Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

@ sany: mein NMT ist genau wie eurer  ;) ;)

habe diesen Zyklus die tempi hauptsächlich gemacht, um nicht zu denken, dass ich einen ES hatte ohne eine gehbat zu haben...
aber jetzt kann ich nicht aufhören  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sany26

@mi ja habe mir deine kurve gerade mal angesehen, hast ja auch ein paar tage ausgelassen

@sweet ja das ist der einzige grund warum ich das diesen monat mal hätte machen sollen dann hätte ich das auch gewusst, aber es macht mich auch genauso wahnsinnig wenn ich denke es sieht gut aus und dann ist doch nichts

Mi84

Sweet, stimmt, haben ja dann alle zusammen NMT, lustig!!!! Bin mal gespannt---werd nur nich groß die Möglichkeit haben drüber nachzudenken, fahren Freitag nach Bayern zu meiner Tante, die feiert nen runden Börsdey, Samstag am NMT is dann big Party...ich hoff dass ich die Feier nich mit der Pest zusammen erleb......
Ich mess diesmal erst so richtig seit dem (evtl) ES und bin nun auch immer wieder gespannt....... ::)

Sweetkofski

naja, diese Gefahr habe ich ja diesmal nicht... so beschissen wie meine ausschaut  :P :P

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

Sweet, die blödesten Kurven führten schon oft zum Erfolg  :-*

sany26

@sweet da muss ich mi recht geben

so ich werd dann mal ins bett, schlaft schön

Sweetkofski

ich würde viiieeeeeel dafür geben, wenn ihr am Ende auch Recht hättet!  ;)

Mi84

sany, schlaf schön !!!!!!!! :-*

Sweet, ich hoffe sehr, dass wir Recht behalten 8) 8) 8) 8)

Mi84

Männe liegt schnarchend neben mir und ich selbst bin hellwach, obwohl ich schlafen sollt, menno.......

sany26

@mi geht mir auch gerade so, ich sollte schlafen aber ich bin hell wach

Mi84

sany, ja schlimm gell...? trotz Spätschicht klingelt aber leider mein Wecker um 6.....aber wenn Nele in der Schule is, versuch ich nochmal zu dösen.....

So, ich schnapp mir jetzt noc h mein Utro und mach mich im Netz verrückt ob man auch ohne jeglichen Anzeichen schwanger sein kann...... ;D ;D ;D  BEKLOPPT !!!!!!!!!!!!!! S:D

sany26

@mi ja bekloppt, gibt auch immer noch genug leute die wissen das man ein kind hat und dennoch einem mit sowas kommen wie kannst ja ausschlafen und so, häää ne kann ich nicht da möchte noch jemand versorgt werden, und später nochmal hinlegen mach ich sonst auch aber morgen will ich zu menne ins kh weil ich ja nachmittags nicht hin kann.

ach klar wieso nicht, hatte bis auf ein paar bauchschmerzen was ja nun nicht unbedingt auf ss deutet nichts weiter an anzeichen damals

Mi84

sany, bei Nele hat ich auch nich so dolle Anzeichen, ausser bissl Hupenziehen (das diesmal ja einfach nich kommen will  >:( >:( >:( ).
Deinem Mann dann weiterhin gute Beserung, werd nun doch mal ins Land der Träume verschwinden......

Bis morgen wieder!!!!!!!!

:-*

sany26

schlaf schön werd es auch gleich nochmal versuchen und danke

guguff

moin mädels...

also ovus sagen heute wieder nen zweiten strich an aber nicht wirklich fetter.... also geb ich langsam die hoffnung auf :) is aber nicht schlimm

jetzt gehts arbeiten...

Co-Co

Guten Morgen!!!

Ich melde mich aus dem Wochenende zurück. :)

@teddy: Stimmt, dass man nicht täglich herzeln muss, um zum Erfolg zu kommen, aber schaden kann´s ja auch nicht. ;) Bei unserem Kleinen haben wir es in der heißen Phase da auch fast täglich geschafft. In ÜZ10 überlasst man ja nicht mehr alles dem Zufall! ;)
Und du wohnst in Lauenburg? Dann wohnen wir ja nicht all zu weit von einander entfernt. Ich habe bis letzten Oktober in HH-Bergedorf gelebt und bin dann ein Stückchen Richtung Lübeck rausgezogen. :)
Und den Oktober auslassen? Nee! Ich habe auch einen Oktobären zuhause und der ist spitze! Das darf man sich von einige blöden Verwandten / Bekannten nicht nehmen lassen! Außerdem sucht dein Baby sich ja den ET selbst aus und da es deines ist, weiß es, was gut ist! ;)

@sany: Diese Ungewissheit ist wirklich superätzend! Ich hoffe sehr, dass sich das ganze Warten lohnt und sich am Donnerstag beim FÄ was Schönes abzeichnet als "Belohnung"! Und ich wünsche deinem Mann gute Besserung! Das klingt echt nach fiesem Aua!

@Mi: Gib noch nicht auf! Auch ohne Anzeichen kann man ganz sicher ss sein! Und deine Kurve sieht wirklich super aus! s-hug

@sweet: Es tut mir leid, dass du einen Durchhänger hattest. Aber ES+8 ist tatsächlich noch sehr früh. Also drücke ich dir einfach weiterhin gaaaaanz feste die Daumen!
Ich finde Deine Tempi auch noch nicht so schlecht! Ich gucke mir ja gerne auch mal die ss-Kurven anderer an und da haben ganz viele noch einen Absacker, ehe es dann wieder nach oben geht. Also ist noch nichts verloren! Was macht die Tempi denn heute???

@Mi, sweet & sany: Ihr testet alle zusammen positiv, ok? ;)

@piper: Na, angefangen mit dem CB? Und wie geht´s deinem Ohr?

@kleineHexe: Wie piper schon sagt: BV = Berufsverbot
Ich hoffe, es geht dir gut!?

@pico: Unbekannterweise (kenne dich nur aus einigen Posts hier im Forum) alles Gute für dich und deine Familie!

@Guguff: Mh, die Ovulinie wird aber auch nicht schwächer? Ist das normal, dass der Ovu weiterhin was anzeigt, wenn man nicht ES hat oder ss ist??? Sorry, kenne mich da nicht aus. Aber ich drücke dir einfach weiterhin die Daumen!

@pumpkinsoufflé: Auch hier noch einmal alles, alles Gute zum positiven Test und eine wundervolle Kugelzeit! ich hoffe, es können sich noch ein paar mehr von uns hier "deinem" Oktober-MT anschließen! :)
Und Danke für die kleinen Viren! *einpaaraufsaug*

@Bamby: Schön, dich wieder zu lesen! Deine Kurve hat unsere "Expertin" Drops ja lieberweise schon kommentiert. Auf jeden Fall sieht´s doch nicht so übel aus, oder? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Deiner armen Maus wünsche ich gute Besserung!

@Fetzi: Na, wie war dein Geburtstagswochenende? Bin schon gespannt, was ihr so gemacht habt noch! Und gab´s noch nette Geschenke?

@me: Mache weiterhin fleißig Ovus. Seit dem Wochenende werden die nun langsam immer stärker. Also gebe ich die Hoffnung noch nicht (ganz) auf, dass ich in diesem Zyklus noch einen ES haben werde. Ungewöhlich ist nur, dass ich bei meinem normalen 28-Tage-Zyklus eigentlich am Wochenende einen ES hätte haben sollen. Aber seitdem ich die Frauenkraut-Mischung meiner Homöopathin nehme, ist einiges anders als sonst in meinem Zyklus. Also muss ich weiter abwarten und hoffen, dass der Ovu nun langsam mal positiv wird (was mich schon megamäßig freuen würde!).

Pixie

Guten morgen :)

Sorry, ich hab jetzt nur ueberflogen, mal sehen, was noch ahengengeblieben ist...

@ Pico: Schade, dass du dich verabschiedest, aber ich kann dich auch verstehen und irgendwann lesen wir uns bestimmt mal wieder :) Ich wuensche dir und deiner Familie alles erdenklich gute und hoffe, dass sich Samira weiterhin so gut macht :-*

@ Guguff: Also so lange die Ovulinie nicht schwaecher wird, wuerde ich das mal weiter beobachten. Noch ist nichts verloren :)

@ sany: also ich wuerde ja auch fast vermuten, dass dein ES erst letzte Woche war... :-\ Was es mit deinen schmerzen auf sich hat, kann ich mir leider auch nicht erklaeren... So oder so sollte die FA das mal abklaeren :-*

@ Coco: Unser Wochenende war traumhaft :D Das Hotel war der absolute Hammer, da waere ich gerne noch laenger geblieben ;) Das Abendessen war ein Traum, ich dachte, es hoert gar nicht mehr auf so viele Gaenge wie da kamen ;D Ach, warum kann ich nicht jede Woche Geburtstag haben ::)

Ist doch super, dass deine Ovus langsam positiver werden :) Vielleicht veraendert sich wirklich einfach dein Zylkus durch die Frauenkrautmischung... Und so lange der ES dann auch tatsaechlich kommt ist das doch schonmal super :)

Wie war euer Wochenende bei den Schwigies?

@Sweet: Also ich hoffe ja mal sehr, dass deine Tempi einfach nur einen kleinen Absacker hatte und dass sie heute schon wieder besser aussieht :-*

So, hier dann mal meine Personareihe, was meinst du?

@ Pumpkin: Herzilchen Glueckwunsch und viel Spass mit den Oktobaerchen s-so s-so s-so

@ Rest: :-*

@ All: Ich habe eine PN von Bob bekommen. Sie wird sich aus dem Forum zurueckziehen, weil sie gerade wenig Zeit hat und auch wenig Hoffnung, dass es ohne Hilfe klappt. Sie wird sich aber hin und wieder mal melden und berichten wie es ihr geht.

Sweetkofski

Guten Morgen!!

Bin wieder auf der Arbeit und kann daher erstmal nur kurz schreiben!

@ Fetzi: na das ist ja mal ne Personareihe in Perfektion, hmmm  ;)
Wenn du ZT 8 und 10 nebeneinander vergleichst, dann siehst du schon, dass die linke Linie, - die Östrogenlinie - langsam blasser wird.
Das heißt, dein Körper bildet etwas mehr Östrogen und bereitet somit den Eisprung vor.

AM ZT 12 ist die Östrogenlinie (links) ganz blaß, d.h. deine Östrogenspiegel hat den Peak erreicht! -> der LH-Anstieg, der eine direkte Folge des Östrogenanstiegs ist, steht kurz bevor.
Und so ist es auch: am nächsten ZT, also 13, hast du ein positives Persona!
Sehr schön und deutlich positiv sogar!!
Hier mal ein Bildchen, dass die Abfolge von Östrogen und LH zeigt:
http://www.clearblue.com/de/images/preg_anim_4.jpg

Bei persona gibt es da kein Rätselraten: ist der rechte Strich dircker als der linke, dann naht sich der ES an  :-*

habt ihr schon herzchen gesetzt??

@ coco: sieht dein Stäbchen einen von den fetzi-Stäbchen ähnlich? wenn nicht, nicht verzweifeln. Fetzis Stäbchen sind schon seeeeehr lehrbuchmäßig  ;) und ich hatte viele andere zyklen, die anders aussahen!
übrigens: ich lasse ja jetzt k0omplett die finge von Frauenmantel und Himbiblätter, da das meinen zyklus komplett zerschossen hat!

@ mi: du brauchst nicht googlen für schwanger ohne Anzeichen: meine Freundin hatte 0 Anzeichen, wirklich 0, und hat sich totaaaal bekloppt gemacht!
und wenn du sonst immer Anzeichen hattest, dann ist das doch gut.

Ich vermisse halt nur meine Anzeichen aus dem SS-zyklus  :P :P

@ me. tempi wieder etwas gefangen: 37,0.

Pixie

@ Sweet: Super, dass sich die Tempi wieder gefangen hat, also ist ja wieder alles offen  S:D

Okay, ich hab zwar die Veraenderung der Staebchen beobachten koenne, aber deine Erklaerung dazu laesst mich die Veraenderung auch verstehen, danke :-*

Also wir haben bisher ein Herzchen Freitag frueh und eins Samstag abend und werden dann wohl heute und morgen abend nochmal nachlegen. Gestern haette ein Herzchen ja auch gut gepasst, aber wir waren dann doch zu muede ::)

Fuer wann gehe ich denn jetzt vom ES aus? ???

Sweetkofski

@ fetzi: der Es findet nach dem LH-peak auf dem persona nach 12 bis 36 Stunden statt ungefähr...
ZT 13 ist von heute morgen?
Dann würde bei mir am ZT 15 die Tempi hoch sein, d.h. Es hat stattgefunden...
Und ich würde damit rechnen, dass es morgen früh bei mir springen würde...

Mi84

Hi ihr Lieben,

nur kurz von mir, bin nich so dolle gelaunt heut, nix Neues, alles langweilig beim Alten.
Hau mich nochmal aufs Ohr!

Drück euch aber alle ganz lieb :-*

Pixie

Ja, ZT 13 ist von heute frueh ;) Mein Clearblue digi (dopelt haelt besser ;D) zeigte heute frueh auch erstmals das lachende Gesicht. Ich werde das jetzt einfach mal beobachten wie es heute nachmittag aussieht und dann hoffen, dass das Ei erst morgen nachmittag springt, sodass wir noch zwei Herzchen mitnehmen koennen 8)

Soll ich heute nachmittag nochmal einen Persona machen oder macht man die nur vormittags?

Sweetkofski

@ mi: hast du mein Post gelesen? Manchmal ist auch "nix" gut  :-*

@ fetzi: könntest du - würde dann aber nur deinen LH messen, keine Östrogene.
ich würde aber an sich keinen Sinn sehen, denn das Stäbchen wird dir nicht mehr sagen  ;)
wenn du wollen würdest, könntest du morgen früh noch einen machen und schauen, ob der Strich noch fetter als heute ist - allerdings würde ich da viel gegenwetten  :-*
... nachmittags könnte ja noch passen - und dann habt ihr ja noch 12 Stunden  :-*

Mi84

Sweet, ja hab ich gelesen aber ich merk einfach schon wieder dass ich volle Kanne runter gezogen werd und von mir aus könnten die nächsten tage gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam vorbei gehn.....

Sweetkofski

@ mi: hattest du denn schon mal ne triphasische Kurve??