Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Mi84

gugu, okay.....also heisst das nun, es is entweder zuwenig HCG im Urin dass es der 25er nich anzeigen kann oder du bsit evtl doch ss aber es war trotzdem noch zu früh?!?!! hab ich das nu so richtig verstanden...? Bin manchmal bissl langsamer........ ::) ::)

sany, ich hab doch au ken Plan....ich sag nur > nichts is unmöglich.....

Time for mummy > hab ich in 25Minuten auch  S:D

sany26

@mi ja ich auch nicht. . .  bin ja sooooo hilflos gerade, hast ja recht es kann alles mögliche sein, auch das es ausbleibt wegen zu viel stress

guguff

@mi das heißt das sich das hcg gut abgebaut haben muß nach meiner FG und das es bestimmt noch zu früh war das der sst ausschlägt. und das wiederrum ist gut weil ich jetzt gewissheit hab das ich, wenn ich testen möchte, mich auf das ergebnis verlassen kann und nicht denken muß das noch rest hcg da ist. meine FA hat ja nach der FG und AS keinen weiteren bluttest gemacht, sie meinte das wäre nicht nötig.

sany26

@gugu das ist doch super, dann quählt man sich nicht mit der ungewissheit wenn da ein kleiner dünner strich ist, falls du hoffentlich testen kannst

Mi84

gugu, okay dann hab ichs richtig verstanden und freu mich für dich dass du nu wenigstens Gewissheit hast!!!!! :-* und wer weiss was noch so alles kommt diesen zyklus...oder auch nich.... :P ::)

sany, ich wünsche dir wirklich gewissheit, mehr kann ich grad nich sagen, weil es echt ne doofe Situation is, in der du bist....nich zu wissen was los is, is meist schlimmer als Gewissheit zu haben.... :-*

teddy

nabend mädels

ihr könnt doch net soviel schreibe wenn ich nich da bin S:D S:D S:D

wollt nur kurz sagen bei mir ist alles ok aber mein schädel brummt und deshalb legen ich mich jetzt hin
bis morgen

Pixie

@ Sany: Also ich finde, du solltest deiner FA morgen mal so richtig auf den Zahn fuehlen, alle deine Fragen und Unsicherheiten rausschiessen und auch nicht locker lassen, bis du auf alles eine Antwort hast, das ist doch so kein Zustand s-hug

Vielleicht kann sie ja auch mal einen ganzen Zyklus beobachten, Hormone checken etc... ??? Und wenn du welche hast, dann nimm vielleicht auch mal deine Kurven mit, dass du ihr die zeigen kannst :)

Um wieviel Uhr hast du den Termin?

@ Teddy: Gute Besserung :-*

guguff

irgendwie hab ich das gefühl das mich zur zeit nix erschüttern kann in sachen KiWu. ich bin gerade sehr im reinen mit mir und wenns klappt ist es SUPER aber wenn nicht dann ist es auch gut.... irgendwie kenn ich mich gerade selber nicht aber ich bin zufrieden...

Mi84

gugu, das is doch supi zu hören !!!!!!!!! Ich freu mich wenns dir so gut geht und das is genau die richtige Einstellung !!!!!!! :-*

sany, ich schließ mich auch mal unserer Hibbelmama an  ;)

teddy, gute Besserung an dein Köpfchen und ruh dich mal schön aus!!!!!! :-*

sany26

@gugu das freut mich für dich, das ist doch schön wenn es so ist, gerade bei der situation die du hattest. . . echt super, daumen hoch ich hoffe das es echt so bleibt

@teddy gute besserung

@fetzi ich hoffe mir fällt alles ein, da ist ja so viel was ich fragen will, mal sehen ist ja mein erster wirklicher termin in der praxis und wenn die wirklich so gut ist wie meine freundin sagt dann nimmt sie sich die zeit für mich bei dem richtigen termin, den habe ich morgen um 19.30 uhr

@mi ja danke dir, und es stimmt hätte lieber meine mens als noch ewig zu warten, denn das macht einen kirre wenn tests sagen ist nichts aber sie kommt einfach nicht, dann doch lieber mit neuem elan in den nächsten zk

Mi84

sany, ich drück dir die Daumen für deinen FA Termin !!! und hey...ich habs vor langer Zeit mal so gemacht, dass ich mir wirklich Notizen mitgenommen hab zum FA, hatte damals auch Fragen über Fragen, und joa, warum au nich....hinterher ärgerst dich nur, wenn du was vergessen hast zu fragen  :-*

sany26

@mi ja sowas habe ich mir auch schon gedacht einfach alles aufschreiben was man wissen will
habt ihr da ein paar fragen für mich ? weiss zwar schon ein bisschen was, aber ich kenne mich mit den möglichkeiten von verschiedenen tests nicht aus, was die noch machen können

Dropsknopf

Guten Abend!

Hab jetzt nur überflogen, man habt ihr gesabbelt  ;D ;D

sany: viel Glück für deinen Termin morgen! Und schön den FA löchern ;)
Tipp: Hormoncheck mit US-Kontrolle um ES, evtl. Clomi wegen dem langen Zyklus

guguff: ich hab jetzt wegen dem HCG nochmal geschaut in meinen Kurven. Bei mir war der Wert ja auch so um 5000 und er war nach 19 Tagen nach der AS auf 0
Also das kann es definitiv nicht sein.
Aber zu dem pos. Ovu und deiner Tempi, kann es vielleicht sein, dass dein ES jetzt erst ist bzw. war?? Deine Kurve sieht bissel danach aus. Hast du um ZT 18 rum auch Ovus gemacht??
Es freut mich aber sehr zu lesen, dass du recht entspannt bist. Das ist ein gutes Zeichen  :) :)

Mi: ja das zieht einen runter. Ich war damals auch so geschockt nach meiner FG als ich hörte ne sehr gute Freundin ist ss. Sie haben über 2 Jahre gebraucht um ss zu werden aber es war für mich trotzdem ein tiefer Schlag. Wußte für den Moment gar nicht ob ich heulen oder lachen soll  :-[ :-[ Tut mir leid.

so mehr weiß ich jetzt nicht

ich grüße euch alle lieb Sany, Teddy, fetzi, coco usw.  :-* :-* :-* :-*

und mal noch für euch

PPPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT

damit es endlich schnaggelt bei euch meine Zuckerschnuten  ;D ;D ;D
gebt ja nicht auf!

achja und ich könnte dafür Daumen für morgen gebrauchen, denn wir wollen bitte ein Outing und perfekt wäre es noch, wenn es nen Mädel ist ;D ;D ;D ;D
Vielen Dank *verneig* :-*

Unser 6.Jahr!

sany26

@dropsi das ist doch schon mal was was ich mir aufschreiben kann mit dem hormoncheck

meine daumen hast du auf jedenfall für das outing, und wenn es so ist dann musst du uns auch gleich berichten

Sweetkofski

poaaah, kaum ist man mal weg, wird man direkt verlangt  :P :P

ich konnte mir jetzt gar nicht soooo viel merken  :P

aber zu dem, was ich gefragt wurde, kann ich schon was sagen!  :D
@ gugu: also: dein HCG-Wert sollte mit einer Halbwertszeit von 24 - 36 Stunden nach 13-16 Tagen bei 0 liegen, wenn der Ausgangswert bei 5000 lag.

Ich selbst hatte aber einen deutlich langsameren Abbau: eine HCG-Messung hat einen Wert von 580 ergeben 6 Tage später hatte ich einen Wert von 80.
Laut Halbwertszeit hätte der Wert da schon unter 10 liegen sollen!

Die nächste Messung nach dem 80er Wert hätte schon 5 Tage später ein Ergebnis von unter 2 bringen sollen, aber nach 12 Tagen hatte ich immer noch ein Rest-HCG von 7.

-> Man sieht also: ein Spekulieren über deinen aktuellen HCG-Wert und die etwaige Quelle bleibt Spekulation.

Das Rest-HCG von 7 war auf dem Personastäbchen noch zu erkennen.
Mit Morgenurin waren die Stäbchen immer deutlich positiver als mit Tagesurin. Beim Tagesurin gab es deutliche Schwankungen.

Ich würde daher eventuell nochmal ein SST mit Morgenurin machen, um sicherzustellen, dass es nicht noch Rest-HCG ist.  :-\
Oder, wenn du ne Linie findest, vergleichst du dann ob sie fetter wird  :-*

Ich wünsche dir, dass der Grund für den positiven Ovu ein kleiner neuer HCG-Produzent ist!!!

@ fetzi: *hämisch lache* ..... habe ich dir wohl jetzt die Verunsicherung von gestern zurück gezahlt, was?
Nee, mal im Ernst: das wollte ich nicht!
Glaube mir: mir wäre Brustziehen auch lieber. Das kenne ich so und damit bin ich schon schwanger geworden.
Finde ich vertrauenswürdiger als Netzinfos!
Mir ging es ja nur darum, ob ich jetzt aufgrund des fehlenden Brustziehens Utro einschmeissen soll  :-\

@ sany: LHs zeigen auch morgens fett an, bloß einen Tag später!!

@ pünktchen: also ich hatte bei der SS auch vorher Mensziehen, Mausi  :-*

@ sany: ich würde auch sagen wie bei mir: Hormoncheck am ZT 5 und ZT 22!!

@ dropsi: viel Glück fürs Outing!

@ mi: ohhhh, wehhhhhh  :'( das tut weeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhh!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ich hoffe mit dir, dass du bald zusammen kugeln kannst mit der Schwägerin!!

@ Rest: vergessen!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

Dropsi, na logo drück auch ich alle Finger, Zehen etc für ein tolles Outing!!!!!! Kann ja dann nur gut werden  :P :-*

Sweet, ja das tut wirklich weh...verdammt weh..aber nun ja, was soll ich tun...die zeit heilt alle Wunden heisst es doch so schön..... :-\

sany26

@sweet danke dir, werden ja morgen sehen was sie sagt,
und bei dem ganzen beantworten wie geht es dir ?

@mi oh das hatte ich voll überlesen sorry, aber das kenne ich auch aus dem freundeskreis, eigentlich freut man sich für die leute auf der anderen seite könnte man aber auch heulen . . . drücke dir die zehen das du mit kugeln kannst die daumen hat dropsi bis morgen, danach bekommst du sie versprochen

Pünktchen

@Sany- rechter Daumen ist für dich gedrückt für ein positives Gespräch und Untersuchungsergebnis beim FA.

@Drops- linker Daumen gehört dir, dass es deinem Krümel super geht und euch zeigt was er ist. Und natürlich auch dass ihr euch über das Outing freut! Ich hoffe das war gut ausgedrückt

@guguff- bei sovielen genickschlägen wie du die letzte Zeit verkraften musstest ist es auch mal nötig das Ruhe einkehrt.

@fetzi- dein Schimpfen hat geholfen. Hab grad nochmal getastet, da war der MuMu weg?!?  ??? Ist schon sehr komisch. Also entweder er wandert während des Tages oder er saß so tief, dass er unterwegs rausgepurzelt ist!

@Sweet- ja, da war es wieder, das Problem mit den Anzeichen. Es spricht schon einiges dafür, dass es geklappt haben könnte.

@me- ich fahr im Moment Achterbahn. Schwanger! Nicht schwanger! Doch schwanger! Auf keinenfall Schwanger!  :P ich werd es jetzt so machen. Ich mach Freitag so nen Billigtest. Sollte am Samstag die mens immer noch nicht da sein Teste ich mit einem aus der Apotheke und bei Bedarf am Montag mit dem Clearblue. Das hört sich doch mal nach nem Plan an.
Ich hoffe das ich schwanger bin, dann kann ich nämlich die zwei Spritzkuchen auf die Schwangerschaftsgelüste schieben.  ;D

ich hab auch noch nen Riesen Freuer!!! Meine Süße war heute das erste Mal, auf ihren Wunsch hin, auf dem Klo. Und sie hat zweimal gepullert. Einmal heute Mittag und jetzt nochmal vor dem Schlafengehen. Ich bin so Hammer stolz. Hose aus, draufgesetzt und gleich gepullert. Man, haben mein Mann und ich gefeiert! Und Enya saß dann auch auf dem Klo, die Hände in die Luft gestreckt und rief "super"!

Sweetkofski

@ sany: naja.... eigentlich gut. Bloß, dass ich mir sicher bin, dass es nicht geklappt hat, weil wir alles gute Pulver schon vor ES verschossen haben und meine Brüste nichts sagen.
neeeeeein... meine eigenen Studien überzeugen mich nicht wirklich  S:D S:D S:D

@ pünktchen: wird schon  :-* ein guuuter Plan!
Glückwunsch zum Toi-Erfolg! so hats bei uns auch angefanen... und nu ist die Mausemaus schon seit 3 Monaten komplett trocken!
Wenn es von den Kindern selbst kommt, dann klappts doch am besten, denke ich!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

Sweet, ich glaub es geht uns grad echt ähnlich, Hupenziehen hin oder her....irgendwie könnt fast jeder satz von dir grad auch von mir sein..... :-\ ::) :-*

Sany, Danke Süße! :-*

Pünktchen, Glückwunsch an deine Maus, super!! Auf ein weiteres gutes Gelingen!!!!!Das wird!!!
und dein Plan hört sich doch schon mal gut an !!! Jetzt muss nur noch das Ergebnis stimmen, dann is ja alles jut!!! 8)

Dropsknopf

Pünktchen: mein Muttermund war auch immer mal tiefer und dann wieder höher als ich ss war am Anfang. Hab das immer gemerkt als ich das Utro genommen habe. Eigentlich soll man ja auch immer zur gleichen Zeit abtasten.
du hast das übrigens schön ausgedrückt  ;D ;D

Mädels: danke für eure Daumen!

Unser 6.Jahr!

sany26

@pünktchen superrrrrr die kleine maus, das sind z.b. solche schönen moment die alle arbeit die man auch mit seinen zwergen hat wegflatern lassen und entschädigen. . . super
ss nicht ss so geht es mir auch gerade, ausser den muskelkater habe ich auch keine anzeichen für ss und dann wieder schon. . . na dann hoffen wir mal das wir zusammen loskugelen

@sweet wie war das mit den mythen ? immer wenn man am wenigsten davon ausgeht klappt es doch. . . also. . .

@mi bitteeeeeeeee

Mi84

Oh mann....jetzt bin ich so tief gesunken, dass ich rtl schau............. :o :o wird zeit dass ich morgen mal bissl Abwechslung bekomm......

sany26

@mi lach habe ich auch gerade an, aber morgen hast doch abwechslung schliesslich kommt deine mutti  ;)

Mi84

sany,  ;) dann bilden wir uns ja gerade beide weiter.....*räusper*  jaaa morgen kommt Mama und i frai mi jo so  ;D ;D

mein Bruder hat mich vorhin angerufen, er wurde ja im November zum ersten Mal Papa von dem kleinen Finn und Männe und ich sind beide Paten. Jetzt hat er mir gesagt, bzw uns gefragt, ob wir im Falle eines Falles...... :-\ ......die Vormundschaft für den kleinen Knirps übernehmen. Hab zuerst gar nich gewusst wie ich reagieren soll, hab aber natürlich zusammen mit Männe zugestimmt, aber war schon krass....mein Bruder is jemand , der alles plant (find ich ja irgendwie auch gut). Aber im ersten Moment war ich echt geschockt....