Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

piper-81

So, gefunden:
Eine gute Nachricht haben Wissenschaftler für Liebhaberinnen von Eiscreme. Sie fanden heraus, dass Speiseeis und andere sahnige Milchprodukte die Fruchtbarkeit erhöhen.

http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/lexikon-fruchtbarkeit.html?t_letter=C&t_action=showEntry&t_lexicon_entry_id=621109
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bob

Hallo meine lieben!!!!!
mein Schultag war wie immer gewesen, total entspannt, nächsten Mittwoch gehts aber andersherum da beginnt die eigentliche Hauptmaßnahme!!!!!
Leute , ich bin heute total traurig. Heute hat ja fabi geburtstag und eigentlich wäre er am WE gekommen und wir hätten zusammen geburtstag gefeiert,ABER er darf nicht kommen. Bin dazu auch echt wütend, es wird zeit das mein mann vor gericht zieht und sich sein recht einklagt!!!!!! Das geht nun langsam echt zu weit!!!!!! Oder was meint ihr?
@ gugu , ich finde es gut das du es jetzt so locker angehts, ich bin jetzt eigentlich auch viel lockerer trauf, am ANfang wo nach und nach unsere schwierigkeiten rauskamen hätte ich mich am liebsten vergraben aber nun seh ich das andersherum, jetzt weiß ich woran es liegt und die ärtzte müssen sich einen kopf machen wie sie mich ss bekommen,
ich finds klasse das du so viel kraft und inneres vertrauen in dir hast!!!!!
@ teddy naaaaaaa, wie war dein hp????? Meiner war superklasse
@ piper wo misst du den Tempi???
@ mama 2007 huhu, ich ünsche dir auch eine schnelle durchreise!!! Und das es diesmal schneller schnaggelt
@ kuscheln nach dem S e x: meiner sagt immer er hätte hunger und macht siuch meistens was zu esen

Co-Co

@guguff: Bei so viel Viren ist ganz sicher noch was für Dich da! Und Du bekommst in den nächsten Tagen ja schon Deinen positiven Test, nicht wahr? ;)
Ich kann verstehen, dass Du keine Lust mehr hast. Aber traurig für die Leute, die Deine Massagen gemocht haben! Die sollten sich mal an Deinen Chef wenden! Der soll wissen, dass seine "kunden" das doof finden!

@piper: Herrje, was Du immer findest! So viel wie Du diesen Zyklus machst, kann es ja nur klappen!
Aber wenn Eiscreme helfen soll, wäre ich schon sowas von ss! Ich könnte das Zeug literweise futtern!!! ;)

@Bob: Mh, kann leider nichts zu Deinem Problem sagen, da ich die Story dahinter nicht kenne. Wer ist denn Fabi?

guguff

@elmo *guguffsichonpositionbiringtundkräftigaufsaugt* SSSAAAAAAAAAAUUUUUUUUUGGGGGGG!!!!!!
Danke süße lieb von dir!

@bob danke für dein lob meiner einstellung wegen. ich hab jetzt ein sehr gutes gefühl was das alles angeht. manchmal erwische ich mich wie ich mir unbewußt übern bauch streiche.... wer weiß ob da oben jetzt jemand der meinung ist ich hab mal bissl glück verdient...
bei euch wird es bestimmt auch noch klappen mit hilfe oder eben ohne!!!! *gugudaumendrückt*

@piper also ran an das EIS

Pixie

@ Piper: Was es nicht alles gibt ;D Aber solange es nicht schaedlich ist, kann man das ja mal ausprobieren ;)

@ Guguff: Kannst du dich denn nicht selbstaendig machen, wenn die Leute dich so gut finden? Weiss ja nicht, was du fuer Regelungen in deinem jetzigen Arbeitsvertrag hast... ???

@ Bob: Naja, ich denke mal, das muss dein Freund mit der Mutter von Fabi klaeren...

piper-81

:) Ja, im Internet stehen interessante Sachen, unglaublich. Aber wenns helfen soll, warum nicht!? Besser Milcheis als Kohlrabi oder so, bah...  :P

@bob: was meinst du mit "WO" ich messe? Also im Ar*** nicht  ;)
Ich habe noch keine Kurve oder so, fange ja jetzt erst an, muss mal gucken...Hast `n Tip?
zu deinem Problem kann ich leider auch nichts sagen, kenne die Story nicht.

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

guguff

@fetzi ich hab das mit selbständig auch schon überlegt aber wenn ich jetzt nochmal ss werden mag dann fallen das leerläufe an die nicht finazierbar sind. und wenn ich oder eins der kids krank ist muß ich zu schließen das ist auch doof. mal sehen ob ich noch ne andere chance sehe außer sofort ss zu sein  S:D S:D S:D

Co-Co

@piper: Viele messen vagi*nal, weil´s genauer sein soll.

@guguff: Selbständig wäre eine gute Sache, aber ss natürlich schwer für den Start. Aber sobald der Krümel da ist, kannst Du ja ggf. das angehen, wenn sich bis dahin nichts anderes ergeben hat. Und Kunden müßtest Du doch sicher finden!

Bob

@ Piper naja, du sollten auf keinem Fall unter dem Axel messen, da sind die werte zu ungenau, du kannst oral und vaginal messen, anal würde ich auch nicht machen
@ Fetzi das stimmt schon, er soll das mit der Mutter klären, aber er hat es ja versucht, aber sie hört nicht auf ihn, er ist ja nur der vater, also nix wichtiges in ihren augen, ich will meinem mann nur davon überzeugen das wir ANwaltliche Hilfe brauchen um das zu klären, das geht jetzt schon seit fast eineinhalb jahren so, und vorher war es auch nicht besser, so wie er immer erzählt hat

Pixie

@ Bob: Wer ist denn jetzt der Axel? ;D ;D ;D

@ Piper: Also ich habe immer oral gemessen und bin damit sehr gut zurecht gekommen. Aber muss jeder fuer sich selbst rausfinden, womit er am Besten klarkommt ;)

@ Gugu: Hm, da hast du natuerlich recht. Aber vielleicht wirklich dann, wenn der zweite kruemel da ist...

Bob

@ Fetzi na der Herr schweiß, nee ernsthaft ich meine die Axelhöle

Pünktchen

Hallo ihr,

was geht denn hier ab. Auf einmal wird hier wie die Weltmeister gesabbelt. Da musst ich doch glatt mal an den Computer gehen. Mit dem Handy hätte ich ja nie eine Chance mal zu Wort zu kommen.

@sany- oh eine Zyste. Mensch das ist doch doof. Dann wünsch ich dir auch mal so schnell wie möglich deine Mens her.

@sweet/mi- zumindest waren doch eure Ovus positiv. Geht also einfach mal davon aus, dass ihr einen ES hattet. Um auch hier das positive rauszuziehen: Ihr hab wenigstens einen definitiven NMT.

@OktoberMT- sollte ich am Freitag/Samstag positiv testen werde ich den OktoberMT eröffnen und ihr habt mir gefälligst zu folgen. Zwar könnte es sein, dass mein ET Ende September wäre, aber ich werde in diesen MT auf keinen Fall gehen. Sie ist da. Mein persönlicher Nervbuddy. Und, ob ihr es glaubt oder nicht, schon gibt es auch ständig Zoff dort. ok, ich gebs zu, ich hab mal spioniert

@schwanger-werd-mythen- also ich denke, dass bestimmt auch jemand schwanger wurde, weil er vor dem Se*x dreimal im Kreis rumgehüpft ist und in die Hände geklatscht hat.  -ducken  Ich bin für solche Turnübungen nicht zu haben. Der einzige Tipp, denn ich wirklich gut finde: Die Frau sollte nach dem Spermienabschuss zum Org*as*mus kommen, da dann die GM so eine Art saugvorgang startet.

@mama- herzlich willkommen hier.

@coco- du könntest dich auch im Kartenlegen üben und dann in einem dieser lächerlichen Lebensberatungsshows im Fernsehn auftreten.

@me- heute morgen fühlte es sich sehr nach Mens an. Mittlerweile glaube (hoffe) ich dass es ehr ein after-herzel-Gefühl war. Noch mind. bis Freitag. Das hällt doch kein Mensch aus! Hab in der ersten Februar Woche einen FA-Termin. Sollte ich ss sein, sitzt der Termin ganz gut. Und wenn nicht, kann ich auch mal einiges erfragen.

Ich hab heute Karten für Tanz der Vampire gebucht. (und hotel und meine Mama als Babysitter) Ich freu mich schon total drauf. Da war ich das letzte mal bei der Deutschlandpremiere und die war vor zehn Jahren.

Mi84

Co-Co

@pünktchen: ja, in so einer Show wäre ich dann perfekt. Wenn ich eine Sondersendung für Frauen mit KiWu mache, habe ich sicher schon ausgesorgt! So ein paar Tipps fallen mir sicher noch ein (das dreimal im Kreis hüpfen ist schon notiert). Und in solchen Sendungen kann man den Leuten doch alles einreden, oder? ;) Was macht denn Dein Stempfuh??? Der wäre ein perfekter Werbeträger als Sponsor für die Sendung! *lol*
Oh "Tanz der Vampiere" fand ich auch superklasse!!! Aber nun ist´s zu weit weg.

@Mi: Wieso grinst Du????

Mi84

Co.Co...och...fetzi weiß Bescheid....nix Schlimmes, keine Sorge !!! :)

Co-Co

piper-81

@ bob: ich messe oral! Geht am schnellsten.
@ pünktchen: Also einen O  nachm O  des Mannes finde ich schwierig, ich bin meist die erste  ;D ::), ist seltener bei uns dass ich nach ihm komme, höchstens mal gleichzeitig, ist aber auch gut ,oder!?  ;)
2 Sternchen im Herzen

Mi84

Mädels, ich bin tief gesunken....lieg schon wieder nur aufem Sofa, stopf Schokolade in mich rein und schau MITTEN IM LEBEN  :o :o :o :o wuaaaaaaah...........

Pixie

@ Mi: Na ist doch wahr.... ;D ;D ;D

@ Coco: Super Idee mit der Show und Stempfuh als Werbesponsor, das wuerde wahrscheinlich richtig gut laufen ;) Die Frage ist nur, will man denn auch, dass ausgerechnet die Leute, die das dann schauen, sich auch vermehren? :-X S:D

@ Puenktchen: Also ich faende es ja toll, wenn du den Oktober-MT aufmachst. Da wuerde ich dann auch einziehen, wenn ich nicht schwanger bin ;) Das mit der Saugwirkung habe ich auch schon gehoert, aber auch da denke ich, es gibt wahrscheinlich unzaehlige Frauen, die nie einen O* haben und trotzdem viele Kinder ;) Aber foerderlich ist es sicherlich!

@ Bob: Und wenn man unter dem Axel messen wuerde, dann wuerde der Axel sich sicherlich beschweren ;D Aber ja, unter der Achsel ist es auch ungenau, duerfte dann aufs gleiche rauskommen...

Co-Co

@Mi: Solange Du nur guckst und nicht selbst mitspielst, geht´s doch noch! ;)

@Fetzi: Ok, darüber sprechen wir jetzt besser nicht.  :-X
Und Axel beschwert sich sicher! *hihi*

Pixie

@ Mi: Da habe ich heute vormittag auch versehentlich reingeschaltet, RTL war noch vom Dschungelcamp gestern abend eingestellt ;D

@ Coco:  :P Nee, also da muesste man dann vorher vielleicht sowas wie ne "Gewinnfrage" stellen und nur wenn die richtig beantwortet wird, darf das Orakel sprechen ;D

Ahhhhhh, ich bin gemein, ich troll mich mal lieber bis ich mich beruhigt habe :-X

Mi84

Co.Co, warts ab, in 10 Jahren spiel ich da au mit, weil ich total verzweifelt bin, mit meinen Fünflingen nimma klar komm, Nele mir noch mehr auf der Nase rumtanzt und das Se*xleben von mir und Männe eingeschlafen is......... ;D ;D

piper-81

@ Mi: ich glaube DANN sehen wir dich eher in der talkShows am Nachmittag, bei Britt o.ä.  ;)

2 Sternchen im Herzen

Pixie

Co-Co

@Mi: Nee, das reicht noch nicht. Du bist wieder ss mit weiteren Mehrlingen, Nele ist mit 14 auch ss und Ihr habt laufend Stress, weil Du ihren Freund nicht magst und sie nicht aufhören kann mit dem Rauchen und Saufen! Das passt besser! ;D

@Fetzi: Tztztz, wolltest Du nicht lernen gehen! :P
Guckst Du Dschungelcamp??? :D