Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Mi84

gugu, timmt, immerhin Galgenhumor  ;D ;D ;D jaja, lass mich nur alleine hier sitzen  ;) Grüße an deinen kleinen Engel :)
bis morgen wieder :-*

guguff

Mi84

So, dann hch auch mal ab, so alleine is nich gerade unterhaltsam  ;D ;D

schlaft alle gut!!!!

Bis morgen Vormittag mal

:-*

Co-Co

Guten Morgen!

@sweet & Fetzi: Nochmals Danke für eure Hilfe gestern Abend! Ich hatte den Zyklus wirklich schon ganz abgeschrieben, weil alles schwächer wurde und nie so richtig nach ES aussah. Nun habe ich zwar noch immer kein gutes Gefühl für diesen Zyklus, aber zumindest ein bisschen Minihoffnung besteht.
Mein persona heute morgen zeigt übrigens links eine kräftige Linie an und rechts kaum noch was. Ich mußte allerdings heute nacht noch mal "austreten". Kenne ich normalerweise gar nicht.
Naja, und die Tempi heute morgen war auch nicht wirklich hoch. nfp erkennt auch noch keine Coverlinie oder Hochlage. Aber die Störfaktoren sind auch blöd. Die Nacht war wieder superunruhig, da mein kleiner Mann auch noch eine fiese Bronchitis wieder hat.

@teddy: Noch immer so entspannt, super! Ich schätze aber auch, dass du den Oktober doch lieber auslassen möchtest! ;)
Ich hoffe, deine Nacht war ruhig!?

@sweet: So, nun habe ich mir auch mal deine Kurve angeguckt und muss sagen, dass die super aussieht. Das lässt sehr hoffen und ich drücke ganz feste die Daumen!!!
Wenn die Kurve jetzt noch redseeliger wäre, wäre alles perfekt!

@Fetzi: Ich bewundere dich wirklich um deine Ruhe! Ich habe dich hier noch nie niedergeschlagen gesehen oder gefrustet. Davon würde ich mir gerne eine Scheibe abschneiden! Vielleicht bist du doch tiefenentspannt!?

@guguff: Ich stimme Drops zu. Bleibe in der Firma, solange wie möglich und gehe wegen einer ss. Und ich hoffe, dass diese sich schon jetzt einstellt. Die Ovus sehen ja ganz gut aus! s-daumendruck Und die Mens bleibt gefälligst weg!

@piper: Du wirst lachen, aber ich bin gestern zum ersten Mal auch über meinen Namen und das Avatar gestolpert. Ich kannte den kleinen Affen immer nur als Curious George. Mein Mann ist ein großer Fan! ;) Und ich hatte auch mal gehört, dass er in Deutschland Coco heißt, aber nicht weiter drüber nachgedacht. Und gestern ist mir das erste Mal dann auch aufgegangen, dass es zu meinem Nicknamen passt. Der entstand eigentlich spontan aus den Anfangsbuchstaben meines Namens und den meines Kleinen. ;D

@Drops: Auch dir Danke! Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass die Linie stärker als die Kontrollinie werden muss. Ich gehe dann jetzt mal davon aus, dass der Test also Sonntag positiv war und somit gestern mein ES. Schatzi und ich haben auch brav noch mal "nachgelegt". ;)
Klingt als hättest du gestern einen richtig tollen Tag gehabt.

@Mi: Ich hoffe, gugus Optimismus hat bei dir angeschlagen! Wie sieht´s denn so bei dir aus?
Und ich kann wirklich froh sein, denn mein Mann versteht zwar nicht immer meine Sorgen wegen dem KiWu, aber er baut mich immer wieder auf und sagt mir, dass wir das schaffen werden. Und irgendwie kriegt er mich damit ganz oft wieder positiver gestimmt.

@sany & pünktchen: Wo steckt ihr? Wie geht´s euch?

piper-81

Moin Moin!

@coco: das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht! Hatte jetzt vermutet, dass der Name von der Kindersendung kommt und dein Kind das gerne guckt... Aber dann  ;D
Es ist doch schön einen Mann zu habe, der hinter einem steht und einen unterstützt! Ihr schafft das und werdet bald wieder Eltern, GANZ bestimmt! Es dauert nicht mehr lange. Die Freundin meiner Ma macht Reiki und die sagt immer, man es sich einfach immer wieder wünschen, dann klappt das!  :D

@gugu: ich würde auch nochmal warten mit der Arbeit, bleib da erst einmal und warte bis du ss wirst. Solang kanns ja nicht mehr dauern  ;)

@ alle:  :-* s-kuscheln

@me: Habe doch heute morgen fast vergessen in den Becher zu pieseln, konnte mir zum Glück noch eine kleine Pfütze eindrücken  :o ! Ging noch, Testlinie war schon stärker als gestern, aber noch kein Smiley! Meine Temperatur ist auch schon wieder gestiegen. Kann das wirklich an den AB liegen!? Guckt euch mal die Kurve an, das reinste  auf und ab... :-\

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Einen wunderschoenen guten morgen :D

@ Guguff: Also auf dem ersten Bild  bleibt die Linie ja eher immer gleich stark, ABER auf dem zweiten werden die Ovus staerker. Ach was waere das toll, wenn du schon schwanger waerst s-daumendruck

@ Coco: Haha, schoen waers mit der Tiefenentspannung, aber ich arbeite daran ;D Ich hab mich die ersten 4 UeZ echt verrueckt gemacht, jeden Monat wieder und das hat mir nicht gut getan. Jetzt denke ich einfach, es wird schon irgendwann klappen, es ist nur eine Frage der Zeit. Mein Zyklus ist regelmaessig, meine Hormone okay, die Hormone meines Mannes sind okay und sein SG auch, also werden wir einfach geduldig sein muessen und irgendwann schlaegts ein :) Ausserdem, was bringt es, sich zu stressen, ich kann ja eh nichts machen ausser am richtigen Termin zu ferkeln :P

Deine Tempi ist doch schon ein STueck hochgegangen, das wird schon werden :D

@ Mi: Schoen, dass du dich von Gugus Optimismus anstecken laesst, weiter so :-*

@ Piper: Hm, deine Kurve ist wirklich zackig :-\ Aber das kann schon noch von den AB kommen, abwarten und Ovus machen ;) Hoffe, dein Smiley kommt bald ;)

@ me: Brav nachgelegt gestern und heute ist der Ovu immernoch positiv, da wird wohl noch ne Ehrenrunde gedreht ;D

Schmusekater

Hallo Ihr Lieben!!

Vielleicht könnt ihr mich mal aufklären, was heisst ovus und personas und wie verändert sich denn die Temperatur während eines Zyklus?? Habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht...

Viele Grüße
Schmusekater

Co-Co

@piper: Naja, mein Kleiner guckt Coco zusammen mit Papa auch sehr gerne! ;)
Und ich habe halt immer mal wieder ein Tief, wenn ich denke, dass es wieder nicht geklappt hat. Dann siegt meine Angst, dass ich zu alt bin für #2. :-\ Danach setzt dann auch wieder ein bisschen mehr Zuversicht ein und auch mein Kampfgeist. So schnell gebe ich dann doch nicht auf! Und mein Mann kennt das schon von mir und unterstützt mich, was ich absolut klasse finde.
Wenn nicht solche Tiefpunkte kämen, wäre eigentlich alles ok. :D
Die Tempischwankungen können auf jeden Fall durch die Ohrengeschichte kommen. Entzündungen sorgen ja gerne für einen Anstieg der Tempi. Und zu Beginn war´s ja auch noch ein anderes Thermometer. Und evl. deutet die höhere Tempi heute auf einen bevorstehenden ES hin. Kann ich dir leider nicht wirklich sagen. Sorry! Ich weiß auch nicht, ob die Pipimenge dem CB noch gereicht hat. Vielelicht war er deswegen negativ? Am Besten morgen noch einmal abwarten und gucken, was passiert. Ist denn die Linie stärker geworden? Auf jeden Fall immer weiter herzeln, denn der ES steht ja eindeutig bevor! ;)

@Fetzi: Deine Einstellung finde ich gut! Heute denke ich mir auch, es hat schon mal geklappt, es kann wieder klappen. Wenn nicht diesen Zyklus, dann halt in einem der nächsten (ich mag auch Winterbabys! ;) ). Und wenn es länger dauert, habe ich auch schon beschlossen, mir von meiner FÄ helfen zu lassen. Ganz sooo viel Zeit wie ihr anderen her habe ich ja nicht mehr! ;)
Gut, wenn der CB noch einen Smilie hat und ihr nochmal nachlegen könnt! Viel Spaß & viel Erfolg!!!

@Schmusekater: Ovus sind Ovulationstests mit denen kann man seinen Eisprung bestimmen. Das kann man ebenso mit einem Personateststreifen machen (siehe Bilder hier). Beim Eisprung geht anschließend die Tempi nach oben (im Vergleich zur 1. Zyklushälfte). Wenn man ss ist, bleibt sie dort oben, ansonsten fällt sie, wenn die Mens kommt.
Sei froh, dass du dir über all dies keine Gedanken mehr machen musst! ;)

Schmusekater

Co-Co

piper-81

Also ich bin mir sicher, dass ich noch keinen ES hatte, dafür ist mein ZS noch zu cremig und ich hatten noch kein ziehen und so, ich denke morgen oder übermorgen teste ich mit Smiley.
Soll ich sonst heute Abend einfach nochmal nen Test machen oder doch einfach warten bis morgen und heute nochmal schön herzeln (so oder so... ;))
Ja, ich hab ne komische Tempikurve :-\

Tiefpunkte gehören leider dazu :(  aber um so schöner sind dann die Höhepunkte  :)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ coco: Ich bin mir sicher, dass es auch bei euch bald nochmal klappt ;) Und wie du schon sagst, im Zweifel gehst du zum FA und holst dir Unterstuetzung :D

@ Piper: Also ich mache in der "heissen Zeit" immer morgens und nachmittags nen Ovu um ja nichts zu verpassen ;D Aber das musst du wissen, wie du es machen moechtest ;)

Co-Co

@Fetzi: Schön, dass ihr alle denkt, dass es bald klappt! Mal sehen, ob meine Heilpraktikerin auch noch imemr davon überzeugt ist am Donnerstag! Sie hatte ja getippt, ich komme nicht wieder! :P
Ja, Unterstützung wäre für mich auch kein Thema. Ich habe nicht mal Angst vor Zwillis! Hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht, dass ich das mal denke! Mein Mann hat einen Zwillingsbruder, insofern ist das Risiko, denke ich, ohnehin da. Und wenn´s zwei sind, dann hätte ich meinen manchmal aufkommenden Wunsch nach drei Kindern direkt mit erledigt! ;D

@piper: Genau, immer schön herzeln! Der ES ist ja nicht mehr weit! Go go go! *lol*

Sweetkofski

Guten Morgen!

@ coco: schön, dass du jetzt optimistischer bist. ich glaube an deinen ES!
und deine Tempi geht in die richtige Richtung!

@ guguff: wann planst du einen richtigen Test zu wagen?  :D

@ mi: was macht mein Hibbelzwilling???? Hast du noch immer NIX?  :-*

@ schmusekater: es soll jetzt nicht gemein sein, wenn ich dir sagen "sei froh", dass du es nicht weißt, was das alles bedeutet udn auch nicht wissen "musst".  :-* :-*
Mit personas und ovus kann man LH messen - ein Hormon, was den ES auslöst.
Und durch das Progesteron (Hormon nach ES) erhöht sich in der zweiten Zyklushälfte die Körpertemperatur leicht.

@ sany und pünktchen: jaaaaa.... wooooo seid ihr?  :-\ :-\

@ piper: ich denke, deine Tempi war wegen dem AB so schwankend!

@ me: auch hier findet die Kurve schön?? ich nicht!! Vieeeel zu zackelig. meine letzte SS-Kurve sah ja der von mi sehr, sehr ähnlich  ;)
Tempi war heute wieder bei 37,0.

ABER!  :-[ :-[  Leider kann ich nicht behaupten, dass ich NIX habe  :-X
Gestern hatte ich was rosafarbendes am Toipapier und seitdem mensschmerzen.  :'(
Jetzt ist zwar bisher noch nix mehr da, aber genauso hat sich die letzte mens auch angekündigt - bei ES + 10!
Ich bin heute: ES + 10  :-[ :-[

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

@sweet: Nein! Keine Mens bekommen!!!! :´( Und kann nicht auch Mensziehen als erstes ss-Anzeichen gelten? ;) Wenn ich nicht aufgeben darf, darfst Du auch nicht! :-*
Und ja: ich finde deine Kurve noch immer gut! Und wie sagt Mi immer: eine schöne Kurve macht noch nicht ss! s-hug

Schmusekater

@sweet
ich drücke auch meine Daumen, dass es nicht die Mens ist...

piper-81

Aber rosafarbenes Klopapier hat noch nicht zu bedeuten, dass die Mens kommt.
Bei mir kommt sie immer sofort in vollen Zügen, also richtig!!

Das kann auch vielleicht ne verspätete Einnistungsblutung sein!? Wie weite biste denn nochmal, ? ach mensch, jetzt kann ich beim schreiben nicht gucken  >:(
Das ist nicht die Mens, das ist nicht die Mens, das ist nicht die Mens!!!!!!! s-anbeten
2 Sternchen im Herzen

Sweetkofski

Zitat von: piper-81 am 25. Januar 2011, 11:02:44
Aber rosafarbenes Klopapier hat noch nicht zu bedeuten, dass die Mens kommt.
Bei mir kommt sie immer sofort in vollen Zügen, also richtig!!

Bei mir auch. Außer eben im letzten Zyklus nach der AS. Da war's genauso  :-[
Wenn nicht auch die Mensschmerzen wären  :'(
Übrigens auch genauso wie beim letzten Mal!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

@sweet: s-hug s-hug s-hug Ach man, das ist doch doof! Ich fänd die Einnistungsblutung als Vermutung auch viel schöner! Und das der erste Zyklus nach der FG noch anders war, ok! Aber jetzt ist er bitte anders, weil du ss bist! Alles andere wäre einfach gemein!!

Pixie

@ Sweet: ich bin auch dafuer, dass die rosa Faerbung von der Einnistung kam, es DARF jetzt einfach nicht die Mens sein, es waere auch noch vieeeeeeeeel zu frueh!!! Nein, nein, nein, ich will da noch nicht dran glauben s-hug s-hug s-hug

@ Coco: Hast du eigentlich gestern abend das Camp gesehen?

piper-81

@ sweet:  s-nein Das ist nicht die Mens, das ist bestimmt ne Einnistungsblutung und diesmal wird alles gut! *hoffenhoffenhoffen*
Das wäre ja wirklich sehr traurig sonst. Nein nein nein!!! Erst wenn die Mens kommt, ist die Mens da!!!
s-hug s-hug
2 Sternchen im Herzen

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Sweetkofski

Ach ihr Lieben  :'(

Jetzt wieder so eine verkürzte zweite Zyklushälfte ... DAS würde mich umhauen  :-[

War grad nochmal auf der Toi: so nix zu sehen, aber habe dann mal mit Toipapier nen bissi rein.
Und da war dann wieder etwas  :-X

Würde mich am liebsten gar nicht bewegen  :-[ :-[

Pixie

@ Piper: Hatte ich schonmal irgendwo gelesen den Artikel. Wie wahr... ::) :-\

@ Sweet: Also an eine permanent zu kurze 2. Zh wollen wir echt nicht denken, das KANN doch gar nicht sein, so toll wie dein Zyklus vor der AS immer war s-nein s-nein s-nein Hoffentlich sind es nur ein paar SB, die ganz viele schwangere um den NMT rum haben s-daumendruck

piper-81

Bin soeben noch auf eine kleine Geschichte gestoßen:
Aus einer Apotheker-Zeitschrift. Eine Frau ließ sich 2 Embryonen einsetzen, und nun begann die 2 wöchige Wartezeit. Klar, viele Gedanken kamen, gingen, machten Hoffnung und leider auch Angst.
Die beiden Krümel waren Max und Maxi, das wußte die Mutter noch nicht. Aber die beiden waren jeder mit einem Rucksack ausgestattet, der allerdings voll beladen war:

schöne Dinge, wie: wir freuen uns auf Euch, wir warten schon so lange auf Euch und lieben Euch schon jetzt

und schwere Dinge, wie: hoffentlich klappts diesmal, ich versuche, alles richtig zu machen, mich zu schonen, das ist nun schon der x.te Versuch, alles ist so teuer, wieviele Versuche können wir uns noch leisten,
und überhaupt, es ist so viel Zeit vergangen, in der wir noch nicht schwanger waren, und wir Wunscheltern werden immer älter, das muss nun endlich auch mal bei uns klappen

der Rucksack war nun wirklich schwer, was den beiden Krümels nicht sehr geholfen hat, die Gebärmutterwand zu erklimmen, sich dran festzuhalten, er zog immer mehr hinab und Max und Maxi mußten kämpfen

Man weiß nicht wie die Geschichte zu Ende gegangen ist, aber ich finde sie hat was! Wir müssen immer wieder daran denken, dass wir nicht in die Natur eingreifen können, sondern wenn es passiert, dann passiert es! Und irgendwann wird es passieren!
s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen