Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Nini

Guten morgen!

@maike: seit 2007 seid ihr am.ueben?das ist unvorstellbar!ich hoffe,euch kann nun bald wirklich geholfen werden!

@spiele:wir spielen gerne,am liebsten phade 10 oder rummikub :-) aber wir spielenviel zu selten seit lasse da ist.aber nicht mehr sooo lange und er kann mit spielen ;-) bis dahin ueben wir uns in kinderspielen.

@me:ich hab heut wd nen test gemacht und er war negativ.

Ich denke,ich kanns fuer diesen monat abharken.inzwischen sollte man was sehen koennen?aber es will einfach kein zweiter strich kommen :-(
Ich hoffe nur,dass dann bald mal meine tage einsetzen!

Snowwhite

Guten morgen!

Wollte euch allen nur schnell ein schönes Wochenende wünschen.
Werde mich nach dem we versuchen alles nachzulesen. Also nicht so viel schreiben, sonst komme ich nicht hinterher. ;)

Liebe grüße

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Bambi

Guten morgen!

Ein kurzes Lebenszeichen von mir! Lieg noch im Bett, weil die Maus bei der Oma geschlafen hat!

@tina: was lese ich da schönes? Herzlichen Glückwunsch zur SS, freue mich sehr für dich, dass es nun geklappt hat!! s-so

@nini: bist du denn sicher mit dem ES? In meinem Freundeskreis hatte niemand nen 28tage Zyklus direkt nach absetzen der Pille... Vielleicht ist deiner auch eher etwas länger und spielt sich erst mit der Zeit ein. Wie lang war dein Zyklus vor der Pille?

@sylvie/Hexe: euch wünsch ich echt, dass die Ärzte was finden bei dem euch ganz schnell und leicht geholfen werden kann!!

@nixe: das ist bestimmt sehr anstrengend für euch beide, dieses auf und ab und auf eine Entscheidung Arten zu müssen! Wann habt ihr wieder Termin Inder KiWu? Muss bis dahin eine Entscheidung gefallen sein? Ich finde deine Idee mit den EZ Ei frieren übrigens Super, denn so verschaffst du zumindest dir mehr Zeit und kannst wenigstens für dich den Druck rausnehmen!

Zafala

nixe. vielleicht ist das im Moment die beste Überlegung.
Gerade wenn dein AMH schon nicht mehr so super ist.
So bleiben euch noch ein paar Jahre mehr für die Entscheidung.
Was sagt dein Mann denn dazu?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lilie

Hallo ihr Lieben  :)

Ich wollte euch ein schönes und erholsames WE wünschen.
Wir müssen nachher noch den Großeinkauf erledigen und da hab ich mal so gar keine Lust drauf  :P

Ich hoffe, dass ich es morgen dann packe mich mal wieder ausführlicher zu melden.

LG Lilie

ninakalu

Mensch habt ihr viel gelesen!! Ist ja gar nich zurück zu verfolgen!!

Wollte euch nur sagen das mein clearblue digital heute so gemacht hat  :) was bedeutet heute ist ES juppi!! :) :D

Bin auch wieder weg!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

Mahlzeit ;D

Nini: Ich denke wirklich, dass sich alles verschoben hat. Ist ja nun er erste Zklus nach absetzen der Pille. Dennch hätte ich dir gewünscht er wäre positiv gewesen.

Nixe: Mit dem Ei einfriefen finde ich auch eine Super Idee.

Bambi:DAnke! Oh schön, mal wieder ausschlafen wäre auch meins , aber geh momentan einfach nicht. Wie geht es Dir?

Nina: Ja tollllll, dann mal ran an den MAnn ;D

Warte/Lillie:: s-winken

Me: So haben lecker gegessen und schwimmen war ich mit Janna auch schon und nun liegen wir faul auf dem Sofa ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nini

huhu!

@ bambi: wie mein zyklus vor der pille war? keine ahnung ;) ich nehme die pille seit ich 15 jahre alt war. dann bis zum april 2010. direkt im zyklus nach dem absetzen, wurde ich mit unserem großen schwanger. und nach der geburt habe ich ja wieder die pille genommen.
aber nun denn, wir warten es nun ab und ich versuche mich nicht so verrückt zu machen  :P aber das ist gar nicht so einfach, finde ich. ich bin eh immer ziemlich ungeduldig, wenn ich umbedingt was möchte :D

@ nina: dann mal viel spaß ;)

@ tina: genieß das faulsein :) machen wir auch grad, aber nachher gehts zum kindergeburtstag.

@ me: wir haben heute wundervolles wetter :) die sonne scheint, auch wenns nur so 5 grad sind. wir waren spazieren, zu fuß einkaufen und im garten arbeiten! hoffe das wetter ist morgen auch noch so schön, dann gehts wieder in den garten :) aber es sollte heute eigentlich schon schneeregen geben.

Frau B.

Hallo  s-winken

@Nini
Denke auch das sich dein ZK etwas verlängert - ich hatte das auch nach dem Absetzen. Wäre das Tempi messen etwas für dich?

@Nina
Dann ran an deinen Mann  ;D Schön das dein Ovu endlich pos. ist!

@Lillie
Aber überanstrenge dich nicht beim Großeinkauf  ;)

@Tina
Faul sein ist doch schön  :)

@Maike
2007  :-[ Ach mensch... s-hug

@all
Wünsche euch einen schönen Samstag.

@me
Hier nichts neues. Kein pos. Ovu, nichts  :-\ ZK wird wohl wieder etwas länger, hoffe ich habe überhaupt endlich wieder einen ES...
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nixe

HalliHallo!  s-winken

nina, super! Viel Spaß mit deinem Mann und viel Erfolg!  S:D

Tina: nach der Nacht darfst du faul sein!  ;)

nini: schade! ich denke auch, dass sich dein ZK erst regulieren muß. Du nimmst ja schon sehr lange die Pille. Und wenn dann der Kiwu auch noch dazu kommt kann es eben noch länger dauern.  ::)

einfrieren: wie kommt ihr da jetzt wieder drauf? ??? Das war doch letzten Monat mal Thema  ;D Hmmm, keine Ahnung, hab das dann nicht mehr weiter verfolgt. Es ist ja auch eine Kostenfrage. Mal schauen, was mein Mann zur IVF sagt und dann kann ich ja nochmal überlegen.

Bambi, 28.02. haben wir wieder einen Termin in der Kiwu. Ich denke schon, dass bis dahin ene Entscheidung getroffen sein sollte. Denn eigentlich geht es um die Planung für den genauen Ablauf soweit ich weiß.
Aber wenn noch keine Entscheidung getroffen werden konnte möchte ich trotzdem mit meinem Mann dahin gehen. Er soll sich davon selbst endlich mal ein Bild machen. Bis jetzt war ich nämlich immer allein in der Kiwu. Vielleicht hat er auch davor Angst. Schließlich heißt es KLINIK, ob wohl das für mich eigentlich mehr eine überdimensionierte Arztpraxis ist. ;) ;D ;D

Me: ich kann diesen ZK doch hoffen und hibbeln.  ;D Ach, ich freu mich soooo! s-tanzen Bitte drückt mir die Daumen!  s-anbeten s-anbeten s-anbeten

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe ja aber wenn der Arzt hier mir gut helfen kann warum so weit fahren

Nixe

Maike: klar, hast recht, da würde ich mir auch hier beim FA helfen lassen. War mir nur nicht mehr ganz sicher, ob du das warst. Wann hast du denn einen Termin?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

@Nixe
Ach schön, dass du doch noch hoffen kannst. Bist du dir denn sicher, dass der ES jetzt erst war?
Ich habe ja auch schon überlegt, Ovus und Tempi sein zu lassen.. einfach um ruhiger zu werden. Aber da mein ZK so verschieden ist, brauche ich das einfach um zu sehen, ob und wann ich einen ES hatte.

Ich drücke dir die Daumen s-daumendruck und hibbel mit  :)

Nixe

Der Zer*vix und der "Schmerz" passt ganz genau zum ES. Also ich denke schon, dass wir ihn gut erwischt haben. Nur mein Mann weiß nix von unserem Glück!  ;) ;D Er muß ja auch nicht alles wissen. Sonst denkt er wieder, ich wollte nur wegen dem ES den Spaß haben.  ;)
Das ist lieb, dass du mithibbelst!  :-* :-* Ich drück dir ganz fest die Daumen, das dein ES auch ganz bald kommt.

ninakalu

@nixe: Ach wie schön hast auch ES ja supi dann mal viel spaß und ebenfalls viel erfolg!! Auf das es gelbe schilder regnet!! ::) ::) ::) ::)

@frau B: Ich hoffe du hast auch bald ES seit wann machst du denn nu ovus diesen ZK!!

@ovus: also so deutlich wie er dieses mal ist auch der genekam so deutlich war er letzten monat gar nich!! aber der mittelschmerz ist diesmal nich so extrem wie letzten monat!! Aber Zervix ohne ende also da kann es doch heute nur fluppen!! ich hoffe es so sehr!! Mein Mann nimmt es übriegsn mit humor das ich ausgerechnet heute seinem lebenswichtigen saft brauche!! ;D ;D ;D ich solle mir dann mal was einfallen lassen heut abend!!  ABER GERNE HERR!! :D :D :D

@nini: Nich traurig sein im nächsten ZK hats du Glück ganz sicher!!

@snow: und was sagen die mens sind sie nun da??? oder test positiv!!??

@me: so meine beiden großen männer sind wieder mal beim turnier und mein kleiner jammert weil er auf sein zimmer will aber alleine soooo angst hat!! :o :o ich werd dann mal hoch gehen!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Frau B.

@Nixe
Das klingt doch sehr gut  :D

@Nina
Ich mache die Ovus schon seit ZT 8 oder so  ::) Habe genug Genekam da, heute kam eine neue Lieferung  ;) Da ich die letzten 3 ZKs keinen ES hatte, Mens aber trotzdem kam, weiß ich nicht genau, wann und ob es diesen Monat mit dem ES klappt.
Die Pille nehme ich ja seit März'12 nicht mehr und hatte immer einen ES, allerdings waren die Zyklen zw. 29 und 42 Tagen. Meinetwegen kann der ZK wieder 42 Tage sein, aber wir brauchen ja den ES zum hibbeln  ;)
Letztes WE waren die Ovus recht stark,aber nicht positiv. Ich weiß, wie sie pos. aussehen müssen. Nun sind sie seit Tagen eher schwach   :-\ Kann also alles noch kommen oder nicht.
Mein Mann fragt auch immer, wies aussieht  :) ich trinke zusätzl. ja noch Himbi-Tee, um den ZK zu verkürzen.
Hatte die letzten 2 Tage viel Druck und Ziepen im UL.. denke aber nicht das ich die Ovus vom letzten WE als pos. werten kann. Die Tempi müsste dann ja hochgehen und das tut sie bisher nicht..

Egal, sorry für den langen Text - wird schon.

Euch wünsche ich heute Abend viel Spaß und positiv denken, dann schaffen die Schwimmer das schon  ;)

Ich treffe mich nachher mit meinen Kolleginnen. Wollen uns bei einer v. ihnen einen netten Abend machen  :)

ninakalu

@frau B. Letzten ZK hatte ich auch nich so einen starken ES wie diesen was ja bedeuten könnte das ich auch keinen ES hatte wenn ich jetzt mal so überlege!! Heute war die genekam linie dunkler wie die testlinieund so soll es ja sein!!
Haben vor 2 tagen schon ein herz gesetzt und heute folgt nr.2 !! :D :D
Ich wünsche dir das du nun endlich einen ES bekommst und heute abend viel spass!!

ich shoppe gerad die ersten ostergeschenke bei eb*ay :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Frau B.

Ostern ist ja auch bald  ::) Naschsachen verkaufen sie ja schon wieder für Ostern.

Heute ein Herz ist super und am besten morgen oder übermorgen nochmal nachlegen. Man sagt ja, wenn der Ovu pos. ist, springt das Ei 24-36h später.

Tina0712

Nabend,

Nixe: Ja super, dass du noch ein Herzhen abstauben konntest.

FrauB : Viel Spass heute Abend.

Nina: Dir auch viel Spass beim Herzchen sammeln.

Nini: Wie war der Kndergeburstag?

Me: Habe ngefangen den Keller zu streichen. Muss mich dann och erstml drn gewöhnen, dass ich jetzt wieder aufpassen muss. Habe etwas UL schmerzen. also heute abend nur noch Sofa.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Bambi

@ninakalu: ran an den Mann, und am besten gleich morgen nachsitzen, denn dein ES ist in 24-36h, juhu! Wie gut, das WE ist!

@tina: nicht überanstrengen jetzt! Immer schöne Erholungspausen einlegen! Mir geht's jetzt ganz ok, bin ja ab nä Wo 15ssw und die übelkeit lässt einfach nicht nach! Hab jetzt von einer Bekannten sog. Sea-Band bekommen, die hat sie von ihrer Hebamme, sind so Armbänder mit nem Knubbi, der wohl einen Akkupunkturpunkt am Handgelenk erwischt, der gg. Übelkeit ist. Obwohl ich nicht so offen bin für akkupunktur etc. hab ich's mal ausprobiert und ih bin begeistert! Hab zwar nach wie vor keinen Appetit, aber immerhin dominiert mich die Übelkeit nicht mehr  s-so s-so s-so
Momentan nutzen wir den Luxus, dass die Maus einmal am WE bei meiner Mama schläft, beide genießen es und wir können langsam 15monate schlafmangel aufholen ;D

@nini: oh je, da bleibt wirklich nur abwarten! Da wäre ES testen evtl. wirklich was für dich, einfach um zu wissen ab wann man tatsächlich überfällig ist!

@nixe: ach so, ich dachte er war schon das letzte mal dabei, als die IVF angesprochen wurde! Ja, zu dem Termin würd ich ihn auch auf jeden Fall mitnehmen! Weiß er denn, dass der Termin steht? Drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass nun doch jmd einnistet, nachdem du shon ein Herzchen bekommen hast!

@fraub.: toi, toi, toi für einen ES!!!

Tina0712

Bambi: Super dass es mit dem Band besser geworden ist. Mensch 15. Woche bist du schon :o
Habe Magnesium genommen und es wird nun besser.
Ach und 3 Kilo habe ich mittlerweile auch abgenommen. Mache zwar momentan kein Sport, weil ich krank war und nun SS. BIN DAS JA Noch nicht so gewohnt ::)aer mit dem Essen habe ich ganz gut im Griff und es scheint ja zu helfen. Mache ja jetzt keine richtige Diät, werde abr in der SS eh aufpassen müssen wegen SS Diabetis.

Nixe

Tina, hattest du mal eine SS-Diabetes oder wie kommst du drauf, dass du aufpassen mußt?

Bambi: das war ein Gespräch bei der Caritas. Da ging es auch um die IVF. Ich hab ihm vorhin gesagt, dass ich ihn bitte, zum Termin in die Kiwu mitzukommen. Und so wie es sich angehört hat kommt er auch mit.  :) Er weiß von anfang an von dem Termin.
Übelkeit: hast du auch mehrmals tägl. gespuckt? Bei mir war´s auch schon, bis zur 12. SSW gespuckt und die Übelkeit war bis zu 15. Woche da. Aber sie wurde nach und nach besser und dann war sie auch weg.

nina: das wäre so klasse, wenn es ganz viele gelbe Schilder schneien würde.  :D
Hoffentlich klappt´s!
Was hast du denn für Ostergeschenke gekauft? *neugierigbin*

FrauB., ich wünsch dir einen schönen Abend! Genieß ihn!
Und dein ES kommt ganz bestimmt bald!

Me: ich hab ein bisschen nachgedacht. ich glaub, ich setz mich (und damit auch meinen Mann) unter Druck, in den ich gesagt hab, dass ich im April die IVF machen möchte. Aber gerade heute merke ich, wie gut mir das Hibbeln OHNE Hormone tut. Ich werde das noch ein bisschen genießen. (mal schauen wie lange  ;) ) Vielleicht läßt sich mein Mann dann auch eher auf die IVF ein, wenn wir noch keinen festen Monat haben.
Das der ES gestern/heute ist, hab ich ihm nicht gesagt. Muß er ja auch nicht wissen!  ;)

Tina0712

Guten morgen,

Nixe: Gut dass er mitkommt, vielleicht kann er ich dann eher damit anfreunden,wenn er genacu weiß wie das lles abläuft und vielleicht kann ihm der Arzt auch noch ein paar Ängste nehmen.
Ich hatte bei beiden Kindern SS Diabetis und sie Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass ich sie wieder bekomme. Muss ca. 8 Woche zum Zuckertest. Bei Janna war sie sofort da, bei Collin ist sie erst in der 30. Woche entdeckt worden.

Me: So wieder mal eine becheidene NAcht hinter mir. Mein Mann geht e total schlecht nd er hat die gaze NAcht gehustet. Er ist dann irgendwann ins Gästezimmer umgezogen. Tja und um halb 5 stand Collin im Schlafzimmer ob er spielen könnte >:(

sternkrümel

Guten Morgen :)

@ Nixe Maenner muessen auch nicht alles wissen :) wenn meiner wuesste wenn es ist , wuerde er mich gar nicht in ruhe lassen  ::) :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nixe

Guten Morgen!

Tina: ok, dann hoff ich für dich, dass du es diesmal nicht bekommst. Mußtest du dann spritzen?
Das ist ja blöd, dass du nicht so gut schlafen konntest. Aber wenigstens habt ihr ein Gästezimmer. Wir können nur auf die Wohnzimmercouch ausweichen.  ::) (die aber auch bequem ist, wenn es nur mal für eine NAcht ist  ;))

stern: das ist dann das andere Extrem!  ::) Irgendwie kann man es uns aber auch nicht recht machen!  ;D ;D Mal wollen wir, dann doch nicht zu oft...  S:D

Snow: wie schaut´s aus? Mens schon da?

ME: Bis jetzt haben wir ein sehr harmonisches Wochenende. Ich habe das Gefühl, das brauchen wir mal und es tut uns richtig gut.
Heute nachmittag gehen wir ins Kino! Karten hab ich grad reserviert!  s-klatschen
Ich weiß also nicht, ob ich heute nochmal reinschaue!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!