Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

Zitat von: Dropsknopf am 23. Januar 2011, 18:13:54
sweet: mensch Mausi, du machst aber auch Sachen  s-hug s-hug s-hug kannst doch nicht ES+8 mit nem 20er testen. Utro, warum fragst du nicht deinen FA ob du Utro nicht generell schon kurz nach ES 1x1 vaginal nehmen kannst. Dann kannste entspannt abwarten und 2 Tage vor NMT testen und wenn negativ es einfach absetzen.
Wäre doch ne Möglichkeit.
38,8 ist aber recht hoch, liegt sie denn noch weit über Coverline, deine Tempi??
Ich drück dir weiterhin die Daumen, meine Tempi ging auch runter und dann wieder hoch ;)

ja, wäre schon ne Möglichkeit ... könnte ich auch einfach machen, aaaaber: ich will eigentlich nicht schon wieder in meinem Körper mit Hormonen rumpfuschen.
die haben meinen Zyklus ja erst so zerschossen  :-\
Verstehst du?

Habe aber nur 20er  :P

meine coverline ist bei 36,6  :-\ :-\ ... und nach ES war sie auf 37,1  :-[
Ist auch schon der zweite Absturz diesen Zyklus!

oder ob ich doch ab sofort einfach utro nehmen sollte??  :-\ ach, ich bin mir so unsicher!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

guguff

@dropsi da haste recht das die jetzt stärker werden sollten. ich werd mal sehen was nun passiert von der mens sind noch gar keine vorzeichen zu spüren. bin extrem launisch gerade und alles stört oder nervt mich. das schiebe ich allerdings auf die gesamte stimmung bei mir wegen arbeit und so. naja und vielleicht auch daher die extrem schnell auftretende übelkeit am abend. gerade ist noch alles super und gleich danach könnte ich mich übergeben... komisch ist das schon.

meine männer sind noch in der badewanne nachdem ich beiden die haare geschnitten habe und gleich fliegt einer ab ins bett. hab noch schnell den kamin angefeuert damit wirs gemütlich haben und dann gucken wir bissl tv. mal sehen was eigentlich kommt...

Bamby78

hallo meine Süßen  s-winken

ich wollte mich mal wieder kurz melden.

@fetzi: das ist ja ein wunderschöner Hibbler!  :-*

Wie geht es euch allen so? Ich habe hier viel verpasst, habe auch nichts nachgelesen.
Wenn mein krankes fieberndes Kind im bett ist und schläft versuche ich mal alles nachzulesen. Dominic hatte ja gestern seinen 5. Geburtstag. Hatte dann letzte Nacht 3.30 Uhr 39,9 grad fieber. Ging ewig nicht runter..habe 1 Stunde am bett gesessen mit Bauchwickel und Zäpfchen und jede viertel Stunde habe ich nachgemessen. Heute früh hatte er sogar 40,0 grad! Rettungsleitstelle angerufen aber die wollten keinen schicken weil das kein Notfall ist! Haben dann beim Bereitschaftsarzt angerufen und wir sollten erstmal die Temperatur etwas runter kriegen und dann sollten wir vorbei kommen und kamen dann auch sofort dran. Er hat irgendeinen Virusinfekt....hat auch seit letzte Nacht schon 2x gebrochen. Gegen 15.30 uhr waren es sogar 40,2 Grad! Aber es geht langsam bergauf...temperatur liegt grad bei 38,6 grad...er liegt auf der couch nur in unterwäsche. Ich bin mal gespannt wie die Nacht wird.

Schaut mal meine aktuelle Kurve an: https://www.mynfp.de/display/view/bmdinsbmrr2k/

habe paar temperaturen ausgeklammert die in der automatischen Auswertung als "zu hoch" beschrieben waren...und siehe da...nun habe ich Balken. Dieses Mal scheint mein zyklus auch kürzer als sonst zu sein. Kann das so stimmen was jetzt die Ovus betrifft?

Also der 2. positive Ovu war am fettesten...genauso stark wie die Kontroll-Linie. der 1. und der 3. waren gleich und der 4. war definitiv negativ war nur noch sehr blass.

ich muss erstmal wieder zu meiner Maus...bis vielleicht später!

Ich drück euch  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

teddy

@sweet
ach süße was testest du denn so früh
der kann doch noch gar nix zeigen
ich drück die däumchen aufgegeben wird erst wenn mens da ist

@bamby
kann dir mit deiner kurve nicht weiter helfen, aber gute besserung an deinen kleinen

@gugu
süße
warten wir ab drück die daumen das du schon wieder positiv testen kannst und am ende ein kleines würmchen im arm halten darfst

@me
bin immer noch relativ entspannt, wobei ich ja schon am überlegen bin ob ich es diesen monat drauf ankommen lass oder lieber verhüte.
weil unser schatz dann et mit schwiegermonster hätte und ihre doofen tanten haben auch oktober birthday.
nachher hätte einer mit den mit meinem schnuggel geburstag dat will ich nicht!!!!!!!

Dropsknopf

guguff: naja warten wir mal gespannt ab, von wem oder was du so gereizt bist  ;D ;D

sweet: ja ich verstehe dich! mhh das mußt du wissen mit dem Utro, klär es doch mal mit deinem FA ab! hast du dich heute verschrieben?? denn Coverline 36,6 und Tempi 38,8 ist jetzt aber ein sehr großer unterschied und würde mich nicht beunruhigen
Zeig mir doch mal deine Kurve

bamby: denke schon es passt so in etwa, ich denke aber eher, dass ES ZT 16 war anhand der Ovus. ich würde mal die vielen ausgeklammerten Tempis evtl. dann wieder reinmachen, wenn deine Tempi oben bleibt um zu sehen was NfP dann macht.

teddy:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

sany26

huhu
wollte mich auch mal wieder melden

@pumkin  s-so herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit

@mi köpfchen hoch, weisst doch noch gar nicht was los ist  s-hug

@sweet meinst du wirklich das der sst wirklich schon so aussagekräftig ist bei ES+8, ich drück einfach mal die daumen

@dropsi wie gehts dir und deinem zwerg ???

@gugu auch dir sind die däumchen gedrückt

@bamby na da sind wir ja mal gespannt

@teddy ja ja ist schon seltsam, eigentlich ist das ja immer quatsch aber man hat solch menschen wo man nicht möchte dass das kind am selben tag hat, aber sie es mal so, dann hast du immer einen grund warum du dann nicht zu den anderen zum geburtstag kannst weil du ja den deines kindes feiner musst ;)

me: ja was soll ich sagen, immer noch keine mens, immer noch ziehen im becken also ne scharmbein rechts und links, aber nichts passiert,
ja und mein menne kommt wohl dienstag oder mittwoch wieder nach hause, geht ihm schon besser und er hatte doch glück im unglück

Sweetkofski

@ bamby: ich finde die positiven Ovus fast besser als die Kurve!! Das wäre toll, wenn du mal einen kürzeren ZK hättest  :-*
Gute Besserung an deinen Schnuggel... Mausemaus hatte auch mal so hoch Fieber...

@ gugu: orakelst du morgen nochmal?  :D

@ drops: das dooofe ist ja, dass ich nicht wirklich nen FA habe --- zu meinem alten mag ich nicht mehr. und bisher war ich nur bei nem Übergangsarzt in der Praxisklinik ... der scheint mir nicht soo verständnisvoll für soclhe Probs zu sein  :P
hier meine Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=54016
im Vergleich zu meiner SS-Kurve ne reine Katastrophe  :P

@ sany: nööö, denke nicht, dass der aussagekräftig ist ... aber dennoch hätte ich lieber zwei Linien gesehen  ;)

@ zoe: aber Mausemaus hat auch im Oktovber Geburtstag! Ich mag den Oktober!!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

guguff

ja morgen wird noch mal orakelt ;) mal sehen was das so bringt.

War gerade in der badewanne und bin jetzt tiefenentspannt.

@dropsi egal was man zu mir sagt ich hab seit tagen immer widerworte und wenn man die nicht akzeptiert dann platze ich. Hab samstg 2 kuchen gebacken und die waren ok allerdings nicht wie ich es wollte... Hab sie weg geschmissen und neu gebacken ;) das macht man doch nicht. Wie schon erwähnt das kann auch vom stress mit der arbeit kommen!

So ich werd noch ein weinchen trinken und gleich danach schlafen gehen.

Gute nacht euch mäusen

sany26

@sweet wer wünscht sich das nicht, bin seid 2 wochen drüber und die test sind negativ gewesen, dazu fällt einem nichts mehr ein

@gugu schlaf schön und lass dich nicht stressen

Sweetkofski

@ sany: das stimmt....  :-[ wie liegen denn deine Herzcehn, falls sich der ES verschoben hat?  :-\
und wann magste wieder testen??

Mi84

Guten Abend Schnuffls,

so, mein WE Dienst wäre geschafft, und ich auch ;) Jetzt noch bis Mittwoch Spätdienst und dann wieder paar tage frei!!!!!!!
Hab nix nachgelesen, wie gehts euch?
Bei mir gibts weiterhin nix Neues, fühle mich weiterhin nach gar nichts.......

sany26

@sweet ja also mein extrem positiver ovu war ja samstag früh, wir haben samstag und sonntag geherzelt, da die ovus ja immer ein paar stunden bis 2 tage vorher anzeigen sollen als der ES ist sollten die herzchen eigentlich gut sitzen wenn es denn so war. aber das erklärt ja dann auch nicht warum ich seid 2 wochen schon drüber bin und auch genauso lange dieses ziehen bis schmerzen habe

@mi schönen feierabend, habe die woche auch spät

Mi84

sany, danke den Feierabend werd ich gemütlich im Bett vorm TV verbringen  ;)  also ich gehe mittlerweile wirklich davon aus, dass dein ES wirklich erst letzte Woche war......kann mir das sonst nich so richtig erklären.... ??? :-*

sany26

@mi ja das vermute ich mitlerweile auch, aber somit schwindet auch wieder die hoffnung wirklich ss zu sein, obwohl die herzchen die wir in den beiden tagen gesetzt haben sehr sehr intensiv und liebevoll waren, soll nicht heissen das es das sonst nicht ist, aber manchmal ist es eben anders, hoffe ihr wisst was ich meine
na wie auch immer, hoffe doch das es dann bis zum we endlich mal vorbei ist und ich endlich gewissheit habe, so  wird man doch bescheuert

und was ich nicht verstehe ist warum die ärztin dann sagte das ich mich verhalten soll als wäre es so . . .

liege auch schon lang auf der couch vorm tv so ein laptop ist doch ne tolle erfindung ;)

Mi84

sany, ja ich weiss was du meinst, manchmal ist das Herzeln halt doch eher "mechanisch" ....zumindest merk ich das ab und an bei mir....heisst nich, dass wir es nich genießen, aber du verstehst.... ;)
Na die 2 Herzchen passen doch dann wunderbar, wann wär dann dein NMT? Nächstes WE? meiner auch...... :-X

sany26

@mi ja ich weiss was du meinst . . .  S:D
ja denke doch samstag war ovu extrem positiv denke das dann sonntag ES war, also ja nmt der nächste sonntag . . . soll ja aber nochmal zum Fa wenn innerhalb von einer woche keine mens kommt, also donnerstag oder freitag. . . könnte sie da schon mit US was sehen wenn es doch geklappt haben sollte ???
dann hibbeln wir ja zusammen ;)
obwohl so lange wie ich überfällig bin hibbel ich hier schon mit jedem, soll nicht heissen das ich nicht gerne mit euch mitfieber sondern das ich nicht solange warten will

und nochmal was in eigener sache, wieso habe ich denn dann dieses ziehen bis schmerzen im unterleib ? ? ?

Mi84

sany, also soweit ich weiss, könnte der FA dann glaub lediglich ne gut aufgbaute Schleimhaut sehn...
dein Ziehen und Stechen....hmm...würd dir sooo gern helfen aber mit der zeit kann ich keinerlei Anzeichen mehr deuten :-\

sany26

@mi was weiss ich was das ist wenn ich jedenfalls nicht ss bin, dann will ich das sie das mit als erstes abklärt, das kann ja dann auch nicht normal sein

Sweetkofski

Zitat von: Mi84 am 23. Januar 2011, 23:01:31
sany, also soweit ich weiss, könnte der FA dann glaub lediglich ne gut aufgbaute Schleimhaut sehn...
dein Ziehen und Stechen....hmm...würd dir sooo gern helfen aber mit der zeit kann ich keinerlei Anzeichen mehr deuten :-\

das kann ich nur unterschreiben  :-\

hmmmmmmmmm, verrückte welt, was?

ich hätte gerne ein paar Anzeichen  :-\ und morgen ne schöne tempi!!

Mi84

Sweet, wir bleien wohl symptomlos.......... :-[ :-[  :-*

sany, ich hoff wirklich ganz dolle dass du echt schnell gewissheit bekommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Sweetkofski

aber deine Tempi ist toll!!!!!!!!!!!!!

sany26

@sweet sehr verrückte welt . . .daumen drück für deine tempi, wann hast du nmt ?

@mi wir werden es erleben ;)

Mi84

Sweet, darauf geb ich NULL..hab seit Monaten schöne Kurven....aber hat trotzdem nie geklappt.... :-X

sany,  :-*

sany26

@mi das ist der grund warum ich es lieber lasse, wenn man immer wieder raufschaut man sieht die toll aus, alles super und dann immer wieder ne doch nicht, habe es zwar nur einen monat richtig gemacht aber das hat mir schon gereicht, man sieht es ja auch bei einigen anderen

Mi84

sany, och, ich führ die Kurve nur so nebenbei, hab ja diesmla auch nich regelmäßig gemessen, schaun ma mal was passiert......