Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Teddy: Sehe das wie Coco, lass das Baby entscheiden :) :-*

teddy

na gut aber wenn ich ss werde und das baby sich dann noch nen tag aussucht mit den bekloppten zusammen mach ich euch verantwortlich S:D S:D S:D

Sweetkofski

@ coco: ok, mach das  ;D ;D

@ me: habe vorhin alle beiträhe vom Oktober von mir durchforstet und auf das fehlen von SS-Anzeichen hin untersucht.
Zumindest habe ich schonmal festgestellt, dass ich zum Ende des Zyklusses hin, laut meiner Aussage "fitte brüste" hatte  :P

aber leider fühle ich mich auch in der heimlichsten Ecke meiner Seele nicht optimistisch für ne potentielle SS.
Stelle ich mir vor, zwei Streifen zu sehen, fühlt sich das abstrus unrealistisch an.  :-[

aber hoffen kann man ja!

Wisst ihr, dass ich froh bin, dass es das "stempüh" nicht gibt??!!
So hat man in der 2. Zh wenigstens noch Hoffnung! Ich finde, das ist die angenehmste Zeit im ganzen Zyklus: man kann wenigstens hoffen!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

@teddy: Darfst du! Versprochen? Verrätst du, welche Tage es nicht werden dürfen? Und wann wäre denn ggf. dein ET?

@sweet: Naja, jede ss ist anders, oder? Das jedenfalls berichten alle, die schon mehrfach ss waren. Ich hoffe ja, es läuft so super, wie beim letzten Mal, aber vielleicht ist´s auch das genaue Gegenteil. Also muss das in deinem Fall gar nichts sagen! In wenigen Tagen wissen wir mehr! Und imemrhin gibt´s hier wieder gelbe Schilder und es soll noch mehr geben! Wir wollten doch alle zusammen kugeln!
Aber du hast schon recht: in der 2. Hälfte kann man wenigstens hoffen. Zumindest, wenn man einen ES hatte! ;)

piper-81

Moin Mädels! Mensch, jetzt ist hier ja wieder was los, gestern Abend wars so ruhig, dass ich mir Miss Undercover reingezogen habe und danach war hier noch richtig Diskussionsrunde, menno!  :P
Da komm ich jetzt nicht mehr mit. Vielleicht mag jemand zusammenfassen  ;) ?

Ok, ich versuch mal alle zu berücksichtigen:

@ gugu: Genau, Hoffnung nicht aufgeben, immer schön weiter hibbeln. Wobei die Herzelein sind ja net sooo viel diesen ÜZ, oder!? Oder haste nicht alle eingetragen, weil wir sonst neidisch werden  ;) ;D

@ teddy: Oktober ist doch sooo schön! Da wird nicht pausiert  ;)! Eben, du machst den Monat dann eben zu einem schönen Monat!!!!

@sany: Ich hoffe dass es dein ES war, da ihr ja GANZ DOLL lieb geherzelt habt, kanns ja immernoch klappen! Aber komisch ist es alles  ??? ! Hm, abwarten  :-*

@mi: Vielleicht sind ja gerade DAS deine SS Anzeichen, nämlich dass du keine hast.  s-daumendruck

@ sweet: Das war eindeutig zu früh, mach dich bitte nicht verrückt! Die Tempi ist supi (guck dir mal meine an, da weißte gar nicht was du denken sollst  :-\ , aber ES war ja noch net)

@pumpkin: ALLES GUTE, Glückwunsch!!!!!!!  s-springen

@Fetzi: Das hört sich nach einem gelungenen We an, toll! So soll es sein!  :)

@coco: Das wird schon, die Tests werden schon mal dicker, dass ist doch super! Du wirst sehen, dein ZK ist bald wieder so gut, dass du endlich nach Termin herzeln kannst  :D

@me: ja, mein Ohr ist immer noch Schei***! Habe wahrscheinlich einen Paukenerguss/Tubenkatarr. Da kann es auch noch 4 Wochen dauern! TOTAL DOOF  :'( >:(
Habe Sonntag mit dem Cleablue angefangen, gestern + heute noch kein LH Anstieg, aber der soll ja diesw Woche kommen, von daher kann das herzeln von gestern schon mal nicht schaden  ;D ;) !Abwarten! Bin mir aber noch unsicher, ob wir wirklich mal jeden Tag *** oder doch lieber nur jeden zweiten Tag ***!?!

So, hoffe keinen vergessen, ansoten SORRY  :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

@ coco
wenn mein ES pünktrlich ist wäre ET 22.10 da hat schwiegermonster geb
am 4.10 eine tante und am 9.10 die andere tante
also wenn es wirklich klappt halte ich an den tagen einfach die beine zusammen  ;D ;D

@sweet
ich weiß was du meinst, aber das problem kann sein das wenn man zu doll hofft extrem tief fällt...

@piper
doofes ohr
ja herzl schaden nich haben wir ja nun letzte woche gelernt ;D

Sweetkofski

@ piper. der negative SST ist auch nicht wirklich mein problem  :P ;) .... eher mein nicht vorhandenes SS-gefühl  :-* :-*
hmm, ich bin gespannt wie du dich entscheidest mit dem herzeln  ;D ;D Vielleicht ne Mischung?

Vor ES ne tiefe tempi ist doch KLASSE!!

@ coco: jaaa, ich weiß.... ABER!  ;D ;D

@ teddy: genau! da werden dann die beine zusammengekniffen  :-* :-*

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

piper-81

@ sweet: Ja, tiefe Tempi ist gut? Aber dieses auf und ab davor  ??? merkwürdig! Naja, schieb ich mal auf die AB!
ES wann kommst du??  ;) Die Schwimmer warten schon auf dich  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Piper: Aua, das klingt ja echt doff mit deinem Ohr :-[ Hoffentlich wirds bald besser :)
Mach doch die Herzchen einfach so, wie ihr Lust habt und dann passt das schon ;)

@ Teddy: Also entweder du machst uns verantwortlich oder kneifst die Beine zusammen, oder beides ;D

@ Coco & Sweet: Also ich persoenlich finde die 2. ZH ja gar nicht so toll, ich hab die erste Haelfte lieber, denn da kann man noch voll motiviert sein und zuversichtlich und muss sich keine Gedanken darueber machen, ob es geklappt haben koennte oder nicht :P

Co-Co

@piper: Huhu! Ich hab dich schon vermisst! :)
Ach, ich herzel auch ohne Termin gerne! Das stört mich nicht! ;D
Das mit deinem Ohr ist ja echt blöd! Kannst du denn jetzt irgendwas dagegen tun? Und hast du dolle Schmerzen? Ich hoffe nicht! Gute Besserung!
Und wie oft du herzeln willst? Das überlasse ich natürlich dir. Ich habe mich für täglich, wenn möglich, entschieden. ;) Schaden wird´s nichts, denke ich! *gg*

@sweet: Jaja, das ABER... Kenne ich zu auch zu gut! Aber wir hoffen für dich! :)

@teddy: Ach, es werden doch nur 4% der Babys am ET geboren! Da stehen die Chancen gut und sonst kneifst du tatsächlich die Beine zusammen. Der 25.10. bringt übrigens süße, liebe Babys! ;D Und ich habe damit auch manche Termine umschifft, di ich damals blöd gefunden hätte!

@Fetzi: Im Grunde mag ich keine der Zyklushälften, denn beide sind mit Warten verbunden! :P

Pixie

@ Coco: Jaaaaaaaaaaaa..... aber in der 1. ZH ist man irgendwie beschaeftigter, Mens, Ovus, ES, motiviert sein tun was man kann und danach kommt nur wieder warten, in sich reinhoeren, hoffen, sich schwanger fuehlen, vom Gegenteil ueberzeugt sein etc... Da finde ich die erste doch angenehmer, denn da ist noch alles offen ;D

Ach, ist doch alles doof >:( :P

Sweetkofski

@ fetzi: nöö, ich mag die 2. ZH lieber  :D da kann man sich wenigstens auch sicher sein, dass man den ES nicht verpasst hat, dass es stattgefunden hat usw.
dann muss man halt nur warten  :P

sooo MädelZ, ich bin jetzt off.
Fahre nach Hause und dann habe ich einen termin, um die Maus beim Kiga anzumelden!!!

LG, Sweet

piper-81

@ coco:  :-* war ja immer mal wieder am We "drin", war aber nie einer da, nur im Winter-hibbler war immer was los! Und heute morgen hatte ich mal ausnahmsweise zu tun auf der Arbeit  ;) ;D

Naja, so wirklich kann ich nichts machen mit meinem Ohr, die AB muss ich natürlich noch zu Ende nehmen, ansonsten soll ich mit Salbeitee inhalieren, Sinupret-Tabletten nehmen und mit Rotlicht wärmen! Das werde ich heute Abend mal alles machen! Aber dieses Gefühl, Wasser im Ohr zu haben ist einfach fürchterlich! Hoffentlich gehts bei mir schneller weg!!!!!!  s-daumendruck

Ich denke wir werden sobald der Clearblue positiv ist, 4 Tage lang herzeln  ;D, kann nicht schaden  s-party, heute machen wir nochmal Pause  s-chill!

@ sweet: man muss doch auch nicht immer ss-Anzeichen haben! Meine Ma z.B. hatte die ersten 7-8 Wochen gar nichts, danach fing erst die Kot*erei an. Das ist immer unterschiedlich! Wenns danach geht, MÜSSTE ich im Dezember ss gewesen sein, so was hatte ich noch nie. Solch ein UL- Ziehen, Übelkeit, und dieses GANZ BESONDERE Gefühl, aber dann kam ja leider die Pest, 3 Tage verspätet! Wer weiß, vielleicht war da ja sogar was!?!  :-[ :-\
Also, wie heißt es doch so schön, abwarten und Tee trinken! Und weiterhin dran glauben!  :-*
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Hab jetzt eben Mittagspause und werde mich bei der Apotheke mit Sinupret + Salbei eindecken!!
Bis gleich!!!
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Fetzi & sweet: Ich bleibe dabei, dass ich keine der Hälften mag. Erst hoffen, dass da überhaupt ein ES kommt (ist diesmal ganz schlimm bei mir, da ich ja Angst habe, dass es wegen Stillen und Alter nicht klappt) und dann auf die Mens warten. Die Ovus sind für mich wie tägliche ss-Tests z.Zt. Je deutlicher ich eine Linie erkennen kann, desto besser gefällt´s mir. Ok, auf meinen Bauch achte ich auch während beiden Hälften. Mein Mann hat sich die Tests gestern angeguckt und meinte nur "Ein bisschen positiv gibt´s doch nicht". Aber ich musste ihn leider aufklären, dass das nur für sst gilt. :P

@piper: Ich hoffe, das doofe Gefühl im Ohr ist bald weg und du brauchst kein AB mehr.
Und der Körper kann einem schon echt fiese Streiche spielen. Mach dir also nicht all zu viele Gedanken über einen vergangenen Zyklus. Lieber auf den aktuellen konzentrieren und nach vorne blicken. Dank der Ovus und dem Tempi-Messen hast du ja nun einen besseren Überblick.

Co-Co

Mh, alle wieder weg!?

@Fetzi: Vielleicht feuern wir falsch an. Hab mich eben noch mal vergewissert. Es müsste "jump, egg cell, jump" heißen. Klingt aber eher nach Tabellenkalkulation als nach Baby. ;D Dann bleibe ich also doch lieber bei meiner Variante. Die Eichen wissen sicher, dass sie gemeint sind! *lol*

piper-81

Ohh, sind alle weg hier!?  :(

WO SEID IHR?? ?? ?? ?? ??
Mal noch ne Frage zu den Clearblue-Tests, macht das noch jemand mit denen? Da steh zwar drauf, man solle die Linien auf dem Teststreifen NICHT nehmen und da was rein interpretieren, aber auf den beiden Teststreifen war ganz leicht eine Linie zu erkennen. Vielleicht ist ja doch schon ein minimaler LH Anstieg?
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Coco: Jump, egg cell, jump s-kringellach s-kringellach s-kringellach hast recht, das klingt viel zu sehr nach ner Tabellenkalkulation, wie unromantisch ;D ;D ;D

@Piper:  Ich mache die auch und habe sie von den letzten tagen auch aufgehoben. ich mach mal schnell ein Foto und stell sie dir ein und sag dann was zur zweiten Linie ;)

*gehtovussuchen*

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Pico: Deine Entscheidung ist ja verständlich, und ich wünsch dir und deiner kleinen Familie alles Liebe :-*Wir lesen uns bestimmt bei Eo

Bob: Schade das du uns auch verläßt... Geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht schleicht sich doch ein kleines Wunder ein. Ich drück euch die Daumen, und viel Erfolg weiterhin bei deiner Umschulung

Mädels: Wie ich sehe , macht ihr euch schon wieder viel zu verrückt...  ;)  :-* :-* :-* :-*

Ich schick euch mal ne Portion Ss-viren: PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

@Fetzi: Nee, wir nehmen lieber die romantische Version, um unsere Eichen zu stimulieren! *hihi*

@Piper: In Sachen CB bin ich leider gar keine Hilfe. Aber Fetzi steht ja bereit! :)

@Bibbi: Ha, wenn man ss ist, sagt es sich immer leicht, dass man sich nicht verrückt machen soll! :P Aber du hast sicher nicht ganz unrecht! ;)
*einpaarvirenaufsaug* DANKE!

Bibbi (Dreamy)

Coco:Ich weiß ja wies ist... zu mir wurde das ja auch immer gesagt.  ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@ Piper: Bis einschliesslich Tag 11 war gar keine zweite Linie bei mir zu erkennen, gestern frueh konnte man dann schon einen blauen Schatten sehen und gestern nachmittag ne zarte Linie (das kommt auf den Bildern nicht ganz so gut rueber).

Den Smiley gabs dann aber heute frueh bei Tag 13 und die Linie ist deutlich dicker geworden.

Also ich schaue mir immer auch die Linien an, da kann man dann naemlich recht gut den LH Hoehepunkt festmachen. Ich habe naemlich beobachtet, dass der Ovu den Smiley auch schon ein bisschen vor und nach der LH-Peak anzeigt...

Wie sieht denn deine zweite Linie aus? Und war sie schon ganz von Anfang da?

@ Coco: Lass dich von Bibbi (unserem sich verrueckt machenden ex-Hibbelhuhn) nicht irritieren :P S:D

@ Bibbi: :-* Wie gehts dir denn?

Co-Co

Ich lasse mich doch nicht von bibbi verrückt machen! Ich bin tiefenentspannt! *gröhl*  s-springen s-tanzen s-party

Pixie

guguff

hallo ihr....

ich hab morgen meinen termin mit dem großen chef und so wie es aussieht soll ich jetzt doch dort bleiben. ICH WILL ABER GAR NICHT MEHR was mach ich denn jetzt?

würde mich so gern einfach nur irgendwo verbuddeln...