Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

@ fetzi: mein NMT ist aber noch 4 Tage und gestern 5 Tage entfernt  :-\

Scheiße. jetzt habe ich plötzlich rechts so ein Brennen.
argh, ich werd kirre.  :P

ALSO, der Zustand NIX hat mir aber mal 100000000 mal besser gefallen!

sorry, kann gard nicht so gut auf euch eingehen. Bin etwas paralysiert!  ::) :-X

@ piper: alles klar -> das ist jetzt mein Bild. ich versuche zu entspannen. solange bis es eindeutig ist!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

@sweet: Ich schließe mich Fetzi an! Eine SB ist noch lange keine Mens und viele ss haben sie. Und von der zu kurzen zweiten Zyklushälfte reden wir agr nicht erst, weil du nicht davon betroffen bist! Basta! s-hug

@piper: Netter KiWu-Artikel und man erkennt sich irgendwie wieder. ;o)

@Fetzi: Jo, hab geguckt. Das ist einer der Gründe, wesweghen meine Nächte auch oft zu kurz sind.  ::) Die Faru ist einfach der HAMMER! Aber ihren Ruhm bekommt sie so wohl - allerdings als Hirni!!! Was meinst du, wer gegangen ist?

piper-81

UIH, bei mir ziehts gerade im linken UL! Da kommt bestimmt bald ein EI  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

Pixie

@ Piper: Da ist wohl was wahres dran, denke ich ;) Also immer schoen positiv denken und zuversichtlich sein, dann klappt es auch irgendwann :)

Oh toll, das Ei macht sich sprungebreit! Go, go, go!!!

@ Coco: Die Frau ist ein echter Psychopath, ehrlich... Jeder normale Mensch haette irgendwie emotional auf diese Anfeindungen reagiert anstatt da nur eiskalt zu sitzen und das scheinbar noch witzig zu finden... Sarah ist gegangen, es steht schon auf der RTL Homepage (ja, ich weiss dass ich gestoert bin das nachzugucken ;D). Und heute abend wird die Sendung um 45 Minuten verlaengert um die Gruende ihres Auszugs zu senden und Sarah dann live im Baumhaus als Gast zu haben. Ich bin gespannt :P

@ Sweet: Ach Sweet, wie koennen wir dich denn nur wieder aufheitern... :-\ Du darfst keine zu kurze zweite ZH haben, das geht nicht s-hug

piper-81

Yeah: GO GO GO  ;D

@sweet:  s-hug

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@sweet: Wir tanzen wieder Hula für dich, schicken positive Gedanken und dann wird alles gut! s-hug
Und wir schicken deinem Maxi einen Rettungshund, der tragen hilft! :-*

@Fetzi: Und ich habe noch überlegt, ob ich luschern gehe.  S:D Oh man, noch mal 45 Minuten mehr? So komme ich nie an eine gute Menge Schlaf! Aber ich gestehe, ich kann nicht abschalten, wenn´s läuft (Männe noch viel weniger! ;) )
Aber anhand ihrer Reaktion war klar, dass sie absolut gestört ist! Alle kannten sich nicht oder kaum und sie dreht da so am Rad! Und Keine Emotionen, wie du schon sagst - unglaublich! Wenn mir solche Dinge an den Kopf gehauen werden, reagiere ich sicher anders! Und dann solche Stories rauszuhauen!  :o

Pixie

@ Coco: Allerdings... ::) Wir haben auch wie gebannt vorm TV gesessen gestern und solche Augen  :o gemacht. Man ist fassungslos und schockiert aber kann auch irgendwie nicht wegschauen :P Bin jedenfalls mal gespannt, wie das heute abend weitergeht, ich glaube so unterhaltsam war bisher noch keine Staffel ;)

Ich glaube, ich waere an ihrer Stelle entweder heulend zusammengebrochen oder aber waere einfach mal still gewesen und haette versucht ein normales Gespraech zu fuehren. Aber dafuer war es wohl in ihrem Fall schon zu spaet...

Sweetkofski

Ich schau ja Camp nicht.... von welchem weiblichen Mitglied dort redet ihr??

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: Sarah Knappik, Ex-Kandidatin bei Germany's next Top Model und ehemals beste Freundin von Mitkandidatin Gina-Lisa, asozial bis zum geht nicht mehr, hohl wie ne Christbaumkugel, stark eingeschraenkter Wortschatz, voellig verzerrtes Selbstbild etc. Ne echt Nervensaege!

Sweetkofski

ahh, ja, DIE habe ich gestern bei TV total im Ausschnitt gesehn....

"wieviel ist 10: 5?"....... "ähhh, 5?"

:o :o :o :o :o

Mein Kolloege war grad hier im Büro und hat mich abgelenkt. Mensschmerzen sind aktuell weg.
*freu*

Bloß, dass auch die blöde Pest wegbleibt!!

Co-Co

@fetzi: Sehr gut zusammengefasst!
Ich bin auf heute Abend auch deshalb gespannt, weil ich schätze, dass sie keine Schnitte gegen Dirk Bach Und Sonja Zielow bekommen wird! Da will sie sicher cool rüberkommen und wird nur scheitern. Wenn sie Glück hat, machen die Beiden sie nicht ganz platt!
Vielleicht veranstaltet sie all den Mist auch nur, weil sie hofft, so bekannt zu werden. Die Nick hat ja auch viel rumgezickt und noch heute kann sie damit weiterhin auf sich aufmerksam machen. Aber für so abgebrüht, dass sie den Druck standhalten kann, wenn man ihr solche Dinge an den Kopf wirft, halte ich sie nicht. Sie ist einfach nur superdämlich!

@sweet: Ja, die Frau ist wirklich superschlau!
Gut, dass die Mensschmerzen weg sind! Und das bleibt jetzt so!!!!! *tschaka*

Co-Co

@Fetzi: Ach ja, ich glaube bei mir wäre es gar nicht zu der Situation gekommen. Ich bin ein großer Freund davon, Dinge, die mich echt stören auch anzusprechen - egal mit wem. Manchmal muss ich nur eine Nacht drüber schlafen, um die richtigen Worte zu finden. Und da macht der Ton die Musik! Außerdem bin ich Waage und somit harmoniebebürftig! Wäre also alles nichts für mich! ;)

Pixie

@ Sweet: Ein anderer Spruch von ihr, den ich liebe kam waehrend einer Pruefung wo sie irgendein Zeugs essen mussten: "What happens when we break?". Aber was will man erwarten von jemandem, der nichtmal  10:5 ohne Hilfe rechnen kann ;D Ich glaube, es kam bisher auch noch nie vor, dass "Dr. Bob" einen Kandidaten bittt, deutsch zu sprechen...

@ Coco: ich hoffe sooooooo sehr, dass Bach und Zietlow sie plattmachen werden ;D Und ich wuerde mir wuenschen, dass sie sie auch auf ihr pseudo Vegetarierdasein ansprechen  S:D

Ich wuerde das aehnlich angehen wie du. Erst denken, dann reden und versuchen wieder den Frieden herzustellen. Krach mag ich naemlich gar nicht und kannd as auch nicht lange durchziehen, selbst wenn ich sauer bin. Was anderes ist es nur, wenn ich mit jemandem wirklich durch bin, der wird dann einfach mit Ignoranz gestraft  ;)

piper-81

@ fetzi: Oder All good things are Three

oder All good things are Five!? Ich glaub so war es ,ne!?
s-kringellach
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Fetzi: Oh, ich bin mir SICHER, dass sie sie auf ihr Vegetarier-Dasein ansprechen. Vermutlich wird sie zum lecker Steakessen eingeladen! ;D
Wenn ich mit jemandem wirklich "durch" bin, halte ich auch Abstand und ignoriere die Person. Nur an ganz miesen Tagen (habe ich leider manchmal :-\ ) suche ich immer alle Schuld bei mir und die hätten eine Chance. ;)

@piper: Ah, du guckst also auch? Das Englisch ist schon super, oder? Und wie verständigt die sich bei ihren Jobs?? Da ist doch auch Englisch angesagt!  ??? S:D

piper-81

@coco: Nee, ich guck das eigentlich nicht, nur mal bei RTL Exclusiv oder so, quasi die Zusammenfassung. Ich reg mich bei solchen Sendungen einfach immer zu sehr auf  S:D

*fremdschäm*
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Aber mir fällt gerad noch was ein:

My Air is away  ;D

Hihihi, obwohl mir ist auch mal n peinlich Satz rausgerutscht bei nem Kunden, erzähl ich aber nicht  :P ! Ich bin aber auch kein Model, dass englisch sprechen muss  S:D hehehe  ;)

So, Middag!  :)
2 Sternchen im Herzen

teddy

hallo mädels

@sweet

GB Bilder bei www.gbsucht.de
die mens soll bleiben wo der pfeffer wächst

@fetzi und coco
oh nein ihr seid auch camp geschädigt
mir ist das zu doof und von rtl ist das alles eingefädelt....

@piper
na dann nutz den ES wenn er sich schon anmeldet

@gugu
naja da du ja eh ganz schnell wieder BV hast ist es ja nicht so dramatisch das du den job behälst

@mi
aufgegeben wird erst wenn die pest da ist

@me
hatte gsd ne ruhige nacht nix los gewesen

Co-Co

@piper: Oh ja, Fremdschämen ist da echt angesagt! Das ärgerliche bei den "Zusammenfassungen" ist, dass man die Kommentare der Moderatoren nicht mitbekommt. Und die sind das Beste an der Sendung! Menschen beim Streiten oder eckelige Sachen essen müssen zugucken, fänd ich sonst auch nicht so spannend!
Und nun möchte ich deinen peinlichen Satz hören. Du kannst mir gerne auch eine PN schreiben!  :D

@teddy: Huhu! s-winken
Ist doch egal, ob eingefädelt oder nicht. Hauptsache ich kann lachen!! *gg*
Schön, dass deine Nacht ruhig war!

Pixie

@ Piper: Es war "every good things are five" ;D Ich moechte bitte auch ne PN mit deinem Satz haben :)

@ Coco: Stimmt, die Mods der Sendung sind eh das allerbeste ;D

@ Teddy: Egal ob eingefaedelt oder nicht, mir ist das schnuppe so lange es unterhaltsam ist S:D

teddy

fetzi und coco
und wegen solchen leuten wie ihr müssen wir uns das camp noch viele viele jahre antun... ;D ;D ;D

Co-Co

@teddy: Ja, und ich stehe dazu! Was möchtest du denn lieber sehen?
Wie ist denn deine Stimmung heute sonst so? Noch immer alles entspannt? Dein ES liegt noch vor dir oder?

teddy

@ coco

ich gucke kein tv  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
nein scherz beiseite ich guck mir ja son scheiß wie die wollnys und geissens bei rtl2 an ;D ;D ;D

bin immer noch tiefenentspannt und geduldig um es mit fetzis worten auszudrücken ;)
ES ist wohl am weekend werde es aber nicht kontrollieren
entweder die herzl passen oder ich nimm den november bus :D

teddy