Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

guguff

@dropsi hey wie süß du hast mich ja zweimal erwähnt, wenn auch vielleicht ausversehen aber ich hab mich gefreut! ;) weiß nicht ob es jetzt erst ES ist wäre doof denn männel ist doch erst morgen abend zu hause...

@sany hab ichs überlesen oder bist noch nicht wieder da vom FA? alles ok bei dir???? *GuguSichSorgenMacht*

@pünktchen ÜZ-pause ich denk grundsätzlich mal nicht schlecht um ruhe rein zu bekommen, aber wie machst das dann? so richtig mit pille und so? das wäre ja doof... *grummel*

@me wir waren noch bissl einkaufen vorhin (lebensmittel) mein bruder kommt zu besuch und wir essen so gern "flecke" weiß nicht ob ihr das kennt ist eigentlich immer eine ekelreaktion zu erwarten von den leuten aber uns schmeckts gaaaanz dolle ;)

@piper gute besserung auch von mir

Pixie

@ Dropsi: Ach schade, dass es kein Outing gab :-\ Aber wenn es die Beine zusammengekniffen hat, dann ist es eh ein Maedchen ;D ;D ;D

@ Guguff: Was ist Flecke? ???

Sany hatte gestern geschrieben, dass ihr Termin erst um 19.30 ist wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Werden uns wohl noch ein wenig gedulden muessen S:D

Pünktchen

@guguff- oh, ich dachte ich hätte das schon geschrieben. Ich verhüte (Kondom) nur an den brenzligen Tagen. Sollte sich dann doch was einschleichen, hat es seinen ET verdient.  ;D

guguff

@pünktchen vielleicht hab ichs auch überlesen... na das wäre ja das schönste geschenk wenn sich was dazwischen mogelt ;)

@fetzi flecke sind pansen und lunge in einem süß sauren eintopf. manche sagen kutteln dazu glaub ich alles in allem eine sehr weiche angelegenheit mit lunge drin und kartoffen.... viele findens eklig aber wir lieben es!!!! http://www.es-ist-angerichtet.de/rezepte/flecke

Mi84

huhu Scnuffls,

soooooo  bin wieder da, aber heut nur kurz, bin müde und hab morgen frühdienst...der Tag heut war supischön!!!

Hexe, Glückwunsch zur SS und ne wunderschöne Kugelzeit. Freut mich. :-*

Sonst was aufregendes passiert?

KnutschA an euch alle !!! :-*

Pixie

@ Guguff: Ach so... Als ich Pansen gelesen habe dachte ich erst, es ginge um was zu essen fuer nen Hund (bekommt der meiner Eltern immer), aber der wuerde dann wohl keine Kartoffeln kriegen :P Nee, also fuer mich waere das nichts, aber zum Glueck sind die Geschmaecker ja verschieden ;)

Dropsknopf

guguff: Flecke, ja das essen meine Eltern auch sehr sehr gern aber ich bin kein Fan davon.

Unser 6.Jahr!

guguff

@fetzi ja hunde bekommen pansen ungewürzt ;)

@dropsi ich liebe das aber das gibts eben nur bei mutti und vati mein mann kocht sich dann immer was anderes :) mich stört es nicht ich mach ihm auch gern was anderes wenn er es nicht mag. ich will ja niemanden zwingen...

teddy

mädels ihr habbt aber viel gesabbelt respekt
mag mir jemand ne zusammen fassung geben.
hab keine lust nachzulesen ::) ;D

@me
gehts wieder gut kopfschmerzen sind wieder weg war gestern wohl bissl viel streß

Mi84

Aso, Sweet, nochmal kurz zum thema Hupen spannen..... ;) ;)  is bei mir nun wieder weg....weiss jetzt nich ob ich das gut oder schlecht deuten soll......nun ja..dafür drückt seit dem frühen Abend mein UL, so ein mensiges Gefühl, und das an ZT 21, super!!!!!!! >:( :-[

guguff

ich versuch es mal....

Pünktchens kleine enya hat auf klo gepullert und das auf ihren eigenen wunsch hin. leider hat sie ihre pest bekommen und möchte nur noch einen ZK richtig üben und dann erstmal winterpause machen

sany hat totales durcheinander in ihren zyklus und hat heut abend einen FA termin. sind alle schon sehr gespannt was da raus kommt. hatte heut eher mensige schmerzen

dropsi hatte heut bauchkino termin und hofft auf ein outing aber klein drops hatte beiden beinchen gekreuzt vor der wichtigsten stelle ;)

fetzi fühlt sich müde und hat ihr paket immernoch nicht... leider!!!! fetzi will auch ne hibbelpause machen....

mi wurde gefragt ob sie vormundschaft ihrer patenkinder übernehmen möchte war erst geschockt und dann eher geehrt.

swett hat scheinbar ES!!!!!!

piper ist krank autsch am ohr und den zähnen und nimmt jetzt AB

kleine hexe ist SS

elmo "schimpft wegen der hibbelpause... sie meint so wird das nie was!

sternchen hat ne zyste und muß jetzt 4 wochen auf dem folgetermin warten *kopfschüttel*

guguff also ich ... naja hab gestern sst gemacht um nachzuweisen ob ich nach der AS noch hcg in mir hab.... war keins mehr und freue mich nun auf die nächste zeit.
heut war ich bei ner beerdinung die echt gut war und ich in ruhe abschied nehmen konnte von der freundin....

so geschafft ich hoffe ich hab keine vergessen wenn ja dann schreibts noch rein ;)

Dropsknopf

guguff:  s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen sehr schöne Zusammenfassung.

Unser 6.Jahr!

Mi84

gugu, wow respekt für die Zusammenfassung!!!! Könnt ich nich.... ;)
Schön dass du Abschied nehmen konntest, is wichtig!!!!!!! :-* :-*

Mi84

Hibbelmama, du willst auch ne Hibbelpause einlegen? :-[ Hab ich noch gar nich mitbekommen.... :-*

teddy

danke gugu für die zusammen fassung :-* :-*

@ pünktchen
glückwunsch an deine kleine maus
aber die mens hätte ruhig wegbleiben können

@ sany
bin gespannt auf dein termin

@ fetzi
wie du machst hibbelpase
gibt es nicht s-dagegen s-dagegen s-dagegen

@dropsi
also ein mädel
die jungs machen die beine breit um zu presentieren ;D ;D ;D

@hexe
glückwunsch zur ss

@ gugu
glückwunsch zum negativen test, dann weißt du ja wenn du nächste woche positiv testest das dein kleiner stern zurück ist :)

@mi
wie alt ist den dein patenkind??

so hoffe hab an alles gedacht ::) 8)

@ me
bin diesen zk total entspannt
entweder es klappt oder es klappt nicht.
hab ja noch genug zeit ss zu werden.
wenn meine maus 2 ist fange ich an mir gedanken zu machen ;D ;D

teddy

so bin kurz essen
lecker döner :D
bis gleich

Mi84

teddy, mein Patenkind kam erst letzten November zur Welt, also noch ganz "frisch"  ;)  Hast ne gute Einstellung, kannste mir bissl was davon abgeben?
En guten wünsch ich dann mal

Pixie

Hm, sany ist wohl noch nicht zurueck? ???

@ Guguff: Tolle Zusammenfassung ;D Echt, hast du perfekt auf den Punkt gebracht :)

@ Mi & Teddy: Doch, doch, wir werden ne Pause machen, das ist jetzt gerade der vorletzte Zyklus in dem wir probieren. Danach wird 2 Monate ausgesetzt, aber das ist vielleicht auch mal ganz gut so ;)

Ich bin dann jetzt mal weg, wuensche euch noch einen schoenen Abend :-*

teddy

@mi
das baby von dem du erzählt hattest??

mal schauen wie lange die einstellung anhält....
aber ich versuch mal dir was abzugeben

*pussssssssssssssssssst*

@ fetzi
ach brauchst doch keine pause machen
denk einfach intensiv weiter dran und es passiert nix ;D ;D

guguff

danke für euer lob für meine erste zusammenfassung.... hab ich noch nie versucht aber ich dachte so... was hat dropsi immer gesagt??? mach zwei seiten auf so kannst du schreiben und und lesen zugleich.... hat geklappt. ich glaub das liegt an der pos einstellung zur zeit....

ich puuuuuuuusssssssttttttttt auch mal pos energien hier her!!!

habt ihr mein foto schon gesehen? ich dachte ich zeig mich mal... also ich hängs hier nochmal mit an

[gelöscht durch Administrator]

Mi84

fetzi, kann dich schon verstehn, ganz ehrlich, wenn Nele nich schon "so alt" wäre, hätten wir glaub auch schon lange mal ne Pause eingelegt, einfach mal zum Kopf frei bekommen und so....aber wer weiss, wenn du quasi noch 2 Zyklen vor dir hast kanns ja immernoch spontan schnaggeln, ich wünsch`s dir sehr!!!! :-*

teddy, ich hab damals erzählt dass ich wieder Tante werde, das war aber eben schon November

gugu, yeb haste echt toll gemacht!!! Und jaaa, dein Foto hab ich natürlich schon gesehn, bist ne sympatische!!! ;)

teddy

@ gugu
schliesse mich mi an
siehst sehr sympathisch aus

@ mi
mein ich doch im hinterkopf noch gehabt zu haben das du baby gucken warst...

Mi84

Pixie

@gugu: finde das ein total suesses Bild von dir:)

@ Teddy& mi: nee, das mit der pausehat andere Hintergründe, nicht meinen Kopf... :P geht halt einfach nicht anders und ich nehme es mal als poositiv hin :-)

Mi84

fetzi, aso okay....Hauptsache dir gehts trotzdem gut dabei!!!! Ich meinte ja auch nur wies bei mir gewesen wäre wenn ich die Pause gemacht hätte....drück trotzdem noch ganz dolle die Daumen für die Zyklen, jetzt erst recht  S:D S:D S:D :-*