Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

@frau B: also hörst du jezt wieder mit der Pille auf??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina: das ist ja nett von deinem Mann! Ich find das schön, wenn sie sich so um einen Sorgen und kümmern.  :D

Wir machen auch "nur" einen Couchtag.  :)

FrauB,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
das wäre nun wirklich der Hammer! Aber Wunder und verrückte Geschichten *zuKnuffischiel* gibt es immer wieder  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Averna / Frau B., ich habe euren NMT im neuen Hibbler auf den 09.3 gesetzt.  :D

Das wäre ja so der Hammer!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

Na dann hibbeln wir jetzt aber mal alle mit was!! Damit der novembär thread auch so schön gefüllt wird wie der Oktobär!!

@nixe: Ja das macht mein Männe schon. Er achtet auch drauf das ich nich zu viel Kaffee trinke !! Werd mir heut malkoffeinfreien besorgen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

ach, das ist schön! Mein Mann ist bestimmt auch so, dass er sich total um mich / uns sorgt, wenn es dann klappt! *davonträum*

So, ich bin dann mal wieder weg! Bis bald!

Frau B.

@Nixe
NMT denke ich wäre eher der 10.03. - wenn der Ovu heute so positiv ist, ist wohl eher morgen ES.

@nina
Das ist ja komisch mit dem Mann.. bin gespannt ob da irgendwas kommt. Ruh' dich heute mal schön aus, ist bestimmt ganz gut, dass die Jungs bei Oma+Opa sind. Dann hast du mehr Ruhe!

@Averna
Kopfschmerzen sind nicht schön, aber wäre toll wenn es vom ES kommt. Dann habt ihr passend das Herz gesetzt.

@me
Mein Freund fand das erst gar nicht so gut. Er hat Angst, dass mit dem Kind was sein könnte durch das nicht behandelte PCO. Aber ich konnte ihn überzeugen, dass wir die Chance nutzen müssen - egal ob der Ovu nun falsch pos. ist oder nicht. Jetzt muss ich abwarten, ob die Tempi steigt und es wirklich einen ES gibt.
Morgen wollen wir nochmal nachlegen..  ::)
Wenn der pos. Ovu doch vom PCO kommt, dann ist es so und ich nehme die Pille wieder.

Das wäre ja was.. wobei es im Moment hier soviele Wunder gibt --> Knuffi, Warterinchen

Ich fahre gleich mit dem Hund an den Strand, aber es ist bitterkalt heute.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

ninakalu

@frau B: Ja ganz komisch mit dem mann naja hab sein nummerschild für den fall der fälle!! Ach neidisch du hast strand in deiner nähe wo wohnst du nochmal?? Hier schneit es pausenlos ich will das nich mehr!! :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Frau B., ok ich änder das nochmal. Ich möchte auch an den Strand. Nimm mich zumindest in Gedanken mit.  :D
Gut, dass sich dein Freund auf das Herz*eln eingelassen hat.  ;)

Stimmt, Warte hab ich jetzt vergessen mit ihrem Wunder!  :-[ Dann kommt das wunder auch bald zu uns! Der LZÜ-Fred muß ja endlich mal leer werden!  ;D S:D

ninakalu

Oh man ich weiß nich was besser ist morgen übelkeit oder tagesübelkeit!! :-\ :-\ :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Averna

Ich hab grad noch mal gepullert  ;D

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagexyn52pso7j.jpg

@nixe
Super lieb von dir danke, ohhhhhhh ich bin so aufgeregt, wir haben ihn wirkich optimal genutzt!

@me
so und nachdem ich den Vormittag auf dem Sofa lag wegen Kopfschmerzen muss ich jetzt mal was machen, hab aber immernoch Kopfschmerzen  ???

Frau B.

@Nina
Ich würde zu gerne mit dir tauschen  ;)

@Averna
Ovu v. gestern Abend ist positiv denke ich, denn heute werden sie ja schon wieder schwächer. Optimal genutzt, jippie  ;) Nun heißt es warten!!

@Nixe
Hast du schon ES Anzeichen?

Sylvie

Frau B Jaja ich sag nur fruchtbare Gegend ;DDaumen sind gedrückt. Hi auch Strand vor Ort? Haben wir auch, 2,5 km entfernt ist die Nordsee ;D

Nina Tolles Bildchen ;) Ich musste immer was futtern , dann ging es mit der Übelkeit.Schlimmer fand ich die Dauermüdigkeit.Aber hach ich würde das auch alles sehr sehr gerne in Kauf nehmen.
Aber Übelkeit ist ein super gutes Zeichen.

Averna Na dann sind die Daumen gedrückt.

Nixe Klugscheißer S:D ;D Hab ich gar nicht drauf geachtet, mir sei es verziehen ;D
Und jipp bin auch dafür noch viel mehr LZÜ wechseln fleißig weiter .

So mehr konnte ich mir nicht merken, musste heute schon um 6 Uhr auf Arbeit sein udn nun bin ich soooo müde.Naja gleich gehen die Kids ins Bett und dann ist Couching angesagt ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Knuffi23

*reinschleich* schon das zweite mal heute  ;)

was lese ich da? Nordsee? In Schleswig Holstein? Ich wohne direkt an der Nordsee. Direkt, direkt. Im Winter kann ich sie vom Balkon aus sehen  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Averna

Ganz kurzer egopost, geh nämlich mit einer Freundin essen,

Also so weich mich jetzt fühle hab ich mich bei meinen beiden Kinder gefühlt, ich hab so Muskelkater im Unterleib  :o fahren in ein Zentrum da will ich mal nach einem ss- Tagebuch schauen

Frau B.

Guten Abend  :)

@Averna
Aber du hast doch heute erst ES  ??? Wie meinst du das genau, du fühlst dich so "weich"?
Viel Spaß heute Abend, lass es dir schmecken!

@Sylvie
Wie geht es dir denn so?

@me
War ganz schön windig am Strand, lange habe ich es nicht ausgehalten  ::)

Konnte es auch nicht lassen und habe heute Abend nochmal einen Ovu gemacht. Ist schon schwächer. Spricht für einen LH-Peak heute Mittag. Mal sehen, wie der Ovu morgen aussieht. Ich hoffe negativ.. und dann muss noch die Tempi steigen. Aber ich darf mich nicht zu sehr reinsteigern.. kann ja alles vom PCO kommen  :-X

Nini

nabend!

@ knuffi: wohnst du in schle-ho an der nordsee? meine eltern kommen aus dithmarschen und somit bin ich halb in büsum aufgewachsen :) waren sehr oft an der nordsee und im watt. mein opa hatte bis letztes jahr dort einen strandkorb. und meine mutter arbeitet seit ein paar jahren auf dem deich :D
leider wohnen wir nun ca. 1- 1 1/2 std von der nordsee entfernt. aber im sommer werden wir mal hinfahren und watt laufen.

@ sylvie: wo wohnst du denn? schle- ho?

@ NMT: ich denke mal, dass meiner so ende märz sein wird. schauen wir mal :) ich hoffe, wir werden ein schönes osterei bekommen ;)

@ frau b.: drücke euch ganz fest die daumen! das wäre ja was :)

@ averna: ich habe mir auch schon ein ss-tagebuch gekauft :) aber das kann ja geduldig warten.

@ ovus: ich habe bis jetzt auch mal ein paar ausprobiert. bis jetzt waren sie immer negativ. aber der teststreifen war auch nicht so richtig dolle.

@ me: wir haben seit gestern meine schwiegermutter da. inzwischen kommen wir zwar ganz gut mit einander klar, aber oft nervt sie mich dennoch :D sie wohnt in hessen und wir sehen uns nicht all zu oft.
ich selbst habe nun seit 3 tagen blutungen, wobei sie heute schon um einiges weniger sind. gestern wars recht viel.
heute habe ich mit dem zyklustee begonnen und der schmeckt gar nicht so schlecht, wie erwartet ;)
heut abend werden wir noch etwas spiele spielen.

Knuffi23

@Frau B. Dein Ovu sieht echt super aus, ich kann mir das fast nicht vorstellen, dass der aus einem anderem Grund, als ein ES so positiv sein sollte.

@Nini: Ahhh ein Ditschi  ;D ich habe selbt 10 Jahre in Heide gewohnt  ;) und wohne seit 2003 in Husum!  :D ist ja witzig  :D Büsum kenne ich natürlich auch  ;)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Frau B.

@Nini
Büüüüsum, wie toll  :D Als Kind habe ich da mit meinen Eltern mind. 1x im Jahr Urlaub gemacht. Bin mit meinen Rollschuhen über den Deich gesaust und habe im Wellenbad Spaß gehabt  :D

Glaub an die Zyklustees.. ich finde die toll  :) Sollte ich jetzt wirklich einen ES haben, könnten der Tee evtl. dazu beigetragen haben.

@Knuffi
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dafür passt das so gut.. aber abwarten.
Heide kenne ich auch  :D (siehe @Nini) da haben wir immer Ausflüge hin gemacht.

Nini

Nixe

Huhuu!

Na, dann könnt ihr ja mal ein Treffen machen! Ich komme auch, mache dort dann Urlaub. Vielleicht gibt mir ja jemand Asyl  ;)

Frau B. Der ist super positiv! Das erkenn sogar ich und ich habe ja eigentlich gar keine Ahnung von Ovus.
ES-Anzeichen: der Zer*vix wird langsam mehr und spinnbar  S:D Bin gespannt, wann er ist.

Nini

@nixe: oh ja,wir machen ein treffen :-) ich bin dafuer! Und solange wir kein zweites kind haben, haben wir ein gaestezimmer! Nehmen dich gerne auf!

Frau B.

Guten Morgen ihr Lieben  :)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Mein Urlaub ist leider vorbei, morgen geht es wieder los  S:D Aber Ostern und der
nächste Urlaub sind ja gar nicht mehr so weit weg  :)

Zafala

Guten Morgen. :)
Mein Urlaub war letzte Woche schon vorbei und ich bin schon wieder sowas von Urlaubsreif.  ;D So 12h Schlaf am Tag würden aktuell gerade etwa meinen Tagesbedarf decken. Solange ich arbeite schlafe ich etwa 6h maximal...
Ich hab vorgestern in der Arbeit heimlich auf dem Klo 10 Minuten geschlafen...  ::) ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Frau B.

Averna

Morgen ihr lieben,

Ich fühl mich wie gerädert, haben heute Nacht auf dem Sofa geschlafen weil wir zu faul waren das Bett abzuräumen  :-\ und mein Mann noch mal nach legen wollte   8)

Zu
Weich sollte eigentlich heißen "so wie ich mich jetzt fühle"  ;D

@frau b
Schade das dein Urlaub vorbei ist, mein Mann muss morgen auch wieder arbeiten nach 3 Wochen Urlaub...

@treffen
Schade ist für mich zu weit weg :(

@nini
Welches Tagebuch hast du? Bin noch unentschlossen welches ich hole :)

@noch mal Frau b
Die Ovus sehen toll aus  ;) Daumen sind gedrückt!

@me
Ohhhhh ich war gestern lecker essen kennt jemand das coa, das ist so das Lieblings lokal von meiner Freundin und mir, und es war sooooooooooo lecker, wir haben uns total verquatscht bin erst um halb 12 Heim gekommen, und heute will mein Mann unbedingt schwimmen gehen mit den Kindern, ich hab gar keine Lust  :-[