Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Ja, dass ist scheiße!!! Der nächste ZK ist vorerst der letzte. Ich bin grad irgendwie nicht für den neuen ZK zu motivieren. Aber ich hab ja noch zwei Wochen Zeit.

Sweetkofski

@ Pünktchen: versteh ich!!!!
Du machst Winterpause wegen weihnachten, oder?
aaaah, ich fände es ja auch schön, wenn es zumindest noch Anfang November werden würde --- aber Aussetzen, dass kann ich glaube ich nicht  :-[

Was sagt denn dein Mann dazu, dass es nicht geklappt hat? Ihn hatte doch der erste fehlversuch schon ziemlich getroffen, oder? :-\

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Piper: Oh weh, das klingt ja gar nicht gut :-[ Aber hoffentlich helfen die AB dann wenigstens schnell... Gute Besserung :-*

@ Puenktchen: Die Motivation wird schon kommen, wenn die Mens erstmal wieder weg  :D Schliesse mich Sweet an, wie reagiert dein Mann?

@ Sweet: Wir machen ja auch zwei Monate Pause und ich bin damit auch gerade im vorletzten Zyklus vor der Pause ::)

Wie fuehlst du dich denn heute?

Sweetkofski

@ fetzi neee, das geht ja mal gaaaar nicht  :-X dann müssen wir schnell alle schwanger werden, bevor es in die Pause geht!!!!

:-\ :-\

wie es mir geht? geht so: tempi sieht genauso aus wie Tempi im zyklus nach AS.
Vielleicht hatte ich diesmal auch nur einen Pseudoeisprung???  :-\

ach ja,,, jeden Tag mal was neues!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

@pünktchen: Och wie gemein!!!! :( :( :( Doofe Mens! s-motz s-motz s-motz s-dagegen
Warte erstmal ab. Am Tag, wo die Mens kommt, ist man ja eh´meist mies drauf. Und bis zum nächsten ES sind es ja noch zwei Wochen. Und dann hibbeln wir wieder alle mit Dir!!!

@fetzi: Wie läuft´s bei Dir denn z.Zt. so? ES schon in Sicht?
Und du willst auch Pause machen? Du bist doch selbst ein Januar-Kind. Ist das so doof? Oder woran liegt´s?

@sweet: Nee nee, der ES soll nicht nur Pseudo sein! *sweeteinenrichtigenesherbeirufe* Und für die Tempi kann´s doch auch einen guten Grunde geben. Ich wäre dafür!!

@piper: Das tut mir leid mit Deinem Ohr und dem AB! Aber AB hindern auch nicht ss zu werden.  :P Erstmal gute Besserung!!!

kleine Hexe

Mädels.... die Hexe ist wieder da.... hab mich seit Dez nicht mehr gemeldet, weil ich in letzter Zeit viel Stress hatte. Meine Mens kam ja dann doch am 26. Zyklustag. Hatte sie aber dann nur 3 Tage (sonst 4).

jetzt war auch wieder ein paar Tage drüber und hab mich dann gestern endlich getraut zu testen. Wollte irgendwie noch gar nicht so richtig, weil ich dachte mein Körper ärgert mich nur wieder. Hatte ja immer einen Zyklus von 24 Tagen, nur letzten Monat waren es dann 26 Tage. Gestern war mittelweile der 29. Tag, aber ich hatte immer noch ein ziehen im UL so als wenn die Mens jeden Moment kommen würde....

Nunja ich hab also gestern dann doch getestet mit Clearblue und schon nach ein paar Sekunden stand da SCHWANGER!!! Da wir es aber nicht glauben wollten, fuhren wir gestern abend um halb 8 nochmal schnell zum dm um noch einen Test zu kaufen, diesmal einen normalen (also nicht digital). Zu Hause wieder direkt getestet und schon nach wenigen Sekunden kam der 2 Strich richtig schön rosa!!!!  *jaa*

Das ziehen hab ich aber immer noch im UL

Das Jahr fing doof an und jetzt wird alles wieder gut! Erst die tolle Nachricht an meinem Geburtstag (ich darf bei Starlight express im Kostüm meinem Freund einen Heiratsantrag machen) und jetzt das! Nun hoffe ich dass mein Freund endlich einen neuen Job bekommt, damit er bei der alten Firma kündigen kann, denn er leidet im Moment an Burnout :(
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Pixie

@ Hexe: das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glueckwunsch :D :D :D

@ Coco: kriegst gleich ne PN ;)

elmo666

mädels mädels mädels...so klappt das aber nicht mit dem ss werden wenn ich hier nur von winterpause lese  s-motz s-motz s-motz s-nein s-nein s-nein s-nein ich glaube ihr spinnt  :D so geht das nicht....

menno ihr sollt doch um die wette pimpern und ganz viele gelbe schilder machen...menno...sooo mag ich hier gar nicht lesen  :P also nix winterpause ihr schnuffels...

ihr werdet einfach jetzt alle ss und macht einen mt und basta!!!beschlossene sache vom elmo-monster..

ansinsten habe ich nur überflogen und mir nicht wirklich was gemerkt...

@ 2 gelbe schilder alles alles gute zur ss und geniesst die zeit...

und der rest ab ins bettchen und ferkeln  ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Co-Co

@kleineHexe: Na, das sind doch supertolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir!!! s-so s-so s-so

Noch ein gelbes Schild. Mehr davon bitte! :)

@elmo: Wie gerne würde ich deiner Aufforderung nachkommen. Aber leider mag mein Arbeitgeber dafür nicht zahlen! ;) (Ok, ist vielleicht auch besser so! *lol*) Solange kann ich hier neben dem Job auch noch quatschen. :P
Wie geht´s Ben und dir denn so?

guguff

@kleine hexe WOW herzlichen glückwunsch eine ruhige kugelzeit wünsch ich dir! genieß die zeit ohne ängste die schaden nur ich weiß wovon ich rede!!!! lass es dir gut gehen und ab in deinen MT

@coco habs gelesen gestern hat mir aber wenig geholfen, leider. später hab ich einfach nen sst gemacht denn wenn hcg da wäre müßte der es ja zeigen. hat er nicht ;) und wegen einer möglichen ss konnte noch kein test anschlagen also hab ich erstmal gewißheit das das hcg nach der FG weg war

@me und meine laune: war ja heut bei der beerdigung! war eine echt tolle rede vom pfarrer und wir haben alle in ruhe abschied nehmen können
*GuguInHimmelGucktUndNoraWinkt*

jetzt gehts mir zwar etwas besser von wegen übelkeit aber es ist nicht weg!!! so unterschwellig noch da

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

kleine Hexe: Na dann herzlichen Glückwunsch zur Ss, und eine wunderschöne Kugelzeit.

Knuddel euch alle mal ganz lieb :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

@guguff: Klasse, dass die Beerdigung so schön war und ihr in Ruhe alle Abschied nehmen konntet. Ich wette Nora winkt zurück!
Und ich bin gespannt, ob dein Test nächste Woche auch noch negativ ist! ;)

@Bibbi: :-*

Pixie

@ Bibbi: s-winken

@ Gugu: Schoen, dass ihr in Ruhe Abschied nehmen konntet s-hug Jetzt muss noch der Test naechste Woche positiv sein und dann ist alles perfekt :D

@ elmo: Was gibts denn hier so rumzumotzen? S:D Wie gehts dir denn, kleines elmomonster? :-*

sany26

@kleine hexe herzlichen glückwunsch  :)

@pünktchen scheiss mens. . .  aber über ne pause hatte ich auch nachgedacht wegen winter

@coco gute besserung

@gugu kopf hoch

sorry rest vergessen nicht böse sein

me: sehr starkes mensiges ziehen heute immer wieder, aber keine mens da, nun ist auch alles wieder weg, naja heute ist ja endlich der termin

Sweetkofski

MädelZ,

ich muss mir grad mal was von der Seele schreiben  :-\

ich habe gerade vor unserem Big Boss ein paar Tränen nicht zurückhalten können  :-[ :-[

Ich musste was organisatorisches mit ihm besprechen und habe ihm daher auhc davon erzählen müssen, dass mein Schwiegervater gestorben ist.
:'( :'( :'( :'(

Also, klar: bei sowas darf man traurig sein, aber ein komisches gefühl ist es dennoch!
Tränen im Job finde ich etwas seltsam  :-[

piper-81

Oh, Sweet! Das tut mir leid!!!  s-hug

Der war ja sicherlich auch noch relativ jung, oder!?
Solche Tränen muss man nicht verstecken!  :-* :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Schmusekater

@mama
Klar, habe super Nerven ;D  Mache zum Ausgleich viel Yoga und brauche nach der Arbeit ruhe...

@sternchen
Ich kenne mich leider mit Zysten nicht so aus, finde es aber krass trotz Überweisung 4 Wochen auf nen Termin warten zu müssen...würde glaub ich den Arzt wechseln...

@mi
Das tut mir leid, kann mir sehr gut vorstellen, wie einen das runterzieht...

@pünktchen
Guter Plan!!

@Piper
Gute Besserung!!!

@Hexe
Das sind ja schöne Neuigkeiten!!!

@rest
Hoffe, ich hab keinen vergessen...ihr schreibt einfach zu viel..
Wann schreibt ihr eigentlich? Während der Arbeit?? Ich schaffe das eigentlich so selten mich an den Rechner zu setzen. Sind ja fast immer die Kinder da oder ich bin unterwegs...Ich glaub, ich hab zu viel zu tun...

Co-Co

@sany: Wann hast Du denn deinen Termin? Und hast du dir eine Liste mit den Fragen gemacht. Nimm ruhig auch deine Kurven mit. Das ist für einen FA auch immer hilfreich.

@sweet: Ach Süße, ich denke, dass es nur menschlich ist, auch mal im Job zu weinen, denn auch dort bist du (zum Glück!!!) ein Mensch! Dein Chef hat das hoffentlich auch verstanden. Bei dem, was bei dir in letzter Zeit los war, ist das mehr als verständlich!

@schmusekater: Na, wie geht´s? :D
Ich bin ein Schreibtischtäter und kann zwischendurch immer mal schreiben. Zuhause haben wir ja leider noch immer kein Internet (noch nicht mal in Sicht :( ).

Sweetkofski

Zitat von: Co-Co am 20. Januar 2011, 15:25:56
@sweet: Ach Süße, ich denke, dass es nur menschlich ist, auch mal im Job zu weinen, denn auch dort bist du (zum Glück!!!) ein Mensch! Dein Chef hat das hoffentlich auch verstanden. Bei dem, was bei dir in letzter Zeit los war, ist das mehr als verständlich!

naja, aber mein Chef weiß davon ja gar nix  :P :P war auch noch mein Chef-Chef  ::) :P
klar, der ist suuuper lieb und hatte auch echt verständnis und hat mir gleich Wasser angeboten und so.

Aber mir ist es trotzdem peinlich  :P :-[

Co-Co

@sweet: Selbst, wenn er jetzt "nur" von dem Tod weiß, weiß er sicher auch, dass das nicht leicht ist. Und er hat doch Verständnis gezeigt. Das muss dir wirklich nicht peinlich sein! Du weinst ja nicht dauernd bei jeder Kleinigkeit vor deinem Chef oder Chef-Chef. Beim nächsten Mal ist halt wieder nur Business angesagt! Mach dir keinen Kopf deswegen! s-hug

Pixie

Ach Sweet s-hug Kann verstehen, dass einem das im ersten Moment erstmal peinlich ist, aber mach dir doch deswegen keinen Kopf. Dein ChefChef wird dich jetzt sicherlich nicht fuer unprofessionell halten, sondern es einfach nur als menschliche Reaktion zur Kenntnis genommen haben :-*

Sweetkofski

jaaa, das stimmt schon, aber wisst ihr, was das unangenehmste an der Sache ist:

ich war da, weil ich ihn um einen gefallen bitten wollte - und nun schaut das doch so aus, dass er sich doch durch meine Heulerei unter druck gesetzt fühlen könnte.

Das WOLLTE ich aber gar nicht  :-[

Pünktchen

@Schmusekater- klar, toller Plan. Nur doof, wenn man einen Tag vorher die Mens bekommt!

@Winterpause- ich weiß, eigentlich ist das doof. Und klar würd ich mich auch über ein Winterkind freuen. (genau wie sich Eltern, die ein Mädchen haben wollen sich auch über einen Jungen freuen) Aber trotzdem versucht man es zu beeinflussen. Ich werde nur im brenzligen Zeitraum verhüten. Sollte ich dann ss werden, weil eine Kampfspermie mehrere Tage durchgehalten hat, dann hat sie es sowas von verdient mein Wintertraum zu werden.

Ich nutze die Zeit und lass mein Beintattoo fertig machen und lass mich vom FA ordentlich durchchecken und ordentlich einstellen. (bei Bedarf) Danach starte ich gestärkt in den ÜZ1n.d.W.! Grad fühl ich mich ganz gut mit dem Gedanken, da Enya dann fast drei sein wird wenn das zweite kommt. Sie wahrscheinlich schon in den KiGa geht und ich vorher etwas arbeiten kann und so mehr Elterngeld bekomme!

Ich bin mit meinem neuen Plan ganz glücklich! Ja, jetzt geht es mir gut.

@Sany&Drops- wie war's beim FA?

@Hexe- herzlichen Glückwunsch zum gelben Schild!!!

@mein Mann- naja, so sehr hat es ihn jetzt nicht getroffen wie beim ersten Mal. Er ist da aber auch Pflegeleicht. Ich könnte ihm heute sagen: morgen geht's zum SG und ab übermorgen schluckst du die und die Medis- er würde das ohne Probleme machen. Er lässt sich auch "beschnipseln", wenn unsere Kinderplanung zu Ende ist. Ich hab ihn grad gefragt wie es ihn geht. Seine Antwort: "ach das ist doch alles scheiße!"

Dropsknopf

Bin wieder da!

Outing: also Zwergel hat fein die Füßchen überkreuzt und somit hat man nix gesehen  ::) ::)  es bleibt also spannend  ;D ;D Schatzi hat es zwar nicht so gefreut aber irgendwie hab ich geahnt das es so kommt ::)

sonst war alles i.O. Es hat gerade geschlafen, Hand vorm Gesicht und lag mit dem Kopf auf der Blase und mit dem Bauch nach unten.
Blut abnehmen war heute kompliziert, meine Schwester, die bei mir immer abgenommen hatte, war nicht da. Also haben sich da anderen beiden Schwestern versucht und nix bekommen und am Ende hat die Ärztin mir das Blut aus der Hand abgenommen.
Die Werte zur NFM hab ich auch bekommen, das Risiko für Trimsomie 21 liegt jetzt bei 1:10000.
In 4 Wochen ist wieder Termin und ne Woche später soll ich dann zur Feindiagnostik, leider zum nettesten Gynäkologen in der ganzen Stadt. Ich hasse den, hab schlechtes erlebnis gehabt :-[ :-[

so nun geh ich mal nachlesen!

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Coco: ach auch ein Junge wär uns recht. Wir nehmen was kommt, Hautpsache gesund und alles geht gut ;)

guguff: du steckst bestimmt in der ES-Phase.

Pünktchen: schade, dass die Mens doch gekommen ist  s-hug s-hug s-hug
meist klappts wenn man nicht daran denkt bzw. keinen Bock mehr hat. Spreche das aus eigener Erfahrung ;)

piper: gute Besserung

sweet: du hattest bestimmt nen ES, meinste nich??

kleine Hexe: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :) :) :)
s-so s-so s-so

guguff:  s-hug s-hug

sweet: dein BigBoss wird sicher nicht drüber lachen oder reden. Manchmal ist es halt so wenn einen die Gefühle überkommen. Und er war doch sicher sehr einfühlsam in diesem Moment. Du kannst es eh nimmer rückgängig machen, also kopf hoch und Schwamm drüber.

Kater: ich bin da, weil ich ein Beschätigungsverbot habe und noch keine Kinder  ;D ;D

Sternchen: so eine Zyste ist eigentlich nix schlimmes und geht auch meist von alleine weg. Wenn du Schmerzen bekommst, solltest du eher zum FA

all:  :-*

Winterpause: also Mädels was denn mit euch los.... so wird das nie was, wenn ihr euch in Winterschlaf begeben wollt S:D außerdem müßtet ihr dann länger als nen Monat Pause machen, denn wenn ihr ET im Januar habt und es kommt früher, hat euch die Pause auch nix genützt  :P :P

Unser 6.Jahr!