Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

Alles klar! Mach ich! Mal gucken, ob ich zählen kann, wenn´s mit dem Lesen derzeit schon hapert! ;)

Pixie

So, bin wieder da inklusive der vielversprechenden Farbe "Lava Lampe" auf den Fussnaegeln ;D

@ Mama: Ich mache Triathlon (sagt man das so? ???) und da jetzt bald wieder die Saison anfaengt, gibt es keine Ausreden mehr was den Sport angeht ::) :P
Das mit deinem Ruecken klingt ja nicht so gut, hoffentlich hilft dir die Physiotherapie :)

@ Coco: das kann schon sein, dass dein Ovu noch negativ ist,der ES muss bloss ein kleines bisschen spaeter kommen. Also mal wieder abwarten 8)

@ sweet: jetzt machst du mich narrisch S:D Ich dachte immer, dass Brustschmerzen ein gutes Zeichen sind, dass der ES auch stattgefunden hat. Meine tun jedenfalls immer weh, mal frueher, mal spaeter und meine Hormone sind komplett in Ordnung. ich versuche einfach mal, mir darueber jetzt keine gedanken zu machen S:D

@ Piper: Super, dass du um die AB herumgekommen bist, dann kanne s ja froehlich weitergehen :D

@ Mi: "Ganz ehrlich....diese ganzen Theorien, Statistiken, Anzeichen etc....ich geb darauf echt nix mehr, null!!!! Das is doch alles (mehr oder weniger) Quatsch...klar, bei vielen trifft vieles zu, aber es gibt sicherlich Millionen von Fällen, bei denen das ganz anders aussah......
also Mädels, bloooooß nich kirre machen lassen, von nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "

Das unterschreibe ich so :D

@ gugu: Na ich hoffe mal, dass dein Unwohlsein andere Gruende hat und nicht auf einen Infekt hindeutet ;) :-*

Bibbi (Dreamy)

Huhuu ihr Süßen...

Fetzi: Triathlon... Wow... Meinen Respekt. Ich bewundere ja alle , die diesen Sport betreiben, dann bist du ja richtig fit. Wie lange trainierst du denn immer?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

@Fetzi: Huhu s-winken
Lava Lampe klingt spannend, aber was für eine farbe ist es denn nun???  ;D
Und du bist ja anscheinend richtig sportlich! Reicht sicher für uns zwei, oder?  S:D

@piper: Sorry, ich hab vorhin ganz vergessen zu schreiben, dass ich mich freue, dass du kein AB brauchst! Konnte der Arzt den feststellen, was das ist und dir helfen?

@guguff: Also ich schließe mich Fetzi an. Die Übelkeit hat einen guten Grund! Beschlossene Sache!

@bibbi: Huhu! s-winken Wie geht´s dir heute? Wieder gut geschlafen?

Pixie

@ Bibbi: Naja, sagen wir mal so, ich werde wieder richtig fit ;D Bin im Winter dann doch immer eher etwas faul :P Ich trainiere etwa 4 Mal die Woche so 1,5 Stunden (im Winter weniger), kommt drauf an, was ich mache und wie ich Lust habe ;) Und keine Sorge, ich mache nicht die richtig langen Distanzen, sondern nur Sprint- und Olympische Distanz, alles andere kann mir gestohlen bleiben weil zu anstrengend ;D

Wie gehts dir? hast du wieder gut schlafen koennen?

@ Coco: Lava Lampe ist so richtig schoen quietschiges Orange ;D Habe meinen Mann egstern gefragt, wsa ich fuer ne Farbe nehmen soll und er sagte wie aus der Pistole geschossen "orange", das hat er jetzt davon S:D

Co-Co

Mh, orange würde doch aber zu brauner Haut besser aussehen als zu blasser, oder? ;D *duckundweg*

piper-81

So, also mein ZK dauert aber nur 25 Tage. Ach, ich probier einfach mal am Samstag oder Sonntag.

coco: Arzt konnte mir nur sagen, dass ich durch meine Erkältung irgendeinen Drucksausgleich im linken Ohr nicht habe. Ist aber nicht schlimm, soll mit Salbei inhalieren, Sinupret nehmen und Nasenspray nutzen.

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@piper: Wenn´s hilft, dann ist doch gut! Ich drücke die Daumen!
Und wenn Dein Zyklus nur 25 Tage ist, würde ich wohl auch am 8 Tag bei ersten Test-Zyklus anfangen (ist ja hoffentlich auch nur einen Zyklus nötig).

So, ihr Lieben, ich muss los. Melde mich spätestens morgen wieder (mit hoffentlich besserer Laune)! Euch viel Spaß noch!

Pixie

@ Coco: Genau das habe ich meinem Mann auch sofort gesagt ;D ;D ;D Aber er meinte wohl es saehe froehlich und sommerlich aus... dass meine Haut dadurch noch blasser wirkt schien ihm nicht einzuleuchten ;D Aber das gute ist ja, dass im Winter ausser zuhause niemand meine Fuesse sieht, da kann man solche Experimente gut machen S:D

Bibbi (Dreamy)

fetzi: Ähm..ok.. und was sind das für distanzen... Wenn Nils auf der Welt ist , geh ich definitiv wieder regelmäßig joggen. Ich will auch wieder fit werden, vor allem will ich es schaffen auch nach der Geburt rauchfrei zu bleiben

Fetzi/Coco:Danke der Nachfrage... bin zwar wieder spät ins Bett, aber ich hab geschlafen wie ein Baby. Habs heute wieder ein bißchen am Kreislauf.. Heute morgen wars schlimm.... aber mitlerweile hab ichs im Griff.

Guguff: Gute Besserung.. aber wer weiß ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

piper-81

Ich fang auch am We an, nicht dass ich nachher noch im ersten ZK mit Ovus den Termin verpasse  :o
Tschüss Coco  s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mi84

Sodele...bin wieder da, Nele is bei der Freundin, Männe liegt immernoch flach und ich...ich häng mal wieder aufem Sofa und nebenher läuftSchrott total im TV....

Ich hab vor 10 Minuten nen Anruf meiner Schwägerin bekommen.....und was erzählt sie mir.........natüüüüüürlich dass sie SCHWANGER is.......oh mann Mädels....ich kann euch nich sagen, wie mich das runtergezogen hat...in den letzten 3 Jahren sind in unserer Family sooo viele Kinder zur Welt gekommen (die ich natürlich über alles lieb hab) aber ich????????Ich kriegs nich hin....mann.....mein tag war bisher echt okay und nu? Der is gelaufen.......

Sorry fürs Egoposting..... :-\ :-*

Pixie

@ Coco: Bis morgen und erhol dich gut :-*

@ Bibbi: Sprint sind meistens 750m schwimmen, 30km Rad und 5km Laufen und olympisch dann 1,5km schwimmen, 40km Rad und 10km Laufen.

Nach der Geburt joggen klingt nach nem guten Plan :) Und dass du dann rauchfrei bleibst duerfte doch nicht so schwer fallen, hast dich dann ja schon ans nicht rauchen gewoehnt ;) Wobei ich da mal ganz ruhig sein sollte, ich will zu meinem Weinchen auch nicht auf die Zigarette verzichten :P ::)

@ Piper: Termin verpassen waere schlecht ;D Ich wuerde auch eher frueher anfangen, gerade wenn es das erste mal ist und du so gar keine Ahnung hast, wann der ES genau kommt. spaeter anfangen kannst du dann ja beim naechsten mal, wenn es soweit kommen sollte :)

@ Mi: Was soll den heissen, du kriegst es nicht hin? :o Mach dir doch bitte nicht solche Gedanken, das hat doch nichts mit hinkriegen zu tun s-hug

Mi84

fetzi, ja okay, war blöd formuliert...aber du weisst was ich damit mein....is halt hart, wenn im eigenen Familienkreis alle schwanger werden, die meisten davon bekommen Geschwisterkinder und naja...was soll ich sagen..das geht mir nun wieder tagelang im Kopf rum, war immer so, wenn ich "solche" Nachrichten bekommen hab....

Boah....ich brauch jetzt Schokolaaaaaaaaaaade............

guguff

*gugunichtweißwaslosist* mausis?!?!???? ich hab vorhin aus scheiß nen ovu gemacht einen von denen die ich noch da hatte... und????? gleich nachdem dat stäbchen nass wurde zeigte sich ne zweit linie... kann das noch rest hcg sein? ich meine ich hatte am 22.12. die natürliche von körper gewollte FG und da war das HcG etwa auf 5000 glaub ich.... ich werd jetzt nervös.....

Mi84

gugu, hmm...da würd ich dir gern was anderes sagen, aber ich kenn mich mit dem Sinken des HCG nich aus.....hab da echt keine Ahnung Süße!! Aber hier gibt es glaub paar Mädels, die sich da auskennen!!!!

*HilfeFürGuguSuch*

:-* :-* :-*

piper-81

@ guguff: Ab wann ist der hCG-Spiegel im Blut nach einer Fehlgeburt bzw. Ausschabung wieder normal ?
Es kann bis zu zwei bis drei Monate nach einer Fehlgeburt dauern, bis die Menge an hCG so weit gesunken ist, dass ein Schwangerschaftstest nicht mehr positiv anzeigt. Je weiter fortgeschritten eine Schwangerschaft war, desto länger kann es dauern, bis das hCG nicht mehr nachgewiesen werden kann, also nicht mehr gebildet wird.

Gerad gefunden. Sorry, ich kenn mich da nämlich auch nicht aus...

@ mi: ich kann dich verstehen, weiß wie du das meinst. Aber du wirst auch bald deine Chance haben und alle anrufen dürfen und ihnen sagen dass du ss bist. Und du bekommst das süßeste Kind von allen :)! Kopf Hoch du Mausi  s-hug
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Gugu: Sorry, habe da auch keine Ahnung von :-[ Kannst du ausschliessen, dass es dein ES ist?

@ Mi: Kann dich verstehen. Mich nervt das auch immer tierisch wenn jeder schwanger wird, nur bei mir klappt es nicht, denke das ist ganz normal, dass einen das runterzieht :-*

Mi84

piper, och du bist süß, ich glaub zwar nich dran ber danke für deinen Zuspruch!!!!!!!!!!!!! :-* :-*

fetzi, es zieht richtig schei**e enorm runter, nimma normal.....nun ja....aber wenn ich mich jetzt selbst bemitleide, werd ich ja auch nich schneller ss........och mann...trotzdem..........

*MiGehtInDieEckeUndHeultUndSchreibtNenBeschwerdebriefAnDenStorch*

Pixie

@ Mi: genau, beschwer dich mal beim storch und mach ihm ein bisschen druck, der traut sich dann gar nicht mehr, dich nicht zu beliefern ;)

Mi84

*MiHatBriefAnStorchAbgeschickt*

So........ich hab dem klar gemacht, dass er sich endlich mal hier im Hibbler blicken lassen soll und allen Hibblerinnen gelbe Schilder beschert........er hat mir das auch schon zugesichert...ich hoff für ihn, dass er sein versprechen hält....... S:D S:D S:D

Pixie

@ Mi: Wenn er sich nicht dran haelt, dann gibts eben ne Beschwerde bei seinem Boss (wer auch immer das ist) und dann wird der storch gefeuert S:D S:D S:D

Mi84

fetzi, genau, dann gibts ne saftige Abmahnung für den Herrn Storch!!!!! (von wem au immer)  ;D ;D

piper-81

Und hier, SCHOKI für alle!!!!!!!!!!!!!!!

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Und fuehre mich nicht in Versuchung.... S:D *renntschnellwegvorderschokolade*