Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

@elmo: Nach dem Se*x kuscheln??? Welcher Mann will das denn? *lol*

piper-81

@ elmo: Wie kuscheln, der muss die Füße festhalten  ;D  s-party
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Kuscheln nach dem Se*x? Was ist das????  :o  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Coco: das waere auch mal was. Muessten nur einen Haken an den Tuerrahmen anbringen und dann klappt das mit dem Aufhaengen ;D

Also mal im Ernst, ich glaube schon, dass es sich positiv auswirken KANN, wenn ma zumindest nen Moment liegen bleibt. Schaden kann es jedenfalls nicht ;)

@ Piper: Nee, kuscheln ist doof, braucht kein Mensch. Soll der Mann halt auch ne kerze machen aus Solidaritaet ;D

piper-81

2 Sternchen im Herzen

piper-81

So, Middag! Thermometer kaufen...
Bis später Mädels!
2 Sternchen im Herzen

elmo666

ihr habt nen schuss...aber im positiven sinne...

dann hängt eich demnächst einfach von anfang an in euren haken am türrahmen,dann fliesst es gleich in die richtige richtigun...

@ piper guten hunger...
For ever in my heart *19.07.2010

Bibbi (Dreamy)

Elmo: Och neee.. mit dem Satz haste grad Kopfkino ausgelöst... greisch... lach.. wegschrei

So , ich geh mich jetzt auch mal hübsch machen fürs Babytv... bis heute abend, wir gehen danach nämlich noch einkaufen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

@bibbi viel spass beim babytv..und jaaa kopfkino ist was tolles...

@ mama oh extra urlaub..mhhh dann musste nur dein kind wo anders unter bringen und dann werden das ganze we die kissen geschüttelt...viel erfolg

Co-Co

@Fetzi: Mir hat sogar ein FA mal gesagt, ich solle "danach" noch ein bißchen liegen bleiben und nicht direkt duschen gehen. Von Aufhängen war da aber nicht die Rede! ;)

@elmo: Mh, das klingt nach interessanten neuen Techniken! 8)

@piper: Bis später!

@bibbi: Ganz viel Spaß ebi Baby-TV und shoppen!

@mama: Na, dann müssen wir ja beide am Wochenende ran an den Mann. Ich glaube, es sind sogar noch eins zwei mehr hier *malzufetzischiel*

Pixie

@ Elmo: Sag bloss, dass das dein Geheimrezept war, das du uns da gerade verraten hast!? ;D

@ Mama: Extra ein Tag Urlaub zum herzeln ist doch auch mal was. Hatte kuerzlich nicht schonmal jemand vorgeschlagen es sollte jeden Monat ES-Urlaub geben? :P

@ Coco: Ich fuerchte ja, dass es bei uns am Wochenende noch zu frueh waere, peile mal eher den Sonntag an S:D

Mi84

co.Co/fetzi, fetter Es?Zwillis? Awa...im Läbe net  ;D ;D 

Kerze/Kopfstand etc > ich mach nix von alledem....ich bleib meist eh liegen weil ich "danach" eh saumüde bin und einschlaf, und wenn wir Frühsport betreiben, bleib ich lediglich 5 Minuten ganz normal liegen und steh dann auf  S:D ;)  Bin für Kerzen etc sowieso viel zu ungelenkig  ;D

so, ich richt mich solangsam mal, der Kühlschrank will endlich vollgestopft werden !!!!!!

Melde mich später wieder!!!!!!!

:-*

Co-Co

@Fetzi: Und ist Sonntag bei Dir nicht am Wochenende??? ;)

@Mi: Viel Spaß beim Einkaufen! Und ich bin noch immer dafür, dass es Zwillis werden! 8)
Wenn es wirklich so wird, dann werd ich hier als Wahrsagerin verschrien, oder?

elmo666

@mi zwillinge wie schön  ;D ;D ;D viel spass beim einkaufen...

@ fetzi oh mist...jetzt habe ich es doch verraten  :P ;D ;D

Pixie

@ Coco: klar, dann kriegste ne Glaskugel ;D

Ja, Sonntag ist schon gerade noch Wochenende, aber im Gegensatz zu dir und Piper werde ich nicht das ganze Wochenende in der Kiste verbringen :P

@ Elmo: Na gut, jetzt ist es raus und einige von uns wird es sicherlich bereichern :P

Co-Co

@fetzi: Wird schwer das ganze Wochenende im Bett zu bleiben, da wir ja bei meinen Schwiegis sind. Und unser Kleiner würde das sicher auch komisch finden. Das wäre doch auch alles sehr auffällig! Wird schon schwer genug, elmos Geheimrezept zu testen! s-geileshow

Pixie

@ Coco: Vor allem ohne dass die Schwiegis das mitbekommen ;D das mit dem Liegenbleiben hat meine FA uebrigens auch gesagt, nach Aufhaengen oder Kerze machen habe ich aber vergessen zu fragen ;D

elmo666

@geheimrezept aber passt auf das ihr nciht zulange hängt,weil sonst kommen da 5 linge bei raus  ;D ;D ;D

Co-Co

@Fetzi: Und da niemand wissen soll, dass wir überhaupt hibbeln, wäre das blöd! Obwohl ihre Gesichter sicher zum Schießen wären, wenn sie das sehen! *brrrr*

@elmo: Naja, dann wäre die Familienplanung ganz sicher abgeschlossen! ;)

piper-81

Huhu! Wieder da! Thermometer bei "Lecker" gekauft, mit zwei Stellen für 3,99 €, das ist ok!

@ fetzi: Bitte, was soll das denn heißen  ;). Wir werden doch nicht den ganzen Sonntag im Bett verbringen  8), dass kann ich auch gar nicht mehr. ABER ich denke morgens nach dem Aufstehen und abends vorm schlafengehen, lässt sich da was arrangieren :D

@elmo: Fünflinge  :o , nee, dat muss net sein!  :-\

Dann werde ich halt nochmal diese Tage viel Milcheis essen, dass soll die Fruchtbarkeit stärken! Na dann, Guten Apettit  :)
2 Sternchen im Herzen

Pixie

piper-81

Kein Scherz, steht im LExikon bei www.elte*n.de
Ich guck mal eben...
2 Sternchen im Herzen

guguff

*guguffwieeinjungerhundinalleneckenschnüffelt* sagt mal mädels habt ihr mir echt kein bissel ss viren über gelassen???? *kopschüttel* nee nee nee ihr seid mir welche

so ich war heut 9 statt 10 leute massakrieren und denen hats auch gefallen nur fanden alle den gedanken blöd das ich bald nicht mehr komme wegen evtl kündigung. naja das kann ich nicht ändern. hab mittlerweile auch keine lust mehr!!!

@me laufe heut quasi aus was das wohl wieder ist .....

@sany du arme maus. ich drücke nochmal extra daumen das es vielleicht doch nur zu früh war und wenn nicht SANYS PEST KOMM ENDLICH HER SIE MÖCHTE DOCH WEITERÜBEN!!!!!

elmo666

@guguff nur für dich....

PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT