Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Mi84

wann hatte sany den termin?Um halb 8 oder....... ??? hoffe sie meldet sich noch, bin gespannt was der FA gesagt hat.....

guguff

@mi ja um sany sorge ich mich jetzt auch gerade oder hatte sie sooooo viele fragen!?!?!???

Mi84

gugu, wahrscheinlich löchert sie den FA immernoch  ;)  ne im Ernst....mach mir schon so meine Gedanken...hoff, dass keine schlechten Nachrichten von ihr folgen.....

Morgen darf ich endlich wieder bei Männe im Bett schlafen...seit Samstag nächtige ich im Wohnzimmer wegen seiner Bronchitis, aber solaaaaaangsam wirds bissl besser!!!!! :D

guguff

oh so lange entzug MI das ist echt blöd.

wie kommen wir denn mal an die liebe sany ran? sorgen mach....

Mi84

gugu, jaaaaaaaaa sooooo lange Entzug..... :-[ also am liebsten wäre mir ja gewesen wenn er das gar nich bekommen hätte, aber stell dir mal vor, er hätte die Bronchitis eine Woche vorher bekommen!!!!!!!!!....Dann hätt ich den Zyklus noch mehr abschreiben können als sowieso schon  :o :o :o :o
aber bin echt froh dass es bergauf geht, war nich schön für ihn!

*SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYwo bist du*

ich werde müde und mein Wecker klingelt um 5..................... >:(

guguff

hihi eure herzchen sitzen gut jetzt mach dich nicht verrückt vielleicht hats ja doch geschnaggelt!!!!

SSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!
verflixt wo ist die süße denn nur????

Mi84

der "bös schauende Smiley* galt jetzt aber nich sany sondern meinem Wecker, nich dass das jetzt falsch rüber kam  ;)

vielleicht gings doch länger und sie war einfach müde....das hoff ich zumindest, nich dass was Blödes war und sie jetzt down is.... :-[

aber trotz allem MUSS ich jetzt schlafen, sonst pack ich den 7h Dienst ich....melde mich morgen nachmittag wieder und dann gibts hoffentlich gute Nachrichten von unsrer sany !!!!!!!!!

gugu und alle anderen > Schlaft gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-*

guguff

@mi schlaf gut ich guck jetzt dat camp um einschlafen zu können....

sany26

huhu zusammen

ihr seid ja lieb, habe nur mal schnell alles überflogen,

also ich weiss immer noch nicht mehr, sie hat jetzt abstrich gemacht abgetastet aber kein US, sst war wieder negativ, aber hallo abends um halb 8, naja sie sagte dann soll mir keine sorgen deswegen machen denn sie haben normale tests, denn mein mumu fühlt sich nicht so an als wenn ich meine mens bekomme in näherer zukunft, US wollte sie nicht machen weil sie denkt das sie da eh noch nicht mehr sieht wie montag von ihrer kollegin, sie war aber super nett und hat fein zu gehört, wenn ich bis nächste woche keine mens habe soll ich wieder kommen und dann gehts los mit bluttest, sie will noch nichts weiter machen da sie erstmal die grundlagen schaffen will, also alles an meinem körper kennen lernen, abstrich auswerten und so

also wie gesagt ich weiss nicht mehr wie vorher und wenn meine mens die nächsten tage auch nicht kommt wieso habe ich denn so ein ziehen im bauch und im becken. . .

achja und ich soll mich so verhalten als wenn ich ss wäre zwecks alkohol und schweres tragen und so

sany26

na toll, nun habt ihr euch solche sorgen gemacht und ich komm erst jetzt mit der sprache raus wo ihr weg seid. . .  sorryyyyyyyy

musste darüber selber erstmal nach denken, weiss immer noch nicht mehr wie vorher

achja mumu hat sie nicht nur abgetastet sondern auch durch ne lupe angeschaut

guguff

hey sany....

ich denke das du jetzt schon etwas mehr weißt. ich mein wenn sie sagt die mens kommt scheinbar nicht in den nächsten tagen siehts doch schonmal gut aus. vielleicht ist ja doch das positivste ergebnis drin was du dir nur wünschen kannst.... ich mein du sollst dich doch bestimmt nicht für umsonst verhalten wie ss.... süße es wird alles gut *gugudrücktdich*

sany26

*guguknuddel* ihr seid alle so lieb

diese ungewissheit zerfrisst einen doch, ich meine sie sagt ich soll mich verhalten wie ss, das macht hoffnung aber was ist wenn dann doch nichts ist, und woher kommt denn dieser bauchmuskelkater wenn nicht von der mens, und nen ES kann ich ja nicht seid anderthalb wochen haben, das ist doch alles ätzend. . .

guguff

bleib cool süße frag mal in einem der mts nach was die meisten für symptome hatten.... du wirst sehen die sind dehr ähnlich wie mens bekommen. ich denke pos für dich!!! versuch es entspannt zu sehen wenn du ss bist ist es saugeil und wenn nicht naja das ist zwar doof aber die natur weiß schon warum dinge so sind wie sie sind. denk an mich und meinen missed abort.... was soll ich sagen ich hab den zwerg schon gesehen und jetzt ist er weg. ich denk einfach nur noch pos uund auch wenn man sich manchen tag zwingen muß, es hilft ungemein!!!! rede mit deinem mann das ist das wichtigste um alles zu verarbeiten!!!!

mal sehn ob ich ne antwort noch sehen mein akku macht schlapp

sany26

@gugu ja das stimmt wohl, und ganz ehrlich in deiner haut möchte ich nicht stecken oder auch die vielen anderen mädels hier die sowas durchmachen mussten, dagegen ist mein gewarte echt nichts, als es schon zu sehen und dann sowas. . .

werd jetzt wohl auch gleich ins bett, mal sehen ob ich schlafen kann

guguff

moinsen ihr lieben

hab mal für alle leichten anflüge von negativen energien einen netten spruch gefunden und euch als guten morgen bild gepostet...

ich hab heut dienst von 9 bis 14 uhr und danach möchte ich gern meiner physiotherapeutin helfen. die hat jetzt bald prüfung ihres manuelle lehrgangs und braucht ein "opfer", und da bin ich!!!

so ihr lieben seid alle schön positiv und sabbelt was das zeug hält....

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen ihr Lieben!

Sany: Mhmm, das hört sich ja schon mal gut an... aber ich hoffe so sehr das es so ist.
Ich hatte übrigends dieses "Mensziehen" auch edliche Wochen... aber sie ist nicht gekommen  ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

Guten Morgen!

So, das Wichtigste heute zuerst:

Liebe Fetzi,
ich wünsche Dir heute alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! Mögen sich in deinem neuen Lebensjahr einige deiner Wünsche erfüllen und das gilt ganz besonders für einen "kleinen" Wunsch!
s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-*

Ohne Torte zu feiern geht ja wohl nicht, oder?

Don´t count your years.....
count your blessings!

So, und nun gehe ich erstmal nachlesen.

Bibbi (Dreamy)

guguff

Fetzi happy birthday!!!! auch ich wünsche dir nur das beste und vor allem das vor deiner hibbelpause ein kleines geheimnis in deinem bauchi wächst....  :-*

Co-Co

@Drops: Super, dass alles ok ist und der NFM-Wert ist doch auch ein gutes Zeichen! Nur weiter so! Und das Outing wird schon noch kommen. Wir mussten damals auch bis zur 21. ssw warten.
Und ich habe nie daran gezweifelt, dass du dich auch über einen Jungen freuen wirst! Aber erstmal heißt es ja weiterhin abwarten, was es denn nun wird. Und gesund ist mal klar und es wird auch sonst alles gut gehen! s-daumendruck

@Fetzi: Wenn es danach geht, dass Babies, die die Beine zusammenkneifen, beim US ein Mädchen sind, dann hätte ich auch ein Mädchen zuhause. Als bei dem US in der 21. ssw der Arzt gucken wollte, meinte er was ähnliches wie du zu dem Thema: er würde auf Mädchen tippen. Direkt da hat mein kleiner Mann kurz seine Männlichkeit gezeigt, um es sich dann wieder gemütlich zu machen ;D

@guguff: Ok, Flecke wäre wohl ganz sicher auch nicht meins... *brrr*
Süßes Foto von Dir! Du siehst supersympatisch aus!
Schöne Karte und ein wahrer Spruch!
(Mich hattest du übrigens bei deiner wirklich klasse Zusammenfassung vergessen, aber bei mir war ja auch nichts dolles los)

@Mi: Naja, Ziepen an ZT 21 kann ja auch die Einnistung sein, oder? Und da es ja zwei sind bei Dir, zieps vielleicht etwas mehr! ;) ;D

@teddy: Gute Einstellung! Weiter so!

@sany: Schön, dass die FÄ sich ausreichend Zeit für dich genommen hat. Und auch gut, dass sie dich jetzt gründlich checken will. Mh, ich denke ja noch immer, dass du ss bist! Mens nicht im Anflug, also sieht´s ja nicht sooo schlecht aus. Ich würde es dir so wünschen! Nur doof, dass du weiterhin warten musst und noch immer nichts genaues weißt. Halte durch! s-hug

@bibbi: Huhu s-winken

Bibbi (Dreamy)

Dropsknopf

fetzi: Happy Birthday, siehe Glückwunsch-Thread  :-* :-*

sany: immerhin hat sich deine FÄ Zeit genommen und sie sagt ja auch, dass was tun will. Und sie hat ja auch schon was getan. Du kannst halt leider im Moment wirklich nur abwarten. Wenn letzte Woche dein ES doch war, dann müßte ja nächste Woche die Mens eintrudeln und wenn nicht gehst du einfach nochmal zu ihr und gut ist! Ich weiß die Warterei ist schei*e aber sie wird dann auch was tun und das ist doch gut zu hören und zu wissen  s-hug s-hug

coco, teddy, Mi usw.  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

piper-81

Moin Mädels!

Uih, da muss ich ja erst mal durchsteigen bei dem Gesabbel  ;).

@ fetzi: Alles Alles Gute zum Geburtstag!!  s-so

@ dropsi: Beim nächsten Mal wisst ihr es bestimmt, ich glaub ja das wird ein Junge, die finden das bestimmt witzig ihren "Männermann" zu verstecken, so nach dem Motto: NÄNÄnänänänäää!  ;D

@sany: Mensch , das ist ja alle was, dass dir die FÄ immernoch nichts sagen kann. Du bist momentan auch wirklich am schlimmsten dran mit hibbeln  :( .  Ich hoffe du hast bald Gewissheit, und wie irgendwer hier schon schrieb, wenn du schon so tun sollst als wärst du ss, dann ist ja vielleicht auch was dran  s-yes

@gugu: schöne Karte + Spruch :) Flecke hört sich  :P an (für mich  ;) )

@winterpause: ich selbst habe am 29.12. Geburtstag und das ist sicherlich kein Highlight, deswegen würde ich auch mal kurz aussetzen. Aber Leute, eigentlich brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen, wir werden doch eh alle diesen ÜZ schwanger  :D

@me: mir gehts wieder besser, bin auch wieder am arbeiten. Außer mein Ohr, das ist immernoch "taub", wie als wenn da Wasser drin ist...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@piper: Warst Du mit dem Ohr denn gestern noch mal zum Doc? Ich hoffe, dass es auch bald wieder ok ist!

Mh, viele sind dann hier ja bald nicht mehr aktiv am Hibbeln,  wenn alle eine Winterpause machen. :-\ Alos muss es vorher bei allen am Besten noch klappen.

piper-81

Aber die, die WP machen hibbeln doch dann mit den anderen!

Wie gesagt, bitte diesen ÜZ reichlich herzeln + Milcheis essen  ;) dann klappt dat schon!  s-klatschen

Ach so, nee gestern hatte ich nur beim Doc angerufen, der war sooo blöd!  >:(
Ich war ja vorgestern da. Wahrscheinlich ist es ne Mittelohrentzündung!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D