Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@sweet: Sorry! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!  :-[ Aber auch ohne Brustziehen muss das ja nichts heißen, oder?  ;)

Oh man, bin gerade voll kopflastig und hänge durch. Ovu gestern ja blütendweiß, ZS auch so gut wie keinen, Tempi weiterhin unten und auch sonst das Gefühl, dass ich diesen Zyklus keinen ES haben werde. :-\ Ich weiß, ich sollte weiter abwarten, weil´s ja noch "früh" ist, aber nachdem ich mal wieder kaum Schlaf bekommen habe, bin ich heute mies drauf.
Hoffentlich wird das Konzert heute abend wenigstes gut und lenkt mich ein wenig ab. Und vielleicht habe ich ja heute zumindest einen gaaanz schwachen Strich auf´m Ovu! :P

Anisah00

jaa ich hab meine FA sogar 2 ma angerufen aber die meinte ne zyste wär net so schlimm und vorher würds nicht gehen und die hat sich ziemlich gestresst angehört..und keine ahnung...

ja momentan hab ich meine Mens...
normalerweise hätte die aber SPÄTESTENS gestern oder so aufhören müssen
im letzten Zyklus hatte ich meine Tage auch länger als sonst..
keine ahnung ob das was damit zutun hat?
Ich dachte erst das kommt vielleicht davon das es noch net sooo lang her is das ich meine Pille abgesetzt habe (ich glaub ungefähr seit 3 monaten nehm ich die nich mehr)
aber der erste zyklus ohne Pille verlief ganz normal, wie mit Pille..erst der letzte und jetz der sind komisch..
Ich mach mir jetzt voll Sorgen :(

piper-81

@ sternchen: Ich würde da morgen nochmal anrufen und so tun als ob ich tierische Schmerzen hätte, dass du nicht warten kannst! Dann müssen die dir doch eher nen Termin geben!

@ sweet: Heißt das, alle die Brustschmerzen haben, haben  Progesteronmangel ?
Das ist schlecht, oder!?  :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sweetkofski

@ piper: lass dich davon nicht verwirren... es ist nur aus meinen Ängsten entstanden, dass ich progesteronmangel haben könnte, weil ich keine brustschmerzen habe...
Aber im netz habe ich herausgefunden, dass Brustschmerzen in der 2.ZH mit Progesteron behandelt werden.
-> Klar ist: bei der letzten SS hatte ich brustziehen ab ES!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

piper-81

@ mama: wenn es dein ES ist, kann sich noch nichts eingenistet haben. Du müsstest jetzt eigentlich schön herzeln, das wäre der perfekte Zeitpunkt!  :)

Ach so, und Pizza + ein Bett hätte ich jetzt auch gerne!
HNO-Arzt konnte nichts schlimmes feststellen, AB also kein Muss! GSD  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sweetkofski

@ mama: das Bauchziehen ist der Mittelschmerz vom ES!
Jetzt nochmal schenll ran an den Mann ... du weißt doch: nachmittags  ;)

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

@ mama  ;D ;D ;D wann habt ihr denn die letzten Herzchen gesetzt?  :P

piper-81

;D Ja, dann wird halt mal der Mann überrascht  ;D
Ich würde es auf jeden Fall heute noch "machen"!
2 Sternchen im Herzen

Mi84

Huhu Mädels,

seid mir nich bös, hab nix nachgelesen weil ich eh nich viel Zeit hab, Dienst war stressig aber ging schnell rum, bin nun very müde und mein Rücken tut weh....
Sonst...hmm...gleub meine Hupen fangen solangsam wieder an zu spannen...zumindest drückts hier und da schon en bissl, aber nix Neues, PMS eben, wie jeden Monat!!!  :-\
Ich fahr jetzt gleich Nele zu ner Klassenkameradin und danach gehn sie zusammen ins Turnen, Nele geht das erste Mal dorthin, wenns ihr gefällt, werd ich sie anmelden, mal sehn!
Jo, sonst nix Neues, und hier? Is was aufregendes passiert in meiner Abwesenheit?  8)

KnutschAAAAAAAAA  :-*

Sweetkofski

Zitat von: Mi84 am 19. Januar 2011, 14:11:34
Sonst...hmm...gleub meine Hupen fangen solangsam wieder an zu spannen...zumindest drückts hier und da schon en bissl, aber nix Neues, PMS eben, wie jeden Monat!!!  :-\

na MI, den Spaß probieren wir nochmal!!!! Magst du mir mal ein bißchen Brsutspannen rüberschicken???
-> wenn du nachliest, weißt du warum  :-* :-*

Mi84

Sweet, aaaaaaaaaaah ich hab keine Zeit nachzulesen.....muss gleich los....also klär mich auf  S:D S:D S:D S:D S:D aber ansich kannste gerne was von dem Spannen abhaben  ::) ::)

Co-Co

@Mi: sweet beschwert sich, dass sie kein Brustziehen hat, weil das doch auf ss hindeuten würde! ;)

@mama: Ich gehe zu Josh groban. Keine Ahnung, ob dir das was sagt.

Mi84

Co.Co, asooooooooooooooooooo  :) :)

Sweet, also meine Dame, wenn DAS so wär, dann wär ich in den letzten 16Monaten jedesmal ss gewesen...un was war? Nüscht !!!!!!!!!!!  :P :P

Ganz ehrlich....diese ganzen Theorien, Statistiken, Anzeichen etc....ich geb darauf echt nix mehr, null!!!! Das is doch alles (mehr oder weniger) Quatsch...klar, bei vielen trifft vieles zu, aber es gibt sicherlich Millionen von Fällen, bei denen das ganz anders aussah......
also Mädels, bloooooß nich kirre machen lassen, von nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-anbeten s-anbeten s-anbeten  s-anbeten s-anbeten
:D :D

so, und nu muss ich echt los!!!!!!!
Bis spätaaaaaaaa :-*

Sweetkofski

Zitat von: Co-Co am 19. Januar 2011, 14:27:36
@Mi: sweet beschwert sich, dass sie kein Brustziehen hat, weil das doch auf ss hindeuten würde! ;)

na, das ist sooo nicht ganz richtig: ich denke NICHT, dass Brustziehen auf SS hindeutet, denn ich habe es auch in allen Negativzyklen gehabt.

Genauer: ich beschwere mich, dass ich kein brustziehen habe, weil das Fehlen des brustziehen meiner meinung nach bei mir schon mal grundsätzlich auf NICHT-SS hindeutet.
Denn ich hatte nur einmal kein brustziehen und das war letzten zyklus nach der AS.

Daher vermute ich, dass meine Hormone durcheinander sind...

eigentlich hatte ich Progesteronmangel vermutet, aber das scheint nicht zu passen  :P

Co-Co

@sweet: Ok, ich hab´s heute! Tut mir leid! Ist echt nicht mein Tag!  :-[
Auf jeden Fall hoffe ich, dass all deine Befürchtungen nicht zutreffen und im Grunde alles ok ist bei Dir! Und am Ende steht ein positiver Test! :)

guguff

huhuuuuu ich bins die gugu....

arbeitstag geschafft und gleich wieder aufm sprung meinen schatz aus der KiTa holen. arbeit war nervig und langweilig und als dann plötzlich 3 massageleute da waren wobei nur einer gebraucht wird wurde ich heim geschickt. tolle dienstplanung.... egal nicht aufregen gugu

hab irgendwie das gefühl mir doch nen virus eingefangen zu aheb zumindest ist mir unterschwellig schon den ganzen tag leicht übel.... das nervt langsam

Sweetkofski

@ gugu:  :-* haste nochmal tempi gemessen?  S:D

@ coco: macht doch nix  :-* ... ist eh absurd, mit was für Themen man sich irgendwann rumschlägt  s-nachdenken s-flamed

also ich muss sagen, wenn ich hier vor ein paar Monaten in den Hibbler gekommen wäre und eine hätte hier meinen Text der letzten tage geschrieben -- ich hätte gedacht, dass das Mädel sie nicht mehr alle hat  s-hilfe
DAHER:

@ alle Neuen: ich bin nicht immer so bekloppt  ;D ;D ;D ich tu grad nur so  s-yes
die letzte Zeit mit der FG und AS sowie der stark vorhandene Kiwu scheinen meine Fähigkeit zur rationalität stark zu beeinflussen  ::) ::) :-X

Co-Co

@sweet: Aber wo, wenn nicht hier, verstehen das alle??? ;) Wir sind doch alle dabei auf die kleinsten Zeichen des Körpers zu achten und sie zu deuten! Und mit dem, was bei dir zuletzt loswar, ist das doch nur noch verständlicher!
Du machst doch auch Ovus, oder? Weißt du, ab wann vor ES die anfangen schon eine zarte Lienie zu haben?

piper-81

@ sweet: dafür hat hier jeder Verständnis, und ich denke nicht dass du "se nicht mehr alle hast". Mein Gott, man macht sich eben Gedanken, der eine mehr, der andere weniger! No Problem  8)

@ guguff: Hoffentlich kein Virus, geht ja gerade rum!

@me: Warte ungeduldig auf mein Päckchen mit dem Clearblue! Müsste heute angekommen sein, hoffentlich!!! Bin ja net zu Haus!
fange als am 6. Tag an, oder!?
Ich habe übrigens gerad meine Mens, naja, fast zu Ende, Tag 4 und trotzdem ein ziehen im "linken" Unterleib, auch komisch, oder!?
Manchmal hab ich so heftiges ziehen , nicht gerade diesen ZK, aber schon vorher gehabt (z.B. beim Niesen, dass ich mich krümmen muss). Vielleicht hab ich auch ne Zyste oder so!?  :-\
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Piper: Ich kann Dir leider nicht sagen, wann Du mit deinem CB anfangen musst. Fängt man damit früher an, als mit anderen Ovus? Ich habe an Tag 11 begonnen bei einem 28-Tage-Zyklus.
Und mach dir keinen Kopf wegen des Ziehens. Wenn die Mens noch nicht durch ist, ist das nicht so ungewöhnlich. Man achtet halt nur jetzt mehr drauf. Durch die Mens können die Mutterbänder auch schon heftige Schmerzen auslösen. Bei mir ist das z.B. immer so stark, dass ich damals meine geburtsvorbereitenden Wehen nicht als solche erkannt habe. War ja nur so wie vor der ss jeden Monat! ;)

Sweetkofski

@ coco: danke  s-hug
ich teste mit personas... DA kenne ich mich auch richtig gut aus  :-* nen normalen Ovu habe ich noch NIE gemacht!
Bei den Personas wird erst die östrogenlinie schwächer und dann ganz kurz (d.h. am tag vor dem positiven Ovu) kommt dann eine schwache Linie im LH-bereich

@ piper: naja, der eine mehr oder der ander weniger..... oder bei der einen (so wie mir) ändert sich das auch über den Lauf der zeit und der Dinge  :-[
6. ZT ist bei nem 28 tage-Zyklus rausgeschmissenens Geld!

Zt 9 oder 10 reicht Dicke!

Co-Co

@sweet: Danke! Dann muss ich spätestens zum Wochenende meine Personas noch mal testen! ;)

Sweetkofski

@ coco: kannst ja morgen früh mit morgenurin mal nen persona machen ... dann kannste ungefähr abschätzen, ob ein ES bevor steht oder noch nicht...

Co-Co

@sweet: Ok! Und heute mal gucken, was der Ovu sagt. Vielleicht ist die Hoffnung auf einen ES ja doch noch nicht vorbei.

Sweetkofski

Du musst nur aufpassen, dass du den persona genau 3 Sek. .... also 21, 22, 23... in den urinstrahl hälst... ;)