Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@piper: Mach Dich wegen der Cola nicht verrückt. Ich glaube eher, dass sich das negativ auf eine ss auswirken könnte als die Cola. Und wie Fetzi schon sagt, Du kannst das immer noch reduzieren, wenn Du ss bist. Und dann fällt´s dir sicher auch leicht, weil du es für deinen Krümel machst! :-*
Viel Spaß beim Shoppen!

@Fetzi: Wie lieb von deinem Mann!  >:( Dann soll er euch doch einen Kurztrip in die Sonne buchen. das wäre nett! ;)

Pixie

@ Coco: Das schlimme ist, er hat ja recht ;D So ein Kurztrip in die sonner waere natuerlich schoen, aber zum einen waren wir ja gerade erst im Urlaub und zum anderen fehlt es einfach an der Zeit dafuer ::) Naja, so furchtbar lange kann es ja nicht mehr dauern bis es waermer/sonniger wird :)

Pünktchen

Hallo ihr,

@Schmusekater- Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Endlich ein gelbes Schild!!!

@Sweet- Oktober finde ich auch eine echt schöne Zeit für einen ET. Ich drück dir die Daumen.

@Piper- ich bin ja so gar kein Urlaubsmensch. Ich bekomm immer gleich Heimweh und kann mich so nicht wirklich erholen. So ein wochenendtrip ist da ehr was für mich.

@fetzi- dein Wort in Gottes Ohr! Ich eröffne am Samstag den OktoberMT und ihr zieht gefälligst mit um.

@coco- du fragtest nach dem ET Termin falls ich ss sein sollte. Tja, es wäre entweder der 30.9 oder der 1.10 und da steht außer Frage welchen ich nehme!  ;)

@mi- hast du diesen ZK eigentlich Clomis genommen? Das würde ja zwillis auch begünstigen! Ich würd mich ja wegschmeißen sollte das wirklich wahr sein!

@bibbi- Jupp, der Schnipi ist nicht zu übersehen. Enya hatte es uns immer schwer gemacht. Sie "schwamm" mit ihrem Gesicht immer vor die Linse! So konnten wir erst ziemlich spät erfahren was sie wird!

@sany- hättest du denn herzchen gesetzt für den späten ES?

@mi- na, bist du fit? Seit wir Sky haben kommt mein Mann abends auch nicht mehr zu Ruhe. Sonst schlief er immer so um halb zehn. Ich im Gegensatz war schon als Kind ne Nachteule.

@Drops- Du hast ja noch kein Outing, richtig? Oder soll uns der rosa Ticker was sagen?  ;)

@me- bin heute wieder recht positiv gegenüber diesen Zyklus eingestellt, aber das ändert sich ja stündlich.

Co-Co

@Fetzi: Naja, hier haben sie ab morgen sonniger vorausgesagt. Dafür kommt aber auch der Winter wieder und es wird kalt. *brrr* Aber irgendwann ist ja wieder Frühling und es gibt mehr Licht!!!

@pünktchen: Naja, also ich sage mal, dein ET ist definitiv der 01.10.! Davor geht ja mal gar nicht!!! ;)
Und gut, wenn Du positiv gestimmt bist! Du musst ja schließlich den MT für uns eröffnen und ab heute gibt´s hier ja auch wieder gelbe Schilder! Mein Fluch scheint gebrochen zu sein!!!  S:D

teddy

@ fetzi
hab gestern den ganzen tag gearbeitet, deshalb durfte ich heut zuhause bleiben

@pünktchen
daumen für den oktober mt sind gedrückt

@coco
ja freue mich auch über meinen freien tag

@mama
streß auf arbeit kenne ich :-X
bei uns ist jetzt gsd alles sutsche
bessere chefin und kollegin kann man nicht haben ;D ;D

@müde
also ich bin mom wie mi
tue mich schwer mit einschlafen
aber morgens das freue aufstehen müsste auch nich sein ::)

@sommer sonne
bin dabei wo fliegen wir hin???

piper-81

@ fetzi: Hab ne gute Alternative für dich: warm, günstig, schnell: Die Sonnenbank 8)
Ich geh zwar auch nie runter, aber ab und an tuts mal richtig gut :)!

@ pünktchen: ich hoffe ich werde dir mit vielen Mädels in den Oktober MT folgen!!!

Hach, dauert noch so lange bis was passieren kann "hibbel"....
ICH WILL ICH WILL ICH WILL  S:D  ;)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Piper: An die Sonnenbank habe ich auch schon gedacht, wenn das nur nicht so ungesund waere ::)

@ Puenktchen: Der 1.10. wird es werden, garantiert s-yes s-yes s-yes

@ Fluch: Seit Coco zu uns kam gab es keine gelben Schilder mehr und jetzt erst wieder das erste, von daher ist der Fluch gebrochen ;D

piper-81

Achso war das! Na so was!
Ich bin ja jetzt gekommen, ich habe den Fluch gebrochen und bringe Glück  ;D

GANZ VIEL GLÜCK

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Und wegen der ToDo-Liste werden wir ja jetzt eh alle schwanger  :D
2 Sternchen im Herzen

Pixie

piper-81

Also bitte, MAMA, du bist doch nicht zu alt! Hallo????  ???
Meine Schwester und ich sind auch 4 Jahre auseinander.

Mit 32 zu alt, omg, gebt mir ne Knarre   :-\

Mach dir daüber mal bitte keine Gedanken! Wer sowas sagt, ist entweder ein total Vollidiot (sorry) oder der hat einfach keine Ahnung!

mit 32 zu alt... ich fass es nicht  s-banghead
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Hab hier mal folgenden Artikel gefunden:

Wichtig für die Frage, wann man sich für ein Baby entscheiden sollte, ist nicht nur das Alter - was auch viele Kommentare der t-online.de-Leser bestätigen. Mindestens ebenso entscheidend ist, wie ausgeprägt der Kinderwunsch ist. Bei allen Problemen ist eine reifere Mutter voller Liebe für ein Kind sicher besser, als eine zwar besonders fruchtbare, aber noch ziemlich unreife 20-Jährige, die für ein nicht geplantes Kind ihre Ausbildung abbricht und dem Nachwuchs unterbewusst dafür ein Leben lang Vorwürfe macht. Neben dem Alter spielen also noch viele andere Faktoren ein Rolle, wenn es darum geht, den richtigen Zeitpunkt für eine Schwangerschaft abzupassen. Die persönliche Reife ist hier sicher ebenso zu nennen wie die Festigkeit der Beziehung zum Partner und vieles weitere mehr

Mit 30 charakterlich gefestigt
Mit Anfang/Mitte 30 ist die Berufsfindung meist abgeschlossen, die Frauen sind relaxter und selbstbewusster. Sie wissen in der Regel genau, was sie wollen und auch die Partnerschaft ist überwiegend gefestigt. Die Phase der Selbsterfahrung und des Ausprobierens ist abgeschlossen. Es fällt leichter, auf bestimmte Dinge wie zum Beispiel Ausgehen und große Urlaube zu verzichten.
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ mama: Schliesse mich Piper an, 32 ist definitiv NICHT zu alt, finde solche Kommentare UNMOEGLICH s-motz

Ausserdem kommt es meiner Meinung nach nicht auf das tasaechliche Alter an, sondern auf das biologische/gefuehlte und es soll bitteschoen jeder dann Kinder kriegen, wann er will. Klar, es gibt gewisse Grenzen, aber die kommen erst vieeeeeeeeeeeel spaeter...

Pixie

@ Piper: Bis auf das verzichten auf grosse Urlaube unterschreibe ich das so ;D Aber auf die MUSS man ja auch nicht verzichten ;)

Co-Co

Ich bin einfach nur froh, dass der Fluch gebrochen ist! :) Und wenn jetzt mit piper das Glück eingezogen ist, umso besser! Wir wollen ja schließlich alle zusammen in den goldenen Oktober kugeln!

@mama: Oh weh! Das kenne ich nur zu gut!! Aber lass Dich von solchen Sprüchen nicht runterziehen!! Mit 32 bist Du ganz sicher noch nicht zu alt! Und ich weiß, wovon ich rede. Ich war 37 als ich zum ersten Mal ss wurde, 38 als er kam und übe nun mit 39 für Nummer 2. Und Probleme hatte ich während meiner ss NIE! Ach ja, selbst wenn es jetzt klappt, bin ich 40, wenn das Baby kommt! Und klar habe ich manchmal Zweifel und muss mir auch jede Menge (blöde) Sprüche anhören. Aber 32 ist ganz sicher noch kein Alter!!!! Beruhigt Dich das? ;) s-hug
Und manche Kinderlose haben echt die "besten" Tipps zur Erziehung von Kinder!  :-X

@piper: darf ich fragen, wie alt du bist? Ich bin mir ja sicher, ich bin die Oma hier! ;D

piper-81

So und jetzt mal für alle etwas Urlaubsfeeling 8) 8) 8) 8) 8)

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Also auf große Urlaub haben wir auch nicht verzichtet und müssen es auch nicht! *schonaufdensommerfreu* :D

teddy

@ mama
wenn du dich nicht zu alt für ein baby findest bist du es auch nicht
mann ist so alt wie man sich fühlt
und nur weil andere in denem alter sagen sie würden es mit nem baby nich mehr packen heit es ja nicht das es bei dir genauso ist
also lass die einfach reden und freue dich auf euer würmchen was ihr hoffentlich schnell empfangen werdet

@fluch
endlich ist er vorbei und wir gehen alle in den oktober mt

@coco
oh gott so alt bist du
da kann man mal wieder sehen wie man sich täuscht
ich hatte dich auf ende 20 gerechnet wie ich ::)

piper-81

@ coco: hab in deinem Profil gesehen dass du Ende 30 bist. Nein, ich bin noch nicht so weit, bin 29! Aber das sind auch nur 3 Jahre zu 32. Und ich finde man kann auch noch mit Ende 30 Kinder bekommen! Solche Sprüche kann ich nicht verstehen.
Gut, wenn da eine mit Ü50 Kinder bekommt, finde ich das ganze auch nicht mehr so lustig, aber Anfang 30??  ???

Nee, auf Urlaub verzichten MUSS man nicht, man könnte es aber, weil man reif genug ist (hihihi, das klingt ja komisch  ;D )
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Heul, ich will auch S:D

@ Teddy: Ja, ist immer wieder erstaunlich, was man sich fuer ein Bild von den Maedels hier macht durch das schreiben bzgl Alter, Aussehen etc. und wie man sich da taeuschen kann ;)

@ Coco: eben, enau an dich dachte ich mit dem grossen Urlaub :)

@nochmal Piper: Du hast auch noch keine Kinder, oder?

Sweetkofski

Habe mal ein bißchen hier gelesen, während ich Mausemaus bespaße  ;)
puuuh, ihr sabbelt viel.

Irgendjemand hatte gefragt, ob es meiner Mausemaus weh tut das Auge. NEIN. Es juckt nicht, es tut ihr nicht weh, es stört sie gar nicht  :-\
Es ist bloß geschwollen... Hmmm, denke fast eher, dass sie Zug bekommen hat.

und dann wegen der Cola:
@ piper: Ich bin ja auch bekennend Cola-Süchtig!!  S:D
Immerhin wurde ich damit schon dreimal schwanger  :) guuut, die Quote der Kinder dabei ist nicht so gut, aber ich denke wirklich NICHT, dass das am Cola-Koffein liegt  :P
Schau mal (Quelle wiki):
Zitat100 ml Cola enthalten durchschnittlich 10 mg Koffein (zum Vergleich: 100 ml Filterkaffee enthalten etwa 64–96 mg Koffein
Und ich vertrage Koffein gar nicht: eine tasse Kaffee macht mich sofort körperlich nervös - den Rest des tages...

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

piper-81

@ fetzi. Nein noch nicht. Aber meine Schwester hat die 2 süßesten Jungs auf der Welt (für mich;-) ) :), 2 und 5 Jahre alt! Sind aber auch meine größten Schätze!!!

Seitdem es die beiden gibt, ist mein Wunsch auch immer stärker geworden, Kinder zu bekommen. Und meinem Mann gehts genau so! :)
2 Sternchen im Herzen

piper-81

@ sweet: Nah gsd, das sind ja noch humane Werte! Und wenn du 3 Kinder hats, dann solls ja mit meinen 2 Wunschkindern auch klappen  ;)
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Sweet: was soll ich bei dir als UeZ vorne eintragen? S:D

@ Piper: das gehoeren wir ja beide zu den seltenen Exemplaren hier, die noch kinderlos sind und sind ja auch beide ungefaehr im gleichen UeZ ;) Ich denke ja immer, je laenger es dauert desto kuerzer wird die Zeit bis es rein statistisch gesehen klappen wird ;D