Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

guguff

hey mausis....

also ich hab vorhin einen anruf bekommen in dem mir definitiv gesagt wurde das der termin mit dem großen chef morgen ausfällt und ich anders geplant meinen dienst dort fortsetzen werde. gefallten tuts mir natürlich nicht aber vielleicht zeigt sich ja in naher zukunft das sich doch was bessert und weil ich zur zeit  grenzenlos optimist bin hab ich eingewilligt. ich werd sehen was die nächste zeit so bringt und ob mein bauchi endlich ss werden will denn dann haben die den hut auf...

sorry hab zwar nachgelesen aber irgendwie fehlt mir heut ne hirnwindung ;)

teddy

@sweet
also ich finde sie sehr hübsch
wenn die tempi da jetzt bleibt siehts doch gut aus
mir verrät sie auch nix ;) ;D

so verabscheue mich für heute
bin todmüde und muss bei meinem glück heute nacht raus irgend ein tier einsammeln ::)
bis morgen :-*

guguff

@sweet also auch ich finde dein kurve recht hübsch aber irgendwie ist mein stresspfeifen im ohr so laut das ich gar nicht verstehn konnte. aber das tempihoch passt doch ganz gut oder?

Pixie

@ Sweet: Scheint so als waere deine Kurve eine echte Zicke, die nichts rauslaesst ;D ;D ;D

@ Guguff: ich finde deine Einstellung super, das wird bestimmt belohnt :D Und dass du bei der Arbeit erstmal weiter machst, ist vielleicht auch nicht das allerschlechteste. So kommt weiter das Geld rein und wenn du schwanger wirst, dann biste erstmal unkuendbar, gibt schlimmeres ;) Jetzt soll es nur auch ganz schnell klappen :-* :-* :-*

@ Teddy: Oder soll ich dich jetzt Bodo nennen wo du dich verabscheust? :P Hoffe, du hast ne ruige nacht :)

guguff

voll süß was die in der urbia kurve geschrieben haben.... hab das angeklickt das ich meine regel erwarte und schon kam so ein netter text SCHWANGER?! IHRE TEMPERATUR IST NOCH IN HOCHLAGE. WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN!
steht aber nur in der druckansicht

;) das baut doch mal auf...

nebenbei gesagt glaub ich aber das die mens jetzt bald kommt, ziehen in bauchi...

Co-Co

@Fetzi: Wenn ich nicht will, muß ich stundenlang nicht gehen. *gg* Ich denke, da hat ein Ei Anlauf genommen, den Absprung aber nicht geschafft. Na, wir werden sehen. Messe morgen wieder Tempi und mache nochmals die Tests.

Co-Co

@guguff: Behalte deinen Optimismus! Alles wird gut!
@sweet: Ich kann deine Kurve leider hier nicht sehen. Gucke morgen mal.

Pixie

@ Coco: Wenn die Tempi morgen/uebermorgen weiter oben ist, koenntest du mal versuchen die Tempi an ZT 15 auszuklammern und schauen, was dann angezeigt wird ;)

@ Gugu: Jetzt noch nicht an die Mens denken, bitte :-*

Bin dann weg, bis morgen :)

piper-81

N`abend ihr Mäuse!

@coco: Also ganz ehrlich,ich finde sowohl deine Tests als auch deine Kurve sehen nach ES aus! Da würd ich vielleicht auch nochmal romantisch herzeln heute  :)
Sollte es wirklich kein ES gewesen, sieht es aber sehr danach aus, als wenn er "kurz bevor" steht, heißt nächsten Monat klappts bestimmt! Nur nicht den Mut verlieren  s-hug

@ teddy: JO, jetzt sind wir dran, die Schwimmer finden das EI, ganz bestimmt!!! s-yes
Ich finde, wir haben es verdient! ;)

@ schmusekater: SUPI! Glückwunsch, das sind doch mal tolle Nachrichten! ToiToiToi s-klatschen

@gugu: Die Tempi sieht super aus! Drück die Daumen!!!

@ sweet: Also ich finde dene Kurve sieht sehr sehr gut aus  s-so

Ich gucke gleich Vampire Diaries, mit dem absolut geil aussehenden Ian Sommerhalder  S:D :o JUHU!  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Ach Coco, was ich noch erzählen wollte: Freitag Abend waren wir bei meiner Ma und mein Neffen waren gerade da kurz am Fernseh gucken. Da guckte mich der Klene (2 J.) an und sagte: GLEICH KOMMT DER AFFE! :D
Das hab ich erst gar nicht geschnallt, aber dann war die Zeichentrickserie zu Ende, weiß gar nicht was da lief und dann kam COCO, der AFFE  ;D da musste ich noch an dich denken  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

guguff

@piper/fetzi danke euch! ich versuch den gedanken ja zu verdrängen aber irgendwie will der nicht raus aus meinem kopf... naja die glücksnuß bei facebook sagte vorhin morgen wird wohl mein tag.... mal sehen obs stimmt ;)

jetzt geh ich mal wieder auf handysuche meins macht die mücke

guguff

mädels guckt mal bitte was sagt ihr????

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Dropsknopf

Guten Abend!

ohh seid ihr hibbelig Madels  ;D ;D ;D ;D  wie soll das dann was werden  :P

Coco: also die Ovus find ich gar nicht so schlecht. Ich hatte die von Genekam auch und bei mir war die kontrolllinie auch immer ein wenig stärker als die Testlinie. Ich denk der 2. ist positiv, meine sahen immer genauso aus. Also nicht den Kopf in den Sand stecken. Schön noch bissel Nachlegen ;)

guguff: mhhh bei dir ist es wirklich spannend. Job, also dazu sag ich nur bleib da werd schwanger, was du vielleicht eh schon bist oder nah dran  ;) und dann such dir in Ruhe was neues

sweet: trotz der 2 Absacker find ich die Kurve nicht schlecht!  :-*

Mi: du hast ne schöne Kurve, also Kopf hoch  :-*

teddy und alle anderen :  :-* :-*

me: war heute fast gar nicht zu Hause. Hab früh nen Kuchen gebacken für meine Arbeitskolleginnen, die hab ich heute mal wieder besucht! Freu mich immer, wenn ich sie mal wieder sehe und sie sich auch. Nebenbei beim Kuchen backen hab ich noch Essen gekocht und Schatzi die Brote gemacht und 13Uhr sind wir los.
hab mich dann nach dem Besuch auf Arbeit noch in der Stadt mit meiner Freundin getroffen, wir haben ihre kleine abgeholt und sind dann noch zu ihr. Meine Freundin zu ihrer kleinen Maus, mach langsam da ist ein Baby im Bauch und sie hat mir dann Bauchi gestreichelt und es Baby hat mir ihr gesprochen ;D ;D das war so süß. Am Donnerstag soll ich sie wieder mit vom Kiga abholen, da ist eine Aufführung und ich wurde von ihr eingeladen, da bin ich ja mal gespannt ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

guguff: also auf dem unteren Bild werden die Ovus stärker ::) ::)

Unser 6.Jahr!

guguff

@dropsi hab ich auch gesehen wollte es aber nochmal bestätigt haben.... es wäre soooo toll aber ich bin trotz der hoffnung noch recht easy drauf... ok ovus fotografieren zeugt nicht von ruhe aber ich mag euch doch teilhaben lassen ;)

Mi84

Hallöli,

na noch jemand da?
Ich bin fix und alle vom Dienst, aber nun nur noch 2x.....freu mich!!!!!
Ihr wart ganz schön fleissig am sabbeln...komm nimma hinterher.... :-X

guguff

hallo mi ich bin noch da...

wie war dein tag?

Mi84

gugu, mein Tag war stressig, sehr stressig....viel zu tun gehabt, naja.....
wie gehts dir? :-*

guguff

ach mir gehts gut hab doch die optimisten stimmung mit löffeln gegessen und das heitert mich immer wieder auf. ich explodiere sehr schnell bin aber grundoptimist gerade....

ich muß ja jetzt doch weiter dort arbeiten wo ich bin.... ich denke das ist gut mehr zeit in ruhe ss zu werden oder schon zu sein ;)

viel stress ist aber nicht schön bei dir? wie lange noch? noch zwei mal? ich denk an dich vielleicht schick ich dann bissl optimismus zu dir rüber und der kann dich munter halten  :-*

Mi84

gugu, oh dann hätte ich bitte gerne etwas Optimismus vo dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und zwar JETZT  S:D
aso, du bleibst jetzt doch dort?Is das okay für dich?Wolltest ja nich unbedingt dort bleiben....naja zumindest kannst dann wirklich "in Ruhe ss werden" oder wie du sagst, vielleicht schon ss sein  ;)

guguff

das wäre jetzt echt das beste doch gleich ss zu werden.

ich habe den verdacht das die mich jetzt nur behalten weil sie angst haben das ich alles was die sich geleistet haben dem chef sage und bevor sie mehr ärger bekommen lassen sie mich da bis ich nen fehler mache und dann flieg ich raus... aber vorher werd ich ss S:D

optimismuspppuuuuuuuuuuuuuuussssssstt

Mi84

*OptimismusAufsauuuuuuuuuug*
danke  ;)

Na Logo biste schnellstens ss, wer weiss wer weiss......... ::) ::)

guguff

ach süße es ist so toll das es menschen gibt die einen verstehen.

mein mann hat heut morgen mal wieder gemault was ich denn ständig hier im forum mache. hab ihm erklärt das hier leute sind die die gleichen probs haben wie ich. er meinte dann er müsse mit dir darüber reden. das war natürlich der hammer, immer wenn ich ihm ehrlich sage was mich gerade für sorgen plagen tut er es ab und meint das wird schon.... das hilft mir aber gar nicht und er wills einfach nicht verstehen.... komisch die männer oder?

Mi84

gugu, GENAU so is meiner uch, mittlerweile verdreht er nur noch die Augen wenn ich mal wieder im Forum bin  ::) ::) er denkt sich seinen Teil dazu ::) ;) Es stimmt aber schon, dass Männer das einfach "anders" sind....ich höre auch immer nur , och Schnubbl das wird schon etc...klar IRGENDWANN VIELLEICHT......aber es is sooooooo hart...Monat für Monat......nun ja....Männer.........aber ohne sie is ja au nix  S:D S:D

guguff

stimmt ohne geht auch nicht... sie sind ja schon recht süß aber wenn sie dann mal wieder MÄNNER sein wollen schlagen sie aus der bahn, leider.

ich muß dich jetzt leider alleine lassen mein kleiner großer engel muß jetzt pullern und ich muß mich ausruhen für meine tolle arbeit  ;D galgenhumor ist auch welcher hihi