Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Nixe: Ne musste nicht spritzen. Diät halten hat biher immer gereicht.
Was wollte ihr den im Kino schauen?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sumsi21

Ach Mädels ich habe hier noch 16 Genekam Ovulationstests, hat eine Intesse? Möchte mit Versand 4€! Schreibt mich einfach per PN an.

Es steht im anderem Hibbler auch drin, wer zu erst kommt malt zu erst. ;D

Frau B.

Hallo ihr Lieben  :)

@Tina
Halb 5? Und habt ihr dann gespielt?  :)

@Nixe
Viel Spaß im Kino - schön, dass ihr so ein tolles WE habt. Ihr 2 schafft das schon  :)

@snow
Wann machst du denn einen SST?

@all
Einen schönen Nachmittag!

@me
Mir ist schlecht  :-X War erst halb 4 zu Hause, aber da ich Fahrer war, habe ich nur ein Glas Wein getrunken am frühen Abend. Nun muss ich bisschen was im Haus machen und habe keine Lust  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hoffnung77

Nixe
Welchen Film schaut ihr euch denn an?

Tini
Halb 5 ist doch ne tolle Zeit zum spielen  :D

Frau B
Trinkst du gerne Wein?
Ich total!

Rest
Huhu

Wir hatten auch ein schönes Wochenende!
Gestern waren wir beim Chinesen...total lecker!
Heute Nachmittag gibt's Fantakuchen!
Hab ich selbst gebacken...freu mich schon!!!

Ich melde mich mal wieder öfter versprochen....

Tina0712

FrauB: Also er musste wieder ins Bett und weiter schlafen ;D

Hoffnung: Ne ne ne um halb 5 wird hier nicht espielt ;D

Me: Na toll jetzt wird Janna auch noch krank :( Wollten uns morgen mit unseren Freunden aus Florida treffen, die sind gerade bei ihren Eltern :(so wird das nichts :(Haben uns schon 2 Jahre nicht gesehen. Hatten ursprünglich geplant im April hinzufliegen, aber SS und 2 Kinder 10 Stunden im Flieger :-\ne da haben wir uns heute dagegen entschieden . Wir werden dafür nach Lanzerote fliegen.
Ich hoffe die haben noch einen anderen Tag Zeit für uns. Fliegen ja in einer Woche schon wieder. :(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

simsalabim7

lilie und tina:  s-so s-so

das sind ja schöne nachrichten. jetzt gehts los, und alle anderen werden angesteckt..

nixe: cool, immer schön herzchen setzen, wenn auch in geheimer mission  8)

me: mir ist oft übel und bin total schlappi und krank bin ich auch noch, halsweh..  deshalb les ich euch, begleit euch in gedanken, schreib aber wenig.. 

viel glück allen  ;)

NorMa

Hallo Mädels!

@Nixe: wow, toller hibbler  :)! Danke!! Ich hoffe er bringt mir Glück  :)
Schön dass du jetzt doch hoffen kannst und deinen ES nützen konntest!!! Meine Daumen sind gedrückt!

@Tina: das sind ja tolle Nachrichten! Gratuliere   :-*. Ich wünsch dir eine tolle und beschwerdefrei Kugel Zeit!

@snow: schade dass der test negativ war, ich hoffe echt für dich dass mit deiner Schilddrüse alles in Ordnung ist und du weiterhibbeln kannst  :-*

@nini: ich denke auch dass dein Zyklus wohl einfach noch ein bisschen braucht bis er sich eingependelt hat, leider kann das eine Weile dauern... ich nehm die Pille schon seit 2 Jahren nicht mehr, und ganz regelmäßig ist er bei mir auch noch immer nicht... ich hatte in den letzten 2 Jahren immer Zyklen zwischen 27 und 41 tagen. Aber andererseits heisst das ja dass dein ES auch jetzt noch jederzeit kommen kann wenn du keine ovus machst, also einfach weiter dran bleiben und ran an den Mann   ;D

@ninakulu: Drück dir die Daumen dass du deinen ES gestern positiv nutzen konntest  :-*

@me: ich warte immer noch drauf dass die blöde mens eintrudelt... eigentlich hätte sie laut meinen ovus gestern kommen müssen, aber bis jetzt noch keine Spur... ist ja auch echt typisch oder? Sonst nervt sie mich immer, und jetzt, wo wir im nächsten Zyklus richtig mit dem hibbeln anfangen wollen lässt sie auf sich warten  :(

Diesen Monat KANN eigentlich gar nichts reingeschlichen sein, wir hatten nämlich 4 Tage vor meinem ES das letzte mal Se*x ohne Kondom, und so lang über leben die kleinen ja wohl eher nicht... also heissts weiter warten auf die rote Pest und dann auf in unseren ersten richtigen ÜZ  ::)

Hoffnung77

Tina
Lanzarote..super! Wir fliegen einmal im Jahr nach Fuerteventura
Sehr schön...
Ich drück die Daumen dass Janna nicht allzusehr krank wird!

Simsalabim
Gute Besserung!

Norma
Vielleicht hat es ja doch gereicht....ich drück die Daumen!

Hier hat es gerade angefangen zu schneien.... :-)

NorMa

@hoffnung: nein, das kann eigentlich nicht sein, ich hab da gar keine Hoffnung... aber egal, wir haben ja diesen Monat dann absichtlich noch mit Kondom vermutet in der gewissen Phase, also passt das schon so  :). Jetzt freuen wir uns dafür umso mehr drauf richtig loszulegen  ;D

Hier bei uns schneit es schon seit gestern volle kanne. Gesten abend sind wir noch was trinken gewesen und dann wären wir auf dem Heimweg fast hängen geblieben vor lauter Schnee  ???

NorMa

Ich hab da mal eine Frage, hab hier schon oft er was von einem fotothread gelesen, aber ich find den nicht...  :-[. Könnt ihr mir sagen wo ich den finde??

Frau B.

@NorMa
In den Fotothread kommst du erst ab (ich glaube...) 50 Beiträgen. Da musst du noch ein wenig schreiben  :)
4 Tage vor ES kann gereicht haben. Die Schwimmer können ja bis zu 5-6 Tagen überleben  ;)

@hoffnung
Ja, ich trinke gerne Wein. Sekt aber auch  :) Es würde mir aber nicht schwer fallen, in einer SS darauf zu verzichten..

@Tina
Gute Besserung für deine kranken Mäuse zu Hause.

@simsa
Gute Besserung!

@me
Mir ist noch immer schlecht....  ::) Mal sehen was mein Ovu nachher sagt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

NorMa

@Frau B: ach so, danke! Dann weiss ich bescheid, muss halt jetzt fleissiger schreiben  :)

ninakalu

Hallo ihr fleissigen schreiber!!

@norMA: Danke das du mein Baby süß findest das baby ist mittlerweile 4 aber noch genau so süß!! :D Und drück dir die daumen das es evtl doch geklappt hat!!

@tina: ach das ist ja doof das janna nu auch krank ist!!

@hoffnung: fantakuchen back ich fast immer mind einmal im monat da stehen meine männer drauf!! mach ihn immer anders also anderer belag oder so!!

@nixe: geheime mission ist super das nehme ich mir für den nächsten zyklus auch vor wenn ich noch einen brauche!! ;D ;D Männe war gestern schwer enttäuscht das ich nur wegen des ES will!! Aber hab ihm erklärt das es nich stimmt männer glauben einem auch nix!!

@herzchen: also wir haben einen zwei tage vor ES gesetzt und an ES tag und nur werden die ovus auch schwächer nich wie im letzten monat wo sie 2,5 tage dunkler blieben!! :o :o
Ab jetzt hibbel ich dann wohl 14 tage lang!! :-\

@me: Wir waren heute schwimmen und mein großér will von mir das schwimmen lernen ganz schön anstrengend aber macht spaß und ich hoffe ich schaffe es ihm bei zu bringen!! Bestellen jetzt gleich lecker pizza!! 8) 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

NorMa

@ninakulu: ja, zuerst dachte ich du hast dich in der Jahrzahl geirrt als ich den Bericht gelesen hab, aber dann hab ich gesehen dass das ja du bist  ;D. Aber das babyfoto ist ja echt einfach nur niedlich, hat sich zwar bestimmt ein bisschen verändert dein kleiner, aber ist bestimmt noch genau so süß  ;)

ninakalu

@norMa: Ich hab aus spaß den thread wieder hoch geschupst!! Weil ein paar in nem Mt danach gefragt haben dachte ich bevor ich es erzähle können die selber lesen!! Ja so süß wie er aussah war er aber leider nich er hat uns die ersten drei monate seines Leben das leben echt schwer gemacht er war ein schreibaby und sein glück war sein süßes aussehen!! ;D ;D ;D in meinem avatar bild siehts du meine jungs ja!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hoffnung77

Nina
Was machst du denn in deinen Fantakuchen rein?
Ich hab Mandarinen, Sahne, schmand, vanillezucker
Und oben drauf noch Zimt und Zucker
:-)
Also sehr kalorienarm  ;D

Norma
Genau hab 50 siehst du die Fotos! Ich seh sie auch seit eben

Hier hat es schon wieder aufgehört mit dem Schnee dafür haben wir jetzt wieder Wind ohne Ende!

Nina nochmal
Pizza! Lecker...welche gibt's denn?

ninakalu

@hoffnung: ach du machst die fantaschnitten da mach ich statt zimt kakaopulver drüber oder streusel und pfirsiche oder kirschen!! mach den fantakuchen aber auch ohne den schmand zumindest den machen wir öfter auf dem blech !! mit schokoklasur oder vanille. bunten oder schokostreusel immer anders !!

@pizza: ich esse champions mit schafskäse und meine jungs nudeln!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hoffnung77

Uhi...gibst du mir mal dein Rezept mit der Schokoklasur?
Klingt ja lecker...genau wie deine Pizza!
Mmmhhhh

ninakalu

@hoffnung:
Ja klar gerne!!

Fantakuchen für den blech geht auch als Muffins!!

3 tassen mehl
1,5 tassen zucker
4 eier
1 päckchen backpulver
1 päckchen vanillezucker
1 tasse Öl (sonnenblumen am leckersten)
1 tasse Fanta oder auch zitronenlimo

Alles auf ein blech und auf 150-170 grad ca 15- 20 minuten in backofen!
Danach erkalten lassen und schoki drauf!!

Geht schnell und einfach ich nehme immer ne große tasse!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

NorMa

@Hoffnung:  ich hab leider noch keine 50 Beiträge, war in den letzten Wochen eher schreibfaul weil wir grad mitten im Umzug stecken, aber ab jetzt wirds besser, das schlimmste ist überstanden und das Nest wäre jetzt dann fertig gebaut  ;D. Aber danke, jetzt weiss ich ja was ich machen muss um die Fotos auch zu sehen, schreiben schreiben schreiben  ;D

ninakalu

@norma: genau schön schreiben einfach auf jeden kommentar ein gehen und du kommst relativ schnell auf deine 50 beiträge!! und wenn es nur ein wort ist was du schreibst!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hoffnung77

Ah okay...also lässt du wirklich nur den schmand weg...
Cool! Probier ich mal

NorMa

@ninakulu: genau so werd ich das machen  ;D

Darf ich mir dein kuchenrezept auch klauen, klingt eeecht lecker ??  :P

ninakalu

@hoffnung: ja ist im grunde der gleiche teig nur ohne schmand den lieben meine jungs ich mach damit auch muffins!! Bin nich so der böäcker bei mir muss alles einfach sein!!

@norma: Ja dann ran an die texte!! :D :D :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013