3 Tempikurven - 3 Deutungen (selber Zyklus)

Begonnen von Granadina, 08. Oktober 2009, 15:39:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Granadina

Hallo zusammen,

ich blicke irgendwie nicht mehr so ganz durch meine Temperaturkurven. Ich hatte sie parallel bei myNFP und WuKi geführt. Heute habe ich meine Werte dann auch noch bei Urbia eingegeben und dachte, eine der anderen beiden Deutungen würde bestätigt, aber nix da. ES bzw. fruchtbare Tage sind unterschiedlich und Cover-Line und NMT auch. Was meint ihr dazu?

myNFP-Kurve

WuKi-Kurve

Urbia-Kurve

EDIT: Da ich mir bezüglich Zervex und Mittelschmerz unsicher war, habe ich diese Daten wieder herausgenommen. Ovus habe ich leider nicht genommen, mache ich aber ab nächstem Zyklus.

LG Granadina



beℓℓɑ1979

Hey, kenne mich nur mit WuKi aus, bei der ersten Kurve ist der gelbe Bereich der mögliche ES?

KleineMama

Also bei WuKi und myNFP sind die NMT´s ja am gleichen Datum...und die Urbia Kurven sind allgemein nicht so doll...die hauen wohl selten hin.  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Granadina

Danke für eure Antworten!

@bella: Ja, bei myNFP ist der Bereich des mögl. ES gelb.

@Kleine Mama: Gut zu wissen, dass Urbia wahrscheinlich danebenliegt. Bei den anderen beiden Kurven ist zwar der NMT identisch, aber nicht die Zeit des wahrscheinlichen ES. Ich hoffe nur, ich hatte auch wirklich einen ES. Aber das läßt sich im nachhinein wahrscheinlich gar nicht mehr feststellen, oder?



☼Anja☼

@granadina: Also ich denke schon, dass da ein ES war. Immerhin ist die 2. ZH durch die höhere Temperatur ja auch deutlich zu erkenne. Die CL wird bei NFP und WuKi anders ermittelt - NFP nimmt den Durchschnitt der sechs Werte vorher und Wuki den höchsten der letzten 6 Werte - zumindest hab ich das bei meinen Kurven so beobachtet. Von daher würd ich eher die CL bei NFP zugrunde legen. Mit Urbia hab ich leider gar keine Ahnung.



Granadina

 Danke! :-*

Die Hauptsache ist, es war ein ES da und die 2. Zyklushälfte wird lang genug.