Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

@nixe: Ne am Telefon ist nich meine Art das ist mir zu blöd!! Will ja ihre reaktion sehen und ehrlich gesagt ist es für mich ja nur eine Wohltat es irh mitzuteilen!! Meine andere Kollegin hat übrigens einen schriftlichen versetzungsantrag gestellt!! Meine gruppe ist nicht besetzt !!Armen Kinder!! :(
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Tja, sie wird dann schon ihren Grund haben, warum sie gehen will. Aber für die Kinder ist das natürlich immer blöd. Aber was soll man machen.  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@nixe: Bei meiner kolleging grnezt es schon an mobbing!! Sie hat es jetzt auch endlich eingesehen! Ja eben ich kann nix dran machen. Kann nur hoffen das sie schnell jemand finden für mich!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mephistophelessa

Nina, bin grad nicht im Bilde ... wieso hinfahren (arbeitest Du gerade nicht?) und weshalb hast Du Angst?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ninakalu

@kiti: Bin krank geschrieben wegen der schwangerschaft weil ich ja im kita arbeite! und wenn nich es gesagt habe muss meine chefin mich sofort nach hause schicken und ich muss zum betribesarzt das ist so bei erzieherinnen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina: aber ich habe gerade nachgedacht, wieviele Kollegen allein in den letzen 2 1/2 Jahren bei mir in der Gruppe waren. Und was noch kommt. Im April wechselt eine Kollegin die Gruppe, also kommt eine Neue und dann ab Sep. sind der Praktikant und die FSJ auch weg. Wahrscheinlich kommt wieder jemand neues. Aber auch von den Kinder war ein starker Wechsel. Von vor 2 Jahren sind nur noch 5 - 6 Kinder in der Gruppe.  :o Bei uns wird´s also nicht langweilig!  ;D ::)

Ich bin gespannt, was du erzählst, wie die Chefin reagiert hat.  :afro:
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Aber wenn der Gesetzgeber das so vorschreibt, musst Du doch keine Angst haben. Aber erstmal bist Du krankgeschrieben, kannst es ja danach sagen.  :) Oder musst Du sofort?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ninakalu

@nixe: Den wechsel den ihr in 2,5 jahren hattet fand bei uns in nicht mal einem jahr statt. Na jetzt schenit es hier wieder wie Bolle dann möchte mein männe nich das ich dahin fahre!!

@KIti: theoretisch muss ich es sobald ich die SS bestätigt habe dem chef sagen aber es weiß ja keiner wann ich sie bestätigt habe und bis mittwoch bin ich krank geschrieben!! Fairerweise würd ich es aber gern sagen! Meine chefin ist ein drachen und sieht darin nur das negative das eine kraft in der gruppe fehlt und und und!! :(
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

nina, das schaffst du! Geh doch mit so einem "mir-ist-alles-sch :-X egal-Gefühl" rein. Dann wird es für dich nicht so hart!  ;)

kiti: man muß eben dann zum Betriebsarzt und der entscheidet dann, ob man arbeiten darf oder nicht. In den meisten Fällen darf man nicht mehr arbeiten.

Mephistophelessa

Hmm, dann ist das in urem Job so. Damit muss die Chefin klarkommen. Das sollte nicht Ninas Problem sein.  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ninakalu

@nixe: Ja die einstellung hab ich eh schon länger!!

@kiti: nein kein attest nur sagen! Der betriebsarzt entscheidet dann die nächsten schritte!! Wobei mein Arzt auch noch ein wörtchen mit zu reden hat!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mephistophelessa

"Hallo Frau xyz, ich habe tolle Neuigkeiten! Wir vergrößern uns! Ja, ich bin schwanger. Sie glauben gar nicht, wie sehr mein Mann und ich uns freuen!"

trallala

Sorry ... Nixe, Du weisst ja schon, dass ich gerade ein Rad ab hab  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Nina fahr am Mittwoch hin und sag ihr die freudige Nachricht. Aber denk dran am Telefon ist es leichter für dich und du bekommst bestimmt ihre reaktion auch mit. Sie wird bestimmt losschimpfen.

ninakalu

@hexe: Ja ich denke auch am Mkittwoch ist es besser dann weiß ich auch was der hausarzt davon hält ob ich weiter arbeite oder nicht!! Alleine schon wegen dem TEam möchte ich es persönlich sagen und außerdem möchteich mich nich auf ihr nivau runter lassen und unpersönlich sein!

@kiti: Ich red nich lange um den heißen brei rum!! Ich werd ihr im büro gleich sagen: Ich bin schwanger wie muss ich mich jetzt verhalten!? ;D Den Kindern in der Gruppe würde ich das gerne erst in 3-4 woche sagen da es ja noch arg früh ist. fertig!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

Hallo,

War beim FA und das Herzchen schlägt :D

Deshalb gibt es jetzt erstmal ganz speziell für unsere Langzeithibbler viele SS Viren:
Achtung ganz tief einsaugen....

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

Ich hoffe so sehr, dass auch bei Euch endlich ganz bald ein Krümelchen einzieht und sich fest beißt! Ihr habt es mehr als verdient! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Auf dem US Bild sah es erst so aus, dass es 2 wären. Sie musste erstmal genau schauen ob da auch ein Herzchen schlägt ;Dwerde heute Abend ein US bild im Fotothread be den Oktoberbärchen einstellen. Wenn wer schauen möchte.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sylvie

Tina Oh wie schön das du schon das Hezrchen geschlagen gesehen hast.
Und Danke für die Viren, mal tief einsaug.

Obwohl irgendwie ist gerade alles doof, durch mehrere Umstände würde jetzt eine SS bei us gar nicht so gut sein.Es steht ein Umbau im Haus, bzw Scheune im Sommer an, nebenan das Haus wird dieses Jahr abgerissen und dann ein neues gebaut(aber super liebe neue Besitzer) Aber wenn ich an den Krach denke.Anderseits wäre das wie in allen SS, da war auch immer irgendwas, bei der großen wurde das Dach neu gedeckt, beim mittleren wurde vor unserem Haus die alte Brücke abgerissen und eine neue gebaut(was für ei Lärm) und wir mussten eine neue Hauskläranlage bauen lassen und beim kleinen bekamen wir eine neue Heizung und die ganze Strasse wurde an das Abwassersystem angeschlossen, also in jeder SS oder mit Baby immer nur Krach.Evt ist das ja doch ein Omen.Aber iin der Scheune, Grundstück da muss ich mti anpacken, und das wird ja eher schwierig ss, musste ja schon beim kleinsten ab der 26 SSW Bettruhe halten.Und wenn arbeit ist kann ich nicht einfach daneben stehen, bzw sitzen.
Und dann muss nun Linus operiert werden, mit 3-4 Tage KH Aufenthalt(und das in einem anderen KH, alos nicht wo ich arbeite).Ach Mist.

Naja mal schauen .........da wünscht man sich seit 1,5 Jahren ein Baby und nun `passt`es gar nicht so wirklich.davei ist es mein größter Wunsch.
Und letztens meinte meine Mutter noch das ich mit 34 noch ein Kind bekomme(na super werde dieses Jahr erst 33 Jahre) Und meine Mutter weiß gar nicht das wir schon so lange am hibbeln sind.

Ahh Damian ist heut so schlecht gelaunt, muss nachher noch mit beiden Jungs zum Optiker, Linus braucht eine neue Brille udn Damian bekommt auch eine(waren heute bei Augenarzt)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ninakalu

@sylvie: aber mal davon abgesehen so richtig passt es doch nie schwanger zu sein!! Kannste dich noch an mich erinnern vor knapp 3 wochen mit meinem schlechten blutwerten ich wollte auf keinen fall SS sein und nun bin ich es! Lass es so kommen wie es kommt!! Und lärm finden babys doch ganz toll!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

Silvie: Aber es würde dann ja passen mit dem SS werden ::)wenn jetzt so viel ansteht ::)na da bin ich mal gespannt.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

NorMa

@hippelmama und averna: danke  :-* werd ich dann gleich mal ausprobieren, ich will auch so einen tollen ticker  :D

@ninakulu: hach, geniess es es deiner Chefin zu sagen, die blöde Nuss hat verdient dass sie sich einen Kopf machen muss  ;D. Allerdings glaube ich dass ich es in meiner Firma nicht so früh sagen werde wenn es dann soweit ist, ich muss ja dann auch eh ganz normal weiterarbeiten, also machts keinen unterschied  ::). I h glaube aber dass es hier in Österreich so ist dass man es dem Arbeitgeber sagen muss sobald man bescheid weiss, nur hätte ich Angst dass in den ersten 12 Wochen was passiert... wie ISG das in deutschland?

@Tina: gratuliere zum schlagenden herzchen!!!!!!

@me: nichts neues, ich warte so vor mich hin, also die Zeit zwischen ES und NMT hat sich noch nieder so gezogen wie grad... und dabei ist mein NMT erst nächsten Donnerstag  >:(

@all: ich hab hier schon öfter mal gelesen dass Mamas ziemlich schnell wieder arbeiten müssen... wie istdas in Deutschland geregelt?? Würde mich mal interessieren  :)

Averna

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagewj04zudlsn.jpg

Ich werde daraus nicht schlau...

Sorry Mädels ich hab heute irgendwie Stress, war mit meiner Schwester noch was besorgen für ne Freundin die nen Baby bekommen hat, und dann waren wir mal in Ruhe nen Kaffee trinken und jetzt muss ich heute hier Zuhause Gas geben, hab außer das Wohnzimmer eben noch nix gemacht *schäm*

Melde mich heute Abend ausführlichen  :-*

sternkrümel

Erzieherin....ich bin auch eine und beinuns gibts kein bv :/
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Frau B.

Guten Abend  :)

@Tina
Glückwunsch zum Herzchen  :D Toll!

@Sylvie
Auch wenn es nicht passen würde jetzt - wenn man schon so lange hibbelt, dann ist es doch (denke ich) auch egal, oder?

@Averna
Stell das Bild mal im Tempi, Ovu Thread ein. Vielleicht weiß da jemand Rat. Ich weiß jetzt leider keinen mehr  :-\

@NorMa
Denke das ist eine finanzielle Entscheidung. Wenn man es sich leisten kann, 3 Jahre zu Hause zu bleiben, dann kann man das machen. Aber wenn man mit einem Gehalt nicht zurecht kommt, wird das sicher schwierig. Wobei ich mich eh oft wundere, wie einige das können... aber das kommt sicher auch auf die Ansprüche an, die man hat.

@Nina
Bin gespannt, wie deine Chefin reagiert  :)

@BV Erzieher
Wundert mich auch ehrlich gesagt.. aber denke da geht es um den Titer bei bestimmten Kinderkrankheiten, wie Masern, Röteln etc? Wenn man das als Kind nicht hatte, ist die Gefahr im KiGa ja groß.

@me
Nix neues  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Averna

Frau B.

@Averna
Hast du schonmal Tempi gemessen und könntest daran sehen, ob dein ES war, weil Tempi höher als in der 1. Zyklushälfte?

Waren deine Zyklen die letzten Male regelmässig?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️