Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Schmusekater

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Wir machen das wie Mi und setzen unsern großen auch abends bevor wir ins Bett gehen noch einmal aufs Klo, aber er bekommt da auch gar nix von mit...

Ich habe heute morgen ja noch mal getestet,weil ich ja dachte letzte Möglichkeit, weil die Spermien ja auch nicht superlange leben und der Test war eindeutig positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zwar ne schwache Linie, aber eindeutig eine Linie....

Bin jetzt irgendwie voll durcheinander, d.h. ja Eisprung war erst am 3. oder 4. Können Spermien denn so lange überleben?????

Versuche jetzt erstmal ganz ruhig zu bleiben und habe mir für Montag morgen nen Gyntermin geholt....Kann das irgendwie noch nicht so glauben und mache mir jetzt schon wieder Sorgen, ob das Kind gesund ist und die ersten 12 Wochen übersteht...HILFE!!! Jetzt müsst ihr mich bis Montag ablenken...

piper-81

@ schmusekater: Kannst du mich nochmal bitte eben kurz aufklären.
Also du  wartest auf deine Mens, bekommst sie aber nicht. SS also noch nicht ausgeschlossen!? Welcher Test war positiv? Sorry, aber ich hab wohl nicht alles mitbekommen  :-[  :-*

@ sany: Mensch, mensch, was ist da los? Würde mal beim FA anrufen und ihn/sie telefonisch mit Fragen bombadieren...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Guten Morgen :)

@ Schmuse: Na dann mal herzlichen Glueckwunsch s-so s-so s-so Spermien koennen bis zu 5 Tagen ueberleben, von daher kann das schon passen. Ich freu mich fuer dich und darf ein gelbes Schild aufstellen :D :D :D

@ piper: Das klingt doch schonmal besser mit der Tempi und das mit dem Zyklusblatt klappt bestimmt auch. Wo willst du es denn anlegen?

@Puenktchen: Ja, der Focus auf den Unterleib ist nervig, da hilft nur ignorieren S:D

@ Bibbi: Also ich erkenn auf dem Bild auch nichts :-[, aber es freut mich fuer dich, dass der FA-Termin gut war und vor allem dass du mal schlafen konntest ;)

Schmusekater

@piper
ich hatte meine mens so am 11.12.
geherzelt haben wir am 30.12. morgens (ohne Kondom, weil ich dachte an Weihnachten ES gehabt zu haben)
So seit 8 Tagen hatte ich dann das Gefühl schwanger zu sein. Samsatag morgen hatte ich nen frühtest gemacht der war negativ. Dachte dann ok bin ich halt nicht schwanger, und hab einfach so nen langen Zyklus(hatte ich aber noch nie). Gestern immer noch keine mens und ich hatte noch einen test hier rumfliegen. Allerdings keinen frühtest. den habe ich heute morgen gemacht und der war eindeutig positiv. Zwar ne schwache linie, aber auch nach 2min schon zu sehen.

Co-Co

Guten Morgen!

@schmusekater: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freue mich sehr für Dich (auch wenn´s jetzt noch nicht geplant war ;) )! Wanderst Du denn jetzt in den September-MT?? Ich hoffe, Du kommst hier trotzdem weiterhin vorbei!

@guguff: Dein Kleiner ist echt süß! *schüttelschüttel* :)
Ich kann aber gut verstehen, dass Du Dich über die Oma ärgerst. Du hast recht: es ist dein Kind und Du entscheidest! Bei uns ist es eher umgekehrt. Meine Mom meint meist, ich würde ihm zu viel durchgehen lassen. Aber auch das ist meine Sache!

@Mi: Na Nachteule! Ich denke auch, dass Du genug Herzchen gesetzt hast. Gutes Beispiel ist Schmusekarter: einmal geschossen, Treffer! ;) Und ich fidne es gut, dass Du Dich nicht sooo verrückt machst (und ich weiß, dass das soooo schwer ist!). Wird schon noch klappen! s-hug

@teddy: s-winken

@pünktchen: Ich halte Dir weiterhin die Daumen! Das Warten ist ätzend und dauernd in den Unterleib zu spüren, nervt auch. Aber ich warte ja auf meinen ES und fühle auch schon dauernd hin. :P Stempfuh wird hier echt gebraucht! :)

@Piper: Na, dann kann´s ja jetzt richtig losgehen! Verlinkst Du Deine Kurve zum Gucken für uns?

@Bibbi: Schönes Bild! Ich erkenne solche Outings auch immer nicht, aber es reicht ja, wenn der FA das kann! ;) Und ich freue mich riesig, dass alles super läuft! Weiter so! Ich bin schon jetzt gespannt auf die ersten Fotos nach der Geburt von Eurem Kleinen. Aber das hat ja noch ein bisschen Zeit. Genieß sie weiterhin (mit hoffentlich vielen Nächten wie der Letzten)!

@Fetzi: Juchuuu, Dein erstes gelbes Schild!!! Mögen noch viele folgen!!! :)
Hast gestern wieder geguckt? Ich habe unterm Tisch gelegen vor Lachen!!! ;D

Pixie

@ Coco: Klar habe ich geguckt ;D War ein ziemliches Gefuehlschaos bei mir von totlachen ueber fast ausrasten und Fassungslosigkeit bis hin zu heftigstem Fremdschaemen ;D Mal im Ernst, die Sarah ist schon echt kaputt, oder? Wie hat der Langhans das so schoen formuliert: Beratungsresistent und asozial ;D Hab mir ja am anfang echt Sorgen gemacht sie koennte wirklich ausziehen aus dem Camp...

Und ja, ich will noch mehr gelbe Schilder aufstellen, das sieht so viel schoener aus als die roten! :D

Mi84

Hallöchen ihr Lieben,

nur kurz von mir, muss demnächst los zum tätowieren.....bin ziemlich müde und wurde geweckt mit nem Anruf vom geschäft...ging ums Einspringen...aber ich kann nich, defintiv....un jetzt plagt mich natürlich ein schlechtes Gewissen..... :-\

Schmusekater, hey Glückwunsch, das is doch mal ne tolle Nachricht!!! Endlich mal wieder ein gelbes Schild hier !!!!!!!

rest >  :-* :-* :-*

Schmusekater

Ich bleib erstmal bei euch...ist so lustig hier. Dann warte ich mal den Arzttermin am Montag ab. Vielleicht lese ich ja im Sept MT schon mal heimlich mit...

Pixie

So, ich hab dann mal 5,94€ an NFP gespendet, gefaellt mir halt doch am Besten von dem Zyklusblatt her und wirklich teuer ist es ja nicht ::)

@Schmuse: Genau, schonmal heimlich mitlesen und langsam drauf vorbereiten ;)

@ Mi: Viel Erfolg und wenige Schmerzen wuensche ich dir ;)

teddy

morgen mädels

@ schmuse
s-so glückwunscvh zur ss  s-so
eine schöne beschwerdefreie ss wünsch ich dir

@fetzi
s-so Glückwunsch zum 1ten gelben schild  ;D ;D ;D

@bibbi
ich seh den schnippel :D
Glückwunsch zum unaufälligen us
Warte erstmal ab bis Nils da ist dann ist durchschlafen vorbei S:D

@ coco
s-winken

@mi
bin gespannt auf das erbegnis :)

@sweet
gute besserung für deine kleine maus
hoffe es geht ihr schon besser

@trocken werden
bei Zoe möcht ich im Sommer anfangen, bin gespannt ob sie es dann schon versteht.

@me
ist das ungewohnt in der woche zuhause zu sein ;D ;D

Co-Co

@Fetzi: Ja, ging mir genauso. Der Blick von Jay, als sie nach der Prüfung ihre "Rede" gehalten hat! Ich konnte echt nicht mehr! Mein Mann und ich haben echt gegröhlt!!! ;D Die Frau ist der Hammer!!! Aber da sind noch einige, für die ich mich mitschäme! ;)
Jup, hab das Geld für nfp auch ausgegeben. Ist ja kein Vermögen und ich mag die Kurve und hatte da ja auch schon angefangen. Hoffen wir, dass wir mit den 6 Monaten mehr als auskommen! ;)

@Mi: Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Du hast doch heute einen anderen Termin und der war ja auch lange geplant. Außerdem hast Du doch gerade erst eine ganze Weile am Stück gearbeitet.
Ich wünsche Dir heute viel Spaß und wenig Schmerzen. Auf das Ergebnis bin ich auch schon gespannt! Nach heute musst Du noch einmal, oder?

@Schmusekater: Schön, dass Du uns erhalten bleiben willst. Genau, lies im MT erstmal ein bisschen mit. Dazugesellen kannst Du Dich ja immer noch, wenn Du Deinen genauen ET kennst. Da herrscht ja leider auch schon recht viel Stress. :-\
Ich bin gespannt auf die Ergebnisse Deines ersten FA-Termins!

@teddy: Genieß den Tag zuhause! Ich beneide Dich drum!!!

Pixie

@ Teddy: Danke ;D ;D ;D Warum bist du zuhause?

@ Coco: Die Rede war der Hammer, so richtig schoen dummdreist... ich glaube, wenn ich an Jay's Stelle gewesen waere, ich waere total ausgerastet! Hut ab, wie er das gemacht hat und sich nicht provzieren liess ;D das mit dem Mitschaemen ist schon schlimm. Manche fallen gar nicht auf und man kann echt nichts negatives sagen, aber andere.... s-nein

Was macht denn euer Internet?

Sweetkofski

@ fetzi: nur schnell, weil ich mich ja um Maus kümmern muss: Tempi hat heute morgen nochmal einen großen Hopser auf 37,1 C gemacht  ;)

oooooooookkkkkkkkkkkk: 30.1.   :P :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

piper-81

So, hatte gerade Kunden, die von den Malediven wiedergekommen sind und erzählt haben. Hach ist dat schön, will auch dahin!  s-boot

@Schmusekater: Ach so, das ist ja schööööööööööön!!!!  s-springen  s-klatschen
Glückwunsch für die kleine positive Linie, die bestimmt noch viel kräftiger wird!   ;D

@coco/fetzi: Also, ich muss das erst mal hinbekommen, wenn ich die Kurve fertig habe, versuche ich die mal zu verlinken (wie auch immer das geht  :-\ )
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@Fetzi: Mir geht es genauso! Ich hätte es gut verstanden, wenn Jay sie angeko**t hätte in dem Moment. Ich bin gespannt, wie´s weitergeht. Aber leider werde ich nicht jeden Abend durchhalten können, weil´s so spät läuft. Und Aufzeichnen mag ich dann doch nicht. Kann´s ja auch nicht gucken, wenn der Kleine dabei ist. Das ist echt nichts für ihn!
Internet? Was ist das??? Die Telekom hat den Termin gestern einfach storniert - natürlich ohne Bescheid zu sagen! *grrr* Es muss erst noch was am Verteilerkasten an der Straße gemacht werden. Wann das passiert weiß niemand. :( Ich lebe seit Mitte Oktober im Tal der Ahnungslosen und keiner will das ändern!
Was macht eigentlich dein Paket? Hast Du´s noch bekommen?

@sweet: Hui, das sind doch wieder gute Neuigkeiten!!! Weiter so! Und dann geht´s auch für Dich in den Oktober-MT!!! :)

@piper: Wenn Du Hìlfe brauchst, sag Bescheid. Wo legst Du die Kurve denn an?
Malediven würde mir jetzt auch gefallen!

Pixie

@ Piper: Auf die Malediven wuerde ich jetzt auch fliegen :) Aber eigentlich wuerde ich gerade ueberall hinfliegen, solange es warm und sonnig ist ;D

@ Coco: Das ist ja mal wieder typisch mit der telekom, echt aergerlich! Hoffentlich gehts bald voran in deinem Tal der Ahnungslosen, das ist ja kein Zustand >:(

von meinem Paeckchen fehlt immernoch jede Spur und meine Email wurde vom Customer Service natuerlich auch nicht beantwortet, da muss ich wohl nochmal nachhaken ::)

Falls du es nicht schauen kannst, dann halte ich dich einfach auf dem Laufenden. oder die Bild-Zeitung :P

@ Sweet; yeaaaaaaaaaaaaaaahhh!!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

piper-81

So, Kurve angefangen. Sieht natürlich noch etwas komisch aus, weil ich zwei verschiedene Thermometer hatte und erst bei Tag 3 bin.
Versuche mal sie zu verlinken...

Diese ganzen anderen Sachen, wie ZS fühlen, und Mumu abtasten, macht ihr das auch? Wollte ich eigentlich nicht unbedingt...
Gut, ZV kann ich ja eintragen, wenn er besonders verändert ist, aber mit dem Mumu kenn ich mich nicht aus...
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ sweet: So, ich hab dich aus der Pause geholt, sieht viel besser aus S:D Nur mit deinem UeZ musst du mir mal auf die Spruenge helfen :P

@ Piper: Also ich habe das mit dem Mumu immer mal versucht, aber kam damit nicht zurecht, von daher hab ich dann immer den ZS genommen, da das offensichtlicher ist ;)

piper-81

Ich hab nochmal ne Frage zu meiner ToDo Liste von gestern.
Koffeinhaltige Getränke sind ja anscheinend schlecht. Ich trinke auch keinen  Kaffee, weil ich den nicht mag. Dafür bin ich aber Cola"süchtig". Ich liebe Cola einfach. Muss ich die wirklich weglassen  :'( ? Was meint ihr?
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Fetzi: Danke für´s Angebot. Ich schätze, Du bist als Info-Quelle besser geeignet als die Bild. :P
Ich drücke Dir für dein Päckchen die Daumen! Irgendwo muss es ja sein. Ich habe mal eines aus den USA bekommen. Die haben mir keine Info geschickt, dass es da ist und auf meine Anfrge danach hieß es immer, dass sie das nur dem Absender sagen könnten. Der saß ja aber in den USA und der Paketdienst dort hat gesagt, es ist in Deutschland, da können wir nichts machen. Ende vom Lied: das Paket ging zurück, es wurde Rückporto erhoben und dann mussten wir nochmal zahlen, dafür, dass wir es nochmal schicken mussten. Das Ganze hat dann mehr als 6 Monate gedauert und uns mehr als $150 gekostet. *grrr*

@piper: Da ich das mit dem MuMu auch nicht wirklich hinkriege, achte ich nur auf den ZS.
Deine Kurve kann ich sehen. Mal sehen, wie sie sich in nächster Zeit noch entwickelt! ;)
Und ich denke nicht, dass du jetzt auf Cola ganz verzichten musst! Es sind sicher schon ganz viele Colatrinker ss geworden! ;)

Pixie

@ Piper: Also meine FA hat mir gesagt, man soll einfach genauso weiterleben waehrend des KiWu wie vorher, so lange das einigermassen gesund ist, weil man sich sonst noch mehr unter Druck setzen wuerde. Gegen meinen Kaffee- und gelegentlichen Weingenuss hatte sie nichts einzuwenden, so lange es nicht exzessiv ist. Aendern koenne man das immernoch, wenn man mal schwanger sei und genau so mache ich das jetzt. Aber letztendlich muss es jeder fuer sich selbst entscheiden, aber man sollte sich nicht zu sehr verrueckt machen.

ich wuerde sagen, es kommt halt darauf an, wieviel Cola du taeglich trinkst und ob das grunsaetzlich noch in einem normalen rahmen liegt... ;)

@ Coco: haha, hoffentlich dauert es nicht so lange, falls es ueberhaupt noch ankommen. Bis in 6 Monaten wuerde es wahrscheinlich leben ;D

Pixie

@ Mama: Mir geht es genauso, ich bin dauermuede! Wenn morgens der Wecker klingelt bin ich scheinbar noch im Tiefschlaf, den ganzen Tag werde ich nicht richtig wach und abends will ich am Liebsten schon um neun ins Bett ::) Liegt bestimmt an dem bloeden Wetter, es wird Zeit, dass es Fruehling und laenger hell wird ;)

Was arbeitest du denn? Und lass dir den Doener schmecken ;)

Co-Co

@Fetzi & mama: ich schließe mich euch an! Ich möchte am liebsten auhc nur schlafen, schlafen, schlafen!! Schlimm!

@mama: Guten!!!
Und hoffentlich klappt es dann schnell mit dem ss-Werden. Stress am Arbeitsplatz ist immer ätzend!

@Fetzi: Mh, dann findet das Paket ja vielleicht alleine den Weg zu Dir! *gg*

piper-81

Guten Appetit mama!
Hab auch gleich Mittag, aber hier regnets und ich weiß nicht was ich bei dem schei*** Wetter machen soll, naja, gucken wir mal was es noch so im WSV gibt   :)
Müde bin ich auch ständig, könnte jetzt auch ein Mittagsschläfchen vertragen  :o

Oh, man doofe Kollegen sind echt das letzte was man gebrauchen kann!
Bei uns ist es eigentlich ganz gut, aber manchmal denke ich auch, hoffentlich bin ich bald ss!!! Und ich hoffe sooooo sehr, dass es diesen ÜZ klappen wird!!!!!  s-daumendruck

Gut, ich trinke nicht literweise, aber mal nen halben Liter oder auch mal nen Liter am Tag schaffe ich schon  ::) !
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Also dann wuerde ich mir da echt keinen Stress machen wegen der Cola, gibt schlimmeres ;)

@ Mama: Bloede Stimmung bei der Arbeit ist wirklich nicht schoen :( Aber da kann man nur hoffen, dass es ganz schnell klappt mit dem schwanger werden, dann bist du das Volk bald los ;)

@ Coco: Oh nein, bitte nicht!!! ;D

@ schlafen/muede: ich bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Hab schon angefangen mir Sorgen zu machen ob das normal ist ::) Bei uns wird es zwar schon um kurz vor sieben hell aber dafuer ist es dann um vier schon wieder zappenduster >:( Und tagsueber ist es auch meistens dunkel weil es regnet.

Zu allem Ueberfluss begruesste mein Mann mich heute frueh mit den Worten: "Deine Hautfarbe sah auch schon mal gesuender aus, so durchsichtig hast du lange nicht ausgesehen"...

Maedels, ich will Sommer und Farbe auf der Haut!!!! S:D