Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

WArte: Danke für die Aufklärung. Klingt irgendwie auch total logisch.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Katy

Wollte mal eben Hallo sagen an alle die mich noch kennen und natürlich an alle anderen.

Wünsche euch weiterhin viel Glück und eine tolle Hibbelzeit. Vorallem wünsche ich euch viiiiiele kleine Scheemänner!!!

Viele Liebe Grüße Katy mit Jannes Elia

Pico

Huhu auch ich bin wieder da... und hoffe nun auch wieder mehr mit euch schreiben zu können...

Mein NMT ist der 13.02. ich bin gespannt ob ich diesmal so weit komme...

Ich war heute auch zur SD Kontrolle und Ergebnisse bekomme ich Mo.tag...

So nun aber genug von mir...

Tina0712

Pico: Hallo schön, dass du wieder da
bist

Katy: Wir kennen unds noch nicht, ber schön, dass du hier ml reinschaust

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nini

@ pico: herzlich willkommen zurück!

@ tina: super schön, dass sich dein mann so freut :) wann wollt ihr es weiter erzählen?

Tina0712

Nixe

Huhuu!  :D

Nini: dann denke ich, dass sich dein ZK erst einpendeln muß.  :-\

Warte: danke für die Aufklärung!  ;) Wie gehts dir?

Katy: Es freut mich, dass du vorbei schaust! Wie geht´s euch? Hat es sich schon eingespielt?

Pico: schön, dass du wieder da bist! Wie geht´s euch? Hat deine Tochter Fortschritte gemacht?

Tina: dein Mann ist ja cool! So von sich überzeugt!  ;D ;D

nina: ja, das ist bei uns das IVF Thema. Das ist einfach nicht ohne  :-\

ME: ich habe mit meinem Mann gerade Trivial Persuit gespielt! Und ich habe das 1. Mal gegen meinen Mann gewonnen!!  :D s-rofl
Das ganze hat nur einen Hacken; da ich bis jetzt IMMER verloren habe, hab ich unter dem Spiel zu ihm gesagt, wenn ich verliere möchte ich morgen S** haben.  :P  BLÖD, jetzt hab ich gewonnen, aber total knapp. Aber er hat schon gesagt, dass wir morgen mal schauen!  ;D ;D Wir machen das von keinem Spiel abhängig. Es war auch nicht ernst gemeint!  ;D ;D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nixe: Ja das ist so typisch mein Mann ::)
Hoffe du bekommst morgen dein Herzchen ;)
Dein Mann pielt ja wenigsten Spiele mit dir, meiner weigert sich da so und ich spiele soooo gerne :-\

Mephistophelessa

Super schöner Hibbler! Danke!

Hab komplett den Überblick verloren, möchte aber liebe Grüße dalassen und wünsch Euch ein schönes Wochenende!  :-* s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

wir spielen schon oft Spiele. Aber eher Wissenspiele oder Scrabble. Für Kartenspiele ist er auch nicht so zu haben.  ::)
Dann kommst zu uns, dann spielen wir gemeinsam!  ;D
Aber du hast ja wenigstens Kinder, mit denen du spielen kannst.  ;)
Morgen wird er mal verführt, da MUß er  S:D So kann´s ja nicht weiter gehen!  ;)

Kiti: Danke!  :-* Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Katy

@Nixe: Im großen und ganzen denke ich schon, dass es sich eingespuelt hat! Ich kann zumindest nict klagen und Jannes schläft mittlerweile in seinem Bett am ein! Er hat ja am Anfang bis morgens um zwei geschrieen, weil er die Kurve zum Schlafen nicht bekommen hat!
Aber er ist ein echter Schatz und er fängt mittlerweile an zu lachen und gibt dabei auch Laute von sich. Das ist so süß!
Irgendwie fehlt mir SO ein wenig!

Glückwunsch zum Sieg! Viel Spaß dann morgen S:D

Mephistophelessa

Ja Nixe, wenn Ihr gern so Spiele spielt, wie wäre es denn mit dem Wahre Liebe Spiel?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Kiti: Coole Idee ;D
Schönes Wochenende dir

Nixe: Na da kann er dann wirklich nicht mehr nein sagen ;)

Nixe

Kiti: was ist das für ein Spiel? Kenn ich nicht!  :-[ Hört sich aber interessant an!

Katy: das hört sich gut an. Ich les bei euch ab und zu mit, aber ich kann mich noch nicht durchringen, mich bei EO anzumelden. So weit bin ich leider einfach noch nicht!  :-[ Magst du Sabbelasyl haben? Sim hat es auch schon!  :D

Mephistophelessa

Nixe, da musst Du leider mal Tante Google befragen. Links werden ja gelöscht.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Pico

@Nixe: Ja sie hat super Fortschritte gemacht, beim Essen haben wir alles erreicht was wir wollten und Motorisch hat sie sich auch gemacht...

@Spiele: Ich bin auch kein Mensch der gerne Spiele Spielt...

@rest:noch komme ich nicht ganz mit...

Sylvie

Warte Oh danke für die Aufklärung.Ich hatte mir auch noch nie einen Kopf drum gemacht.

Nixe Na dann viel Spaß morgen ;) Naja Wissenspiele mit kleinen Kindern ;D
Bei mir wird echt nur Auto, Auto und nochmal Auto gespielt ;D
Tina Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Ja ja die Männer ;D Aber ist doch echt toll das er sich mitfreut.

Katy Hmm glaub kennen uns nicht, bin seit ende April hier.
ber schön wie du von deinem Baby schreibst.Und ja die kleinen sind immer soooo süß, das werden sie aber immer bleiben, auch wenn sie größer sind.Udn ziemlich einfallsreich.Und am besten behalte diese super schönen Augenblicke ganz fest im Kopf, den glaub mir die werden später manchmal zu kleinen Tyrannen und wenn man sauer auf die ist , hilft der Gedanke als sie so kelin waren über die Wut hinweg.Das mach ich immer, wenn meine Kids Mist bauen , erinner ich mich wie sie so mini waren und die Wut ist weg, dann kommt eher stolz was sie können, wie groß sie geworden sind ;DAuch wenn es manchmal kleine Teufelchen sind ;D
Kinder sind schon was total wunderschönes :-*

Ach das kenne ich auch noch, einschlafen nur auf Mama´s Arm und sobald ins Bettchen zack wach Ist doch super das er nun in seinem Bett einschlafen kann.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

boah, wie lange bin ich schon hier!?!?!  :o :o :o :o ich glaube, nach Maike und Kristin bin ich am längsten hier!  :'( :-[

Kiti, ich hab schon geschaut. Ich bin schon überzeugt.  S:D Mein Mann noch nicht ganz.  :P

Pico: das hört sich total gut an!  :D Das ist super, wenn es so viel gebracht hat. Bestimmt macht sie nun auch weiterhin tolle Fortschritte!

Hexe Maike

@ Nixe ja wir drei sind die Omas hier, leider  :'(

@ all wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Mir geht es ganz gut und mein NMt ist wohl so um den 15.2, also mal abwarten was mein Körper mir jetzt sagt.

Nixe

Maike: Warte ist auch noch eine Omi hier, oder? Ach Sch...e  :'(  >:( Wie lange hibbelst du nun schon?

Hexe Maike

@ Nixe stimmt, also ich hibbel mit unterbrechung seit 2007 und zwar genauer seit August 2007, deshalb ja 1000 geühlte Zyklen. Aber demnächst wird mir ja geholfen habe jetzt ende des Monats noch einen Termin bei einem FA, der wohl immer alles genau Testet und auch Kiwu behandlungen durchführen darf. Also mal schauen.

Nixe

:o :o :o oh Wahnsinn!! Aber wenigstens geht es endlich richtig voran. Du hast doch einen Termin in Belgien (?) in der Kiwu ausgemacht, oder? Ich drück dir echt die Daumen, dass sie dir endlich helfen!

Tina0712

Guten morgen,
oh ja ihr seht richtig >:(
Janna hat mich geweckt und nun bin ich hellwach >:(

Silvie: Ich bin 34.

Pico: Schön, dass ihr Fortschritte gemacht habt,

Nixe: Ist doch lustig soein Spiel. Deinen Mann bekommst du auch noch überzeugt.

Hexe Maike: Oh wahnsinn , dass ist aber echt lange :(Gut dass es jetzt demnächst voran geht, da drücke ich dir mal Doppel und Dreifach die Daumen.

Tina0712

Guten Morgen ;D

jaaa da bin ich wieder ganz frisch und ausgeschlafen ::)