Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

sany26

@mi genau weiterbildung auf sehr hohem niveau  S:D

da hätte wohl jeder erstmal geschluckt, aber recht hat er sowas schon abzuklären, solch ein thema will man immer sehr weit von sich wegschieben und einem selber wird das natürlichhhhh nie passieren, aber vernünftig ist es auf jedenfall

guguff

hey ho...

@sweet & dropsi danke für eure infos in sachen HcG ich hab irgendwie so ein gefühl das jetzt alles gut wird. mein bauchgefühl sagt mir mach dir keine sorgen und du wirst belohnt... komisch oder???
ich hab mir gerade den sst nochmal angeschaut und sage kurz entschlossen dat ding ist blütenweiß wenn ich allerdings drehe ins licht halte und suche dann ist so ein winziger hauch von etwas zu erkennen der mit der teuersten makrocam nicht abzubilden wäre.... also definitiv negativ heute. ich mach vielleicht morgen noch nen ovu oder????

@pünktchen SUUUUUPPPPEEEEEEERRR!!!!! toll enya die olle gugu ist stolz auf dich!
hab mir von vielen sagen lassen das mädchen schneller und einfacher trocken werden als jungs und scheinbar ist das echt so

@sany frag FA nach nem hormoncheck irgendwas muß es ja sein.

@dropsi ich drück auch fleißig meine däumchen da ich morgen frei hab geht das auch recht gut!!! und die großen zehen drück ich dir mit damit das outing auch ein süßes zwergenmädchen zeigt!!!

Mi84

sany, du sagst es, man selbst will mit dem thema nix zu tun haben, aber man weiss nie, was einem mal passieren kann.....hab lange mit ihm gesprochen und er war so klar, und direkt, hat mir zum teil echt Angst gemacht aber letztendlich war ich froh drüber! Und natürlich sind Männe und ich auf eine gewisse Art auch bissl stolz dass mein Bruder uns so vertraut!

rtl....Stromschläge?????? Äh nein danke............oh mann oh mann......

sany26

@gugu bei so einem schönen bauchgefühl kann ja auch nur alles gut werden

@mi ja da kann man auch stolz drauf sein wenn einer einem so vertraut, mehr kann man es fasst gar nicht beweisen

rtl: lach mich weg, die sind doch alle so selten dämlich und glauben im ernst das sie dadurch wieder was werden, sollten vielleicht mal mit dem gedanken spielen normal arbeiten zu gehen

Mi84

sany, ich glaub die wären sogar zu blöd um normal arbeiten zu gehn...die haben doch alle einen an der waffel...is doch echt wahr  S:D

Sweetkofski

@ mi: vertauscht: ich meinte umgekehrt: du wolltest mehr und ich weniger  :P :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

guguff

RTL echt krass das läuft doch echt unter körperverletzung... was ist wenn da einer unbemerkt was mit dem herzen hat und stromschläge bekommt???? das ist auch noch echt gefährlich!!!

dann guck ich lieber zum einschlafen die nanny auf superRTL
wenigstens ist das so doof das man nur lacht weil man nicht drüber nachdenken muß

jetzt werd ich auch mal ins bettchen gehen....

ich wünsch euch süße träume

sany26

@mi ja das glaube ich auch, vorallem müsste man dann richtig was tun

@sweet recht haste, ging mir ganz genauso, und ich bin erst ein paar monate hier, glaube seid september, man sieht es am anfang noch ganz anders und jetzt kann es hier glaube ich jeder nachvollziehen, aber das schön ist auch das alle in einem boot sitzen und den einem dem es dann so geht wieder aufbauen

*hochallemalganzdollknuddel* bin froh hier in der runde zu sein

@gugu da hast recht, vorallem muss man das sie von anfang an schauen,
und lustig ist es immer oder two and a half man auch sehr geil

Mi84

So, ich geh solangsam mal ins Land der Träume, solangsam merk ich, dass mein Wecker heut doch sehr früh geklingelt hat.....

Ihr Süßen, wir lesen uns morgen wieder!!!!!! Wünsch euch eine gute Nacht, schlaft schön

:-* :-* :-*

Sweet, das haste echt gedacht....? ICH hab zuviel Herzchen?Wo denn? Ich wär froh wenn ich noch 1-2 mehr hätte.......aber nööö..Männe muss ja ne Bronchitis
kriegen....der KiWu steht mal wieder unter keinem guten Stern....ach du......is alles doof....aber wir schaffen das alle hier! Das weiss ich und das muss einfach so sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

gugu, da haste Recht......schlaf schön :-*

...oh mann...bin ich echt so schlimm....will euch mit meinem Pessimismus nich auch noch anstecken Schnuffls

Mi84

*DieMiIstAuchGanzDolleFrohEuchAlleHierZuHaben*

:-* :-*

*Gruppenkuscheln*

;)

sany26

@mi  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

s-kuscheln

nein bist du nicht, man merkt nur erst wenn man selber ne weile übt das es auch tage gibt wo man alles an die wand klatschen kann und an nichts glaubt

Sweetkofski

Zitat von: sany26 am 19. Januar 2011, 23:10:29
@mi  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

s-kuscheln

nein bist du nicht, man merkt nur erst wenn man selber ne weile übt das es auch tage gibt wo man alles an die wand klatschen kann und an nichts glaubt

;D s-yes s-yes s-yes
und das man sich über die beklopptesten Dinge ernsthaft Gedanken macht!!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

sany, is nur blöd und traurig, dass sooo viele schon wirklich ne weile hier sind....irgendwann müssen wir nen "Alte Hasen" Hibbler eröffnen.... ;)

sweet, ja schon, hätte mir jemand vor langer zeit gesagt, dass ich mir über meine Hupen, oder meinen ZS, oder meine Tempi etc etc etc Gdanken mach, hätt ich mir an den Kopf gelangt.... ;)

soooooooo...jetzt schlaf ich aber wirklich.

bis morgen

sany26

@mi das ist uns wohl allen vorher so gegangen

schlaf schön

sany26

fühle mich gerade sowas von mensig, also wenn ich nicht ss bin, dann bitte lass sie jetzt endlich kommen

Sweetkofski

ach sany..... soooo doooof, so ein langer Zyklus, was  :-[

sany26

morgen habe ich ja eh den termin, aber wenn es so ist, man dann soll sie doch bitte auch endlich kommen, ziehen ist wieder weg könnt bald kot*en

das ist doch die reinste verarschung

Co-Co

Guten Morgen!

@Mi: Ich kann gut verstehen, dass dich die Nachricht deiner Schwägerin runterzieht. Bei uns ist auch shcon wieder ein Baby unterwegs. Klar freut man sich, möchte ja aber selbst auch so gerne! Aber glaube mir, du wirst das auch noch einmal erleben!!! s-hug Diesen Zyklus sieht es doch alles schon sehr gut aus, finde ich! Und mit "nicht hinkriegen" hat das ganz sicher nichts zu tun!!!!
Super, dass dein Bruder euch gefragt hat! Und das zeigt doch auch, dass er der meinung ist, dass ihr tolle Eltern seid. Immerhin will er euch im Zweifelsfalls das Wichtigste anvertaruen, was er hat!
Wir haben schon öfter über das Thema bei uns gesprochen, konnten uns aber nicht wirklich festlegen. Uns darf einfach nicht beiden was pasieren (am besten gar keinem von uns).  :-X :-\

@Guguff: Ich kann dir leider auch nicht helfen. Keine Ahnung, wie lange es dauert bis das hcg sich abgebaut hat. Aber durch den ss-Test hast du ja zumindest Sicherheit, dass da nichts mehr ist. Und für eine neue ss wäre der Test ja noch zu früh, also können wir für dich ja weiterhin Daumen drücken! :)
Toll finde ich auf jeden Fall, dass es dir mit dem KiWu derzeit so gut geht, egal bei welchem Ergebnis! *einbisschenneidischbin*

@piper: Mh, wo ist denn die Schoki hin? Schon alles aufgefuttert???  ??? ;)

@pünktchen: Nein, keine doofe Mens kriegen!!! :(  :-\ Ich finde deinen Test-Plan super und hoffe, sie gehen alle positiv aus! :)

Und super, dass deine Kleine das mit dem Pipi-Machen geschafft hat! Weiter so Enya!!!

@sany: Heute ist ja dein FA-Termin und ich hoffe, sie kann dir alle deine Fragen beantworten. Denn komisch ist das ja schon alles  :-\

@teddy: Ich hoffe, deine Kopfschmerzen sind heute wieder ganz weg! :-*

@Drops: Klar drücke ich dir heute die Daumen für´s Outing und das Mädchen! Und glaube mir, auch wenn das Outing nicht Mädchen heißt, wartet es Tolles auf Dich. Ich hatte am Anfang auch auf ein Mädchen "gehofft", weil ich mit "Jungskram" nicht wirklich was anfangen konnte. Aber nun ist er da und ich würde ihn nicht gegen 10 Mädchen tauschen!!! Jungs sind sooo toll! Und beim 2. kann´s ja dann auch das Mädchen werden (wobei ich heute auch nichts sagen würde, wenn es noch mal ein Junge wird, Hauptsache ein Kind! ;) )
Berichte bitte, sobald du zurück bist!

@me: Das Konzert gestern war supertoll. Nur war ich so mies drauf, dass ich tatsächlich flennen mußte, als er ein wunderschönes Lied zum Thema Familie gesungen hat (mit einem sehr wahren Text)! Man und ich kann das nicht mal auf ss-Hormone schieben! :-\
Ansonsten war der Ovu gestern wieder komplett weiß. Sieht nicht gut aus für einen ES. :(

guguff

puhh das wird nicht mein tag nach gestriger sehr pos einstellung ist mir heut morgen spei übel und ich hab wie nen kloß im hals der sich einfach nicht runterschlucken läßt...

ovu heut morgen war gaaaanz eindeutig mit zwei linien versehen wobei beider fast gleich dick waren...

ich wünsch euch allen nen schönen tag!!!!

Co-Co

@guguff: Ich hoffe, dein Tag wird noch besser und du bist gleich wieder gut drauf!!! Musst du denn heute arbeiten?

Pixie

Guten morgen :)

Ich fuehl mich ungefaher so wie auf Gugus Bild :P

@ Puenktchen: Na also, das freut mich wenn das motzen geholfen hat :) Deinen Plan finde ich auch super, das MUSS funktionieren S:D

@ Sany: Wuerde vor allem auch das mit den Ovus letzte Woche ansprechen und mal fragen ob sie nicht sehen kann ob der ES schon war. Schau dir doch nochmal deine Kurven an und die Bemerkungen, die du dazu gemacht hast, dann fallen dir vielleicht auch noch ein paar Fragen ein...

@ Mi: Finde das sehr vernuenftig von deinem Bruder, ich denke, wir wuerden uns die Paten genau nach diesem Kriterium aussuchen...

@ Sweet: Jetzt hab ich doch glatt vergessen das Personastaebchen anzufeuchten heute, faengt ja wieder gut an... ::) :P

@ Coco: ist ja bloed, dass der Ovu noch negativ ist :-[ Aber warte mal noch ein paar Tage ab, vielleicht ist dein Zyklus dieses mal einfach laenger :-*

@ Dropsi: Daumen sind gedrueckt :)

Pünktchen

Tja, nix war's! Heute morgen war sie da die olle Pest! Dann auf in den letzten ÜZ!

Pixie

s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz 

So ein Mist, das ist echt doof s-hug Hoffe, es klappt noch vor der Winterpause ;)

Sweetkofski

@ pünktchen: ohh, ha  :-\ schaaaaade!  :-[ hatte eigentlich ein recht gutes gefühl bei dir gehabt  :-[

piper-81

Guten Morgen Mädels!

@ pünktchen:  :( Schade, hörte sich doch alle so gut an! Dann beim nächsten Mal, wie wollen doch eh alle in den Oktober MT  ;)

@ coco: Heulen bei nem schönen Lied? Das hätte mir auch passieren können   

@ guguff: Hatte dir gestern noch geantwortet, du nicht gesehen  :o !? War zwar aus dem Internet, aber vielleicht hilfts dir ja!?

@ rest: Halloooo!  :-* Weiß nicht mehr was ich geschrieben habt  :-[

@ me: Tja, ich bin jetzt krank. Bin nur kurz auf der Arbeit gewesen. Hatte gestern die MEGA Ohrenschmerzen überhaupt, so doll, dass sogar meine Zähne schon mega weh taten, ich wollte nur noch vonner Welt...

Jetzt muss ich eben doch AB nehmen  :(, aber nu ja, wenns hilft.
Höre auf dem einem Ohr auch gaaanz schlecht,als wenn ich Wasser im Ohr hab.
Das nervt!!!!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D