Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Hi,

sweet: siehste doch nen ES gehabt  s-springen s-springen s-springen wenn er auch recht spät war aber dein Körper funzt noch  :-*
Gute Besserung deiner Maus! Ne Bindehautentzündung tut auch nicht weh, ist nur bissel unangenehm

Kater: uihhhh  s-so s-so s-so man darf wohl leise gratulieren  :) :) Spermien können bis zu 5 tage überleben. Dein Mann hat bestimmt Kampfspermien geschickt ::)

piper: hats geklappt mit der Kurve??... ich seh gerade, sogar verlinkt. Schön
MuMu abtasten ist schwierig. Ich hab es gemacht. Du mußt es aber nicht machen. Bei mir war es besser den MuMu abzutasten als den ZS zu beobachten, ich fand da fast nie nen Unterschied
Warum sollst du keine Cola mehr trinken dürfen?? Du kannst vor der SS weiter Cola trinken, warum nicht. Natürlich ist viel Zucker drin. Mienst du wenn du ss bist?? Also man darf mal nen Glas Cola trinken. Ich trinke auch immer 1 Glas täglich. Das gönn ich mir und ich trink keinen Kaffee und so passt das mit dem Coffein.

Mama: hmmm Döner. Herzln sollte man schon paar Tage vor ES! Die Spermien können in dir auch paar Tage überleben, das erhöht die Chance aufs SS werden.

guguff: ja das glaub ich dir, Haken ran machen und nach was neuem suchen.  :-*

Mi: mach dir keinen Kopf, du hast frei und was vor und das darfst du auch!  s-hug

fetzi: ich würde auch weiterhin NFP bevorzugen, dein 1. gelbes Schild, toll
für deine Hautfarbe hilft Solarium ;D ;D

Pünktchen: ja noch gab es kein Outing, wir hoffen auf Donnerstag. Männe geht extra mit. Der rosa Ticker ist für Männe, in der Hoffnung, dass sein insgeheimer Wunsch wahr wird. Er würde sich sehr über ein Mädchen freuen ;)

teddy: wann ist ES bei dir??

JungleCamp: ich hätte Sarah bei ihrer Rede angekot*t ;D ;D ;D

Alter: ich bin auch bald 32 und bekomme mein 1. Kind. Das ist doch sowas von egal, wie alt man ist. Das drumherum muß ja auch passen. Was nützt mir ein Kind, wenn ich mit jemanden zusammen bin, von dem ich mich nach 1 Jahr trenne, also ehrlich, das ist doch schwachsinn.

me: bei mir gabs heute Mittag lecker Ente knusprig vom chinesen ... ich hoffe ich hab euch jetzt den Mund wässrig gemacht  S:D S:D

Unser 6.Jahr!

piper-81

@ dropsi: Also....nee, in der ToDo Liste von gestern steht, man solle ja koffeinhaltige Getränke meiden, deswegen die Frage mit der Cola. Hat sich aber erledigt, ich bleibe meiner Cola treu!  :)

Ente knusprig? Hmm lääääcker, jetzt krieg ich auch Hunger! Ich glaub bei uns gibts heute Gyros-Pita ! Die geht immer schnell, das ist gut wenn ich so nen Hunger habe  ;)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Äh, apropos Tempi-Kurve:
Wenn ich da jetzt draufklicke und z.B. in der Kurve noch was eintragen will, wie komm ich dahin?? :-\
Wo muss ich drauf???  :-[

EDIT: Gefunden!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Dropsknopf

piper: trink weiter deine Cola, gönn es dir ruhig und schalt wenn du ss bist nen Gang runter. Hab auch immer Cola getrunken ;)

Unser 6.Jahr!

Schmusekater

@alter
Also, 32 ist doch wirklich jung..ich bin jetzt 29 und hier in der Stadt, wo wir wohnen mit Abstand die Jüngste. Der Mittelwert liegt hier denk ich bei 38....

@Koffein
Also, ich trinke ohne Ende Kaffee und habe zwei Kinder....

@Rest
Ich komme irgendwie noch nicht so richtig mit, wer hier wer ist und wer was geschrieben hat, ihr sabbelt einfach zu viel :o
Aber ich bessere mich...

So, muss hier jetzt mal Abendbrot vorbereiten, dann die Kinder ins Bett bringen und dann aufs Sofa.........Freu mich schon sehr, dass ich heute keinen Abendtermin mehr habe!!!!!!!!!!!

Schönen abend euch Sabbelhühner und bis morgen Früh!!

Dropsknopf

kater: nen Tipp, mach dir einfach beim Nachlesen nochmal das SO-Fenster auf und antworte dort, dann kannste während dem Lesen mittippen, mach ich immer so, sonst krieg ich das auch nicht auf die Reihe  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

teddy

nabend mädels

@ dropsi
hmm lecker ente nu hab ich hunger ;D ;D
mein ES dauert noch bin ja jetzt erst mit der mens durch.
frühstens weekend 29/30.
werde am 22/23 mit ovus anfangen um mein ES nich wieder zu verpassen ;D ;D ;D

@piper
ich bleib meiner cola auch treu
mir gehts aber wie sweet
3 ss und nur 1 kind

@sweet
is die cola doch unser problem ??? s-nachdenken

@fetzi
also fang an herzl zu setzen
schaden tut es nich ;D ;D

@coco
wie schauts bei dir aus ES in sicht??

@rest
sorry wenn ich euch vergessen habe
keine absicht

Mi84

Hi Schnuffls, bin wieder zurück...und was soll ich sagen, Tattoo immernoch nich fertig...das war nun die dritte Sitzung...nun ja...das hab ich vorher gewusst, dass es diesmal länger geht...aber nun seht definitiv nur noch ein termin an, und am 15.3. is dann alles endlich fertig !!!!!!!!!!! Freu mich jetzt schon !!!
So, und mein geschäft hat mich heut noch hundertmal angerufen...natürlich hab ich wieder mal nachgegeben...hab nun morgen Frühdienst...aber GsD nur bis 11, das geht noch!!!

Thema Herzeln....damit habt ihr mich jetzt total verunsichert.....weiß au nich...aber irgendwie denk ich nun noch mehr dass es wieder nich klappen kann.....  :-(

Drück euch alle, hab mir nich viel merken können !!!!   :-*

teddy

mi mach dich nicht verückt
bei zoe haben wir auch nich jeden tag geherzlt und es ist alles wunderbar gewesen
jetzt müssen wir noch bis märz warten bis du es uns zeigst :o
wir sind doch schon alle gespannt

guguff

hey wieder zu hause und julius hat ZWEI tore geschossen! er wird jetzt doch schon groß ;)

sagt mal was ist hier eigentlich los? ich mein ich freu mich das hier wieder leben ist aber so viel sabbeln????? ist das genehmigt ;)

bei mir passt das herzeln zwischen 17 und 19 uhr auch nicht erstmal ist männel in der woche nie da und am wochenende sind wir um die zeit weder zu hause noch im bett :)

wir herzeln wie es passt und im oktober hats ja schonmal geklappt....

Pixie

@ Teddy: Also ich finde das ja nicht so gut, dass unsere Eichen nicht mehr synchronspringen S:D

@ Mi: Wenns dich beruhigt, dann schau dir doch mal die SS-Kurven bei NFP an ;)

@ Gugu: Wow, 2 Tore, das wird mal ein richtiger Star :)

Dropsknopf

teddy: Männe hat leider alles aufgegessen, sonst hätt ich dir was abgegeben  ;D
ja da haste noch bissel Zeit bis ES!

Mi:  s-hug ihr habt doch alles richtig gemacht. Vor und zum ES geherzelt. Kurve sieht auch gut aus. jetzt wird abgewartet und net gegrübelt  :-* :-*

guguff: Sabbelhibbler, wie früher ;D ;D dafür brauchts keine Genehmigung

Herzln: also macht euch mal nicht so verrückt Mädels. ich hab mit Schatzi auch immer erst spät abends geherzelt. Er macht auch Schichten und trotzdem hat es jetzt geschnaggelt. Also denkt dran, die Spermien können auch ne Zeit lang bei euch im Körper überleben und somit ist für alles gesorgt  ;)

Unser 6.Jahr!

teddy

@fetzi
ja ich finds auch doof das unser zk jetzt unterschiedlich ist  s-dagegen

@dropsi
ta dein mann hätte mir ja was übrig lassen können ;D ;D ;)

@gugu
is doch schön das hier wieder gesabbelt wird :D

@herzln
stellt euch mal vor wie es aussieht wenn alle die ss werden möchten um 16.30 feierabend machen um pünktlich zwischen 17 und 19h zu herzln s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Pixie

@ Teddy: Sowas wie ES-Gleitzeit ;D Da koennen sich dann die Maedels im Betrieb abwechseln, je nachdem, wer gerade dran ist ;D ;D ;D Und bei den Maennern gehts genauso, muessen sie sich halt absprechen...

teddy

@ fetzi
ich hab das problem ja nich arbeite nur vormittags
muss mein mann fragen ob er dann gehen darf ;D ;D ;D

Pixie

Bei uns haette auch nur mein Mann das Problem, dann muessen wir sie halt bei der Arbeit besuchen gehen ;D ;D ;D

teddy

fetzi das natürlich auch ne möglichkeit ;D ;D ;D
so bin erstmal weg essen
bis später

Mi84

So Mädels, ich bin raus für heut...Wecker klingelt um 5........

Nochmal thema herzeln > ich VERSUCH mir keinen Kopf zu machen, aber fällt schwer....

Sodele, dann sabbelt mal alle schön weiter, melde mich morgen nachem Dienst wieder!!!!!!!!!!!!!

KnutschAAAAAAAAAAAAAAA :-* :-* :-* :-* :-*

Sweetkofski

@ mi: ich finde deine Herzchen perfekt. und ich würde lieber mit dir tauschen.... mir gefallen meine vielen Herzen in einer Reihe nämlich GAR nicht und daher bin ich im nachhinein auf recherche gegangen  :P :P
Aber ich VERSTEHE dich!!
mich macht nämlich jetzt die uhrzeit kirre!!!  :-\ S:D
Wir haben nämlich immer mitten in der nacht oder morgens gext - und das ist eigentlich gar nicht Männes Aktivzeit!  :'(

@ fetzi: sag mal gehts dir noch guuuuuuut????  s-motz s-motz Du mit deiner Nachmittagsuhrzeit!
Jetzt bin ich echt total verunsichert.
Gerade weil in allen SS immer einmal nachmittags-X dabei war  :-[
und diesmal nur beschissene Nachtuhrzeiten  :'( :'(

aber extra für dich auch eine Gegenquelle http://www.intimatemedicine.de/gesundheit-und-sexualitaet/die-fruchtbarkeit-des-mannes-haengt-von-vielen-sachen-ab/

haste gelesen mi?????????????

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: ICH hab mir das doch nicht ausgedacht s-kringellach s-kringellach s-kringellach Aber in deiner Quelle hat man nun wieder die Abstinenz drinnen ;D

Das zeigt doch nur mal wieder, dass es ein Patentrezept nicht gibt :P

Und ich glaube, wir wissen alle sehr genau, dass wir nur Spass machen :P Hoffe ich zumindest S:D

Sweetkofski

@ fetzi: naja, ein kleiner Floh sitzt nun schon im Ohr  :-\ ... gerade weil alle SS mit nachmittagsex einhergingen UND die Uhrzeiten diesmal beschissen waren.
Ich meine 5 Uhr nachts!!! da kann das doch nix werden  :P

und: nimm die Stäbchen einfach ab Zyklustag 11 oder 10 -> du kannst dann Veränderungen bei den Strichen beobachten --- ich helfe dir dann gerne weiter!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

Oh je, haette ich das gewusst :-\ :-[ Ich meine, es mag ja sein, dass es sich irgendwie auf Volumen oder Aktivitaet der Spermis auswirkt, aber ein Kriterium zum schwanger werden ist es doch sicherlich nicht. und weil ich es so albern fand, hatte ich es eingefuegt :P

Und ganz ehrlich, dass ihr bei den SSen Nami-x hattet, ist 100%ig reiner Zufall. So ist jemand anderes wahrscheinlich schwanger geworden, nachdem er im Handstand 3 Kreise gelaufen ist, aber auch das ist mit Sicherheit Zufall S:D

/Staebchen: Wie muessen die denn aussehen, wenn es auf den ES zugeht? Und mache ich die morgens?

EDIT: Ach so, wieso kann 5 Uhr nachts denn nichts werden? Gibt ja bestimmt Spermis die nachts aktiv sind und welche die tagsueber aktiv sind ???

Sweetkofski

weil wenn die Spermis sich meinem Mann anpassen, dann haben die alle geschlafen  ;D ;D

man wird einfach bekloppt nach ein paar Zyklen Kiwu  S:D S:D
neeee, ehrlich. das Thema macht mich gerade echt unentspannt. Gerade weil diesen Zyklus alles so unplanmäßig beim X verlaufen ist  ::) ::)

also, am Anfang des Zykluses sieht man nur den linken Strich recht fett -> = wenig Östrogene vorhanden.
Kurz vor ES , wird der linke Strich blasser = mehr Östrogene, dann weißt du, dass der ES kurz bevor steht und in den nächsten 2 tagen der LH Strich auch fett wird.

Ist also ein frühwarnsystem - was Sinn macht, weil man ja damit verhüten soll eigentlich  ;)

Wenn man die Östrogene testen will, dann auf jeden Fall mit Morgenurin. Weil LH aber morgens schwächer ist, könnte es sein, dass du abends schon LH angezeigt bekommst, obwohl morgens noch nix zu sehen war.
Wenn du es genau wissen willst, könntest du zusätzlich auch abends testen, sobald die Östrogenlinie blass ist.

Pixie

na so lange dein Mann wach war... ;D ;D ;D

Ja, ich weiss schon was du meinst, man wird einfach bekloppt S:D Dazu brauche ich nicht mal einen unregelmaessigen Zyklus :P ::) (Aber das darf ich jetzt nicht so laut sagen, sonst nimmt mir keiner mehr meine Tiefenentspannung ab) ;D

Ich hab so viele von den Dingern, da kann ich ruhig morgens und abends testen ;) Okay, also dann legen wir am besten los mit xen, wenn der linke Strich blasser wird, oder was meinst du? Denn dieses mal soll es ja frueher losgehen ;)

Werde dann aber sicherlich ein paar Interpretationsproblemchen haben und du bekommst was zu gucken :-*

Sweetkofski

Also stell einfach die Stäbchen rein.
Wieviele Tage vor Es würdest du denn diesmal gerne loslegen? S:D