Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@teddy: Naja, wenn du am Wochenende jeden Tag herzelst, dann stehen die Chancen den ES zu treffen doch ganz gut! ;)
In "Die Wollnys" habe ich neulich mal reingezappt. Herrje, das ist ja auch nicht besser! Wenn das sogar ernst gemeint ist und keine Fakefamilie, dann ist das richtig gruselig! ;D

@piper: Ich erwarte noch immer deine pn! :D

Pixie

@ Piper: Ich habe auch immernoch keine PN von dir bekommen S:D

@ Teddy: Deine Sendungen kenne ich gar nicht... ??? Um was gehts da?

Co-Co

@Fetzi: "Die Wollnys" sind eine Großfamilie mit acht Kindern oder so. Das ist nicht schlimm, aber die Art wie die reden, ist der Hammer. Da kann, glaube ich, keiner richtig deutsch. Auch sonst finde ich alles ziemlich assi (und das sage ich nicht oft und nie nur so daher!).

piper-81

s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-hilfe

Nix PN  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Piper: Auch meine Geduld hat mal ein Ende und das Postfach zeigt immernoch nichts von dir s-motz s-motz s-motz s-motz S:D

guguff

hey also ich hab abgeschrieben....

heut morgen war der ovu aber nur noch sowas von schwach mit 2 linien versehen das ich sage ok thats it und auf ein neues. ABER los MENS komm jetzt damit wir weiter üben können
also werd ich wohl auch keinen sst opfern weil ich glaube das der zyklus durch ist. wäre auch zu fast ein wunder gleich im ersten nach AS wieder ss zu sein.

habe heute den neuen dienst mit meinem "kleinen" chef besprochenwird erstmal bis ende september so gemacht und dann neu gesehen was geht und was eben nicht.
bis dahin möchte ich ss sein und alles ist gut

sorry nix nachgelesen und auch gleich wieder weg fußball mit dem bambinis ;)

piper-81

@ gugu: Wie du schon sagst, es kann halt nicht immer gleich klappen, und wer weiß was dahinter steckt. Vielleicht soll es erst mal noch nicht sein, damit dein Körper noch etwas Pause hat, gönn sie ihm. Bald wird es wieder klappen! Kopf hoch!  s-hug

@ all: mal eben ne Frage. Was meint ihr eigentlich mit orakeln? Einfach nur das Pin*eln auf die Ovus um zu gucken ob der LH Wert noch hoch ist, weil ihr dann evt. ss seid???

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@guguff: Schade, dass die Linien nicht stärker geworden sind! Aber noch ist doch nicht alles verloren, oder??
Und gut, dass du im Job jetzt zeit bis September erstmal hast. Bis dahin bist du sicher wieder ss! Und wie denke ich immer: wer weiß, wofür es gut ist! ;)

@piper: Du kannst kurz vor NMT anfangen mit Ovus zu orakeln. Dann testest du, glaube ich, morgens und nicht nachmittags. Bin aber auch kein Experte und hab das noch nie gemacht. Naja und wenn die Linie zum NMT immer stärker wird, ist das ein gutes Zeichen in Bezug auf ss.

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@piper: Andere hier können es dir sicher besser erklären.

piper-81

Ja, aber dann stimmt meine Vermutung ja ...hatte mir ja schon so was gedacht.
Aber "orakeln" hört sich ja auch so "vodoo-mäßig" an  ;)
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Sweet hatte das mal ganz toll erklaert, ich schaue mal gerade, ob ich den Beitrag auf anhieb finde :D

Edit: Hier ist er...

"Also, für's Orakeln eignen sich meiner Meinung nach besonders gut Persona-Stäbchen.
Da LH und HCG von der chemischen Struktur sehr ähnlich aufgebaut sind, gibt es auf den Stäbchen eine Kreuzreaktion.
Das heißt die LH-Linie zeigt an, obwohl es eigentlich das HCG ist, was dahinter steckt.
Da die Personastäbchen zur Empfängnisverhütung konstruiert sind, zeigen die schon bei sehr geringen LH-Hormonmengen einen Strich an - ergo zeigt das Persona-Stäbchen auch schon einen geringen HCG-Wert als Strich an - dieser wird immer fetter je näher es an den NMT geht.
Gleichzeitig wird der andere Strich des Personastäbchens aber immer blasser - denn auch der Östrogenwert verändert sich bei der SS.
Man hat also zwei Striche, die sich beim orakeln interpretieren lassen beim Persona (beim normalen Ovu nur eins weil der andere Strich da nicht das Östrogen misst).

Ein postives Orakel ist nun, wenn der rechte Strich immer dicker wird und der linke Strich immer blasser.
Ein negatives Orakel äußert sich in einem linken tiefblauen Strich und einem fehlenden rechten Strich. -> dann kommt die Mens.

Warum aber sind Orakel unsicher?
Es gibt Frauen, die produzieren schon ab Ende des Zykluses LH für den nächsten ES. Es zeigt sich also ein rechter Strich, der aber wirklich nur LH anzeigt.
Der wird aber in der Regel nie so richtig fett. Außerdem bleibt der linke auch kräftig.
Dann hat man also ein unsicheres Orakel.

Zudem gibt es wohl auch Frauen, bei denen die HCG-Struktur etwas anders ist. Dann erfasst der LH-Strich das Hormon nicht.
Ob das der Fall ist, wird man erst wissen, wenn man schon einmal schwanger war mit einem Orakel.
Das gute ist: somit kann man trotz negativem Orakel noch hoffen ;D ;D "

kleine Hexe

ich war gestern beim FA. Nachdem ich Urin abgegeben hab - der Fett postiv war - wurde Blutdruck gemessen (170/90 - ich war super nervös ;o)), Gewogen, Blutabgenommen und die ersten Daten in den Mutterpass eingetragen.
Dann gings zur US und man konnte eine 10mm große Fruchthöhle sehen und einen
kleinen Punkt *gg*. Eigentlich sollte ich 4 +5 Woche sein, aber
der Ultraschall hat 5+6 Woche angezeigt! In 14 Tagen muss ich
wieder hin und dann bek ich auch meinen Mutterpass.
Mein Freund ist total süß, war bei der Blutabnahme und US dabei
und hat mir einen großen Teil meiner Angst genommen (ich glaub
ich bin der größte Angsthase den es gibt ;o). Auch so passt er auf wie ein Fuchs, was ich esse und stellt mir jetzt jeden Abend Milch zum trinken hin.... ;o)
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Sweetkofski

Kurze Bestandmeldung von mir: noch ist alles weiß.
Nix gefärbtes mehr zu sehen.  ::) puuuuuh, ich hoffe, dass das auch so bleibt!

Ansonsten habe ich kein typisches mensziehen mehr, zwicken udn zwacken tut es allerdings schon.
Meine Brüste sagen nix.

Und ansonsten war mir den ganzen Tag kalt, aber meine Tempi ist vorhin 37,7 gewesen --- hoffentlich kein Infekt im Anmarsch! Die nächsten beiden Arbeitstage werden hart - auch mit Vortrag meinerseits und Meetings usw....  :-\

@ kleine Hexe: wie schöööön, dass es gut ausschaut! Herzlichen Glückwunsch zum Fleck!

@ ihr alle: muss mich jetzt erstmal aufwärmen...

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

@ mi: hey, meine Mi.... wo bist du= Alles ok bei dir?  :-\ s-hug
Du hast dich ja heute noch gar nicht gemeldet und deine tempi ist auch nicht eingetragen....

s-hug s-hug

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Hi,

coco: also die Linie bei den Ovus sollte mindestens genauso stark sein, wie die Kontrolllinie. Man muß aber einfach mal alle Ovus vergleichen bis zum wieder schwächer werden und bei mir war die Linie immer nur fast so kräftig wie die Kontrolllinie.
Tempi, ist immer schwer ne schöne Kurve zu bekommen, wenn man unterschiedlich mißt oder unruhige Nächte hatte.

piper: also deine Kurve sieht im Moment nach noch gar nix aus  :-\ ganz schönes auf und ab
Es kann durchaus an dem AB und der erkrankung liegen. Nicht aufgeben und schön weiter pullern und messen ;)

sweet: nicht traurig sein, wenn jetzt die Mens kommt  s-hug s-hug Dein Zyklus pendelt sich langsam wieder ein und es wird besser  :-* :-* *ganzdolleknuddel*
und noch ist Mens nicht da!
Wegen den Blutungen so zeitig, da würde dir vielleicht doch Utro helfen. Ich hatte ja auch immer so 3-4 Tage vor Mens SB und Utro hat da geholfen. Hol dir wenn die Mens kommt nochmal nen Termin beim FA! Kann ich dir nur empfehlen, süße :-*

Teddy: ich hab das Camp sonst nie geguckt. Liegt bestimmt daran, dass ich zu Hause bin ;D ;D was man da nicht alles guckt

fetzi: sprich doch mal als Hibbelmama, dass Piper rausgeworfen wird, wenn sie es nicht verrät  S:D S:D S:D

guguff: also deine tempi bleibt auf niedrigem Niveau, denke deine Mens wird sicher leider bald kommen.
Es wird bestimmt wenn doch die Mens kommt, sicher bald klappen s-hug s-hug

kleine hexe: schön, dass alles in Ordnung ist. :)

me: waren heute shoppen, Handtasche ist gefunden  s-springen s-springen s-springen haben dann noch Mittag gegessen in der Stadt.
Dschungelcamp: wird heute wieder geguckt. Das ist wirklich der hammer, diese Wanze
Blond und doof S:D
Ich weiß ja werd das Camp verlassen hat ::)

Unser 6.Jahr!

teddy

@sweet
drück die daumen das die mens nich kommt und falls sie kommt mit gebrüll in den neuen zk

@hexe
schön das man schon ein fleck gesehen hat

@dropsi
handtasche für dich oder für dich und krümel??
camp is total doof aber das die blondine rausgeflogen ist liest man ja überall im net

Sweetkofski

@ drops: ich hätte ja für den nächsten ZK schon zwei Termine zum Blutcheck und Zykluskontrolle an ZT 5 und ZT 22  ;)
Ich wollte bloß diesen Zyklus meinem Körper eine Chance geben es wieder alleine auf die Kette zu bekommen  :-\ :)
Wenn nicht, dann fahre ich mit härteren Bandagen auf  S:D S:D S:D

Naja, bisher ist's ja schonmal nicht so wie letzten Zyklus, denn da hats am ES+10 schon rot geblutet.
Bisher hatte ich ja diesmal nur ein bißchen rosa.
Also auf jeden Fall schonmal BESSER  ;) :)

Ich bin auch gar nicht mehr sooo pessimistisch, dass jetzt schon die Mens kommt. Will sie auch noch gar nicht sehen.

Die MädelZ hier haben ja auch ein ernstes Wörtchen mit ihr geredet udn sie hoffentlich so richtig verschreckt!  :o ;D ;D ;D

teddy

mädels ich verabschiede mich für heute bis morgen :-* :-*

guguff

@dropsi ich finde es jetzt gar nicht so schlimm das es gerade nicht geklappt hat wäre aber froh jetzt meine mens zu bekommen denn ich will neu starten. naja und weil mir gesagt wurde das die erste mens ganz schön schlimm werden kann hab ich um ehrlich zu sein etwas bammel.

kann mal wer meine mens rufen?!??!??!

Sweetkofski

@ gugu: hmmmm, meine erste Mens war ja auch nervig!  :-\
Habe die ganze Matratze vollgesaut  :P :P

Willst du wirklich, dass ich rufe??
ok...

MEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSS von gugu... komm schnell herbei.
Damit gugu in ihren Glückszyklus starten kann!  :D :D

Wenn du magst, würde ich dir aber gerne meine schenken  :-* ;) ;D ;D

guguff

@sweet ach süße... danke fürs rufen!!! hatte heut schon mehrfach das gefühl das sie kommt aber immer war es nur glasiger ausfluss... fast durchsichtig. nur heut morgen hatte ich etwas ziehen im bauch sonst nix, gar nix...