Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Guguff: Schwierige Situation... :-\ Also wenn du wirklich gar nicht mehr willst, dann sag ihm das, denn es hat ja keinen Sinn sonst... Oder aber du versuchst mit ihm einen Kompromiss zu finden, bei dem deine Wuensche beruecksichtigt werden und du vielleicht unter geaenderten bedingungen dort bleibst? Ist immer schwer, dass als Aussenstehender zu beurteilen, man kennt ja die einzelheiten nicht :-[

Was genau wuerdest du denn am Liebsten wollen?

piper-81

@ fetzi: Danke  :)
Also ich würde sagen, die Striche gestern + heute morgen sahen so aus wie bei dir ZT10.   ZT11 sieht man ja noch weniger (oder weil so fotografiert!?!).
Aha, dann dürte mein Smiley ja übermorgen kommen :-). Dann gehts loooooos  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Piper: Also im Original sehen ZT 10 und ZT 11 ziemlich gleich aus, muss also das Foto sein ;)

Hoffe mal, dass sich deine Linie dann auch genauso schnell entwickelt und du uebermorgen angegrinst wirst ;D

Wie hast du denn vorher deinen ES bestimmt?

piper-81

Ich hab den nie bestimmt, ich merke den wohl sehr gut. War aber wohl verkehrt, weil ich immer so 2-3 Tage zu früh war. Das waren zwar schon die ersten Anzeichen aber eben noch nicht der ES. Jetzt will ich es mit Gewissheit versuchen und es MUSS einfach klappen  ;)
War mir immer sicher das wir den richtigen Zeitpunkt haben, aber dem war wohl nicht so...  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Piper: Okay, dann hoffen wir mal, dass es jetzt perfekt passt vom Zeitpunkt her und dass es auch direkt einschlaegt s-klatschen

piper-81

2 Sternchen im Herzen

piper-81

Wo seid ihr denn schon wieder?  :o
Mag plaudern  :D 
Ich weiß, ihr habt bestimmt alle zu tun.   ::)
Ich hab aber gerad mal nix zu tun und heute war echt viel los!!! Oh man oh man...
Hab das Glück, dass ich auf der Arbeit eh den ganzen Tag im I-net bin und daher immer mal wieder reinschauen kann, ich hab euch quasi den ganzen Tag in der Taskleiste  :)

2 Sternchen im Herzen

Pixie

piper-81

So, die nächsten Tage werden dann fleissig unterwegs sein, während wir

Das gilt auch für euch Mädels!!!  ;D
Damit dann irgendwann mal das kommt:
2 Sternchen im Herzen

Pixie

Genau, immer schon fleissig wie die damit genug zum kommen und wir dann ganz schnell alle sind und

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Schmusekater

Hallo Mädels!!

Habe leider noch nix vom WE nachgelesen, weil ich heute den ganzen Tag unterwegs war und jetzt auch nicht lange Zeit habe, aber vielleicht kann mir ja wer sagen, ob ich was verpasst habe?!?

Morgen früh habe ich mehr Zeit, aber ich wollte eben noch von meinem Frauenarzttermin berichten...

Also,ich bin 100%ig schwanger und Fruchthöhle sitzt in der Gebärmutter und sie konnte auch schon was winziges erkennen, ich nicht. Mehr war noch nicht zu sehen, aber sie meinte, dass wäre für den Zeitpunkt normal. Und sie meinte sieht gut aus. Das einzige was sie nicht so ganz zuordnen konnte, war noch ein zweiter schwarzer Schatten. Erst dachte sie noch ne zweite Fruchthöhle, dann eher an einen Bluterguss. Sie meinte, dass wäre nicht schlimm...mache mir natürlich trotzdem gedanken...In 2 Wochen muss ich wieder hin. Dann bin ich schlauer.

So, mach mal eben Abendbrot und schau dann nochmal rein..

Bibbi (Dreamy)

Schmuse: Na glückwunsch...  ;D Mach dir mal keine Gedanken wegen dem Bluterguss. Bei mir wurde am Anfang der Ss auch ein 2.schwarzer Schatten entdeckt, das sie als Blut identifiziert hat. War von der Einnistung. Das Blut wurde allerdings von der Schleimhaut absorbiert... ich hab keins gesehen. Mach dir keine Gedanken!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

@piper & Fetzi: Supersüß ihr beiden! :)

Meine Laune ist etwas abgeflacht seit meinem Ovu heute nachmittag. Sieht nicht gut aus. :-\

Aber erstmal die Personas. Leider hat mein Mann sie runtergeschmissen und ich weiß nicht genau, ob ich die richtige Reihenfolge hab. Dabei hatte ich sie extra kindersicher hingelegt. Aber kindersicher heißt nicht männersicher!

Naja und hier dann meine Ovus der letzten drei Tage. Leider ist der von heute schwächer als der von gestern. Und da ich heute schon bei ZT 17 bin (bei normalerweise einem 28 Tage-Zyklus), denke ich, dass es wohl doch keinen ES geben wird.  :'(

Somit bin ich wohl raus aus dem Oktober und muß nun ca. vier Wochen warten und hoffen, dass ich dann einen ES haben werde - trotz Stillen und meines Alters.  :'( :-\ Und das, wo ich im Warten ja soooo gut bin!   :-[

@schmusekater: Das hört sich doch alles schon mal toll an! Und bei mir war es genauso wie bibbi schreibt. Mach dir also keine Sorgen! In zwei Wochen kannst du das Herzchen sicher schon schlagen sehen!

Schmusekater

Danke Bibi und coco, das beruhigt mich jetzt ein wenig :-*
Mensch, coco ich kann dir leider zu den bildern gar nix sagen, weil ich mich mit ovus überhaupt nicht auskenne, aber ich drück dich mal...

Pixie

@ Coco: Also ich finde ja den zweiten Ovu gar nicht schlecht. Vielleicht werden die bei deir ja einfach nicht positiver als so, das kann doch sein. Immerhin sieht man deutlich, dass er erst staerker geworden ist und dann wieder schwaecher... Noch wird nicht aufgegeben :-*

Zu den Personas kann Sweet bestimmt mehr sagen ;)

Pixie

Coco, wenn du den ersten Persona in die Mitte legst, dann ist es doch aehnlich wie bei mir. erst ist die linke Linie deutlich, dann wird sie etwas schwaecher und auf dem dritten ist dann die linke linie schwach und die rechte staerker geworden. Also ich finde das gar nicht mal so schlecht und wuerde doch auch vielleicht mit dem Ovu von gestern zusammenpassen? ???

Sweetkofski

@ coco: die Personareihenfolge stimmt nicht! Der mittlere ist etwas dunkler, weil er noch nicht ganz abgetrocknet ist.
Die beiden weißen sind schon ganz trocken.

Daher passt das schon genau zu deinen ovus  :)

sooooo --- jetzt könnte es natürlich tatsächlich bei dir sein, dass die nicht stärker werden bei dir.

Folgende Fragen habe ich: hast du die Personas morgens oder nachmittags gemacht? und wann die Ovus?
Wieviel Stunden warst du vor den personas auf der Toit (nachts?)

Und ganz wichtig: wie sitzen deine herzen der letzten Tage?

EDIT:
nachgeschaut: herzchen sitzen gut!!

und: der erste Persona ist der 1. -> hier sieht man deutlich, dass auch die Östrogenlinie schwächer ist.
der 3. gehört zu gestern -> und das kann schon sein mit dem LH. gerade, wenn du den persona morgens gemacht hast.
insbesondere diese feine dunkelblaue Linie im rechten Streifen rechts hat man eigentlich nur bei positiven LH-Peaks.

Ich würde sagen, dein ES war heute und das passt ja auch gut mit dem MS in deiner Kurve!

Bleibt nun die Tempi oben, ist alles paletti!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: Okay, dann halt so rum ;D ;D ;D Aber einen Versuch wars wert, es mal selbst zu analysieren :P

@ Coco: Siehst du, dein Ei hat sich anfeuern lassen ;D Also schoen weiterhibbeln und die Tempi nun anfeuern S:D

Co-Co

@Fetzi & sweet: Ich weiß leider nicht, wie die personas waren, weil sie halt durcheinander gekommen sind. :-\ Kann also gut sein, dass der zweite und dritte andersrum gehören.
Die Personas habe ich morgens gemacht. Gestern lagen ca. 8 Stunden Schlaf davor, heut nur noch vier. Und die Ovus mache ich nachmittags, trinke vorher nichts und bin lange nicht auf´s WC. Gestern waren das ca. 8 Studen, Test gegen 20:30, heute nur ca. 6 stunden und ca. 17Uhr. Kann natürlich sien, dass das auch einen Unterschied macht. Ach, ich weiß auch nicht. Gut sieht´s jedenfalls nicht aus.
Und die Herzchen sind alle in der Kurve. Leider ist die Tempi durch den Umgebungswechsel und die unterschiedlichen Zeiten auch wirr. Aber ein Anstieg war wohl auch nicht wirkich da. Ich sag ja: sieht alles nicht so dolle aus. Der Link zu meinem nfp: https://www.nfp.de/display/view/xcz0jpuzvvsx/

teddy

@coco
sieht doch gut aus.
ich vertraue sweet und sage dein ei ist gesprungen ;)

@fetzi
dann bist du heute mit herzl setzen dran ;D

@piper
wir sind dann die nächsten die die schwimmerchen reinlassen müssen ;D ;D ;D

@schmuse
hey schon ne fruchthöhle zu sehen glückwunsch
in 2 wochen ist der schatten weg

@me
Es wird wohl am weekend sein
mein mmu kommt langsam wieder runter mache diesen zk keine ovos
entweder es klappt oder klappt nich

Pixie

@ Coco: Soooooo lange gehst du nicht aufs WC??? :o :o :o Also wie gesagt, so schwarz wie du wuerde ich es nicht sehen ;) Ja, die Tempi ist etwas zackig, aber du hast da ja auch ne Menge Stoerfaktoren drinnen, von daher wuerde ich da mal nicht so viel drauf geben :)

Also ich finde deinen Ovu gestern gut und Sweet deine Personas, damit ist der ES beschlossene Sache :P Mach trotzdem beides morgen nochmal weiter, sodass wir dann auch den ES formal beschliessen koennen, wie Sweet so schoen sagt  :P

@ Teddy: Na du klingst ja ziemlich entspannt :) Liegt das daran, dass du den Oktober-ET nicht planen sondern wenn dann dem Zufall ueberlassen willst? ;)

teddy

@fetzi
wie ich und nich ss werden wollen niemals ;D ;D ;D ;D
setze alles daran mit es mit oktober hinhaut ;D ;D ;D ;D
aber november is auch ein schöner monat um kinder zu bekommen ;D ;D ;D

Sweetkofski

sagt mal, wie findet ihr eigentlich meine Kurve?  ::) :P
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,nummer=2,userid=54016

ich starre sie bestimmt schon zum 100000 mal an und sie verrät mir einfach nicht, ob ich schwanger bin  S:D S:D S:D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: Also ich finde sie ja nicht schlecht ;) Habe sie auch mal direkt angesprochen von wegen schwanger oder nicht, aber mir verraet das Miststueck auch nichts S:D S:D

@ Teddy: Na gut ;D ;D ;D