Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

Oh je, hier wird ja heiß "diskutiert".... Also was die Uhrzeit angeht: Ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, wann mein Großer gezeugt wurde und das war vormittags! ;) Und ich denke auch, dass es keine große Rolle spielt. Die Spermien können ja bis zu 7 Tage überleben. Da werde die Schlafmützen sicher noch mal wach und wandern weiter! ;)

@guguff: Glückwunsch an deinen Kleinen!!!

@sweet & MI: Bei euch sind doch jetzt positive Ereignisse angesagt. Also beweist, dass solche komischen Studien nicht immer recht haben!!

@teddy: Keine Ahnung, was den ES angeht. Heute war der erste Ovu blütendweiß. Ich hoffe, dass ändert sich die Tage, denn ohne ES kann´s ja nichts werden. :-\

So, dauert hier ewig bis ich was lesen oder antworten kann. Melde mich morgen wieder. Gute N8 allerseits! :-*

Pixie

@ Sweet: Also nach ausgiebigem Studieren meiner Kurven habe ich festgestellt, dass mein ES ganz vorbildlich immer an Tag 14 oder 15 ist, der Ovu ist an Tag 13 oder 14 positiv und am naechsten Tag gleich wieder negativ. Also dachte ich, wir fangen mal so an tag 10 an und dann wird durchge*** bis der Ovu wieder negativ ist ???

Alternativvorschlaege?

@ Coco: Haha, stell mir gerade vor, wie die Spermis zwischendurch Pause machen und schlafen ;D

EDIT: So, ich verabschiede mich mal, Fremdschaem-TV wartet ;D bis morgen  :)

sany26

hallo zusammen,

mensch seid ihr ein paar sabbellieschen. aber schön so
sorry habe aber seid gestern nichts nach gelesen 7 seiten . . .hallooooo  S:D

ist irgendwas vorgefallen ? also wenn bitte nur positives. . .

me: immer noch keine mens da, nicht mal mensbeschwerden, wenn ich nicht ss sein sollte, soll sie bitte ganz schnell kommen, denn solange wie sie nicht da ist hoffe ich wohl immer noch zu doll denn meinen sohn hat auch keiner erkannt, der war auch erst ne eierstockentzündung, bin damals auch wegen unterleibschmerzen zum arzt

Pünktchen

@Zwischen 17 und 19 Uhr herzeln um schwanger zu werden?!? Dann dürfte es jetzt nur Einzelkinder von Beamten und Arbeitslosen geben. Vielleicht noch ein paar Schichtarbeiterkinder. Aber sonst unmöglich. Wie soll ich denn bitte um diese Uhrzeit herzeln mit Kind?!!!!! Enya wurde auch definitiv nachts gezeugt. Mein Mann arbeitete immer bis sieben und dann heimfahren, duschen, essen... Herzel setzten ging da selten vor zehn/elf Uhr! Und jetzt wo Enya da ist genauso. Also Sweet da musst du dir keine Sorgen machen!

@Internetwissen- ich geb auf diese Bericht usw nicht sehr viel, denn man findet sicher alles. Es gibt bestimmt für jede noch so idiotische Theorie eine Studie und einen Typen, der es angeblich besser weiß als alle anderen!

@verunsichern- Jupp, da bin ich auch wieder dabei. Den ganzen Tag keinerlei Beschwerden und voll auf ss eingestellt. Kaum bring ich Enya ins Bett und überleg ob ich hier nochmal reinschaue----Zack Focus auf den UL - Angst es könnte nicht geklappt haben - Folge: ich fühl mich total mensig gerade und wünsche mir nichts sehnlicher als einen Stempfuh!
Deshalb tief durchatmen!!!

So und weiter geht's.

@Sany- sollte dein ES erst letzte Woche gewesen sein musst du wohl oder übel noch eine Weile auf die Mens warten. Am Donnerstag hast du ja nochmal einen FA termin. Da soll sich der Arzt mal richtig Zeit für dich nehmen und dir sagen was Sache ist! Es ist doch beschissen so im ungewissen zu sein!

sany26

zwischen 17 und 19 uhr ? da muss ich pünktchen zustimmen, das ist quatsch

interentwissen : man findet doch im internet alles mögliche und zu jedem thema 100 meinungen, bin zwar auch immer so blöd alle möglichen anzeichen zu googlen um dann wieder zu erkennen das es eh nicht hilft

verunsicherung ? das bin ich im moment in person  :( jetzt bilde ich mir wieder ein das es die selben anzeichen wie bei meinem sohn sind, dann wieder total mensig, schwanger fühle ich mich nicht wirklich ausser diese bauchschmerzen die ich bei meinem sohn wie gesagt auch hatte, aber keine sensible brust oder sonst was

@pünktchen: irgendeinen grund muss es doch haben das der ovu an diesem samstag so extrem war wie sonst keinen anderen tag, weder davor noch danach und das am morgen, dachte immer lh baut sich erst auf und ist dann erst am nachmittag testbar.
denke schon das mein Fa sich donnerstag mehr zeit für mich nimmt, denn da habe ich ja einen richtigen termin und werd nicht nur irgendwie dazwischen geschoben, sie sagte ja auch gleich am anfang das sie nur abklären wieso ich schmerzen habe und den rest beim richtigen termin, naja hat wohl nicht geklappt denn warum die schmerzen sind weiss ich immer noch nicht

Bibbi (Dreamy)

Gaehhhn.... Huhuuu

Hey ihr Suessen, macht euch dich mal alle nicht so verrueckt-ich weiss, ich war auch nicht besser;-) Einfach sooft herzln, wie ihr Lust habt, und fertig. ;-)

Piper: Cola und Antibiotika ..... In der ersten Ss Zeit ist der Bauchzwerg noch nicht bei der Mutter *angeschlossen*, es ist also nicht schlimm.

X-zeit: Nachts, denn da konnten wir uns sicher sein, das wir nicht erwischt werden.;-)

Sany: ich bin ja mal gespannt wies bei dir weiter geht

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sany26

hallo bibbi

ja frag mich mal wie gespannt ich bin . . .

mit dem nicht verrückt machen gelang mir kurzzeittig zwischen weihnachten bis kurz nach silvester, deswegen weiss ich auch nicht wo ich die herzchen setzen soll im plan, konnte wohl 2 - 3 setzen aber ich weiss das es mehr war, aber eben aus lust und laune daher weiss ich nun nicht mehr wann genau die waren  ;)

Bibbi (Dreamy)

Sany: im Schnaggelzk bei mir, haben wir geherzelt wann wir wollten, und uns auch keinen stress gemacht. Ich hab auch in die Kurve nur die Herzl notiert.  Aber ich war wirklich am Ende....
Ist doch net schlimm, das du es nicht mehr weisst. Vielleicht haben die ja auch schon ihre Arbeit getan.

Hab ich euch schon den ultimativen schwanger-werd-Tipp von meinem Mann gesagt? Nach dem x nicht denken, es hat geklappt, sondern, es darf jetzt nicht klappen. Er meinte zu mir: siehste, immer hab ich gedacht, jetzt muss es klappen, und nix. Und dann hab ich einmal gedacht, nein es darf nicht klappen, und schwups waren wir ss ;D

sany26

ja wir werden es erleben

ja das mit dem negativ denken habe ich schon öfter gehört das es genau dann klappt, bei ner bekannten von mir das selbe, sie war beim Fa der sagte ihr aus irgendeinem grund würde es den zk nicht gehen ( weiss den grund nicht mehr ) und genau dann hatte es aber doch geklappt, sie hatten auch ohne hintergedanken geherzelt

Bibbi (Dreamy)

Wollt dir grad noch gute Nacht wuenschen, mir fallen beim Tippen die augen zu....
Bis morgen

guguff

good morning!!!!!

*guguffnochmalgenusslichgähnt* puh ich bin ja mal fertig. irgendwie ist mir übel, seit gestern abend schon aber ich schiebe das auf das nette schild an der KiTa tür: " einige unserer kinder leiden an durchfall und erbrechen!" julius hat zwar bis jetzt nix von alledem aber man weiß ja nie.

hab heut dienst im gleichen haus wie meine chefs und irgendwie hab ich gar keinen bock da drauf... morgen hab ich zwar frei aber dafür ist beerdigung angesagt. eine recht gute freundin hat sich die letzten 7 monate mit krebs gekämpft und leider verloren  :'( sie war 61 jahre ...

sorry wollte niemanden runter ziehen aber ich wollte damit sagen das bei mir irgendwie immernoch keine ruhe einzieht...

wünsch euch nen schönen tag mäusels
tschüssi eure gugu

Pixie

s-winken

Puenktchen: Genau das ist es ja, weshalb man auf diese ganzen Berichte etc nicht so viel geben sollte. Man findet alles im Internet und zu allem das Gegenteil ::) Dass man den Kopf abschalten soll ist uebrigens auch so eine Sache, die einen sagen man muss den Kopf frei haben damit es klappt und die anderen sagen es ist voellig egal. Ich denke ja, es ist einfach pures Glueck genau den richtigen Zeitpunkt zu erwischen und dass dann auch saemtliche weitere Vorgaenge entsprechen funktionieren.

Sind ja nun nur noch zwei Tage bei dir, ich bin sehr gespannt, dein Schild steht bereit ;)

@ Sany: Hast du denn inzwischen nochmal nen Ovu gemacht? Denn wenn letzte Woche der ES gewesen sein sollte, dann muessten die Ovus jetzt ja wieder negativer sein :)

@ Guguff: Das tut mir leid mit deiner Freundin, ich hoffe, es kehrt bald Ruhe ein bei dir s-hug

@ Mama: Das klingt doch schonmal gut, dann ist bei dir jetzt also auch hibbeln angesagt :D Das mit dem Ticker hat ja scheinbar gut funktioniert ;)

@ me: Bin heute vormittag mal wieder nicht da und habe volles Programm: Training, Manikuere, Pedikuere.... immer dieser Freizeitstress ;D Und das allerbeste ist, ich mache die Augen auf und hoere keinen Regen... :o Der Blick aus dem Fenster bestaetigte das und mit einer aufgeockererten Bewoelkung kann ich prima leben ;D

piper-81

Guten Morgen die Damen  :)

Keiner da!?
Hm, heiße Diskussionen was die Uhrzeit zum herzeln angeht. Ich glaube ICH hab den ganzen Laden hier durcheinander gebracht. Irgendwer hat hier doch den englischen Text eingefügt, wo drin steht die Spermien seien am besten zwischen 5 - 7 PM. Ich dachte PM wäre nachmittags, also habe ich falsch "übersetzt" :-[, es ist ja vormittags!
Nicht 17-19 Uhr, sondern 5 - 7 Uhr!
Aber ich würde auch sagen, Termin ist egal, hauptsache der "Propfen" der die GB verschließt ist ab  ;) und dann kanns losgehen.

@me: Erkältung wird nicht besser, zieht schon auf die Ohren. 11:30 Uhr Arzttermin. Drückt mir die Daumen dass ich keine AB haben muss. Muss Samstag noch auf`n 30.ten von meinem besten Kumpel und da will ich natürlich auch einen trinken  ::) ;)!

Sonst was neues?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Piper: Das war ich mit dem englischen Text und das Problem scheint ja gerade zu sein, dass PM tatsaechlich nachmittags ist, weil einige eher nachtaktiv sind ;D Aber mach dir keinen Kopf, wir wissen ja alle, dass man auf solche Aussagen nichts geben darf ;)

Das mit dem "Propfen" (was ein doofes Wort ;)) sehe ich genauso, sobald der weg ist und der Weg frei kann es losgehen ;D

Druecke dir die Daumen fuer deinen Arzttermin s-daumendruck

So, ich bin weg, bis spaeter :-*

Schmusekater

@Dropsknopf
Oh ja, das versuch ich mal..warum bin ich da nicht selber drauf gekommen :o

@Mi
Stichst du Tattoos oder lässt du dir grad eins stechen???

@Guguff
Boah, zwei Tore ist echt gut. Unserer spielt auch seit September Fußball, hat aber bisher nur für ne Torvorlage gerreicht, der Mucker ist da aber auch der Jüngste, hat aber Spaß wie Bolle und das ist die Hauptsache...
Oh je, das tut mir leid!

@Sweet
Wir hatten Se*x auch um 5 uhr morgens, sogar noch mit ordentlich Rotwein intus (die Kinder hatten bei Oma und Opa geschlafen und wir waren seit langem mal wieder aus) und die Spermien müssen sogar noch einige Tage überlebt haben....Ich glaub die Uhrzeit ist egal...ich glaube nachmittags haben wir noch nie geherzelt ::)

@piper
Und was sagt der Arzt?

@Mama s-winken

@me
Alles OK. Immer noch keine mens. und die Schwangerschaftsmüdigkeit beginnt. Muss jetzt erstmal ein bissel Unterrichtsvorbereitung machen, weil ich heute Nachmittag arbeiten muss....

piper-81

@ fetzi: Ja, Propfen ist ein blödes Wort  ;D !

@ mama: Ach je, Rückenschmerzen und Spritzen! Du Ärmste. Und dann noch so einen blöden Chef!  >:( 
Ich weiß, ist nicht jedermanns Sache, aber hast schon mal an Reiki gedacht? Ich weiß, die einen halten das für absoluten Schwachsinn, aber es kann ja wirklich helfen. Ne Freundin meiner Ma macht das, und mein Onkel (Absoluter NICHT-Gläubiger!!!!!!!) ist auch hingegangen, weil er einfach nicht mehr weiter wusste! Und nach der "Sitzung" war er sooo begeistert dass er gleich noch andere hingeschickt hat! Seine Schmerzen waren weg, bis jetzt! Ab und an geht er halt nochmal hin.
Ist nur ne Idee und vielleicht ne gesunde Alternative zum spritzen + Tabletten nehmen!
Versuch wert!?  ???

Lg
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

Guten Morgen!

@sany: Ich drücke dir für den FA-Termin morgen die Daumen!!!

@Pünktchen: s-hug Bitte nicht aufgeben! Die Mens darf einfach nicht kommen und Du bist ss!!!

@guguff: Lass dich heute im Job nicht all zu sehr stressen! Und Beileid wegen deiner Freundin. :( Das ist echt noch kein Alter!
Hoffentlich brechen für dich bald wieder gute Zeiten an!!! s-hug

@Fetzi: Viel Spaß mit deinem Freizeitprogramm. Klingt sehr gut!

@mama: Ist doch schön, wenn man sich mal verquatscht und der Feierabend so schneller erreicht wird! Und gut, wenn Du einen ES hattest und den genutzt hast!
Ich hoffe, Du bist nach der Nacht und dem stressigen Tag heute nicht all zu ko.
Und das mit dem Rücken ist ja echt ätzend! Und mit einem solchen Chef nochmal blöder! Ich hoffe, es geht Dir bald besser!!!

@piper: *daumendrückfürdenArzttermin*

Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die mit Ovus Erfahrungen haben. Ist es normal, dass bei einem 28-Tage-Zyklus der Test noch absolut weiß bleibt? Oder hätte da schon eine schwache Linie auftauchen sollen, weil´s ja nicht mehr so lange dauert bis zum möglichen ES???

piper-81

Reiki bietet Wege zur

körperlichen Regeneration
psychischen Balance & Entspannung sowie
einer individuellen geistigen Neuorientierung & Selbstfindung
Das bedeutet, dass Reiki sowohl bei konkreten körperlichen oder psychischen Beschwerden, als auch vorbeugend zum Erhalt einer umfassenden Gesundheit im Sinne der Salutogenese beitragen kann. In letzterem Sinne ist Reiki auch beispielsweise begleitend während der Schwangerschaft sehr zu empfehlen. Oder auch begleitend zu Psychotherapien kann Reiki nach Absprache mit dem Therapeuten eingesetzt werden, um Fortschritte zu unterstützen. Allgemein dient Reiki der Entspannung.

Welche Beschwerden sind gut mit Reiki behandelbar?
körperlich z.B.:
alle Arten von Schmerzzuständen: z.B: Migräne, Nacken- und Rückenschmerzen; Bluthochdruck, Herz-Rhythmus-Störungen, Magen- und Darm-Problemen, Hautkrankheiten (z.B. Neurodermitis), begleitend bei Chemotherapien

mental z.B.:
Burn-out, Depressionen, Ängste, Unruhe, Schlafstörungen

Salutogenese (Gesundheitsentwicklung)

2 Sternchen im Herzen

Sweetkofski

Mädelz, ich bin gstern einfach eingeschlafen als ich meine maus ins bett gebracht habe  :-X... ich msus mal meinen Eisenwert checken lassen!

Und nu habe ich wieder ein neues thema, das mich stresst: meine Brüste tun nicht mehr weh  :-[
habe ich sonst immer in der 2. ZH, egal ob schwanger oder nicht - außer im letzten Zyklus nach der Ausschabung  :'(
Nun habe ich schon Angst, dass mein progesteronwert einfach schlecht ist und stehe vor der ernsthaften versuchung, einfach Utrogest zu nehmen  :-[ :-[

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Schmusekater

@mama
Frauenarzttermin habe ich erst Montag und irgendwie schaut man ja doch immer noch nach, ob die mens vielleicht noch kommt.. also bei mir ist das zumindest so...
Ja, ich bin Lehrerin, allerdings Musiklehrerin an einer Musikschule...

@sweet
das mit dem Einschlafen passiert mir auch total oft...

piper-81

@ sweet:  s-hug Ach Menno, ich kenne ja deinen ZK nicht, aber vielleicht ist es halt mal so,dass du keine Schmerzen hast, oder sie kommen noch, etwas später.
Mach dich erst mal nicht verrückt, ruf doch sonst einfach eben deinen FA an, vielleicht kann er dir ne logische Erklärung/Vermutung geben.  :-\   :-*
2 Sternchen im Herzen

Sweetkofski

@ Mädelz: ich habe jetzt mal im Inet geschaut: dort steht überall, dass man Brustziehen hat, wenn man Progesteronmangel hat  :P :P
Also genau umgekehrt als ich dachte. und brustziehen bekämpft man mit utrogest.

ich sollte wirklich mal einfach entspannen........  S:D S:D

dennoch: schwanger geworden bin ich MIT brustziehen  :P :P :P

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Anisah00

Hey Leute
ich hab mal ne Frage..

Also ich war vorhin bei meinem Hausarzt
der hat meinen Bauch abgetastet, weil wenn ich links auf meinen Bauch drücke tuts ein bisschen weh und fühlt sich wie so ein Stechen an.
und der hat mir ne überweisung zum FA gegeben und meinte das es vllt eine zyste am eierstock sein könnte.

& ich hab aber erst ein Termin in 4 wochen gekriegt.
Nun wollt ich ma wissen wie das jetzt ist wenn man schwanger werden will..
kann ich trotzdem schwanger werden oder geht das gar nich?
was kann denn da passieren? ich kenn mich mit sowas gar nicht aus.
Meinen Arzt konnte ich jetzt nicht so viel Fragen weil ich eigentlich keinen Termin hatte und er mich nur schnell dazwischen geschoben hat..

Co-Co

@sweet: Es ist echt blöd, wenn man nicht weiß, woran man ist! Ich hoffe einfach mal, dass das Brustziehen ein positives Zeichen bei Dir ist! Hattest Du nicht Deinen ES gerade? Dann kann das Ziehen doch auch daher kommen. Ich hatte auch heftiges Brustziehen je näher ich meinem NMT kam als, ich ss war. Also nicht aufgeben!!!

@schmusekater: Ich kann gut verstehen, dass Du immer noch Angst hast, dass die Mens kommt. Aber am Montag wird diese Angst sich dann sicherlich langsam legen und die Freude überwiegen!

@Sternchen: Mh, keine Ahnung, ob eine Zyste Einfluss haben kann. Aber mich wundert, dass du erst in vier Wochen kommen kannst. Ging es denn nicht eher? Immerhin hast du SCHMERZEN! Da solltest Du vielleicht noch einmal mehr nachhaken, damit du einen früheren Termin bekommst! Vielleicht ist ja auch alles ok, aber mit der Unsicherheit will man ja nicht vier Wochen rumlaufen! s-hug Und auch, wenn Du dazwischengeschoben wurdest, sollte sich dein Arzt ausreichend Zeit für dich nehmen, denn irgendwas scheint ja nicht zu stimmen. :(

Sweetkofski

Zitat von: Co-Co am 19. Januar 2011, 12:38:10
@sweet: Es ist echt blöd, wenn man nicht weiß, woran man ist! Ich hoffe einfach mal, dass das Brustziehen ein positives Zeichen bei Dir ist! Hattest Du nicht Deinen ES gerade? Dann kann das Ziehen doch auch daher kommen. Ich hatte auch heftiges Brustziehen je näher ich meinem NMT kam als, ich ss war. Also nicht aufgeben!!!

neee, nee coco - ich mache mir Sorgen, weil ich KEIN Brustziehen habe  :P :P Habe ich sonst nämlich immer in der 2. ZH - nur letzten Zyklus nach Ausschabung auch nicht.
dachte deshalb, dass ich eventuell mal utrogest einschmeissen sollte  :P
Aber google gibt mir da nicht recht...

@ sternchen: wie weit biste denn im zyklus? wenn man schwanger ist, kann es zu einer Gelbkörperzyste kommen, die dann sogar gut ist!
Die kann auch weh tun...