Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Ich bin da. Wäre froh, wenn es um mich schnarchen würde. Mein Kind liegt im Bett und singt "leid up, leid up..." (Run) und mich lässt sie nicht aus dem Zimmer.

Mit dem Herzchen setzen würd ich mich garnicht verrückt machen. Man kann 5 mal daneben schießen und mit einem Einen Volltreffer landen.

Ich hab seit gestern Magenschmerzen. Als würde ihn mir jemand zuschnüren. Gleichzeitig hatte ich vorhin das erste Mal eine Heißhungerattacke! Ich bin um halb acht nochmal los und habe Spritzkuchen gekauft. Drei von vier haben es nichtmal aus dem Auto rausgeschafft.

Pixie

Puenktchen, das klingt ja schon seeeeeeeeehr vielversprechend fuer deinen OktoberMT s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Ich bin dann jetzt mal weg, die Kueche ruft ::)

Bis morgen s-winken

Mi84

Pünktchen.... ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)  ich denk mir jetzt mal so meinen teil.....

Fetzi, dann bis morgen wieder !!!!!!!!!! :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Nur ganz kurz, Outing hat sich bestätigt, Schnibi ist also noch dran. ;) Nils hat den ganzen Us gestrampelt, Fa ist sehr zufrieden mit mir und dem Kleinen... Morgen mehr dazu.. dann gibts auch das "beweisfoto" wenn ihr wollt. War heute alles ziemlich Stressig, nach dem Fa schoppen- von einem Geschäft ins nächste, dann noch Lebensmittelgroßeinkauf.
Will jetzt einfach nur ins Bett- bin mal gespannt ob ich schlafen kann.

Bis morgen ..herzelt schön  ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

so ich hab jetzt auch alles erldeigt und kann jetzt getrost in die heia verschwinden, wäre da nicht die schwache blase meines sohnes... sollte ich ihn jetzt nochmal raus nehmen oder einfach schlafen gehen und warten was passiert? er schläft zur zeit unten im hochbett damit er alleine aufstehen kann wenn er muß. hat aber letzte nacht gar nicht geklappt. als er oben lag und wir ihn zweimal rausgenommen haben ging es super... ach trocken werden nachts ist viel schwerer als tagsüber....

Mi84

Bibbi, schööön dass der FA zufrieden war !!!!! Freut mich und auf das Bildchen morgen freu ich mich natürlich auch !!!! Schalf schön und erhol dich gut !  :-*

Gugu, also WIR haben Nele damals als rausgeholt....zuerst aufs Klo bevor wir sie ins Bett gebracht haben, dann nochmal bevor wir geschlafen haben und meist bin ich dann noch 1x in der Nacht aufgestanden...aber das macht ja jeder anders...trozdem gutes Gelingen !!!!  :-*

guguff

@mi so haben wir es auch immer gemacht aber jetzt möchte er es nicht mehr. er meint er wäre groß genug selbst aufzustehen, was uns ja gefällt aber es klappt eben nicht. hab ihn schon gefragt ob wir nicht mal für ne nacht die windelhose anziehen wollen die kann er ja wie nen schlüpper runter und hochziehen. das wollte er wieder nicht er sei ja kein baby ;) ;) ;) eigentlich gefällt es mir wenn er sowas sagt das zeigt ja das er will, aber ich bin es auch leid zwei dreimal nachts die laken zu wechseln....
wie lange habt ihr das mit dem wecken durchgezogen???

Mi84

Gugu, also ist ja schon mal echt super, dass dein "Kleiner" das schon alles alleine machen will, aber klar, er schafft es noch nciht, auch wenn er das denkt  ;)  echt süß !!! Öhm...keine Ahnung wielange genau wir das so gemacht haben, aber schon ne Weile, muss aber dazu sagen, dass Nele das nie wirklich mitbekommen hat....hab sie rausgeholt, aufs Klo gesetzt und im iefschlaf hat sie dann "gemacht"  ;D wenn Nele schläft, dann schläft sie, egal was um sie rum passiert ;)

guguff

so macht es julius auch... voll im tiefschlaf sitzt er dann aufm klo und schüttelt wenn er fertig ist. jetzt wollte er wieder den topf ins zimmer und dann eben alleine gehen. hmm ich werd ihn gleich noch raus nehmen und dann geh ich selbst schlafen.

übrigens ist das voll süß. irgendwer hat ihm gesagt das männer nachm pullern schütteln damit keein tropfen in die hose geht. und das macht er auch! sogar im tiefschlaf voll geil oder???

Mi84

gugu, das is echt zuckersüß un vol genial....jaja, früh übt sich  :D echt goldig !!!! Ich wünsch dir ne ruhige Nacht und deinem Süßen ne erfolgreiche, trockene Nacht !!! Das wird schon werden !!!!!! :-*

guguff

er hat gerade ganz fein gepullert mit schütteln hihi. Ich mach jetzt die augen zu. Schlaf gut MI und schlaft auch ihr anderen gut. Bye bye eure gugu

Mi84

gugu, na dann kannste ja stolz auf den Kleinen sein !!!! Schlaf gut und träum scheeee  :-*

Pünktchen

@Trocken werden- damit haben wir hier noch nicht richtig angefangen. Enya zeigt mir auch noch nicht, dass sie das will. Deshalb geb ich ihr die Zeit. Wir haben so einen "Toilettenstuhl". Somit sitzt sie auf der richtigen toilette. Wir setzten sie vor dem Baden ab und zu schonmal drauf. Sie findet das aber mehr lustig, als dass sie versteht was man von ihr will. Po abputzen findet sie allerdings super. Sie würde das ganze Klopapier verbrauchen, wenn man sie lassen würde.  ;D

Mit meinen Anzeichen ist das so eine Sache. Ich bin echt hin und her gerissen. Das liegt vielleicht daran, dass ich im ersten ÜZ mich so sehr ss gefühlt habe.  :-\ HM ich weiß einfach nicht.

Mi84

Pünktchen, is ja au süß mit deiner Kleinen, Popo abwischen findet ja auch nich jeder toll  :D ;D ach, Kiddies sind schon was Tolles !!!
Süße, ich hoff trotzdem dass deine Anzeichen auf ne SS hindeuten !!!!!!!!!!!!! :-*

Pünktchen

Sie darf es ja selber. Sie macht das schon lange. Beim Windeln müssen wir schon immer aufpassen, denn wenn mal ein Stinker drin ist möchte ich sie erst saubermachen bevor sie mit ihrem Tuch hindarf. Gelingt leider nicht immer.  ;D

Anzeichen. Ach die sind doch schei`*e! Seien wir mal ehrlich, es wird einfach Zeit, dass ich den Stempfuh entwickelt bekomme! Jetzt sind es noch knapp 5 Tage bis zum NMT und ich weiß grad garnicht wohin mit meinen Gedanken. Vorallem liegt mein Focus permanent auf meinem Unterleib, was schon sehr nervig ist.

Mi84

Pünktchen, ich kann sehr gut nachvollziehn wie du dich fühlst...und ganz ehrlich, mich hat es die letzte Zeit soooooooooooooooo angenervt das Ganze....mein kompletter Tag hat sich fast nur mit dem Thema KiWu befasst, ich war ständig mies drauf etc.......und diesmal hab ich mir echt vorgenommen, es MUSS anders gehn...klar, der Wunsch is immrnoch enoooooooorm groß aber mir gehts soooo viel besser, seit ich nich mehr ständig an dieses Thema denk...keine Ahnung wie das plötzlich kam, aber ich bin froh, DASS es so is!!!
Natürlich schlummert in mir immernoch die Miss Pessi, denn ich glaube einfach nich mehr an ein Wunder...aber nun ja, was können wir ändern....? Nich wirklich viel!!
Und darum Süße, Kopf hoch, sollte es bei dir geklappt haben > wunderbar, toll !!!!!!!!!!!!!!!! Wenn nich...dann sind wir für dich da und fangen dich wieder auf !!
Es MUSS einfach bei uns allen hier klappen !!!!!!!!!!! :-* :-*

Dropsknopf

Pünktchen: das ist schwer. Ich drück die Daumen aber leider kannst du halt leider nur abwarten.

Mi: ich denke 1 Utro reicht aus! Ich hab immer so 2-3 Tage nach ES angefangen Utro zu nehmen

Unser 6.Jahr!

Mi84

Drops, ja ich denke auch, werde erstmal eine nehmen! So bis ca ZT 25-26 dann oder ??????

Mädels, ich merk schon wieder, das wird ne lange Nacht....mal wieder.......

Pünktchen

Wenn ich mir mein geschriebenes durchlese, dann klingt das negativer als ich mich daheim fühle. Mir gehts gut. Ich bin in keinster weise traurig oder ähnliches. Aber wenn man sich damit beschäftigt, dann ist der Focus halt da. Naja. Ich wart halt mal ab. Und, wie ich schon gesagt habe, ich hab eh in zwei Wochen FA Termin.

Mi84

Pünktchen, umso besser dass es dir gut geht, sorry falls ich das dann falsch aufgefasst habe.  :-*

Mi84

Hmm...so ganz alleine hier.....ihr schlummert sicher alle schon, naja is ja eigentlich auch richtig so, ich werd noch bissl hier rum stöbern und warten bis der sandmann bei mir vorbeischaut !!!!!!!!!!!!!

Mi84

Nu denn....dann werd ich mal solangsam ins land der Träume wandern....lesen uns morgen wieder !!!!!!!!

:-* :-* :-*

Sweetkofski

Hallo  :D

Mensch, was seid ihr nur für sabbelbabbels  :o :o

Ich war heute abend noch mit Mausemaus im KKH. Sie hat plötzlich -- wirklich plötzlich - eine eitrige Bindehautentzündung bekommen. Hat echt gesuppt wie sau.  :P
Eiegtlich bin ich dann zur Apo und wollte mir homoöp. Tropfen holen und dann morgen zum KIA.
Die in der Apo hat uns dann aber gleich weiter zum KKH geschickt - kam mir eigentlich seltsam vor, aber die im KKH haben bestätigt, dass es schlecht gewesen wäre bis morgen zu warten, weil es sich soooo schnell verschlechtert hat  :-\
Naja, WEH scheint es nicht zu tun.

Bin mir jetzt ziemlich sicher, dass der ES war. Meine Brüste sind empfindlich und heute nachmittag war meine Tempi bei 37,8 Grad.
So hoch ist sie nachmittags nur in der zweiten Zyklushälfte.

Weiß jetzt nicht, ob ich den Tee trinken soll  :-\ :-\ :-\ hmmmmmmm.

@ pünktchen: och, ich bin eigentlich gut gelaunt  :D bloß denke ich nicht, dass das Projekt goldener Oktober bereits schon erfolgreich ist  ;) aaaaaber: ich bin seeeeehr dankbar, dass mein Körper überhaupt einen ES produziert hat

@ mi: puhhhh, magst du ein Herzchen von mir abhaben? ich mache mir eher Sorgen, dass da zuuuu viele sind  :P

@ sany: jaaaa, sprich am Donnerstag auf jeden Fall nochmal alles an!!

@ alle: Oktoberkinder sind toll!! Das weiß ich aus eigener Erfahrungen  ;D ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen ihr Süßen

Ich fühl mich heute morgen sowas von supi, ich habs endlich mal geschafft, gestern zu einer normalen Zeit einzuschlafen und durchzuschlafen. Bin heute morgen von ganz alleine um 7.00 Uhr aufgewacht. Wißt ihr wie lange ich das schon nimmer hatte ;D ;D

Mi: du wirst ja auch zur Nachteule ;)

Sweet: Ich finds klasse, das es bei dir endlich aufwärts geht :D Oh weh, das hört sich sehr schmerzhaft an, was deine Maus da hat..

me: und jetzt mal ausführlicher, von meinem Fa-Termin.
Hab 3 Bilder gemacht bekommen, eins ja als "Männlichkeitsbeweis" ;) :P Die anderen sind nicht so dolle geworden.
Sooooo....tadaaaaaaaa.....

Man beachte den kleinen Schnibi mitten im Bild. Der kleine Mann hat gestrampelt während des kompletten us, Der Fa hatte Mühe, Bildchen zu machen. Ich hab nur keine Maße gesagt bekommen,und ich hab auch ehrlich gesagt nicht nachgefragt, wollte mich nicht verrückt machen. (denn man vergleicht ja immer) Wie schon gesagt, der Fa ist super zufrieden mit uns. Nur seine Waage lügt :D ;D, ich hab laut seiner Waage insgesamt 4,5 Kilo zugenommen :oLaut Fa vollkommen in Ordnung.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

piper-81

Guten Morgen Mädesl!
@ bibby: das hört sich doch alle sehr gut an :-)
Ich kann zwar leider nicht viel auf dem Bild erkennen, aber ist bestimm super   ;)

@mi: Mensch, woher kommt denn bloß deine Schlaflosigkeit? Versuchs doch mal mit einem Gute-Nacht-Bad und einem Tee vorm ins Bett gehen. Du musst ja morgens total gerädert sein  :o

@Rest: HALLLOOOOOO  :)

@ me: Heute morgen mit dem neuen Thermometer gemessen: 36,35 Grad!
Gestern noch 35,49 (mit altem Thermometer).
Werde jetzt nochmal versuchen ne Kurve anzulegen, klappte gestern nicht!

:)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D