Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Wuaaaaaaaaaaaaaaaaah..............Mädels des wärs.......ich würd mir die Kugel geben..... ;D ;D ;D
Co.Co darfst nich vergessen, dass meinem Männe noch plötzlich einfällt, dass er lieber ne Frau wäre........ :-X S:D S:D

Pixie

@ Coco: Ja, ich geh ja gleich wieder, muss nur erst mein Mittagessen verspeisen ohne vor lachen daran zu ersticken ;D Ja, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das gerne schaue. Ich finde es einfach unsagbar witzig zu beobachten, wie die Zickereien und Konfrontationen taeglich zunehmen ;D Bei den Ekelpruefungen gehe ich dann aber meistens was anderes machen ::)

@ Mi: Also ich finde Cocos Vorschlag auch irgendwie passender fuer Mitten im Leben/Britt ;D Nee, der waere nicht lieber ne Frau, sondern will dir gestehen, dass er sich in DEINEN besten Freund verliebt hat s-rofl

piper-81

Oh man, jetzt muss ich zum lachen in den Keller gehen  ;D  ;D  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mi84

fetzi, so der so......ich glaube DANN fang ich erst so richtig an an mir zu zweifeln  :P

Co-Co

@Fetzi & Mi: Eben, Dein Männe ist dann definitiv schwul! s-geileshow Du solltest Dich schon mal anmelden! ;) ;D

@Fetzi: Ich gucke das auch gerne. Ich könnte mich über die Sprüche der Moderatoren schlapplachen. Wer da hingeht, weiß doch, dass er verar***t wird! Und bei dem Ekelkram (gerade, wenn die das essen) gucke ich auch lieber weg! *gg* Leider ist´s so spät abends und ich muss ja oft früh hoch. Dann kann ich nicht gucken. Auf meinen Schlaf (oder das Bisschen davon) verzichte ich dafür dann doch nicht.

@piper: Ach für Dich fällt uns sicher auch noch eine GEschichte ein. Du kannst als die Frau, die alle ss-werden-Mythen erprobt hat, zu Britt oder so gehen. Und damit es auch spannend bleibt, müssen da noch mind. 3 mögliche Väter für Dein Baby sitzen, die einen Vaterschaftstest gemacht haben.

Mi84

Co.Co, könntest recht haben...werd mir mal die Anmeldungsformulare ansehn........ ::)

Co-Co

Mi, achte darauf, dass Du wenigstens auch ein bißchen was daran verdienst!!! Soll sich schließlich lohnen der ganze Aufwand & Stress! ;)

piper-81

@ coco: ich lach mich schlapp! Ja, dann muss ich aber noch einiges ausprobieren.
mal eben nachlesen... ;)
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Coco: Ich denke auch, wer dort hingeht, der weiss, dass er vera****t wird und wer dann noch so doof ist, sich ueber alles moegliche dort auszulassen und sich so der Laecherlichkeit noch mehr preiszugeben, der ist selbst Schuld, da habe ich absolut kein Mitleid. Und die Moderatoren sind sowieso klasse ;D Freue mich scon wieder auf Sarah heute abend ::)

@ Piper: Und die Vaterschaftstests von allen 3 Maennern sind negativ und du behauptest allen Ernstes, dass kein weiterer in Frage kommt und dass diese unbefleckte Empfaengnis scheinbar auf deine langjaehrige Erprobung von Fruchtbarkeitshilfen zurueckzufuehren ist ;D

piper-81

Ach, bin gerad auf was schönes gestoßen, das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Wenn Frauen sich zu sehr unter Druck setzen, klappt es nicht
Grundsätzlich stimmt es wahrscheinlich, dass psychischer Druck und Stress einer Schwangerschaft nicht gerade förderlich sind. Doch ist es nicht erwiesen, dass die Chance auf eine Schwangerschaft sinkt, weil eine Frau sich ,,zu sehr" ein Baby wünscht.

Das ist doch mal motivierend!  :)

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Fruchtbarkeitsmythen: Mythen rund um die Fruchtbarkeit http://schwangerschaft.suite101.de/article.cfm/fruchtbarkeitsmythen#ixzz1BJ0DKLAE
2 Sternchen im Herzen

Mi84

piper, na dann besteht ja noch Hoffnung für uns  ;)

Pixie

@ Piper: Das habe ich auch schon gelesen und deswegen wird auch weiterhin unter Druck gearbeitet :P

Co-Co

Wir sollten hier Drehbücher für solche Sendungen schreiben!!!

@Fetzi: Ich konnte gestern nicht gucken, da ich heute um 4Uhr aufstehen mußte. Und die Stunde früher habe ich leider auch nicht. (Mh, vielleicht doch auswandern??? ;) ) Aber ich hab´s gelesen und überlege schon, ob ich´s heute abend wohl schaffe zu gucken. Sie muss ja wieder ran. Das wird wohl eine lange Hungerphase für die Bewohner. Die Leute wählen doch jetzt sicher immer wieder Sarah, weil die wollen, dass es dort Stress und Ärger gibt! ;D

@Piper: Na also! Und niemand kann sagen, dass wir es nicht auch mit genug Humor angehen!! ;)
Und unter Druck arbeite ich normalerweise am besten! ;D

piper-81

Wer ein Baby möchte, sollte nach dem Se*x liegen bleiben

Stimmt nicht. Ruhestarre nach dem Höhepunkt bringt nichts. Auch müssen Frauen nicht ihre Beine zur Kerze heben oder sich Kissen unter den Po schieben, um die Spermien in die richti-ge Richtung zu schubsen. Ausnahme: Kinderwunschbehandlungen. Bleibt die Frau nach Einbringen des Samens 15 Minuten liegen, steigert sich die Schwangerschaftsrate von 18 auf 27 Prozent, wie eine niederländische Studie zeigt. Allerdings ist das aufbereitete Ejakulat viel dünnflüssiger als das natürliche. Für jede Empfängnis gilt zudem: Das Sperma richtig zu lenken reicht nicht aus. ,,Die befruchtete Eizelle muss sich auch in die Gebärmutter einnisten", erläutert Professor Dr. med. Thomas Strowitzki, Ärztlicher Direktor der Abteilung Gynäkologische Endokrinologie und Fertilitätsstörungen im Universitätsklinikum in Heidelberg.

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Na toll! Dann können wir uns jetzt nicht mal mehr darauf verlassen? Also ich hätte wirklich gerne mal eine totsicherer Anleitung zum ss-Werden! ;D

Mi84

piper, du machst dich hier gut als Tatsachenberichterin.... ;D ;D aber bisher beruhigt mich das alles doch schon sehr...und Co.Co, unter Druck "arbeite" ich auch am besten  S:D S:D S:D

piper-81

OKAY Mädels, ich werde euch jetzt mal eine todsichere Anleitung basteln ;-)
so, a la "TALKshow-Piper"  ;D  ;)
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Okay, ich bin gespannt auf deine Anleitung :D Die koennen wir ja dann auf die erste Seite mit aufnehmen sodass wir auch wirklich alle den Oktober-ET bekommen und sie nicht verloren geht :)

Co-Co

@piper: Na, dann bin ich auch gespannt! Und wenn das hilft, kannst Du damit sicher auch reich werden! ;D Aber wichtiger ist, dass wir alle erstmal ss werden und dann gesunde Babies im Arm halten!!!

Mi84

Mi84

Hey, bald müsste doch Bibbi wieder hier sein oder? 15Uhr hatte sie termin,bin gespannt !!!

Co-Co

@Mi: bibbi wollte nach dem FA-Termin noch shoppen gehen. Wird also noch dauern, bis sie wieder hier ist.

Mi84

piper-81

So, erst einmal die Mythen:  ;D

Mythos Nr. 1:
Nach, aber besser während des Geschlechtsverkehrs eine Kerze machen, damit die Spermien ihren Weg finden

Mythos Nr. 2
Beim Se*x soll Frau keinen Org*as*mus haben , weil sich sonst alles zusammenzieht und kein mehr in die Gebärmutter gelangen können

Mythos Nr. 3
Durch Niesen wird die Einnistung verhindert

Mythos Nr. 4
Miele ist besser, als ein Fernostprodukt

Mythos Nr. 5
Wenn Mann beim Gummistiefel an hat, wirds ein Mädchen

Mythos Nr. 6
Eine Frau kann nicht schwanger werden, wenn sie es stehend tut.
Also immer schön liegen bleiben

Mythos Nr. 7
Eine Frau wird schwanger, wenn der Mann ihren Bauchnabel küsst! Die Nabelschnur ist ja Transportmittel.

Mythos Nr. 8
Wenn man die Socken anlässt, wirds ein Junge. Garantiert! (Jedenfalls bei schwarzen Socken an den Füssen des Mannes)

Mythos Nr. 9
Der Klapperstorch bringt die Babys (den dürfen wir nicht vergessen)

Mythos Nr. 10
Baden nach dem GV spült die Spermien wieder aus der Gebärmutter

Mythos Nr. 11
Vor und nach dem GV bitte nicht waschen, sonst wird das nix mit ss werden.

Mythos Nr. 12
Wenn man nach dem GV vom Kleiderschrank springt, wird man nicht schwanger!

Mythos Nr. 13
Gestresste Frauen bekommen nur Mädchen, keine Jungs

Mythos Nr. 14
Mädchen machen vergesslich

Mythos Nr. 15
Vom Küssen kriegt man eine Mundhöhlenschwangerschaft

Mythos Nr. 16
Wenn man Salz vors Fenster streut, wirds garantiert ein Junge

Mythos Nr. 17
Wenn man Zucker vors Fenster streut, wirds garantiert ein Mädchen
2 Sternchen im Herzen