Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Nixe, nee, ich mach doch super mega spannende aufregende Gehaltsabrechnungen. Aber früher durfte ich u.a. diese netten Unfallmeldungen erstellen und da gab es mal eine Aufstellung der "besten" Meldungen. Ich hab mich kringlig gelacht.  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti, meine gehört bestimmt dazu!  ;D Die Dame, die den Bericht fertig geschrieben hat, hat auch gesagt, dass sie das eher selten haben und es was anderes ist als Verletztungen mit der Bohrmaschine!  ;D
Ich habe dann noch gesagt: Da sieht man wieder, dass auch Spielsachen gefährlich sein können! ;D ;D ;D ;D
Eine Frau war noch mit ihrem Kind auf dem "Zimmer", die hörte das und bestätigte mir das.
Da sollte noch ein Sicherheitshinweis drauf!  S:D Meine Arbeitssicherheitskollegin sagte auch schon, dass ich da nun was über den Hergang schreiben soll, denn sie braucht das für die Sitzung oder so.  ::) Oh Mann, mir ist das eh schon peinlich.

Ich habe immer so kuriose Unfälle! Und immer zu Zeiten, wo kein HA greifbar ist und man dann ins KKH muß, obwohl es beim Arzt auch ginge.  ::)

Sylvie, das ist ja super, dass deine Tochter dann doch normal hören konnte. Es wurde aber nie geklärt, wo das herkam?!?!

nina: wieso romantisch veranlagt? Doch ein bisschen, aber mein Mann gar nicht. Leider.  :-\ Aber gestern war die Stimmung wirklich schön. Obwohl ich die Nacht nicht wirklich gerne mag.

ME: Kiwu Termin ist am Donnerstag um 16:30 Uhr! Bitte Daumen drücken!
Ansonsten habe ich diesmal ein sehr gutes Gefühl, dass es nun endlich klappt. Vielleicht ist das Buch Schuld, dass ich mir das so einbilde!  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@nixe: DAs hört sich so nach romantisch an find ich!!

@all: wo sind denn die ganzen aktiven hibbler hin!!????
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

das war auch schön romantisch!  :D Aber ich glaub, damit kann mein Mann einfach nix anfangen.  :-[

Keine Ahnung! Es kommt oft vor, dass sich einige hier anmelden und dann kommen sie nicht mehr oder nur noch knapp vor NMT. Ist Schade, aber ist leider so. Und einige (viele  ;)) sind ja umgezogen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

So schade das es zur zeit ja nur 3 aktive gibt hier oder??

Mein mann hat auch nix für romantik über!! :-X
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mephistophelessa

Tja, die meisten sind umgezogen. Aber Nixe, Sylvie, Maike und ich haben wieder den Umzugswagen verpasst.  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ninakalu

Nein Kiti so kannst du das nich sehen ihr nehmt einfach den späteren und kommt dann auch noch an euer ziel!! :D GANZ BESTIMMT!!!

SObald Erbses Herzchen schlägt verteile ich auch Viren aber vorher nicht!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Zitat von: Kitiara am 26. Februar 2013, 20:47:38
Tja, die meisten sind umgezogen. Aber Nixe, Sylvie, Maike und ich haben wieder den Umzugswagen verpasst.  :-\

:'( Du bringst es sehr gut auf dem Punkt und genauso ist es auch!  :'( Kristin hast du noch vergessen. Und Andi ist leider zu früh gestiegen.  :'( :'( :'(

Dann hoffen wir, das ganz schnell auch unser Wagen angebraust kommt. Ich mag nicht mehr länger warten.  :P  :'(

Sonst bei den aktiven Hibblerinnen sind es noch Frau B, Averna, Sternkrümel, Pico (?) und NorMa. Ich habe den neuen Hibbler auch angepasst und die inaktiven rausgenommen.

ninakalu

@nixe: Das wird schon da bin ich mir ganz ganz ganz sicher!! :P

Wann startet eigentlich der neue Hibbler am 28.2??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Averna

Huhu,
Mir geht's wieder besser, nach dem mich der notdienstarzt angerufen hat und mir gesagt hat das er erst am Nachmittag da sein kann (wir hatten 8 Uhr morgens) meine Mama hat sich erbarmt und hat mich zu meiner Hausärztin Gefahren und die hat mich nen Einlauf verschrieben, den hab ich Zuhause gemacht und es ging besser, noch nicht optimal aber es ist auszuhalten, heute haben waren wir beim Elternabend vom Kindergarten, oh man mein Sohn wird's groß!

Ach übrigens ich hab heute nen fett positiven ovu  s-springen s-springen

Hexe Maike

Guten Morgen meine Lieben,

lese zur Zeit zwar immer mit habe aber nicht wirklich den nerv zur Zeit zu schreiben. Bin einfach nur im Stress zur Zeit, mag dem nächst nicht mehr das Wort Schützen hören.
Am Sonntag schieße ich Kreismeisterschaft im RSB, am 8 haben wir einen Rundenwettkampf und am 9 findet die Bezirksmeisterschaft Historisch statt und so geht es bei mir nur weiter, also bitte nicht Böse sein das ich mich etwas Rah machen werde.

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hexe Maike

@ Frau B. ich weiß wie weh das tut, aber denke immer dein Wunder wird zu euch kommen.

Nixe

Guten Morgen,

nina: morgen vormittag kommt der neue Hibbler. Am Abend weiß ich nicht, wie ich es schaffe und vorallem wie ich Lust habe ins I-Net zu gehen. Morgen ist ja der Kiwu-Termin.

Maike: das hört sich sehr stressig an. Hoffentlich macht es dir wenigstens noch Spaß.

Frau B.,  s-hug

Averna, ran an den Mann und viel Spaß!

Hexe Maike

@ Nixe ja spass macht es nur eben wenig Zeit die Sascha und ich alleine haben. Aber was macht man nicht alles für sein Hobby. Bin mal gespannt wie weit ich dieses Jahr bei den beiden Meisterschaften kommen. Aber ich würde ja so gerne auch die Meisterschaften absagen wenn ich SS werden sollte, aber eigentlich blöder Zeitpunkt um SS zu werden.

Nixe

Wieso würdest du die dann absagen? Wegen der Zeit?
Konntet ihr den ES eigentlich noch nutzen?

Averna

@frau b
Oh nein das tut weh, ich drück dich!

@nix
Jop mein Mann musste festesten ran ;D

@me
Nach dem ich gestern übelste Magen Krämpfe hatte ging es heute morgen mit Migräne weiter, das gibt's nicht :(

@norma und nixe
Mein nmt hat sich doch verschoben der is jetzt am 12.03.

Hexe Maike

@ Nixe nein nicht wegen der Zeit, aber ich glaube mit dickem Buch passt meine Schießjacke nicht mehr. Ausserdem muss ich ja auch noch einen gewissen Spielraum zwischen mir und der Jacke haben. Also eher keine Chance mehr mit Bekleidung zu Schießen.
Ja den Es haben wir genutzt, habe am Montag mein letztes Herzchen bekommen also jetzt mal schauen.

Nixe

Averna: dann drück ich dir fest die Daumen! Wir haben gemeinsam NMT.
Hast du den jetzt gerade gemacht? Ovus sollte man doch morgens nicht machen! (soweit ich hier mitbekommen habe)
Du meinst wahrscheinlich Tina, nicht NorMa.  ;) Aber das hat ja auf den Hibbler eh keinen Einfluss mehr. Hab´s schon im neuen geändert.

Maike: dir drücke ich natürlich auch die Daumen! Aber ihr wartet doch schon sooooo lange, das wäre doch toll, wenn es endlich klappt.

Averna

@nixe
Der grüne ist ein sst  :o
Das war auch kein morgenpippi mehr bin schon seit 4:30 Uhr wach weil ich so Kopfschmerzen hatte!

Knuffi23

*reinschleich*

Averna  :o :o :o ist da ein Strich?! Kannst du den SS Test mal alleine knipsen, der fette Ovu da drüber irritiert  :D

@all:  :-* :-* :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich drücke euch die Daumen für viele positive Test! Besonders meinen LZ Übis  :-* s-hug

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

ninakalu

@Averna: ich sehe auf dem letzten strich gar nix hast du die test in einer hülle das sieht so komisch aus!! :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Averna: ups, hab hab nur ganz schnell drübergeschaut. Negativ, fertig!  ;D
Äh, ich bin mir nicht sicher. Kannst du ihn mal heller und einzeln fotografieren?

Knuffi:  :-* Danke meine Liebe!

Averna