Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Schmusekater

Herzlich Willkommen Mama2007!!!!!!!!!!!!

Ich habe heute morgen nen Test gemacht, allerdings so einen komischen aus dem KH. Da arbeitet der Mann von ner Freundin und die hatte noch welche zu Hause. Der war aber auch nicht fett positiv. Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich den richtig gemacht habe. Habe davon aber noch einen, den ich morgen früh machen werde. Ist der auch neg. kann ich eigentlich nicht schwanger sein. Ich warte einfach weiter, entweder auf mens oder pos. test...

Pixie

@ Schmuse: Ach, das ist doch auch Mist bei dir >:( Hoffe mal, dass du bald Klarheit hast :)

@ Coco: :-*

@ Piper: Das klingt wirklich sehr niedrig, aber kann schon sein, ist ja doch bei jedem sehr unterschiedlich. Vielleicht funktioniert das mit dem neuen Thermometer dann besser. Nimm auf jeden Fall eins mit 2 nachkommastellen, da hat Coco recht ;)

@ Mama: Herzlich Willkommen bei uns :) Dann hoffe ich mal, dass es ganz schnell wieder klappt bei dir! Wie lange habt ihr beim ersten geuebt?
Ich hab dich mal mit deinem NMT auf die erste Seite eingetragen, 1. Uebungszyklus ist richtig, nehme ich an?

Sweetkofski

Hallo...

was war bei euch am WE los?

Habt ihr viel gesabbelt? Ist was passiert?
ich war das WE bei meiner Nichte, die hatte Geburtstag  ;)

aaaaalso: ich trau mich noch nicht verbindlich zu sagen, dass ich einen ES hatte  ::)
Donnerstag nacht war ja der OVu positiv - danach habe ich keinen mehr gemacht.
Tempi war Samstag früh aber noch bei den üblichen 36,6 C.
Von Samstag auf Sonntag haben wir ja dann auswärts geschlafen -> und ich konnte keine vernünftige tempi messen:
Mausemaus hat von 2-3 Uhr nachts geweint. Um 3 Uhr hatte ich nur eine Tempi von 36,8 -> obwohl ich ja vorher auf war (und für Es hätte die Basaltempi so sein müssen)
Morgens dann zu viel späterer Zeit und nachdem ich erstmal die Matratze hochheben musste, weil thermo drunter gefallen ist: 37,0 C.
Also nix auswertbares.

heute dann die erste zuverlässige Messung, die eine Hochlage andeuten würde: 36,8 (meine typische erste Hochlage), obwohl mein Mann mir die Bettdecke geklaut hatte und ich total durchgefroren war  :P

Ansonsten fühle ich mich schon nach 2. ZH: Brüste schmerzen.

ach, ich trau dem Braten noch nicht so ganz  ::) ::) :P

@ schmusekater: naja, was heißt denn "nicht fett positiv"? waren denn zwei Striche zu sehen?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

piper-81

@ mama2007: Herzlich Willkommen!!!  :)

@ coco, fetzi: Ja, ich werde mir dann einen mit 2 Kommastellen kaufen. Eher inner Drogerie oder inner Apotheke, was meint ihr?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Sweet: Okay, das klingt ja schonmal nicht schlecht. Hoffen wir mal, dass die Tempi dann die naechsten Tage deutlich in der Hochlage ist :)

@ Mama: Ich druecke dir die Daumen, dass es dieses mal schneller klappt. Geduld ist ja nicht unbedingt eine Staerke von Hibbelmaedels, das kennen wir alle ::) Super dass dein mann jetzt auch vorfreudig ist, dass das Hibbeln wieder losgeht :)

@ Piper: Also als ich meins damals gekauft hatte gab es die mit den 2 Stellen nur in der Apotheke, habe aber keine Ahnung ob das immernoch so ist...

@ Wetter: ich dreh noch durch, es regnet seit 2 Wochen... >:(

Co-Co

@Mama2007: Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier bei uns! Ich wünsche Dir auch eine schnelle Durchreise und hoffe, Du bist ganz bald wieder ss!

@Fetzi: :-* Jaja, dann heißt es jetzt brav üben und nur Pausen, um zu herzeln, wenn´s soweit ist und natürlich, um hier gelbe Shcilder aufzustellen! ;)
Sollen wir Dir mal ein wenig Sonne schicken? Hier blitzt sie in den letzten Tagen zumindest mal durch.

@Schmusekater: Mh, ich stimme sweet zu: was heißt nicht fett positiv? Ist denn da ein zweiter Strich??? *hoff* Jetzt bist Du doch über NMT, oder nicht?

@sweet: Mit solchen Vorausetzungen ist das Messen natürlich problematisch. Aber es klingt ja auch alles nicht sooo schlecht. Also drücke ich weiter kräftig die Daumen und hoffe, Ihr konntet trotz allem Zeit für´s Herzeln finden. ;)

@piper: Ich hab meins aus der Apotheke. Hat auch nur 3€ oder so gekostet. Keine Ahnung, ob die Drogerie solche Thermometer hat.

Pixie

@Coco: Sonne waere toll, aber sooooooo hohe Ansprueche habe ich ja gar nicht. Mir wuerde ja schon trocken und hell ausreichen fuers erste ;D

Co-Co

@Fetzi: Dafür lebst Du im falschen Land! :P

piper-81

@ fetzi: Oh, woher kommste denn? Bei uns ist ganz ok, gestern purer Sonnenschein und 10 Grad!  8)
Dann kommts bestimmt bald zu euch, das gute Wetter!

Ich geh dann mal in die Apotheke + Drogerie  inner Mittagspause, mal gucken was die so kosten!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@piper: Die sind echt nicht teuer. Und die Anschaffung lohnt sich sicherlich!
Willst Du online eine Kurve führen?

Pixie

@ Piper: Die Temperaturen hier sind ganz okay, sind immerhin 15 Grad, wenn es denn nur mal aufhoeren wuerde zu regnen S:D

Sweetkofski

MädelZ, sagt doch mal, was hier so los ist....

... ich kann doch sonst gar nicht mitsabbeln  :P :P

@ coco: ja, messen und auswärts schlafen ist immer doof. und dann noch die Schreiaktion in der Nacht  ::)
üben konnten wir schon --- vermutlich eh zuviel  ::) :P :P
aber wenn ich einen ES gehabt hab, dann freue ich mich eh schonmal  :D Hatte ja wirklich keine Hoffnung mehr!
Was ist bei dir? Lust diesen Monat die personastäbchen zu testen???

@ fetzi: oh jeee, so viel Regen :( bei uns ist's nicht sooo schlecht  :-\

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

@Fetzi: 15° ist doch super. Dann hast Du zumindest keine kalten Füße mehr, oder? ;)

@sweet: Echte Sabbelhühner hier, nicht? Aber ich find´s klasse! Schade, dass ich am Wochenende immer nur per Handy surfen kann. Da ist antworten nur nervig (geht nur wie SMS-Schreiben). Ich hoffe, der Internetanschluss kommt nun endlich bald!
Jup, ich werde mal meine Personastäbchen nutzen und zudem noch die genekam-Tests, die inzwischen ja auch eingetrudelt sind. Ich mach´s doppelt, wiel die Personas ganz knapp abgelaufen sind. ;) Will ja lieber sicher sein und hoffe wirklich sehr, das ich überhaupt einen ES haben werde! Und der wird auch genutzt, obwohl wir über´s Wochenende bei meinen Schwiegereltern sind. ;D`

@mama2007: Ich messe, weil ich wissen will, ob ich einen ES habe. Ich stille derzeit noch. Außerdem habe ich so das Gefühl, alles etwas besser kontrollieren zu können. Ich weiß, ich weiß: Mutter Natur lässt sich nicht kontrollieren. Und Babies schon mal gar nicht! :P

piper-81

@ sweet: ich glaube du müssest dir die letzten 4 Seiten durchlesen um ganz durchzusteigen  ;)
@fetzi: In Enlgang, wow! Was machst`n da? 15 Grad ist ja wärmer als hier  :o
@ MAMa2007: ich habe vorher auch gar nichts gemacht, wir üben nun aber schon sei Mai 2010 und jetzt versuche ich es mal mit anderen zusätzlichen Methoden. Hab mir jetzt auch den Clearblue Digi-Tester bestellt. Bin mal gespannt wie der so ist, soll ja gut sein!
@coco: ja, ich will das mal versuchen mit dem Online-Kurven Dingsbums...
Irgendwo soll man es ja kostenlos machen können...
2 Sternchen im Herzen

Mi84

Hi Schnuffls,

naaaaaaaa wie gehts euch? Ihr sabbelt scho wieder soviel, da komm ich scho wieder nich hinterher :P
So, Männe liegt nun wirklich flach, er war heut beim Arzt, nachdem ich ihn fast dorthin prügeln musste.....V.a. Bronchitis, er soll jetzt  diese Woche erstmal das Bett hüten, fleissig trinken, morgen beim Doc anrufen wegen den Ergebnissen vom BB, Antibiotoka nehmen etc...hoff dass er bald wieder fit wird.....menno....

me, nix Neues, Tempi noch oben, aber zu diesem zeitpunkt is eh noch alles zu früh...

was gibts Neues?

:-*

Pixie

@ Sweet: Steig einfach hier wieder ein, dann passt das schon ;) Ansonsten:

Teddy hat die Mens bekommen, ist aber motiviert
Sany weiss immernoch nicht woran sie ist, der FA soll Licht ins Dunkel bringen
Guguff soll gekuendigt werden und hofft schwanger zu sein
Piper hat die Mens bekommen und will diesen Zyklus Ovus probieren
Mama2007 ist heute zu uns gestossen und hat gerade die Pille abgesetzt
Schmusekater kriegt die Mens nicht aber SST sind negativ
Mi ist diesen Zyklus positiv, weiss aber nicht genau wann der ES gewesen sein soll

Wenn ich jetzt irgendwen vergessen habe, dann ergaenzt das doch einfach :P

@ Coco: Nee, kalte Fuesse sind zum Glueck Vergangenheit ;D Hoffe ja mal, dass das mit eurem Internetanschluss bald klappt :)

@ Mama: Also ich messe nicht mehr, ist mir zu nervenaufreibend. ich mache Ovus und fuehre ne Kurve in die ich die herzchen eintrage und das wars ;)

Mi84

fetzi, schöne Zusammenfassung, ich wär da ja nich so gut drinne, mein Hirn gleicht nem riiiiesen Sieb  ;D

Mama, Herzlich willkommen hier!!!!! Hoff du hast mit uns hier ganz viel Spass und hoff natürlich dass es bald bei euch wieder schnaggelt !!!!!!!!!!!!

Sweetkofski

@ fetzi: DANKE!!! das ist genau das, was ich gebraucht habe....  :-* :-*

oh, teddy hat die Mens bekommen  :-[ schaaaaade  :-[ wie gehts ihr denn?
und mit sany ist ja auch blöd  :-\ @ sany: wann ist denn dein FA-termin?

@ mi: schön, dass es dir guut geht  :-*

Pixie

@ Sweet & Mi: ich vermisse ja die guten alten Tage als Pico am nachmittag immer ne Tageszusammenfassung geschrieben hat ;D

Schmusekater

Hier ist das Wetter OK. Zumindest kein Regen....
Ich weiss nicht mehr wer gefragt hat, weil ihr zu viel sabbelt...Ich hab noch nie tempi gemessen. Wir haben es 2x probiert und sofort geklappt. Diesmal haben wir es ja noch gar nicht probiert. Ich weiss nur, dass ich das letzte mal meine mens so am 11. Dezember hatte und wir haben geherzelt am 30.12. morgens ohne Kondom. Weil ich ja dachte, so vom Gefühl her, dass ES Weihnachten war. Dann hätte die mens aber ja schon längst da sein müssen. Wäre ES z.B. erst am 3.1. gewesen, hätte ich heute erst NMT. Und das würde erklären, warum noch nix anschlug. Habe nur so Teststreifen gemacht und da sah man nach 3min nix, aber so nach 10min ne gaaaaaanz schwache Linie, also für mich nicht 100%ig aussagekräftig. Also, gehe ich mal davon aus, dass entweder der Zyklus aussergewöhnlich lang war und ich bald meine mens bekomme oder morgen früh der Test dann erst anschlägt....

sany26

mama herzlich willkommen

@all hatte heute meinen termin, durfte gleich dableiben,
weiss vielleicht ein bisschen mehr, ach ich weiss auch nicht,
also ich habe am linken eierstock ein kleine zyste wogegen man aber nichts machen muss, für eine wahrscheinliche ss ist die schleimhaut zu klein aufgebaut, also entweder war es jetzt noch zu fruh, was bedeuten würde das der ES sich verschoben hat, oder meine mens kommt bald, worauf sie eher tipt aber es nicht weiss. . .
also kann mal bitte einer meine mens herbei rufen damit ich endlich wieder von vorn starten kann ? ? ?

sorry habe alles überflogen, meine laune ist wohl gerade nicht die beste , also bis später  :(

piper-81

@sweet: Gestern ging es ihr soweit "gut"! Sie ist auch motiviert für die nächste Runde und positiv eingestellt! Wir versuchen jetzt ET im Oktober hinzubekommen  ;D

@fetzi: Bist du wegen deinem Männe nach England gezogen oder aus beruflichen Gründen! Vermisst du manchmal D?

2 Sternchen im Herzen

Sweetkofski

@ sany: aber Hormonstatus im nächsten Zyklus machen, damit man weiß, überhaupt alles mit ES passt, mag sie nicht?  s-hug
och, ich knuddel dich mal  :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug

piper-81

@ sany: oh, das sind ja nicht so schöne Nachrichten, jedenfalls nicht die, die wir erhofft haben  :( ! Ne Zyste? Muss die denn entfernt werden? Kenn mich da nicht so aus!

Dann hoffe ich dass deine Mens schnellstens kommt!!! Damit du endlich Gewissheit hast und neu starten kannst!  :-*

2 Sternchen im Herzen

Mi84

Sweet, naja sagen wirs so...ich >VERSUCH jegliche Art von negativen Gedanken zu verdrängen...und das Wetter trägt bei mir einen großen Teil dazu bei....und du? Bist dir noch unsicher wegen dem ES? Da können wir uns definitiv die Hände reichen....

fetzi, stimmt, das hat pico ja immer gemacht....lange her...da sieht man mal wieder wie schnell doch die Zeit rumgeht.... ::)

sany, okay....dann ruf ich mal deine Pest, obwohl ich sowas ja EIGENTLICH nich gerne mache : SANY`S PEST; BEWEG DICH HIERHER DAMIT UNSERE SÜßE ENDLICH NEU STARTEN KANN !!!!!!!!!!!!!!!!!   :-* :-*