HILFE - extreme Blutung

Begonnen von ninotschka, 31. Mai 2009, 18:54:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninotschka

Jetzt mache ich mir wirklich Sorgen:

Habe euch ja schon geschrieben, dass ich seit 18 Tagen direkt nach dem Eisprung Zwischenblutung bekommen habe. So nun sind sie am 16 Tag fast weg gewesen. Und urplötzlich, wo ich schon gedacht habe, alles ist vorbei, krieg ich soooo extrem starke Blutung, das ich nach einer Stunde den Tampon wechseln muss, weil er durchgeblutet ist. Habe jetzt noch nicht einmal Kaffee getrunken...

Was soll ich machen? Hab letzte Woche einen S-test gemacht, der war negativ. Aber wie kommt das jetzt? :'(

Ne Freundin meiner Mutter meinte, das aufgrund meines Kinderwunsches die Psyche daran Schuld wär, dass sich meine Schleimhaut so aufgebaut hätte und ich deshalb die Blutung hätte. Ich denke das kann nicht sein, da ich die Zwischenblutung ja schon einen Tag nach dem Eisprung bekommen habe.

Wenn es bis morgen nicht besser wird, muss ich wohl oder übel ins Krankenhaus. Habe erst am 05.06 einen Termin beim FA.
Was meint ihr, sitzte hier und heul, weil ich die Welt nicht mehr verstehe.... :'( :'( :'(

Habe keine Lust mehr, seit 18 tage Blutung und noch kein Ende in Sicht, menno :-\

sternkrümel

Hallo
fahre ins KH und lass dich untersuchen dann weißt du vielleicht was los ist und sie können dir helfen!

Tut mir sehr leid das du so doll blutungen hast  :-\
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





•·.·´Easy6`·.·•

Würde Dir auch raten dringend ins KKH zu fahren. Vielleicht hattest Du ja auch eine Zyste die geplatzt ist oder so....lass es lieber mal checken  ;)





ninotschka

Ich hab mich jetzt erstmal hingelegt, wenn es in einer Stunde immer noch so schlimm ist, fahren wir hin. Kann es vielleicht sein, dass es ein abgestoßenes befruchtetes Ei war. Das fände ich nämlich schrecklich. Nur weil ich die Blutung ja schon seit dem 15.05 hab und am 11. hatte ich meinen Eisprung.
???

•·.·´Easy6`·.·•

ne so schnell geht das eigentlich nicht....





Bloom

Weißt du genau, dass am 11.05. der Eisprung war? Benutzt du Ovus, oder misst du Tempi?





ninotschka

Ne also ich spür den richtig. Mein Eisprung wechselt jeden Monat die Seite, auf der ich dann auch ein Ziehen/ Stechen habe. Habe mich in den ersten 2 Monaten nach der Pillenabsetzung schon gewundert, weil ich auch richtige Schmerzen zu den Zeitpunkten hatte, bin auch aus Angst immer zum Arzt gegangen und der hat mir bestätigt das das Ziehen vom Eisprung her kommt.
Ich rechne aber meinen Eisprung auch über eine Schwangerschaftsscheibe aus und bis jetzt war er immer absolut perfekt. Das wundert mich halt auch nach so einer langen Pilleneinnahme direkt alles perfekt. Um so erschrockender war ich jetzt, das ich solche Probleme hab...

Bloom

Ok, aber du weißt, dass sich der ZK nach Absetzen der Pille (auch wenn der ZK danach regelmäßig ist) verschieben kann?

Hast du während der Blutungen auch dolle Bauschmerzen oder Krämpfe (so dass es dir vielleicht sogar schwindelig wird)?





ninotschka

Nichts dergleichen, ich fühl mich absolut top fit. Na gut ich bin immer ein bißchen müde und abgespannt, aber das ist bei dem Wetter ja auch normal. Ach ja Rückenschmerzen habe ich, aber ich glaub nichgt das das damit zusammenhängt

Bloom

Wenn du sicher gehen willst, dann lass dich schon vor deinem Termin durchchecken. Und notfalls eben im KH ;) Dann weißt du, was die möglichen Ursachen für deine Blutungen sind.

Wünsche dir trotz allem noch schöne Pfingsten :D





ninotschka

ja danke, also ich habe gerade mal mit meinem Männe gesprochen und wir fahren morgen ins KH. Ich schreib euch dann was es ergeben hat. Wir machen uns es jetzt mit Decke und Kerzen (er ein Bier) im Garten bequem und ich sage erstmal bis morgen.

SCHÖNE PFINGSTEN EUCH ALLEN!!!

katjuscha

und? gibt es schon was neues?


ninotschka

Also ich war zwar nicht im KH da die Blutung gestern morgen so gut wie verschwunden war, aber gerade bin ich von meiner FÄ nach Hause gekommen. Sie hat folgendes fest gestellt:

Die starke Blutung kam von einer großen Zyste die geplatzt ist (schwanger bin ich leider nicht - war eigentlich klar - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja immer zu letzt) :-* Um diese los zu werden und um weitere vorzubeugen, habe ich wie so eine Art Verhütungs-Pille für einen Monat verschrieben bekommen, die heißt morea sanol.
Weiterhin hat sie festgestellt, dass ich zu viele männliche Hormone produziere und eine Gelbkörperschwäche habe, die es mir erschwert schwanger zu werden.

Nach dieser Monatspackung ( zur Zystenvertreibung ;D) fangen wir dann eine Gelbkörper-Hormon-Therapie an. Wie die ausschaut weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, ich war so durch den Wind, steh auch kurz vorm Urlaub und lass dann danach alles in Ruhe auf mich zukommen.  8)

Sie meinte aber ich bräuchte mindestens 1 Jahr um überhaupt schwanger zu werden, bis sich alles eingespielt hat und so :-[
Daran will ich aber auch noch nicht denken...