Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Sany: Okay, das sind zwar nicht die erwuenschten Neuigkeiten, aber es ist ja noch nicht alles verloren. Vielleich war dein ES wirklich erst jetzt bei den positiven Ovus. Was hat denn die Aerztin dazu gesagt?

@ Mi: Ja, wir sind schon vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu lange hier S:D

Sweetkofski

@ piper: danke für die Info...  :-*

@ mi: hmm, schon irgendwie unsicher -> diesen Zyklus war alles ganz anders  :-X
Eigentlich denke ich ja schon, dass ES am WE war, fühle mich so. Aber sicher sagen, kann ich es nicht -> erst, wenn morgen meine Tempi schön oben bleibt  :P *hoff*
Habe deine Kurve gesehen ...  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

Sweet, na dann können wir ja gemeinsam hibbeln...sind ja dann ziemlich zeitgleich oder? Und wir MÜSSEN einfach einen ES gehabt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

fetzi, oh jaa, viel zu lange lümmeln wir hier schon rum...wird Zeit dass wir mal ausziehn und den anderen etwas mehr Platz lassen.... :P ::) S:D

sany26

zyste muss nicht entfernt bleiben, die ist wohl so klein, geht alles von alleine,
sie sagt es kann sein das der ES sich verschoben hat und es noch zu früh war um was zu sehen und der test war da negativ, die schleimhaut ist auch nicht doll genug aufgebaut für eine ss, kann aber dennoch sein wenn sie sich noch aufbaut, dann muss der ES sehr spät gewesen sein, von den ovus habe ich ihr leider nichts gesagt habe ich ganz vergessen, aber kann ich ja sonntag noch fragen,
aber mädels mal ganz im ernst meint ihr nicht das hätte sie an den eierstöcken sehen können ob der gerade erst war, schliesslich war der positive ovu ja erst sonntag, also der extreme meine ich,

sweet heute hat sie nicht wirklich viel gemacht, erfragt oder der gleichen, das sagten sie aber auch von vornherein weil ich ja nur dazwischen geschoben wurde, das machen wir alle donnerstag abend wenn ich meinen richtigen termin da habe

Co-Co

@sany: Das ist doch doof! So wirklich schlauer bist Du jetzt nicht, oder? Aber wenn sie sicher ist, dass es keine ss sein kann, dann wünsche ich Dir auch ganz bald die Mens, um neu durchstarten zu können!!! s-hug Alles blöde!
Keine Ahnung, ob sie sehen kann, dass der ES gerade war. Ich weiß nur, dass sie das springende Eichen davor sehen können. Ich hoffe mal auf bessere Nachrichten am Donnerstag!!!

Puh, irgendwie haben hier alle gerade total wirre Zyklen, oder? Oder liegt es nur daran, dass wir mehr darauf achten? Oder veräppeln unsere Körper uns nur so???

@Fetzi & Mi: Jo, wird Zeit, dass Ihr "nur noch" Besucher werdet und lieber in einem MT umzieht!

Mi84

Co.Co, so lieb ich euch alle hab, aber ich wär wirklich gern "nur noch" Besucher hier......aber wir bekommen das alle hin, irgendwie...irgendwann....hoff ich doch !!!!!

Was macht ihr heute alle so?

Ich werd demnächst kochen, Nele kommt bald von der Schule, dann hausaufgaben machen und dann endlich wieder den Kühlschrank füllen gehn...so leer war der noch nie.....und sonst mach ich nix, Männe betüddeln, Kind auf Trap halten, das übliche  :P

Bibbi (Dreamy)

Huhuu Mädels

Sany: Je nachdem wann dein Es war , hätte die fa das sehen müßen, denn dann haste Flüssigkeit in der Gm ... Die Zyste wird wohl mit der Mens dann abgehen- wenn sie dann mal kommt. Aber Auswirkungen hat die Zyste auf deinen Zyklus nicht? Hast du nen Bluttest gemacht bekommen?

all: Knuddel euch mal ganz lieb

Mama: Herzlich Willkommen, und eine ganz schnelle Durchreise wünsch ich dir

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Bibbi, Knuddl zurück!!! ;) :-*  wann haste denn heute FA Termin? Nachmittags?

Co-Co

@Mi: Klar wünsche ich es auch allen hier! Und wir zeihen ja auch alle gemeinsam in den Oktober-MT. War doch schon so beschlossen, oder? ;)
Ansonsten muss ich heute arbeiten (hab aber gearde Mittagspause) und mein Abend sieht ansonsten ähnlich wie Deiner aus. Nur ist mein Mann gesund, gute Besserung an Deinen!

Mi84

co.Co, am besten is es einfach wir schließen den Hibbler hier und eröffnen UNSEREN MT.....oh mann...wie schön wärs....*träumträum*

Bibbi (Dreamy)

mi: 15 Uhr isses soweit...

So und damit es mit eurem Oktober-Mt was wird... Mädels augepaßt
*tieflufthol*
*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT*
So reichen euch die Ss -viren? bei bedarf einfach rufen ;)
Ich würd mich sooo für euch freuen...

Mi84

Bibbi, dankeeeeeeeeeeeeeee für die Viren, sehr aufmerksam  ;) ;) ;)  Und klar, gerne noch ne Extraportion, sind ja genügend Hibblerinnen hier und sicher is sicher!!!

So Co.Co, jetzt kann mit unserem MT nix mehr schiefgehn!!!! :) :)

Co-Co

@Mi: Das wäre echt hammergenial!!!! *mitträum* So kennt man seine Mitkugelnden schon und hat weiterhin zusammen Spaß!
Ich hoffe, Du hast recht, dass nichts schiefgehen kann. Aber erstmal den ES am Wochenende auch wirklich haben. Bin da echt unsicher, ob der kommt.  :-\ Aber wenn Ihr alle ohne mich zieht, schreib ich einfach trotzdem bei Euch weiter mit und hibbel dabei weiter! ;)

@bibbi: *meinenteileinsaug* :) DANKE!

elmo666

@ viren dann schliesse ich mich bibbi mal an...

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

ich hiffe es reicht und euer oktober mt wird wahr werden..ich drücke ganz fest die däumchen und hibbel mit jeder von euch....
For ever in my heart *19.07.2010

piper-81

Oktober MT wäre ein Traum!!!!  :D
Ich will auch SS-Viren!!!!!!!!!!!!!!!! EINSAUG  :o

Ich drück euch allen die Daumen und viel Spaß beim herzeln  ;)
Und immer dran denken, schön die Schwimmer einsaugen ;-) und Kerze machen  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bibbi (Dreamy)

wie ne Extraportion?? Ihr bekommt den Hals nicht voll.. lach... also gut
nochtieferlufthol

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Pixie

Dann nehme ich doch auch mal ne Nase voll, nicht dass ich als einzige hier bleiben muss ;D

Ansonsten hab ich ja noch den SST von Elmo, an dem ich schnuefflen kann, der ist sicherlich auch voll mit Viren S:D

Co-Co

@Mi: Na, wenn Du soooo viele Viren brauchst und bei Deinem fetten ES würde ich endgültig auf Zwillis tippen! ;D

@Fetzi: Hier saugen alle und wir lassen niemanden zurück! ;)

Pixie

@ Mi: Stimme Coco da zu, das klingt verdammt nach Zwillis S:D ;D

Bibbi (Dreamy)

Na , jetzt müßten die Viren ja gereicht haben... Elmo und meine reichen ja für den Anfang.... ;)

piper: Sag jetzt nicht du machst ne Kerze danach? Ich bin auch ohne ss geworden ;) ;) ;)

Pixie

Ich mach auch keine Kerze, ich bevorzuge den Kopfstand :P

piper-81

Nein!  ;D
Aber schaden könnte es nicht, oder!?
Naja, gut, ich habs schon 2 x gemacht, hat aber nicht geklappt, Menno  S:D !

Bei meiner Kollegin (die jahrelang geübt hat) hats geklappt. Ob Zufall oder nicht, man weiß es nicht ;)

Hihihi ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@bibbi: Wie??? Man kann ohne Kerze danach ss werden???  :o 8) :o  ;D S:D
Aber ehrlich: als es beim ersten Kind nicht geklappt hat, habe ich das mal getestet. Was soll ich sagen: ss wurde ich in dem ÜZ damals auch nicht!

@Fetzi: Vielleicht sollten wir unsere Männer bitten, uns hinterher kopfüber uafzuhängen! :P

piper-81

2 Sternchen im Herzen

elmo666

@fetzi und wie verseucht der ist....

@ kerze stelle mir gerade das mal bildlich vor: schatz nee jetzt nicht kuscheln,muss ne kerze machen  ;D ;D s-kringellach s-geileshow

ihr habt humor mädels...
For ever in my heart *19.07.2010