Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

@Averna
Super, dass ihr nochmal nachgelegt habt. Da ist dein Mann jetzt also doch überzeugt  :)
Wir wollen heute auch nachlegen  ;)
Wielang hat es eigentlich bei deinem Sohn und deiner Tochter gedauert?

Coa kenne ich nicht, aber so ein Mädelsabend ist auch mal toll  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Averna

@frau b
Bei meinem Sohn Hab ich Clomi genommen weil ich endlos Zyklen hatte, im 3. Clomi zyklus und bei meiner Tochter hat es glaub ich im 2. nach dem Sternchen geklappt, bin 8 Monate nach der Geburt unseres Sohnes ungeplant schwanger geworden und das ist mit der normalen Blutung in der 6. Woche abgegangen, und danach ist dann unsere Tochter entstanden weil wir uns so gefreut hatten!
@mädelsabend
Ja bin mit der Freundin über 10 Jahre befreundet und sie studiert in Bonn also sehen wir uns gar nicht so oft und wir sind mit eistee im coa versackt  ;D und sie ist jetzt länger in Frankfurt und wir wollen das wiederholen  :)

Frau B.

War bei dir denn auch eine Hormonstörung bekannt, dass du so lange Zyklen hattest?

Ich habe mal 2 Jahre in Frankfurt gelebt  ;)

Averna

@frau b
Ne das war nach der Pille da ist das wohl normal hat man mir damals gesagt, ohhhh wo denn in Frankfurt?

Frau B.

ninakalu

Morgen bzw Mahlzeit!!

bei uns ist dauerschnee ich mag nich mehr!! :-X :-X ich will Frühling!!

Und wie gehts euch heute allen??

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sylvie

Knuffi, Nini Ich wohne bei Wilhelmshaven, Friesland ;D Komme aber ursprünglich aus Hessen, um genauer zu sein aus Gießen ;) Wohnen seit ende 2003 hier,  davor lebte ich bis zum 18 Lebensjahr in Gießen(geboren und aufgewachsen), bin dann zu meinem Mann gezogen nach Frankreich.

Wir hatten damals(als Kind) auch oft Urlaub in Husum und Kappeln gemacht ;)

Frau B Mir geht es ganz gut.Hab nur vor nächster Woche Angst wenn NMT ist :-\Danke der Nachfrage.Also nimmst du auch Zyklustee, ich finde es auch irgendwie gut, obwohl ich echt keine Tee mag.Aber ich muss echt schauen das ich auch die 2 Tassen rein bekomme :P

Rest Grüße alle mal ganz lieb

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

@frau b
Oh das ist nen Stück von uns weg  ::)

@nina
Bei uns schneits auch seit gestern, kann's nicht mehr sehen *bäh*

@me
Ohhhhhh ich hab heute ein Rezept ausprobiert, und das wär so lecker das ich 2 Portionen gegessen hab, was ich sonst nie mache seit dem ich weight watchers gemacht hab! Und es ist ganz einfach Suppengrün in feine Streifen schneiden, Tk. Lachs auftauen und mit küchenpapier abtupfen, das Suppengrün mit Salz und bissel Zucker Würzen, auf ein backpapier ein Bett von Gemüse dann den Lachs und oben noch bissel Gemüse und dann auf 120 grad 15 min in Ofen so lecker

Nini

huhu!

@ averna: das klingt lecker und davon darfst du auch zwei portionen essen :) bei uns gabs heute auch lachs. aber mit kartoffelpüree und feldsalat.
ich habe das schwangerschaftstagebuch "so schön schwanger". ich finde es sehr schön gestaltet und freue mich drauf, es endlich auszufüllen :)

@ schnee: wir haben auch schnee, aber nicht viel! wir sollen zum nächsten wochenende 10 grad und sonne bekommen :) ich hoffe, es kommt wirklich so! ich will frühling!!!

@ zyklustee: der schmeckt gar nicht so schlecht :) ich hoffe, ich denke auch immer dran ;)

@ sylvie: im april fahren wir zu meiner schwiegermutter nach hessen, nähe frankfurt und dann zu meiner freundin nach gießen :)

@ me: unser kleiner mann ist schon wieder krank! er hat ne fette erkältung und erhöhte temperatur. die letzten zwei nächte waren sehr schlecht... hoffe, die nächste nacht wird gut und er kann morgen zur tagesmutter. tagsüber nun, merkt man kaum, dass er krank ist, aber abends, nachts und morgens ists schlimm :(
wir kommen gesundheitlich einfach nicht auf einen grünen zweig, dieses jahr! aber wenn er nicht los kann, dann ists halt so... wieder kinderkrank  :-\
bekommen heute nachmittag noch besuch von unseren vermietern/nachbarn und es gibt lecker kuchen ;) JAMJAM

NorMa

Hallo Mädels!

@nini: du machst an ZT 3 schon ovus? Ich würde da noch warten, das bringt im Moment noch nichts, ich fange immer an ZT 9 an, das ist auch noch sehr früh, da mein ES immehr frühestens an ZT 17 kommt, aber so kann ich nichts verpassen  ::)
Gute Besserung für deinen kleinen Mann  :-*

@warte:  ;D s-rofl s-kringellach du bist ja echt genial!! 10 Minuten schlafpause  s-kringellach

@me: ich bin total kaputt... mein Freund hatte gestern Geburtstag und wir waren bis 4 Uhr morgens unterwegs  :P. Und dann konnte ich auch gleich noch für den Ernstfall üben, betrunkene Männer sind echt wie kleine Kinder  ;D. Zum Glück macht er das nur einmal im Jahr an seinem Geburtstag  ;D

Averna

Averna

Was sagt ihr? Werden die schwächer? Irgendwie sieht es fast so aus als hätte ich zwei ES gehabt? Oder an Zt. 15 ist er auch gleich oder?

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/image5cjtdhx7ze.jpg

Frau B.

@Averna
So richtig pos. finde ich ja alle nicht, aber sie werden ja bei jedem unterschiedl. stark und da finde ich den am ZT16 abends noch am besten. 2 ES wirst du eher nicht gehabt haben..
Mein Ovu war heute auch noch deutlich,aber nicht so stark wie gestern.
Deine werden schwächer, dass ist ein gutes Zeichen.

@Sylvie
Ich drücke dir die Daumen für den NMT. Hast du ein Gefühl? Ja, ich trinke Himbitee und sollte ich einen ES haben,danach dann Frauenmanteltee.

@Nini
Gute Besserung für deinen Sohn!

@NorMa
Betrunkene und kranke Männer sind wie Kinder  ;)

@me
So, haben nochmal nachgelegt. Aber heute bin ich eher wieder negativ eingestellt und gehe nicht von einem ES aus  :'( Hab auch kein Ziehen im UL oder sowas... wobei ich den ES auch nie wirklich merke. Kann nur anhand meiner Kurven Doku feststellen,dass ich vorher Rückenschmerzen habe und der ZS flüssig wurde. Das war diesmal auch so, aber ich glaube nicht dran  :-\

sternkrümel

Huhuuu einen wundervollen Sonntag....wer zum Teufel hat den Schnee bestellt? Grrrrr....

Frau B. die Hoffnung stirbt zu letzt :) !!!!!

Mädels ich suche noch ein Urlaubsdomizil in Deutschland. Hilfe!!! Habt ihr eventuell Vors hlaege? Ostsee faellt aus da fahren wir im August hin.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nixe

Hallo!

Ich lass mich auch blicken!  8)

Stern: Bayrischer Wald. Da kann man dann schön wandern und die Natur genießen. Oder eine Stadt wie München zb. Aber es kommt auch drauf an, wo ihr wohnt.

Averna: aber ganz verstehe ich das nicht, wenn du gerade die Pille abgesetzt hast (bei deinem Sohn) und du dann gleich Clomi bekommen hast. Schließlich gibt man ja sowas nicht auf "Gut Glück" nur weil es mal ein paar Monate nicht klappt.
Schön, dass ihr nachgelegt habt!

FrauB., ich bin mir ziemlich sicher, dass du einen ES hattest und es auch diesen Monat klappt! Glaub an ein, an dein WUNDER!

Warte: das konntest du "einfach so" machen?  :o Klasse! Und wenn´s keinem aufgefallen ist noch besser!  ;D

nina: danke der Nachfrage! Mir geht´s gut!

Nini: pass auf, sonst nehm ich das wörtlich und komme in den Pfingstferien ein paar Tage zu euch!  ;D Ich möchte eh mal so gerne an die Nordsee. Nächstes Jahr darf ich wieder auf Reha fahren, dann suche ich mir die Nordsee aus. *beschlossen hab*

Sylvie: klar wird es ein Novemberkrümel! Gib bitte die Hoffnung nicht auf!  s-hug Und wenn die Mens wider Erwarten kommen sollte, dann fangen wir dich alle auf!  :-*

ME: SUPERSPER** ist unterwegs zum SUPEREI!  ;D Novemberbaby kommt!!  S:D
Wobei heute noch kein ES ist, aber wer weiß! Schaden kann´s nicht!  ;D S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

NorMa

Hallo Mädels!

Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich mir auch so einen tollen ticker basteln kann?? Ich bin ja immer nur mit meinem tablet online wenn ich da zu suchen anfang werd ich bekloppt...  ;D

Hippelmama

Huhu

@Norma Geh einfach auf einen Ticker von jemand anderem und dann kommst du automatisch auf die Seite wo du ihn basteln kannst. Dann musst du dir nur noch am Schluss die Url Kopieren  (UBBCODE unter Forumprofil ) und auf Profil unter deinem Namen gehen. Dann Forum Profil und ganz unten bei Signatur kannst du den Url eingeben

@Nixe Supi , lieber reizen als geizen  ;)

@Frau B Ich bin mir sehr sicher das du nen ES hattest, auch weil ich das so will  :-*

@Averna Ich kenn mich mit Ovus nicht aus, aber hab schon oft gehört, dass beide Linien fast gleich dick sein müssen

@Dem Rest  :-*

Averna

@nixe
Doch das haben sie, wenn ich das damals gewusst hätte, dann hätte ich es wohl gelassen, ich wusste auch nicht das ich mit Clomi hätte Zwillinge bekommen können, bei dem Arzt bin ich aber auch nicht mehr! Ich kannte mich damals noch nicht so aus wie jetzt, und hab mir Gedacht, ok der Arzt wird schon wissen was er tut, und Gott sei dank ist es nicht mit Zwillingen ausgegangen  ;)

@norma
Du klickst den Ticker an, gibst deine Daten ein dann denn den link in deine Signatur einfügen  :)

Nini

nabend!

@ averna: man kann auch so zwillinge bekommen ;) die "gefahr" ist ja immer da.

@ norma: nein, ich mache noch keine ovus diesen zyklus! ich habe letzten zyklus immer mal einen zum spaß gemacht :) aber nicht auf den tag geachtet oder so.

@ nixe: ich meins ernst ;)

@ me: mein kleiner war den ganzen tag ganz gut drauf, aber heute abend ist er voll zusammen gebrochen. um 18:30 gings ins bett. ich hoffe, dass die nacht ruhiger wird, aber ich glaubs nicht. heute abend war er auch schon einmal wach. die nase läuft sehr, die temperatur ist erhöht und er hustet immer wieder. das scheint weh zu tun.
ich hoffe auf die wunderheilung...aber ich denke, er wird morgen einfach nicht fit sein und ich werde mit ihm zuhause bleiben.

Nixe

Hippel, genau so ist es  ;D

Averna, ich hätte nix gegen Zwillis. Bin beim FoliTV auch immer gefragt worden, aber es hat ja nicht ma mit einem geklappt.  :-[

Nini, dann komm ich um Pfingsten rum.  :D S:D

Bis morgen
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini

@ nixe: wann ist denn pfingsten überhaupt :) ? wir haben hier übrigens keine pfingstferien ;)

Averna

Guten morgen Mädels, ich hab gar keine zeit muss den großen zur Kita bringen, aber meine Ovus werden nicht negativ, doch schon aber eigentlich sind die nach ES ganz schwach aber auf meinen erkennt Man die 2. Linie wirklich richtig deutlich  :-\

Nixe

Guten Morgen!

Nini: Bei uns sind vom 21.05. - 31.05. Pfingstferien. Pfingsten selbst ist am 19.05.
Urlaub hab ich ab 22.05. wenn ich nicht doch noch auf Ferienfahrt mitfahren muß.
So, jetzt kannst du planen!  ;D ;D ;D

Averna: ich kann dir da nicht helfen. Vielleicht nimmt das Eichen nur einen Anlauf, dass der eigentliche ES aber noch nicht war. Aber ich weiß es nicht, ist nur eine Vermutung.  :-\

Me: nix neues!

ninakalu

Morgen,

@ovus: ich würde davon nich zu viele machen weil man dann zu sehr interpretiert die die einen starken hatten können jetzt einfach nur abwarten was in 14 tagen passiert!!
Und wenn sie schwächer werden war einer immer pos würd ich sagen!! so war es zumindest bei mir!!

@Nini: kranke mäuse sind immer dooof aber zur zeit wird keiner so richtif fit!!

@nixe: schön das es dir gut geht!!

@me: Ich überlege ob ich heute zur arbeit fahren soll und meiner chefin erzählen soll das ich schwanger bin aber hab da totale angst vor!! :o :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Nina, nach allem, was du mir über deine Chefin erzählt hast, kann es dir sowas von Sch***egal sein, was die denkt! Einfach hinknallen und fertig! Auf Wiedersehen! Oder du rufst sie an, du darfst ja wahrscheinlich eh nicht mehr kommen, oder? Ist zwar nicht die feine Art, aber was solls!  ;)