Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@piper: Na toll! Und das hat er vorgestern nicht sehen können? Das ist doch doof! Und dann noch blöde am telefon sein, ist dann ja mal ganz ätzend!
Und klar hibbeln die anderen sicher mit! Wäre ja noch schöner, wenn dann keiner mehr hier wäre! Ok, das schon, aber nur weil wir kugeln und nicht, weil keiner mehr hibbelt!

elmo666

morgen mädels....

@ guguff also ich schimofe mit euch  ;D ;D geniale zusammenfassung und du schaust nett aus...

@ sany ich drücke ganz dolle die daumen...

@ rest habe nur alles überflogen..sorry....

@ me also mir geht es soweit ganz gut,bin nur nach der arbeit immer total ko und kann nix mehr machen,kenne ich auch nicht so von mir,aber naja...haben beschlossen am  7 februar uns das kh anzuschauen in dem ich entbinden möchte,und weil mein menne da geburtstag hat wollen wir danach essen gehen..freue mich schon drauf...und da wir dann den rest der woche da urlaub haben,werden wir in der woche das kizi fertig stekken...
den klenen ben habe ich immer noch nicht gespürt,was aber auch an der vorwandplazente liegen kann die ich habe...jaaaaaaa ansonsten schlafe ich den ganzen tag und arbeite den rest davon  :P so kommt es mir zu mindestens vor  ::)

@ pünktchen wenn du den gedanken mit der pause für dich am sinnvollsten findest und mit dem gedanken am besten zurecht kommst,dann scheint es der richtige weg für dich bzw euch zu sein...

@ rest knuddel euch mal ganz dolle
For ever in my heart *19.07.2010

kleine Hexe

Fetzi: Happy Birthday

Sany: ich drück dir ganz doll die Daumen dass du doch SS bist!
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Pixie

Hallo Ihr Lieben :D

Erstmal vielen, vielen Dank fuer die Glueckwuensche :D :-* Mein Tag hat super angefangen, mein Mann hat Fruehstueck gemacht, Blumen und "Tagesprogramm" ueberreicht und jetzt bin ich gespannt, was mich noch erwartet... Muss dann erstmal meine Sachen fuer eine Nacht packen (die fuer meinen Mann auch, okay ;)) und heute nachmittag fahren wird dann los "aufs Land", gehen heute abend schoen essen und uebernachten im dazugehoerigen Hotel :) Und dann gibts erst Geschenke S:D

@ sany: Okay, das hoert sich doch schonmal gut an, dass sie der Sache dann im ggf naechsten Zyklus auf den grund gehen will. dann hoffe ich mal, dass du jetzt ganz schnell Bescheid weisst, was Sache ist und dass sich das mit dem Bluttest schon erledigt hat ;)

@ Guguff: Oh ja, so ein kleines Geheimnis waere toll, warten wir es ab S:D Klingt ja spannend, dass du als Lernobjekt fuer deine Freundin antreten musst. Viel erfolg dabei!

@ Coco: das mit dem Beine zusammenkneifen ist der Standardspruch von meiner Oma ;D Aber auch solche Weisheiten koennen sich mal als falsch erweisen :P Was hat dein Ovu gestern gesagt? Ich mache ja auch Personas und bei mir ist auch noch kein zweite Strich zu sehen... Werde mal morgen noch schauen und wenn ich es schaffe mache ich mal ein Bild, damit Sweet auswerten kann ;)

@Bibbi: Danke fuer den Thread s-hug hab gedacht ich seh nicht richtig und mir gleich ein Loch in den Bauch gefreut :D

@ Piper: Oh je, Mittelohrentzuendung klingt nicht so toll :-\ Hoffentlich gehts dir bald besser. Kannst du dich wenigstens uebers wochenende ein bisschen auskurieren?

@ Dropsi: :-*

@ elmo: Du hast ja auch ein strammes Programm, kann mir schon vorstellen, dass das schlaucht :-\ Warte mal, bis der kleine spitz kriegt, dass ihr euch das Krankenhaus anschaut, dann wird er bestimmt aufgeregt und faengt an zu treten ;)

@ Hexe: Danke! Hast du denn schon einen FA-termin ausgemacht?

/Winterpause: Also ich denke mal, dass wir schon alle hier bleiben und mit den aktiven MAedels mithibbeln werden. Wollen ja nicht, dass es hier wieder so ruhig wird ;)

teddy

Hallo Mädels

@ fetzi
happy birthday
ui hört sich ja nach nem tollen tag an

@ sany
ach süße ich hoffe das du bald gewissheit hast
und das es ein positives ergebns ist

@ elmo
wir haben uns damals das KH erst in der 36ssw angeschaut
das war anstrengend, kann ich nicht empfehlen ;D
nich mehr lang und du spürst deinen kleinen mann

@ piper
gute besserung an dein ohr

@ coco
mal schauen wie lange ich die einstellung halten kann ;D ;D ;D

@winterpause
also da wir ja diesen monat alle gemeinsam ss werden wird die winterpause abgeschafft ;D ;D ;D

@me
nix neues
meine einstellung immer noch ganz entspannt aber ES ist ja auch noch ne woche entfernt ::)

Co-Co

@elmo: Du wirst deinen Ben noch reichlich spüren und dir vielleicht auch das eine oder andere Mal bald wünschen, dass er sich nicht so heftig bemerkbar macht! ;) Und wer weiß, vielleicht spürst du ihn schon, weißt aber nicht, dass er es ist??? Und es ist ja auch noch früh. Die meisten spüren ihre Babies erst ab der 20. ssw und mit der Vorderwandplazena kann´s ja sogar noch länger dauern. Die Ruhe ist aber ganz sicher in absehbarer Zeit vorbei!
Und ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß & Erfolg für die freie Woche! Zeigst du uns Bildchen vom Kinderzimmer?

@kleineHexe: Na, wie geht´s dir? Grinst du den ganzen Tag? ;)

@Fetzi: Oh, das hört sich an, als hätte dein Mann sich richtig für dich ins Zeug gelegt. Ich bin gespannt, was du berichten wirst! Du wirst doch hoffentlich berichten?!  ???
Gestern war ein gaaaanz blasser zweiter Strich auf dem Ovu. Ich war erst unsicher und hab meinen Mann gefragt. Aber er hat ihn auch gesehen. Also hoffe ich jetzt mal zumindest ein bisschen, dass da noch ein ES kommt. Die Personas vergesse ich morgens irgendwie immer. Wenn ich zur Toi gehe, bin ich oft noch nicht so ganz wach! ;) Aber morgen denke ich hoffentlich dran! Nur Bildchen für sweet machen wird schwer, da ich nicht weiß, wo ich das ungestört hochladen könnte. An allen verfügbaren Rechnern würde sicher jemand neugierig gucken, was ich mache. Und im Büro gibt´s keine Laufwerke oder USB-Anschlüsse. Naja, erstmal den Ovu heute machen und gucken, ob der Strich stärker wird. *hoffhoff*

@teddy: s-winken Naja, wenn der ES in einer Woche ist, heißt es doch jetzt schon mal mit dem Herzeln anfangen. Haben wir doch gerade alle "gelernt". Und die entspannte Stimmung behalte ruhig bei! Die ist sicher auch hilfreich!

teddy

@coco
also freiwillig leg ich meine positive einstellung auch nich ab, aber ob sie von alleine geht weiß ich nich
und herzl setzen wir ja schon die ganze zeit ::) ;D

ich hoffe du hast auch schon ganz viel geherzlt da dein ES vor der Tür steht ;)

Co-Co

@teddy: Ach, ich wünschte, es würde mit dem Herzeln besser klappen. Aber wir sind momentan dauernd unterwegs und in Action. Vorgestern war ich ja im Konzert und gestern war so viel noch zu machen, dass ich um halb zwölf einfach nur noch ins Bett gefallen bin. Ich konnte meine Augen kein Stück mehr offen halten. :( Und da wir morgens immer um 4-5 Uhr aufstehen müssen, ist das alles nicht leicht. Nun fahren wir heute auch noch über´s Wochenende zu meinen Schwigies. Da wird´s auch nicht einfacher. :P Aber ich hoffe dennoch. Und erstmal muss es ja überhaupt mit dem ES klappen. Wenn das der Fall ist, mache ich schon Luftsprünge.
Und ich hoffe, Deine Stimmung hält so lange an, bis Du einen positiven sst in der Hand hälst! Und auch dann darf die Grundstellung bitte positiv bleiben!!! :-*

piper-81

So, hab jetzt Feierabend, dann gehts ab zum Friseur!

Danke für die Genesungswünsche, kann ich  gebrauchen, nervt echt so ein "taubes" Ohr! Hoffentlich geht das wieder weg  S:D !!!

Und nicht so viel sabbeln  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

Pixie

@ Coco: das stimmt wohl, dass es bei den Schwiegereltern nicht einfacher wird :P Hoffe mal, ihr bekommt trotzdem die eine oder andere Gelegenheit ;) Na klar werde ich berichten, bin selbst schon total gespannt :)

@ Piper: Viel Spass beim Friseur ;) ich gehe nachher auch noch, mal sehen was bei rauskommt :P

@ Teddy: Wenn es noch eine Woche ist bis zum ES, dann ist doch gerade jetzt der beste Zeitpunkt zum herzeln, wie wir gelernt haben S:D

Co-Co

@Fetzi: Glaube mir, irgednwie werden wir es schon möglich machen! ;)
Und ich bin mal gespannt, ob deine Haare jetzt passend auch in Lava gefärbt werden! ;D

Pixie

@ Coco: Eher nicht ;D Also Farbe lass ich da keine ran, ich mag meine naemlich ganz gerne, aber ein bisschen mehr Struktur kann nicht schaden ;)

kleine Hexe

@ Fetzi: nein hab noch keinen gemacht, werd ich nachher machen, muss ja nur 2 Türen weiter gehen ;) (arbeite selber beim Arzt)

@ Co-Co: mir gehts eigentlich ganz gut, hab heute etwas Kopfweh, aber das ziehen im UL ist so gut wie weg. Aber ich bin abends im Moment dauermüde und muss ständig aufstoßen und meine Brüste sind richtig prall und Berührungsempf.! Übelkeit ist gott sei dank noch nicht da und kann auch schön wegbleiben!  S:D und jaaaaaaaa ich grinse den ganzen Tag  :)... ein tolles Gefühl und mein Freund berührt auch ständig meinen Bauch
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Mi84

Hi ihr Lieben,

meine allerliebste Fetzi, ich gratulier dir zu deinem Geburtstag und wünsch dir alles erdenklich Gute!!!!!!!! Hoff du hast weiterhin einen schönen Tag mit deinen Lieben!!!!!!!!!!!!Dickes Bussi :-*

Rest, hab nix groß nachgelesen, bzw nich wirklich was behalten können, bin ziemlich k.o. vom Arbeiten....

me, nix Neues

Co-Co

@kleineHexe: Na, das hört sich doch richtig schön an! Genießt es weiterhin!!! Und ich bin schon auf die ersten US-Bilder gespannt!
Wenn Du beim Arzt arbeitest, bekommst du dann jetzt evl. auch ein BV?

@Mi: Dann wünsche ich dir jetzt einen schönen, entspannten Feierabend!

So, ich verabschiede mich schon mal für´s Wochenende. Heute nachmittag geht´s für uns noch zu meinen Schwiegis nach NRW. Da hab ic zwar Internet, aber alle können zugucken, wo ich surfe. :-\ Und da keiner von unserem KiWuh weiß / wissen soll, kann ich nur über Handy kurz mal luschen kommen.
Sabbelt schön, genießt die freien Tage. Wir lesen uns spätestens Montag! s-winken

Mi84

co.Co, welche freien Tage.....ich hab mal wieder Dienst.....naja.........
ich wünsch dir ein wunderschönes We !!!!!!!!!!!!
Bis nächste Woche!!!!!! :-*

Pünktchen

Nur gaaaaanz kurz ....

Alles gute zum Geburtstag fetzi

Sweetkofski

Fetzi, alles alles Liebe zu deinem Geburtsag!!!!!!

Schöööööööööööööööööööm, dass der Tag so gut gestartet hat  :-* :-*
s-so s-so s-so

@ coco und fetzi: ich warte auf eure Personas  ;)

@ me: tempi wieder hochgejumpt auf 37,1.
Wenn ich denn einen ES hatte bin ich heute ES +5 ... also nicht gerade jetzt aktuell ES... hatte ich irgendwo gelesen.
Fühle mich aber nach nix und meine Brüste sagen auch nix und sind mini  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

Sweet, ich bin (evtl) ES+6 und an meinen Hupen merk ich auch null...nix.....GAAAAAAAAAAAAAR nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-X

Pixie

@ all: danke, danke :D

@ Hupengirls :P: Kann doch auch sein, dass die Hupen erst spaeter anfangen weh zu tun S:D

@ Sweet: Die Personas kommen die naechsten Tage, hab ja erst zwei weil ich es gestern frueh vergessen habe ::) Noch ist aber kein Unterschied zu erkennen zwischen den beiden, also noch unspektakulaer...

@ me: Ich verabschiede mich dann auch mal ins Wochenende. Wuensche euch schoene Tage :-*

Mi84

Fetzi, dir auch ein wunderschönes WE !!!!!! und feier noch schön !  :-*

Schmusekater

Hallo Mädels!!!
Ich kann mich auch nur kurz melden...Ich hoffe,es geht euch allen Gut!!!???
Wir sind auch das ganze WE unterwegs, werde mich wohl auch erst Montag nach dem Arzttermin wieder melden können... Wünsche euch ein tolles WE ;)

Viele liebe Grüße vom Schmusekater

teddy

@coco
ach das wird schon.
mann muss ja nicht jeden tag schnaggeln um ss zu werden
also bei Zoe haben wir defenitiv nicht ne woche vor ES jeden tag geherzlt ;)
weiß ja nicht wie es bei eurem kleinen war

Mi84

Dropsi, du hattest doch auch Utro, gell? Hab mal ne Frage, kann es durch die Utroeinnahme zu vermehrtem weißlichen ZS kommen?  ??? Hab das nämlich seit gestern an mir bemerkt. Könnte mir aber gut vorstellen, dass das vom Utro kommt, oder...?