Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Sweet, was für ne Kurve???? Ich bitte um Erklärung  ;D

Sweetkofski

@ mi: na, dass die temperaturlage ab zeitpunkt der Einnsitung nochmal dauerhaft erhöht bleibt...  ;)
bei dir ist die Lage ab Zt 22 ja um im Mittel 1 Grad höher....

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: Ah, okay, dann kann ich mir das ja auch sparen heute nachmittag ;) Morgen frueh werde ich aber trotzdem nochmal einen machen, einfach um zu sehen ob und ggf wie es sich veraendert ;)

@ Mi: da hat Sweet recht mit deiner Kurve... 8)

Mi84

Sweet/Fetzi , öhm...keine Ahnung....hab ich nie drauf geachtet..... :P

Pixie

Sweetkofski

@ mi: und deine alten Kurven hast du nicht mehr?  :-*

@ fetzi: ja, mach mal ... rein, um den ES formal zu beschließen  :-*

@ me: es macht mir Angst, dass ich schon ES +9 bin... und mich noch nichtmal heimlich schwanger fühle  :-\ ... das wird sicher nix. aber es wäre sooooooooooo schööööön!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

@fetzi: Das klingt nach einem wirklich wundervollen Wochenende! Da würde wohl jeder gerne öfter Geburtstag haben! Und Deine personas (mit sweets klasse Erklärung) sehen doch sehr gut aus. Dann mal ran an den Mann und noch nutzen, was möglich ist! Sieht dann wohl auch so aus, als könnten wir nun doch wieder denselben NMT haben. ;)
Das Wochenende war sehr nett und mit ganz viel Essen gesegnet. Ich mag es, wenn ein Großteil der Familie sich trifft (mein Männe hat noch 3 Geschwister), außerdem habe ich noch zwei sehr liebe gute Bekannte getroffen. Also alles super!

@sweet: Super, dass die Tempi wieder hochging! Nur weiter so!
Also meine personas von gestern und heute sind nicht ganz so lehrbuchmäßig wie Fetzis. Meine letzten beiden zeigen wirklich zwei fast gleichstarke Linien. Muss ich zuhause noch mal gucken, ob die linke auch langsam schwächer ist. *hoff* Aber ich bin schon froh, dass ich (dank dir) wieder auf einen ES hoffen kann! Besser später als nie! :D
Und den Frauenmantel-Komplex nehme ich nach "Anordnung" meine Heilpraktikerin. Sie hat mich getestet und demnach sollte Frauenmantel das Richtige sein. Nachdem es jetzt fast aufgebraucht ist, habe ich es erstmal abgesetzt heute. Ich muss Donnerstag eh wieder zu ihr. Ohne Weiteres nehme ich auch keine homöoathischen Mittel, denn auch diese haben immer Wirkungen und sind nicht ohne. Das sehe ich ja jetzt auch wieder. Mein Zyklus verläuft seitdem ich das Mittel nehme ganz anders. Meine Mens war so aber auch sehr viel besser zu ertragen als sonst. Also kann´s so verkehrt nicht gewesen sein. Mal gucken, was sie Donnerstag sagt.

@Mi: s-hug s-hug s-hug Nicht runterziehen lassen! Solange die Mens nicht da ist, ist noch gar nichts gesagt! :-*

Mi84

fetzi, ja man lernt nie aus, und hier sowieso nich  S:D

Sweet, ein paar alte Kurven hab ich noch irgendwo ausgedruckt rumliegen, aber zu faul um zu suchen.....Süße, ich weiss genau was du m einst....geht mir wirklich absolut null anders...aber vielleict is das ja doch noch noch ein gutes Zeichen (ich selbst glaub zwar null dran aber nun ja.....)  :-* :-*

Co.Co, glaub mir, die Pessi is wieder volle Lotte angekommen.............

Co-Co

@Mi: s-hug Gibt es irgendwas, womit wir dich aufmuntern können?

Pixie

@ Mi: Also noch hat doch die Pessi keinen Grund durchzukommen, Tempi sieht gut aus, es ist mindestens ein Ei gesprungen, die Herzchen passen und du fuehlst dich nach gar nichts und damit auch nicht mensig :-* Also, womit koennen wir die Pessi vertreiben?

@ sweet: Genau, einfach nur um  das Thema ES so genau wie moeglich bearbeitet zu haben ;D ES+9; da kann doch noch sooooo viel passieren. ich druecke dir jedenfalls alle daumen, dass es trotz fehlendem Gefuehl geklappt hat :-*

@ Coco: Das klingt doch schonmal gut mit den Ovus, vielleicht schaffen wir es ja wirklich auf denselben NMT :D Fotografieren kannst du es nicht, hab ich das richtig in Erinnerung?

Mi84

Co.Co, mit nem positiven SST!!!!?!? Nee im Ernst, ich find mich damit ab, umso besser! Muss mich demnächst auch richten fürs Arbeiten.....da hab ich diese Woche eh mehr als genug zu tun, arbeite mit ner rotzfrechen Praktikantin und mit nem Neuen zusammen der erst 5 Tage da war....das kann was werden.... :-X  :-*

Fetzi, siehe Beitrag oben  :-X  :-*

Sweetkofski

@ mi: ich finde es sieht eigentlich gut aus bei dir! schau: sonst hattest du immer PMS und es war immer negativ.
Der zyklus ist also diesmal anders! das ist guuut.
Die tempi passt auch und die herzchen auch.
Aber natürlich versteh ich dich: pessi zu sein, ist manchmal ein ganz guter Selbstschutz für die Seele  :-* :-*

@ fetzi: Es +9. hach....... kann man eigentlich durchs Wünschen alleine auch schwanger werden??  ;) ;)

Mi84

Sweet, ich hatte als PMS halt das Hupenziehen, von dem ich dann ausgegangen bin, dass zumindest ein ES stattgefunden hat...keine Ahnung, aber so GAR NICHTS zu spüren is doch au blöd!!!!!

Nun ja...hilft alles nix....ich schau später bevor ich los muss nochmal rein!!!

aso Sweet, also wenn es durchs alleinige Wünschen klappen würd, oje...ich hätte 5 Fußballmanschaften zuhause ;D

Pixie

@ Sweet: Schoen waers... ;D

@ Mi: wenn es nach dir ginge, was wuerdest du denn spueren WOLLEN? :o S:D

Mi84

Fetzi,hmm so Sachen wie Hupenziehn, Ziehen in der Leiste oder im UL, ein Drücken hier und da....einfach so Dinge, an denen ich sagen könnte, okay evtl tut sich da was..aber so?!?Da tut sich ja gaaaaar nix!

Pixie

Mi, aber wuerdest du bei Hupenziehen, Druecken im UL etc dann nicht denken, das sei PMS?

Ist doch immer das gleiche, hat man Anzeichen, schiebt man es auf PMS, hat man keine Anzeichen, denkt man auch es hat nicht geklappt S:D

Mi84

Fetzi, ja wahrscheinlich haste schon Recht aber wie du sagst, so oder so, es is immer das Gleiche......boah, ich muss mich richten jetzt mal.....sonst wird das nix mehr......

Co-Co

@Fetzi: Doch, ich werde heute abend mal das Handy an den Rechner anschließen und ein Bildchen hochladen. Ich hab aber erst drei Personas (und die letzten drei Ovus + einer von heute nachmittag dann). Es dauert nur leider eeeewwwwwiiiiigggg bis das Bild endlich hochgeladen ist. Und wenn ihr dann fröhlich quatscht, krieg ich die Krise, weil meine Antwort nicht durchkommt. Und bis eine Seite geladen ist, dauert leider auch einige Minuten (haben bei uns leider kein UMTS).
Aber die Bilder kommen! Ich will mit dir zusammen hibbeln in zwei Wochen! Und danach kugeln wir dann zusammen mit ganz vielen anderen hibblern von hier!

@Mi: Ich lege Dir den positiven Test schon mal bereit! ;) Und ich sehe es wie sweet. Es ist diesmal anders als sonst und damit gut. Aber lieber nicht zu sehr zu hoffen, schützt auf jeden Fall vor all zu großer Enttäuschung!

@sweet: Der Wille kann doch Berge versetzen. Da sollte ein positiver sst auch möglich sein! ;)

Pixie

@ Coco: Und wenn du es dir vom Handy aus per email schickst (das Foto)? Dann muesste es doch gar nicht lange hochladen und du kannst es schneller einstellen?

Genau, wir hibbeln zusammen auf den NMT hin und dein ES wird jetzt mal ein bisschen angefeuert:

Come on egg, jump, jump, please, now!!!

Mi84

Das Wort Selbstschutz trifft es so ziemlich zu 100%

Sweetkofski

coco. genau mach das doch sooo.... oder aber du sendet mir ne MMS, dann stell ich es ein  ;)

Co-Co

@Fetzi & sewwt: Lieb, dass ihr mit mit dem Foto helfen wollt. Aber ich denke, das klappt schon! Und falls doch nicht, schreie ich um Hilfe! :) Also kommen die Bilder heute abend, versprochen. Bin doch auch zu neugierig. ;D

@Fetzi: Genau, wir feuern beide an: jump, egg, jump!!! *invanhalenmanierdazuträller*

@mi: Ich kann dich supergut verstehen. Aber zu viel Selbstschutz zerstört leider auch. :-\ Wir sind in jedem Fall für dich hier! Wann ist NMT? Ich komme auch am Wochenende gerne on, um mit dir zu hibbeln und einfach da zu sein! s-hug

Mi84

Co.Co, NMT ist samstag, werde aber am WE nur wenig zeit haben online zu kommen, sind ab Freitag in Bayern bei meiner Verwandschaft, da ist ein runder Geburtstag, nehme zwar den Läppi mit, aber hab nich soooo viel zeit rein zu schaun, is aber vielleicht auch ganz gut so..... :-\

So, muss nun solangsam los, muss Nele vorher noch von der Schule holen und zur Oma bringen. Melde mich heut abend wieder!!!!

Wünsche euch allen einen schönen Montag!!!

:-*

teddy

Hallo Mädels,

@ coco und fetzi
also schön herzl setzen damit der ES auch gut genutzt wird ;)

@sweet
süße das klappt schon mit dem ss werden und dann wird diesmal alles gut.
wir kugeln gemeinsam und halten am ende unsere würmchen im arm
ich drück dir die daumen
tempi sieht ja gut aus

@ mi
süße durchhalten.
das klappt schon mit dem ss werden.
diesen zk sieht es doch gut aus

@me
bin hin und her gerissen.
weiß nich was ich machen soll
auf der einen seite möchte ich gerne ein oktoberbaby, aber auf der anderen seite hab ich angst das unser schatz mit den bekloppten birthday hat :-\

Co-Co

@teddy: Dann lass doch das Baby schon jetzt entscheiden, ob es sich auf den Weg machen will. Wenn es wie du Angst vor dem Oktober-Termin hat, dann wird es diesen Zyklus halt nichts und du nimmst den Novemberbus. ;)