Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Boaaaaaaaaaaaah piper, daaaaaaaaaaaaaaaaaaneschön, genau das was ich jetzt brauche!!!!!!! Leckaaaaaaaaa  *mampf*

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

guguff

schlafen???? hallo was ist denn jetzt los???? wie wäre es damit???

Mi84

So, hab Nele nun vom Turen abgeholt und es hat ihr prima gefallen, schick sie jetzt noch 2x hin und wenns ihr dann immernoch so gut gefällt, meld ich sie an, wäre schon toll!!!!!

hab übrigens grad Werbung für unseren Hibbler gemacht, hab bei facebook mit ner lieben Freundin von früher bissl gemailt und irgendwie kamen wir auf das Thema KiWu...es stellte sich heraus, dass auch sie und ihr Mann schon länger einen unerfüllten KiWu haben, hab gesagt sie soll mal bei uns vorbei schaun, vielleicht macht sie`s ja wirklich!!!!!!!!!

guguff

@mi immer her mit den sabbelhühnern....

weiß denn wirklich keiner nen rat aus erfahrung wegen des hcg???? schade....

Pixie

@ Gugu: Frag doch im Zweifel mal Sweet... sie hatte sich ja auch in letzter Zeit damit beschaeftigt... ???

Was ist mit der Moeglichkeit, dass es jetzt erst dein ES ist?

Mi84

all, ich muss jetzt mal bissl Bude aufräumen, Mama kommt ja morgen, da muss es blitzen  :D S:D melde mich nachher wieder wenn Nele schläft und ich gemütlich auf der Couch liege!!!!!!
Hoff es is dann noch jemand da !!!!!!!!!!!

Bis spätaaaaa :-*

gugu, und wenn du das mal googlest? Kann dann natürlich passieren dass du dich noch mehr kirre machst dadurch.....beim FA anrufen? Würd dir da echt gerne helfen.... :-\ :-*

guguff

ES schließe ich aus... warum kann ich nicht genau sagen ist so ein gefühl.... weil ich auch zur möglichen ES zeit UL ziehen hatte und bissl schmierblutungen...

FA anrufen: die ziege bestimmt nicht wieder und ne andere? ach bis ich das wieder erklärt habe. und morgen hab ich ja erstmal beerdigungsstress.....

gegoogelt hab ichs auch schon bissl und da gibts sehr viele die bis zu 3 monate brauchten um auf 0 zu kommen und paar wenige wo es schon viel eher wieder null war also auch nicht hilfreich

sweet fragen....????? gute idee!!!!! knutsch euch

Pixie

Hm, okay, dann hilft das auch alles nicht weiter... :-\ Also frag einfach wirklich mal Sweet, denke mal, sie wird dir dazu was sagen koennen :-*

Pünktchen

nur ganz kurz. Ich glaube das mit dem OktoberMT eröffnen hat sich erledigt. Ich hab heute den ganzen Tag schon immer mal Mensziehen und auch ohne Focus druck im UL. Hab dann Mumu gefühlt und der steht so tief, das kann nur die Mens als Folge haben. Ich hoffe sie kommt und geht schnell. In zwei Wochen hab ich FA Termin, dann frag ich mal "was da los ist" und dann geh ich vorerst in den letzten ÜZ vor der Winterpause.

guguff

ich werd ihr dann mal ne mail schreiben...

haben gerade abendbrot gegessen und nach dem halben teller ist mir wieder so übel das ich aufhören muß

Mi84

gugu, ja dann frag wirklich mal unsre liebe Sweet, hoff sie kann dir helfen!!!!

Pünktchen, ich hoff trotzdem noch dass dich dein Pestgefühl täuscht......... :-\ :-*

sany26

mensch seid ihr wieder ein paar sabbeltanten 5 seiten. . . werd ja ganz schwach. .  ;)

@fetzi die cola nehm ich auch  S:D

@gugu oder teddy die weiss das glaube ich auch

all: sorry nicht viel gemerkt bei eurem gesabbel  :-*

me: dachte heute zwischen durch mal das mens kommt, aber nichts, also soviel zu der theorie der FAin das sie kommen soll, da ist nichtsssssssss

Mi84

sany, jaaaaa wir geben uns Mühe beim sabbeln  S:D Mensch he, das is echt mal oberkomisch bei dir....also entweder soll die Pest jetzt kommen und dann ganz schnell wieder Aufwiedersehn sagen oder du musst jetzt einfach ss sein  S:D S:D 

*MiHatGesprochen*

sany26

na wenn die mi spricht dann muss das so kommen. . .hau habe auch gesprochen  S:D

Pixie

@ Puenktchen: Mens bei dir ist nicht genehmigt S:D Also soll der doofe Mumu mal schnell wieder hoch gehen, alles andere ist inakzeptabel s-motz

@ Sany: Ist ja echt seltsam bei dir :-\ Aber ich denke halt es kann auch sein, dass das mit den positiven Ovus letzte Woche schon dein ES gewesen sein koennte. Auch wenn du die Ovus morgens gemacht hast :-*

EDIT: Habe gerade nochmal in deiner Kurve geschaut, vom Mittelschmerz her wuerde es ja passen aber das wuerde dann bedeuten, dass das Eichen vorher, als die Ovus positiv waren, nur anlauf genommen hat aber nicht gesprungen ist... Wuerde dir gerne weiterhelfen, aber bin leider auch ratlos...

sany26

@fetzi irgendwas muss ja letzte woche gewesen sein soooo fett positiv wie der war, so einen fetten hatte ich ja noch nie

Pixie

@ Sany: Ja, komisch ist das schon... :-\ Mach doch die tage nochmal einen morgens und guck wie der aussieht. Sollte der negativ sein, dann hilft das ja schonmal ein bisschen weiter...

sany26

@fetzi ich habe gleich einen tag später noch einen gemacht, der war zwar auch da wie die anderen tage aber eben nicht so fett positiv

Mi84

sany, also EIGENTLICH dürfte jetzt nix mehr schief gehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  S:D Wehe wenn doch  :P :P
aber is doch echt ein sch**ss Gefühl nich zu wissen was nun wirklich sache is....wenns nich geklappt hat, dann soll die Pest echt kommen un nich so doof machen...andererseits wäre mir die andere Variante natürlich viiiel lieber..... ::)
ich hoff einfach, dass du ganz schnell Klarheit hast, wie auch immer...... :-*

aso...les grad von dem positiven Ovu...von dem seeeehr fett positiven Ovu...dann könnt das ja viellt wirklich dein ES gewesen sein....wer weiss........hmm.....oh mann hoffentlich haste bald Gewissheit!!!!!

...das is jetzt mein dritter Versuch die Nachricht abzuschicken....tztztz...also alles scho wieder veraltet..........

..ich korrigiere...mein vierter Versuch.............

guguff

also mädels um alles zu umgehen hab ich vorhin einen sst gemacht aber nicht wegen der tatsache ne ss zu erkennen sondern um zu sehen ob überhaupt hcg im körper ist.

also wenn noch hcg über sein sollte dann ist das mit nem 25er test nicht zu erkennen also ist es wenn überhaupt minimal. jetzt bin ich erstmal etwas schlauer und freue mich auf die nächste zeit. wenn sich was getan haben sollte und keine mens kommt dann teste ich mitte oder ende nächste woche nochmal.

julius ist im bettchen und hört alarm im kasperletheater und ich hab jetzt timme for mummie

Pünktchen

@fetzi- ja, scheiß den MuMu und die Mens ordentlich zam. Aber realistisch gesehen sind die Chancen einer SS gleich null. Aber mal den FA Termin abwarten vielleicht erwisch ich den Oktoberbus.

sany26

@mi aber da wäre ja erst jetzt am we mein ES gewesen erst nach weiss gerade nicht genau 35 tagen ? das hatte ich echt noch nieeeeeeee....will endlich klarheit, ausserdem denke ich wenn das der ES gewesen wäre hätte sie das doch sehen müssen am montag oder ? liegen ja dann nur 1-2 tage zwischen

@gugu na das hört sich doch schonmal super an, time for mum ist auch immer wieder mal was feines, ist bei mir auch gleich soweit

@pünktchen wieso ist das so unrealistisch ??