Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Und jetzt die Wahrheit:  :D ( da muss es doch bei uns allen einfach schnaggeln!!! ;) )

 Bewegen Sie sich regelmäßig.
Den Kreislauf durch Bewegung auf Trab zu bringen, tut dem ganzen Körper wohl. Ein wenig laufen, Rad fahren, schwimmen gehen - Bewegung und moderater Sport senken das Stress-Level und erhöhen die Fruchtbarkeit.

Versorgen Sie sich mit ausreichend Vitaminen

 Bringen Sie Ihre Zähne in Ordnung
Frauen mit Amalgamplomben haben seltener Eisprünge

Nicht jede Stellung ist gleichermaßen geeignet, um schwanger zu werden.
Es gibt bestimmte Stellungen, bei denen Sie den Spermien den Weg zum Eileiter erleichtern können. (Missionarsstellung , Von hinten)

Optimal ist es, wenn Sie während der fruchtbaren Tage alle zwei Tage Geschlechtsverkehr haben.

Hören Sie mit dem Rauchen auf!

Ernähren Sie sich gesund.

Heißes Wasser beeinträchtigt darüber hinaus die Spermienproduktion

Ihr Mann sollte sein Magnesiumdepot auffüllen. wirkt positiv auf die Enzymsysteme, die eine Entstehung zellschädigender Substanzen verhindern können. Hoch dosierte Magnesiumzufuhr erhöht die Anzahl und Beweglichkeit von Spermien.

Schlafen Sie regelmäßig.

Versuchen Sie es doch mal mit: Luna-Yoga ist eine ganz auf die Frau ausgerichtete Form des klassischen Yoga. Luna steht für Mond, mythologisch gesehen also für das Urweibliche. Bestimmte Übungen dieser Entspannungskunst stimulieren die Durchblutung der Sexualorgane, sie sollen die Keimdrüsen aktivieren und dadurch die Fruchtbarkeit fördern.

Hoden kühl halten: Ausgedehnte Bäder können die Spermienproduktion stören Die Fruchtbarkeit Ihres Partners ist unter anderem stark temperaturabhängig. Ausgedehnte heiße Bäder, zu viel Sauna, aber auch enge Hosen wie zum Beispiel Radlerhosen, können zu einer Überhitzung der Keimdrüsen führen oder die Spermienproduktion stören.

 Achten Sie auf eine gute Mundhygiene!

 Lüften Sie Wohngifte raus

 Kaffee, Tee und andere koffeinhaltige Getränke nur in Maßen konsumieren

Gesunde Scheidenflora
Das natürliche Umfeld in der Sch*ei*de ist am besten dazu geeignet, Spermien ein möglichst langes Leben zu ermöglichen (in der Gebärmutter bis zu sieben Tage). Deshalb solltest du, wenn du planst, schwanger zu werden, auf alles verzichten, was dieses Klima verändert. Gleitmittel, Spülungen, parfümierte Tampons oder Intimsprays solltest du nach Möglichkeit meiden.

 häufiger Se*x

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

Na, ob ich an all das beim Herzeln auch noch denke? ;D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mi84

piper,  ;D ;D ;D ;D ;D  nich schlecht sag ich da !!! Da kann ich ja hinter einige Kästchen einen Haken machen....leider nich hinter alle 8)

Frage an Utro-Erfahrene (glaub Dropsi hatte das damals auch ) : Ich hab noch einige hier zuhause....damals hat mir die FÄ gesagt ich solle in der 2. ZH jeden Abend 2 Utro vaginal einnehmen, ihr Experten, meint ihr, es reicht auch eine? Bin heute ZT 18, sollte ich heute anfangen damit? Und wielange? Fragen über Fragen.... ::) ::)

Pixie

Ich wuerde sagen wir drucken uns das alle aus und verteilen die Ausrucke an verschiedenen Stellen im Haus, sodass man dann auf jeden beim herzeln auch einen Blick drauf werfen kann ;D

@ Mi: Was spricht dagegen sie zu nehmen wie von der FA verordnet? ???

Mi84

fetzi, wenn ich "nur" eine nehmen würd, würd mir das für diesen Zyklus noch reichen, bei zwei wären es zu wenig... 8)

piper-81

So, gleich Feierabend. Ab nach Hause, lecker Abendbrot essen!

Tschüsssi  s-winken
2 Sternchen im Herzen

Mi84

piper, dann schönen Feierabend und belehr uns bald weiter mit deinen heissen Tipps  :-* ;)

Pixie

@ Piper: ich wuensche dir auch nen schoenen abend s-winken

@ Mi: sorry, kenne mich da echt nicht aus. Aber im Zweifel hol dir doch einfach noch ein neues Rezept ab?

Mi84

fetzi, hmm mal sehn....denk "zur Not" wird auch eine reichen, hab nul Lust mir ein neues rezept zu holen..schlimm im Moment....ach wird schon alles... ;) :D

Pixie

Ah, okay, du haeltst also einfach Sicherheitsabstand zum Doc 8) Im Zweifel kann dir bestimmt Dropsi was dazu sagen, wenn sie kommt ;)

Mi84

fetzi, joa so kann man das sagen  ;D ;)

Gerade komm ich (wiedermal) dolle ins Grübeln....ich erwisch mich immer wieder dabei, wie ich mein olles ZB Blatt anschau und denke"och mensch, DA hättest noch Herzchen setzen sollen...und Da " etc etc....
aber keine Angst, is sicher wieder nur ne kurze Phase......

Bibbi, wo bleibste denn.....?!?! Shopping scheint wohl erfolgreich zu sein  ;)

Pixie

Mi, also ich frag mich ja, wo du in der vollen Kurve noch mehr herzchen unterbringen wollen wuerdest ;D Mach dir mal keinen Kopf, an der Menge der herzchen wirds nicht liegen :-*

Denke auch dass Bibbis shopping erfolgreich war S:D

Mi84

fetzi, hätte gerne an ZT 14 noch eins gesetzt, aber da hatten Männe und ich Knatsch...ja unddann hätt ich gern gestern noch aber Männe liegt ja schon seit Samstagnachmittag flach....ach is doch einfach alles Mist, egal wie !!!!!

So, ich mach für Nele mal Abendessen, und bin dann nachher wieder da, wird hundertpro wieder ne lange Nacht....

Schmusekater

Spinnt ihr!!!!!!!!!!!!!!!! ;D
5 Seiten heute Nachmittag zu schreiben, wie soll ich mir das denn alles merken............

Verrückter Haufen hier...hoffe auch inzwischen, nicht schwanger zu sein, denn auf den Sep-MT hätte ich auch keine Lust :P

Melde mich morgen mal ausführlicher ihr Lieben und wünsche euch ne gute Nacht :-*

Mi84

was is denn mit dem September MT ? Hab ich was verpasst?

Schmusekater, dann noch einen schönen restabend und jaaaaaaaa wir sind hier alle komplett gaga  S:D ;D

Pixie

@ Schmuse: Naja, so richtig viel musste man sich ja nicht merken, es reicht ja wenn du die Zukunftsprognosen von Mi und Piper behalten hast ;D Hast du denn auch eine Freundin im SpetemberMT?

guguff

hey ihr lieben.... also ist ja echt der hammer was heut hier wieder los ist.

ich hab meinen julius aus der kita geholt und ich glaub er wird echt zum diktator. er will bei oma und opa immer ne bestimmte cd hören "auf der toilette"  und weils nie bei einem lied bleibt und ich nicht möchte das er aufm klo spielt hab ich gesagt das gibts heut nicht. oma meinte natürlich ein lied wäre nicht schlimm und machte über meinen kopf hinweg die doofe cd an. nach 6! liedern hab ich gesagt jetzt ist schluß und julius macht mir voll die szene.... schreit quiekt strampelt stammst..... so hab ich ihn noch nie erlebt. er hat also von mir einen klapps aufn po bekommen und ich fang anpfiff von meiner mutter... ich habs sooooo satt!!! das ist mein kind und ich entscheide

sany26

sorry für meine egoposts heute,
aber meine gedanken machen den ganzen tag schon was sie wollen . . .

und da ist eine frage die mich nicht in ruhe lässt,
kann der ovu mit morgenurin sooooooooooo positiv sein wenn es der ES ist ??

teddy

nabend mädels
mensch ihr habt ja gesabbelt weiter so ;D ;D

@sany
ich hoffe das sich dein ES verschoben hat und du ss bist, es aber noch zu früh ist

@ rest
hab alles gelesen aber ihr habt soviel gesabbelt das ich nich hinterher komme

@me
musste heut den ganzen tag arbeiten
puh ist das anstrengend
eine kollegin ist erkrankt und deshalb bin ich für sie eingesprungen, jetzt habe ich morgen frei
auch was schönes ;D ;D ;D

@fetzi
mein NMT müsste um den 13.2 sein

Mi84

sany, ich schließe mich teddy an und hoffe benso dass sich alles bissl verschoben hat....würde es dir sooo gönnen dass es doch noch geschnaggelt hat, nur halt bissl später... :-* :-*

teddy, Thema einspringen...kenn ich...aber schön dass du nun dafür morgen frei hast!!!! Ist ja auch was wert!!!!

Mi84

ich schau grad rtl2 ...... wieviele Kinder? Zehn? Oder Zwölf? Öhm...gut......also da fühl ich mich mit meiner Maus doch viel woooohler ::)

Dropsknopf

reinhüpf!

also mensch ihr sabbelt, komm heut nicht mit, hab zwar paar seiten nachgelesen aber nicht alles. Ist mir heut zuviel  ::) ::)

Mi: deine Tempi ist oben, also war ES vorgestern. Also ich drück die Daumen. Und lass dich ruhig mal auf der Couch gehen  ;D ;D

sany: also ich würde am Donnerstag nochmal klären ob nun der ES war oder nicht. Denn wenn du vor ES wärst, dann hätte sie ja ein Ei´chen gesehen und theoretisch kann man auch sehen, dass ein ES war. Es müßte ein Gelbkörper da sein bzw. bissel Flüssigkeit im Douglas... so kenn ich das.
Allerdings ist es auch nicht so toll, wenn dein ES war und die Gebärmutterschleimhaut nicht toll aufgebaut ist.  :-[
Dagegen kann man auch was tun, meine FÄ hat da ja auch gehandelt.
Führe am Donnerstag mal ein klärendes Gespräch und frag ob sie nicht mal nen Hormoncheck machen kann. Denke das würde dir helfen, du hibbelst nun auch schon so lange  s-hug s-hug
Die Zyste ist nicht dramatisch, da hat sie recht.

guguff: darf ich auch mal zum Quälen kommen?? Könnt es gebrauchen ;D ;D
ich hätte da genauso gehandelt! Kind muss schon bissel spuren aber bei Oma darf er wahrscheinlich machen was er will  ???

so alle anderen grüße ich jetzt ganz lieb, denn mehr fällt mir jetzt nicht ein  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, okay dann vertrau ich ma auf deine Wertung !!!! Wie siehst du das mit dem Utro? Meinste es reicht eine, oder doch lieber zwei? Und heut mal damit anfangen oder?

Ich war grad bissl Kurvenneugierig und hab mir unter anderem Britta`s Zwilli-Kurve angeschaut...uiuiui...sie hatte damals auch 4 positive Ovus ;D ;D Also im Ernst, ich red mir wirklich null ei im gegenteil) aber fand das mal ganz interessant zu sehn

Mi84

Schnuffls wo seid ihr???????????????????????????????? Ihr wisst doch, dass die Mi in letzter Zeit bissl arg aufgedreht is, un zuhause schnarcht schon wieder (immernoch) alles  ;D