsten Tage. Schmerzen hat er natürlich auch. Ist grad alles nicht so einfach.

Ich "Orakel" ja seit gestern und wie erwartet sind sie Blütenweiß. Aber das hab ich ja gewusst, deshalb ist es nicht so schlimm. Allerdings war mein ES ja erst letzten Montag. So bin ich ja erst bei ES+8, also kann das orakel ja noch garnichts anzeigen. Ich hab komischerweise ein recht positives Gefühl. Dieser ZK ist für mich ganz entspannt, denn er kann mich ja nur positiv überraschen.

So jetzt geh ich mal nachlesen.