Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Mi84

ich geh dann mal, nich mehr wirklich was los hier, was nich gerade verwunderlich is um diese Zeit,
bis morgen Abend wieder, evtl auch morgen Vormittag, mal sehn, muss morgen einige Sachen erledigen, unter anderem unseren kleinen, rotzfrechen dritten Kater zum kastrieren bringen.... S:D schnipp schnapp sag ich da nur  ;D wird aber auch Zeit, er geht total auf die anderen los, wird mega aufmüpfig etc....

alla ihr Schnuffls,

:-* :-* :-*

schlaft schön !!!!!!!

sany26

wie süß wurde auch schon vermisst.
hier bin ich. . .

habe alles überflogen, aber nicht wirklich viel behalten, waren zu viele seiten,
und sorry das ich mich nicht gemeldet habe, bin erstmal viel beschäftigt mit arbeit und meinem kranken mann verpflegen und auch sehr persimistisch eingestellt,
bin nun auch überzeugt das an dem we mein ES war, aber das bedeutet dann auch das es alles keine zeichen für eine ss waren, donnerstag kann ich auch nicht zum FA weil mein mann zum arzt muss dann muss ich arbeiten und freitag gehts auch nicht, vormittag arbeiten und dann ab aufs konzert *unheilig (wenigstens was worauf man sich freuen kann)

dschungelcamp schau ich auch gerade, könnte mich immer wegschmeissen über die Z-Prominents lach mich weg

Co-Co

Guten Morgen!

@kleineHexe: ich freu mich, dass bei dir alles super läuft! Nur weiter so!!!

@sweet: Gut, wenn das Mensgefühl weg ist! Soll es bitte auch bleiben!!! Und bitte nicht krank werden!!
Und klar gibt´s Einnistungsblutungen!!! Es ist also noch alles möglich!

@Drops: Ja, das Tempimessen ist bei mir schwer. Aber vielleicht gibt es mir zumindest einen kleinen Hinweis.
Klingt nach einem guten Shoppingtag gestern bei dir!

@teddy: Superschöne & auch wahre Sprüche!

@guguff: Wenn´s sein muss, rufe ich deine Mens mit. Aber auch mir wäre es lieber, wenn sie nicht kommen würde!

@piper: Ich hoffe, du konntest deinen Mann gestern noch wecken! ;)

@mi: Ach menno. Wieso hast du jetzt Mensziehen? Naja, muss ja auch noch nichts sagen! Solange die Pest nicht kommt, wird nicht aufgegeben! s-hug

@sany: Es tut mir leid, dass du so pessimistisch bist! s-hug Und es ist ärgerlich, dass du am Donnertag nicht zum FA gehen kannst. Ich denke, dass es ganz wichtig wäre für dich! Kannst du nicht evl. doch irgendwie hinkriegen?

@camp: Ich habe mir letzte Nacht mal Schlaf gegönnt, also nicht geguckt. Kann mich mal jemand auf´s Laufende bringen *liebguck*

Mi84

Sooooooooo, guten Morgen ihr Lieben......bin nicht gut drauf heute...Tempi geht runter, mensziehen is zwar momentan nich da, aber selbst das wär mir jetzt egal, die Tempi sagt alles.
Hab keine Lust mehr...Mädels ich sag euch, ich hab echt keine Nerven mehr für das alles.....jeden Monat aufs Neue diese Enttäuschung, das mach ich jetzt schon 16 Monate mit...der 17. Monat folgt.....und es ko**** mich nur noch an.
Sorry für das Gemaule aber ich bin nur noch genervt, traurig und ach scheisse alles......

Co.Co, Sarah is draussen, is gestern freiwillig gegangen.... :-*

Co-Co

@mi: Ach Süße, das kann doch alles gar nicht angehen!
Ich habe mal gelesen, dass es auch bei Schwangeren vorkommt, dass die Tempi zum NMT hin sinkt und dann wieder "richtig" steigt. Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall. Ich hoffe es einfach mal für Dich! Und so dolle ist die Tempi bei dir ja auch noch nicht gefallen! Guck dir mal einige ss-Kurven bei nfp an. Da sind einige, die mit sinkenden Werten vor NMT doch ss waren! Ich glaube noch an dich!!!
Ich verstehe deinen Frust und finde es auch wirklich unfair, dass du so lange warten musst! Aber ich hoffe, du gibst dennoch nicht auf! Dein Baby wartet noch auf dich!!!! s-hug s-hug

Mi84

Coco, lieb von dir, Danke. Aber ich hab den Glauben aufgegeben. Aber is trotzdem ganz ganz dolle lieb, dass zumindest andere noch an ne SS glauben..
ich lenk mich jetzt bissl ab mit Hausarbeit, nachher nochmal arbeiten und dann....dann kann die Pest ja kommen.

Schau nachher wieder rein zu euch!!!!!!!!

:-*

Dropsknopf

Moin Hibbelis!

Coco: moin

Mi: also Mausi, deine Tempi ist ja nun nicht wirklich gefallen, warte mal morgen die Tempi ab. Da dürfte ich anhand meiner Kurve auch nicht ss sein ;)

sany:  :-*

me: so ich muß einkaufen bis später

Unser 6.Jahr!

TeeJee

Guten Morgen ihr Lieben, ich werde versuche hier jetzt regelmäßig zu schreiben, aber die Fehgeburt letztes Jahr hat mir doch mehr zugesetzt als ich dachte...
Nun hibbel ich wieder...und wieeeeee :D

Meine Mens müsste -wenn sie denn kommen will- zwischen dem 06. feb , spätstens 09. feb kommen. Leider habe ich auch ab und an schon einmal den 12. eines Monats "dabei " gehabt.

Zur Zeit habe ich einen recht aufgeblähten Bauch und fühle mich seeehr schwanger. Aber da der Kiwu- so dermassen groß ist kann es sein, dass ich es mir einbilde...mädels, ich habe pure angst, dass es nicht geklappt haben könnte.
Gelichzeitig versuche ich mich ganz normal zu verhalten und gar nicht so in mich reinzuhören und möglichst viel abzulenken...

Ich drücke euch allen die Daumen...

guguff

hallo teejee herzlich willkommen bei uns sabbelhühnern. ich wünsche dir eine schnelle durchreise.
wie weit warst du denn schon als du die FG hattest? ich hatte meine FG am 22.12.2010 etwa 9+3 war schon schlimm aber ich hab gerade nen optimismus schub der mir sehr hilft. schreib mal was über dich!

@me hab heut morgen meine mens begrüßt und kann nun beruhigt in den neuen zyklus starten!!!

ich hoffe euch gehts allen gut

piper-81

Moin Moin!  :)

Also
@mi:  s-hug Ich kann dich so verstehen, es ist sooo blöd immer enttäuscht zu werden. Aber erst mal abwarten Mausi! Noch ist die Mens nicht da!

@sany:  :-\ Ich weiß auch nicht weiter!  s-hug

@coco: Klaro S:D ;) hat keine zehn Minuten gedauert, dann war er hellwach  ;D

@Teejee: Halloooo, wir kennen uns ja noch nicht! Dann drück ich dir auch mal die Daumen, dass es keine "Blähungen" sind sondern was anderes :D

@me: Tja, wieder einen riesen Tempi-Fall, ob es mein ES wirklich bald kommt? Heute war wieder negativ, aber immernoch eine schwache blaue Linie zu sehen! Hm... s-nachdenken

@ all:  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Oooooh GUGU  :( Das ist ja schade!
Dann mal wieder Neustart in die nächste Runde!  :-* s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

guguff

@piper ach ist nicht schlimm das wäre auch echt ein wunder wenn es gleich geklappt hätte. ich bin nicht enttäuscht weil ich weiß das alles gut gehen wird.
*guguLangsamVonSichSelbstGenervt* bin zu pos eingestellt hihi ;)

piper-81

Das ist gut! Deine Positive Einstellung musst du behalten!!!  :D
Dann hibbeln wir wieder gemeinsam weiter!  s-springen
2 Sternchen im Herzen

guguff

Jaaaaaa hibbeln hibbeln....  s-so

die pos einstellung macht mir echt manchmal bissl bammel weil ich sonst eher der realist oder gar pesimist bin. naja mal sehen was für mich noch so vorgesehen ist.

war heut aufm amt wegen der arbeitssuchend sache. umschulung können sie mir nicht anbieten wenn ich nicht A-Los bin und solange ich noch in anstellung bin soll ich eben nebenher weiter suchen.... toll oder????

piper-81

Hm, ja, das ist natürlich nicht so "befriedigend" für dich :-\.
Aber wir haben ja noch Hoffnung, dass es in den nächsten ZK mit dem ss werden klappt und dann brauchste erst mal keine neue Stelle :).
Und wenn dann alles gut klappt und du wieder arbeiten möchtest, kannst du dich in Ruhe nach einer neuen Stelle umsehen!  s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen

guguff

Fetzi neuer NMT ist vorraussichtlich am 2.3.2011 ÜZ 12 und immernoch extrem optimistisch ;)

Pixie

Na toll, jetzt hatte ich nen ellenlangen Text geschrieben und beim Abschicken verreckt mir die Internetverbindung und jetzt ist alles weg s-motz

Werde gleich nochmal schreiben.... >:(

guguff

@piper ja so mach ich das jetzt erstmal arbeite ich in ruhe dort weiter und mehr als guten tag auf wieder sehen und arbeitsrelevante themen werd ich nicht mehr mit meinen "lieben" kollegen besprechen. nebenbei such ich weiter und vielleicht frag ich auch mal oma ob sie mir bissl be finanzspritze geben kann damit ich umschulen kann... vielleicht!

guguff

Arme Fetzi!!!!! Das passiert mir aber auch ständig.... hab mir jetzt angewöhnt den Text bevor ich ihn abschicke zu kopieren und da kann ich zur Not im Neuen Fenster nochmal schicken ;)

Co-Co

@mi: Siehst du, ich bin nicht die Einzige, die dich noch nicht aufgibt! Also lenk dich ab und wir hoffen für dich!

@TeeJee: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir! Es tut mir sehr leid, dass du ein Sternchen hast. :( Ich drücke dir aber ganz feste die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat! Und deine Emotionen kennen hier wohl fast alle. Daher ist es immer gut, wenn man sich hier gegenseitig aufbauen und zusammen hibbeln kann.

@Guguff: Blöde Mens! Aber schön, wenn du weiterhin optimistisch bist. Auf in die nächste Runde! Ich hoffe, deine Mens ist nicht so schlimm wie du befürchtet hast!
Ist natürlich blöd, wenn das AMt dir nicht helfen kann. Aber ich schätze, dass die mehr als genug schon mit denen zu tun haben, die keine Arbeit haben. Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass du bald ss bist und dann in Ruhe deine Arbeitssituation klären kannst!

@piper: Wow, deine Tempi hat aber einen richtigen Abflug gemacht! Hast du genauso gemessen wie sonst? Oder kommt das vielleicht noch daher, dass du AB nimmst. Mmmh ???
Aber immerhin gut, wenn da eine schwache Linie ist. Dein ES kommt noch! *tschaka*

@Fetzi: Doofe Verbindung!!  s-motz

piper-81

@ coco: Ja, weiß auch nicht was da los war. Hab gemessen wie immer, im liegen noch vorm aufstehen. Hatte nur meine Nase extremst zu sitzen, so dass ich ab und an mal den Mund aufgemacht habe beim messen um Luft zu kriegen, aber daran wird es wohl nicht liegen, oder!? Vielleicht ein paar Grad... s-nachdenken

@ fetzi: Oh no, so ne schei**e  s-banghead. Das mit dem Kopieren mache ich auch manchmal, ist ne gute Sache. Aber meistens nicht dann, wenn mans braucht >:(

@gugu: Ja, die Oma fragen wäre auch ne Möglichkeit  ;) :)
2 Sternchen im Herzen

Pixie

So, mein Ovu ist wieder negativ und wir haben alle relevanten Herzchen gesetzt fuer diesen Zykus, also abwarten 8)

@ TeeJee: Herzlich willkommen :D Magst du mir deine Daten fuer die erste Seite geben (Geburtstag, Uebungszyklus etc.), dann kann ich dich mit aufnehmen. Das mit deiner FG tut mir leid und ich hoffe sehr, dass es jetzt schnell klappt :) Erzaehl doch mal ein bisschen was ueber dich ;)

@ Sany: Schade, dass du momentan so demprimiert bist, hoffentlich klaert sich bald alles auf s-hug Gibt es denn gar keine Moeglichkeit, dass du vielleicht doch noch zum FA kommst? Denke naemlich auch, dass es wichtig fuer dich waere...

@ Mi: Der Tempiabsacker hat noch gar nichts zu bedeuten, aber ich kann verstehen, dass dich das ganze einfach nur noch anko*** s-hug Aber Kopf hoch, Suesse, auch du wirst bestimmt bald schwanger werden :-* Und hat dein Schatz jetzt nicht auch bald den Termin zum SG?

@ Gugu: Och nee, da hat die Mens wohl docha uf unser Rufen gestern reagiert....  s-hug Zumindest kannst du jetzt in den ersten "richtigen" Zyklus nach der AS startet und mit der positiven Einstellung klappt es auch bestimmt ganz schnell :)

@ Piper: Doof, dass der Ovu noch negativ ist. wenn das so weitergeht muessen wir dein Eichen wohl nochmal ein bisschen anfeuern ;)

@ Coco: Gestern abend im Camp ging wieder die Post ab, Peer hat die ganze Zeit geheult, Sarah behauptet Jay sei schwul und laestern beim Auszug noch schnell ne Runde ueber alle. Das Interview mit ihr wurde uns leider vorenthalten, wahrscheinlich nicht sendefaehig :P ::)

@ Dropsi: Ja, ich muss wohl hier mal anfangen an meiner Autoritaet zu arbeiten, brauche nur noch ne passende Strategie 8)

@ Sweet: wie siehts aus heute? Hoffentlich alles noch weiss? ???

/Hupen: Also meine tun jetzt schon wieder weh, wie immer direkt nach ES, aber als gutes Zeichen werte ich das mal nicht, ist ja immer so ;D

@ Mama: Schoen, dass du wieder da bist :D weshalb wollt ihr denn ne Kur machen? Und wie sind die Haare geworden?

@ Rest: Falls ich jetzt jemanden vergessen habe, sorry :-*

@ me: Hab ich euch eigentlich erzaehlt, dass mein Paket doch noch angekommen ist? Wurde hier mit voellig zerfetzter verpackung abgegeben :o Da fragt man sich doch, was die damit verantaltet haben ::) Zu allem Ueberfluss war es auch brav mit den entsprechenden Strichcodes, die ja angeblich verloren waren, versehen.... Werde wohl nie erfahren, was das Problem war... Auf meine Antwort von DHL warte ich ja heute noch... ::)

Ich hab den Text jetzt auch kopiert, sollte man wirklich machen, wenn man was laengeres schreibt... >:(

Pixie

@ Coco: Wieso hast du denn die Tempi an Tag 15 ausgeklammert?

Ich finde uebrigens, dass deine Kurve sehr nach ES aussieht und das passend zu den Ovus :D

guguff

@fetzi das ist ja krass mit dem Päckchen das geht ja mal gar nicht!!!! ich würde mich sooooo beschweren und den ständig auf den geist gehen bis die sich melden....  :-\ S:D S:D S:D
ich bin froh das die mens da ist und es ist auch nicht so schlimm wie befürchtet. also alles gut und neuer zyklus kann beginnen....

Pixie

@ Gugu: Ach, ich hab mich schon so dermassen aufgeregt ueber die, das sich jetzt einfach keinen Bock mehr habe. das Paeckchen ist da und der Inhalt unversehrt, sich mit denen rumzuschlagen ist nervtoetend, also warum energie verschwenden.... ::)

Ist doch gut wenn die Mens nicht ganz so schlimm ist wie befuerchtet :) dass die dir beim Amt nicht helfen koennen ist ja mal auch echt aergerlich >:(