Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Nixe

die kenne ich jetzt nicht. ??? Wo soll die sein? Ich kenn nur die Kindergeldstelle.  :P

EDIT: doch, die kenn ich, aber ich weiß nicht, wo ich da hin müßte. Gab es bei mir noch nicht, das Elterngeld.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

NorMa

Hm... kindergeldstelle sagt mir jetzt gar nichts... bei uns beantragt man das bei der Krankenkasse, kann aber auch sein dass man dort nur den Antrag abgibt. Woher genau das Geld dann kommt weiss ich gar nicht, bin ja noch anfängerin  ;D
Aber mein Freund sagt grad was von Familienministerium, das könnte es also sein  :)

So, ich verabschiedet mich mal für heute, männe zieht ins Bett. Was er da wohl vorhat  ;D ;D
Schönen abend noch euch allen   :-*

Nini

da musste googeln, je nach bundesland bzw. landkreis :)

beim zweiten kind allerdings werde ichs mir gut überlegen. denn wenn ich arbeiten gehe und zwei kinder, eines in der krippe oder tagesmutter und das andere im kindergarten betreuen lassen muss, arbeite ich wohl nur noch für die betreuung meiner kinder ;)
ich möchte auch die arbeitsstelle wechseln, nach der zweiten elternzeit. da ich jetzt 20km von hier arbeite und das eine ewige fahrerei ist.

kindergeld muss man hier ja extra beantragen.

ich werde nun ins bettchen gehen... gute nacht!

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Guten Morgen  :)

Einen schönen Tag euch!

@me
Tempi steigt nicht  :'(
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Averna

Morgen,

Nur ganz kurz, ich sterbe ich hab seit heute morgen um 4 Uhr unerträgliche Magen Krämpfe, der Notdienst schickt mir nen Arzt.... :'(

Nini

Guten morgen!

@averna:gute besserung!

@me:mir gehts so lala.der kopf brummt etwas,aber ich werd heut wd zur arbeit.mein mann bleibt ja nit dem kleinen zuhause.