Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

sany26

@fetzi allles alles liebe und gute zum GEBURTSTAG

habe kurz überflogen, sorry aber alles misst

ich weiss immer noch nicht mehr und zu guter letzte hatte mein mann heute nacht auch noch einen arbeitsunfall, ist doch alles zum brechen, habe die nacht nicht geschlafen weil ich die ganze nacht im krankenhaus war, heute arbeit dann wieder kh und morgen früh gleich wieder arbeit, kann mir mal einer verraten was ich gemacht habe das ich die schei**e momentan so mit löffeln fresse

Mi84

sany, ach Kleine.....lass dich mal drücken!!!! Was is denn mit deinem Mann passier? Was Schlimmes?Ein kleiner trost...arbeiten muss ich am we auch...
aber Süße, es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz sicher und bis dahin hoff ich dass es deinem Mann bald besser geht  und dir natürlich auch !!!!!!!! :-*

sany26

@mi er hat zu tief in eine maschine mit messern gefasst und sich dabei eine fingerkuppe abgeschnitten. . . kann man mit leben, aber trotzdem erstmal schock pur und schmerzen für ihn ohne ende

Dropsknopf

Mi: ja das liegt am Utro, der Ausfluß kann auch mal so bissel klumpig sein. Ist normal ;)

sany: auuuuu, du arme  s-hug s-hug s-hug aber wie das oft ist, wenn es kommt, kommt es dicke. Süße es kann nur noch besser werden.

fetzi: dir einen wunderschönen Abend und nen tolles WE

all:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Mi84

sany, ojeeeee....klar war das ein Schock, ginge mir nich anders....na dann hoff ich wirklich dass bald alles wieder gut is!!!!!!!!!! :-*

Mi84

Soooo...ich verabschied mich für heut, bin müde, aber GsD hab ich Sa/So Spätschicht, das heisst > AUSSCHLAFEEEEEEEEEEEN  :D :D :D :D

melde mich denk ich am we mal, bleibt alle schön anständig und sabbelt ordentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-* :-* :-*

*Mi*

Sweetkofski

@ mi  ;) eigentlich soll das wohl seeeehr gut sein, wenn die Brüste nicht wehtun  :-* insbesondere, wenn das erst ab der zweiten Woche nach ES passiert.
eigentlich soll das ja ein Anzeichen für eine SS sein .... ich glaube bei MIR nur nicht daran, weil es ja in der letzten SS anders war und im letzten Zyklus genau wie jetzt.
aaaaaaber: vielleicht ist es ja bei dir ein gutes Zeichen  :-* :-* :-* der Unterschied ist ja auch, dass es bei dir erst da war und jetzt weg ist! Klingt laut gooogle SEHR gut!

Übrigens: wir könnten Hibbelzwillis sein: auch bei mir seit gestern vermehrter weißer Zyklusschleim.  ::) :P

EDIT: geile Kurve hast du!!!  :o

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

piper-81

Huhu! GUTEN MORGEN! Wo seid ihr denn alle???   s-dance

Also, ich sitz mal wieder auf der Arbeit. Jetzt ist es gerade ruhig, aber das ist bestimmt nur die Ruhe vorm Sturm  ??? ...
Habe heute doch noch nicht mit dem Clearblue-Test begonnen. Ich fange morgen an. Der Online-Kalender sagt, dass ich ca. am 27.1. ES habe. Aber ich denke, dass der ja immer zu früh angezeigt hat. Ich schätze ich bekomme meinen ES erst am 29.01. ... Abwarten, getestet wir morgen. Wenn der morgen negativ testet (wovon ich ausgehe) würdet ihr denn am Montag direkt wieder testen oder lieber nochmal nen Tag warten? Ich weiß, theoretisch könnte ich dann einen Tag "verpennen", aber GV können  wir ja trotzdem machen  ;) !

So, Frühstück!
Bekommt man eigentlich auch nur die Teststreifen für den Clearblue-DIGI? Oder muss ich mir jedesmal nen neuen TEUREN kaufen  :-\ ?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

kleine Hexe

~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

piper-81

@ kleine Hexe: ich denke sie meint Berufsverbot.  Weil man als Arzthelferin ja nicht sehr lange arbeiten darf, wenn man ss ist!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Hallöchen ihr Lieben,

nur kurz von mir, muss demnächst zur Spätschicht, hab eben meinen Account bei NFP verlängert, NFP is mir doch am liebsten von allen, hoff nur, ich brauchs nich mehr solang  8)

wünsche euch allen einen schönen Samstag!!!!!!!

:-*

Mi84

piper, also ich benutze ja auch seit einigen Monaten die digitalen Ovus von Clearblue, die Teststäbchen kannste nich einzeln kaufen, musst immer das gesamte "Paket" kaufen, aber mir is das ehrlich gesagt egal, auch wenns bissl teurer is, ich komm mit den "normalen" nich klar...dieses Linien erraten, das is nix für mich  ;) ::)

Mi84

Soo...nun trink ich noch schnell nen Kaffee und dann muss ich wirklich los!

Lesen uns heut Abend oder morgen wieder!

KnutschA :-*

*Mi*

teddy

@ mi
na arbeit gut überstanden??

@me
waren heute an der Elbe ( wir wohnen ja direkt in Lauenburg nahe der Elbe)
echt übel wie hoch das Wasser ist.
bin gespannt morgen soll der höchststand erreicht werden
ich glaub es ja noch nicht
waren die letzten die in die elbstr reingekommen ist nu is sie ja komplett gesperrt weil die straße geflutet ist...

Pico

Hallo meine Lieben Hibbler-Mädels...

Viele von euch kennen mich sicher garnicht und deswegen denke ich wird es Zeit das ich mich von euch verabschiede....

Ich bin jetzt schon länger Mama von einer Bezaubernden Tochter die für mich alles ist und auch meine meiste Zeit in Anspruch nimmt und so bleibt leider für euch keine Zeit mehr...

Aber ich  werde sicher immer mal wiederhier lesen um zu gucken wer von mein alten Mädels so Schwanger geworden ist...

Achja und irgendwann soll Samira ja auch noch ein Geschwisterchen bekommen und dann bin ich auch wieder da und Hibbel wieder mit...

So und nun noch zum Abschied ein Foto von mir und Samira Nike....

guguff

@pico ich wünsch dir und deiner familie vor allem der kleinen samira nike alles erdenklich gute für die zukunft vor allem aber wünsch ich euch gesundheit und viiiiiel kraft!!! melde dich mal wieder wenn du zeit und lust hast und dann ciao bis zur nächsten hibbelei!!!!  :-*

Mi84

pico, hey meine Liebe!!!!!!!! Ich versteh voll und ganz, dass mittlerweile nur noch wenig Zeit fürs Forum bleibt! Ich wünsche dir und deiner Family eine wunderschöne, kommende Zeit voller Freude, Liebe und Spass!!!!
Deine Samira hat sich prima gemacht und ist ne ganz ganz Süße!!!!!
Machs gut, und bis evtl bald  ;) ;)  *Mi*   :-*

teddy, ja habs Arbeiten gut überstanden, war recht ruhig, aber is am WE meist so und auch ganz gut so ;)

Mi84

Hallöchen und einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich "darf" nachher wieder los zur Arbeit, aber is okay, die Bude hier sieht eh aus wie......von daher umgeh ich hier der Putzerei  ;)
sonst nix Neues, fühl mich dermaßen unschwanger...nich schön, keinerlei Anzeichen, kein Ziehen, kein Drücken, nix, null :-[
Denk, werde das Utro jetzt noch bis einschl. Dienstag nehmen und mich dann erneut auf die Pest einstellen müssen.

Wünsch euch allen einen supi Sonntag, ich frühstücke demnächst mal :-*

Mi84

Pumpkin, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, spannende, kommende Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Dropsknopf

pico: mach es gut! Ich wünsche euch alles alles Liebe und auch Gute, vor allem für Samira und hoffe trotzdem ab und an von dir zu hören. Wir sehen uns ja bestimmt bei EO wieder!
:-* :-* :-* :-* :-*

pumpkin: auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Mi: ich würde das Utro bis einschließlich Mittwoch nehmen. Wünsch dir nen ruhigen Arbeitstag.

Unser 6.Jahr!

Mi84

Drops, okay dann bis Mittwoch  ;) Hoff dir bzw euch gehts gut?! :-*

teddy

@ pumpkin
herzlichen glückwunsch

der gelbe schilder regen hat wieder eingesetzt :D
hoffentlich geht es so weiter

Sweetkofski

@ pumpkin: herzlichen Glückwunsch!!!! Klasse, dass es im 3. ÜZ geklappt hat!

@ mi: mir gehst genau wie dir ... bloß, dass meine Tempi nen Riesensacker drin hat  :-[

@ me: wird wohl nix bei mir! ES+8 und meine Tempi ist um 0,3 Grad auf 38,8 gefallen  :-[
...  :'( :'( :'( :'( :'( bin schon traurig  :-[
Ansonsten könnt ihr mich schlagen: da ich diesmal so früh wie nur möglich wissen will, ob es geklappt hat, habe ich heute mal getestet.
Muss es so früh wie möglich wissen, um dann direkt Utro nehmen zu können!
Daher ist es ja ok früh zu testen, um dann eventuelle Veränderungen feststellen zu können....
.... aber enttäuscht zu sein, weil man bei ES+8 auf nem 20er keinen Hauch einer Linie sehen kann, - das ist schon etwas bekloppt, oder??  ::) ::)

Bin heute depri  :-X

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

guguff

ach sweet meine maus... kopf hoch es wird alles gut werden!!! ich drück dir trotzdem weiterhin noch die daumen.

@me ich mache zur zeit fleißig morgens ovus und jeden tag sehe ich ne zweite linie. seit drei tagen etwa. hab mir endlich auch genekamp ovus zugelegt. jetzt hoffe ich und hoffe ich aber ich bin nicht zu sehr enttäuscht wenns nicht ist. trotz der hoffnung ist gugu recht cool drauf... übrigens ist mir abends recht doll übel...

so ich muß jetzt mal gucken wo mein kind abgeblieben ist. bis später

Dropsknopf

sweet: mensch Mausi, du machst aber auch Sachen  s-hug s-hug s-hug kannst doch nicht ES+8 mit nem 20er testen. Utro, warum fragst du nicht deinen FA ob du Utro nicht generell schon kurz nach ES 1x1 vaginal nehmen kannst. Dann kannste entspannt abwarten und 2 Tage vor NMT testen und wenn negativ es einfach absetzen.
Wäre doch ne Möglichkeit.
38,8 ist aber recht hoch, liegt sie denn noch weit über Coverline, deine Tempi??
Ich drück dir weiterhin die Daumen, meine Tempi ging auch runter und dann wieder hoch ;)

guguff:  Die Ovus müssen nun aber stärker werden, wenn du schon orakelst. Ich bin ja gespannt ::) ::)

Mi: uns gehts gut  :) :)

Unser 6.Jahr!