Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

NorMa

So Mädels, ich verabschiedet mich auf heute auch, bin total hinüber und mein Bett ruft nach mir  :D. Außerdem - wenn die mens schon auf sich warten lässt können mein Freund und ich die Zeit ja auch nützen  ;) ;D

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

Nabend,

ja hier ist ja richtig was los!!

@winterzauberhibbler: kann man denn da keinen gemeinsam machen!! Ich hab da auch keine Zeit für!!

@nixe: Ich arbeite ja nu erst über ein jahr in der kita und hab seitdem 5 neeue kollegen bekommen das ist soooo doof!! :o :o Und heute erster arbeitstag war so lalala meine gruppe war gar nuch besetzt da meine beiden anderen kollegen auch krank waren!! und die kids jetzt voll durch sind!

@tina: ach menno krnkane lager ist ja doof!!

@lilie: schön das alles gut ist!! :-*

@me: Ich stell mich auf das gefühl ein es hat nich geklappt da ist die enttäuschung n,in 13 tagen nich so groß!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina: das sind dann fast 40 Hibblerinnen und viele mit Sabbelasyl. Das wird dann einfach zu unübersichtlich!  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@nixe: na dann stimmt natürlich!! Wobei dann müssten wir eben die mit asyl erstmal ungewollt rauswerfen und wirklich nur hibbler offiziel drin lassen wenn es mit 2 zu viel euch!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

@norma: so auf noch 20 beiträge und du hast 50 geschafft!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Naja, mal schauen, wie es klappt! Bis zum neuen Hibbler ist ja noch etwas Zeit!

So, ich bin dann auch weg! Gute Nacht!

ninakalu

Ja prima ich komme du gehst!! aber ich geh auch gleich schlafen bin völlig kao!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

montanara

@Hibbelmama: oh auch Zähne, alles gute
Wie war die Arbeit???

@Tina: ääähhhhhdu darfst gern hier weiter machen :-)
Es gäbe genug zu tun.
Aber ist ein geniales Gefühl Abends auf dem Sofa zu sitzen und zu wissen was man alles Geschafft hat gelle.
Tina du bist SS, mach langsam ja. Aufpassen auf den Krümel,

@Lilie: Gute Besserung an dein Krankenlager.
Oh Fa termin schön,

@Nini: Och ne Wachstumsscherzen ist ja fieß. Was machst du dan??
Ich habe am Mittwoch ein Termin bei der Oteopathin weil ich das Gefühl habe das Senara zu schnell gewachsen ist und jetzt Schmerzen hat. Hoffe sie kann ihr helfen.
Ich hoffe ihr habt trotzdem ne ruhige Nacht

@Nixe: mh das ist ja doff. Ich wünsche dir ne super nette Kollegin.
Darfst du bei der Neubesetzung mitsprechen??
Wiso hören die Hibbelmamas auf??
Gibt es dan nur noch einen Hibbler??

@Me: ich bin am überlegen,
ich hab noch eine Pillen Packung und NAJA ich bin am überlegen keine neue zu kaufen und gleich wieder anzufangen zu HIBBELN.
Ich mach mir einfach sorgen wegen dem Geld.
Wenn ich jetzt SS werde, wäre das Elterngeld nur 400€
Das wäre halt schon sehr wenig und Senara wäre noch nicht im KIGA,
ich hab da auch Angst es net zu schaffen.
Was meint IHR???
Übertreibe ich es ???

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Snowwhite

Guten morgen!

Ich bin selber noch ein bißchen fassungslos, aber ich nehme ein gelbes Schild. Kann's noch nicht richtig Glauben. Ich bin schwanger.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Nini

Guten morgen!

Ich muss gleich los zur arbeit,aber
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH und alles gute snow!!

Mehr gibts spaeter ;-)

Snowwhite

Danke nini! Viel Spaß auf der Arbeit.

Ich muss mich erst mal durch die gefühlten 100 Seiten der letzten Tage durchlesen.

Nixe

Guten Morgen!!

Snow: SUPER!!! Herzlichen Glückwunsch!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!  :D
Ich stell dein Schild gleich auf!

monta: die anderen beiden Hibbelmamas brauchen jetzt einfach etwas Abstand vom Forum und Kiwu.
So wie es momentan ausschaut, bastel ich einen neuen Hibbler und pflege ihn dann mit Frau B. Ich bin aber immer noch am Überlegen, ob es da nicht noch eine andere Möglichkeit gibt, denn 2 Hibbler zu pflegen kann schon kompliziert werden. Ich werde da ja nicht alles mitlesen. (die Zeit hab ich leider gar nicht)
Zusammenlegen: muß halt geschaut werden, wieviele Hibblerinnen es sind.
Elterngeld: da kann ich dir leider gar nicht helfen.  :-\ Was hält denn dein Mann von deiner Idee? Möchte er auch schon hibbeln?

Me: das hab ich euch gestern noch gar nicht erzählt! So langsam kommt das Glück wieder zurück!
Mein Mann erzählt mir gestern abend, dass er mit einer Kollegin ins Gespräch kam. Eigentlich gings um Urlaub. Von dem kamen sie über den Kinderwunsch, auf MEINE Kiwu-Klinik, auf MEINEN Arzt. Es stelle sich raus, dass sie in der gleichen Klinik beim gleichen Arzt vor 2 Jahren eine IVF machen ließen!  :o Es klappte gleich beim 1. Versuch mit Zwillingen!  :D Sie kam erst für ein paar Wochen von der Elternzeit zurück!
Sie hat uns dann angeboten, dass wir sie gerne darüber ausfragen können! Ihr Mann war eh schon mal bei uns, vielleicht schaffen wir es, dass dann beide mal kommen können.  :)
Vielleicht nimmt das meinem Mann die Angst. Und die in die Kiwu fährt er mit!

Wo sind eigentlich Maike und Sylvie? ???

Snowwhite

Man habt ihr viel geschrieben. Konnte mir leider nicht viel merken.

Alle kranken/Krankenlager: wünsche eine gute Besserung. Hoffentlich werden alle wieder schnell fit.

Lilie: schön, dass der fa-Termin gut war und man auch schon was sehen konnte.

Nina: das ist ja auch nicht schön, wenn man so einen ersten Arbeitstag hat. Hoffentlich werden deine Kolleginnen ganz schnell wieder gesund.

Nini: ich würde an deiner stelle zum Fa gehen, wenn du dich sonst verrückt machen würdest. Dann hättest du wenigstens Gewissheit, ob du nun auf die mens warten musst oder nicht.

Nixe: danke. Das hört sich ja super positiv an. Ich Drücke dir so die Daumen, dass alles gut wird und dein Mann endlich einer ivf zustimmt. Vielleicht hilft ihm die positive Geschichte eines anderen Paares.

DieHibbelmamas

Das Schild steht! Es ist zwar nicht gelb, sondern eher türkis, aber besser als wenn es rot wäre.  ;D ;D ;D

Sylvie

Snow Herzlichen Glückwunsch

Ich muss echt mal jammern, und nein es geht mal nicht um Kiwu.Eher bin ich gerade froh nicht ss zu sein, komisch das ich das mal schreibe.

Also wir haben ja in unserer Scheune einen Raum an Nachbarn vermietet.Aus mehreren Gründen, z.B nicht bezahlen, machen was er will etc haben wir ihm gekündigt, bis zum 28.02 . Jetzt haben wir eher unfreiwillig ein Gespräch mitbekommen, und auch mit Handy dann aufgenommen, wie er was im Schilde führt.Er geht raus wann er will, so geht man nicht mit ihm um,wir haben ihm den Unterstellplatz ordentlich gekündigt, die Frau meinet bei dem Wetter darf man nicht kündigen.Da fielen Wörter wie`er wird kennenlernen wie es ist wo raus zu müssen, wenn der Hall kommt merkt er es, ich wurde beschimpft, als Störer?, der Mieter und seine Frau haben sich kurz in der Wolle gehabt, und da meinte die Frau nee mach das nicht , er oh doch, sie dann dann aber geschickt das die Kinder es nicht mitbekommen, dann die Kinder tun denen Leid, vorallem im viertel Jahr, das tut weh wegen den Kinder, die leidtragende sind die Kinder usw usw
Wir wissen nicht was er damit meint

Das Problem ist das der Mann echt  krank im Kopf ist, der hat unerlaubte Waffen und ist echt ein riesen Schwein,sorry. eher ein Psychopath.

Ich hab jetzt aber echt ein ungutes Gefühl, ist doch echt Mist.Wir wollen nur unser Leben leben und nun das.
Werden jetzt damit zum Anwalt gehen und schauen ob man etwas dagegen unternehmen kann, es sind ja mehrer Drohungen drauf, einmal hört sich es an als ob er das Haus anzünden will.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie: oh, das hört sich nicht gut an!  :o Das ist richtig heftig! Für mich hört sich das auch so an, als wenn er das Haus abfackeln möchte! :o :o :o Der spinnt doch!  s-motz
Gut, dass ihr das mitbekommen habt! Das ist eine gute Idee, zum Anwalt zu gehen. Vielleicht ist auch die Polizei eine Möglichkeit? ???
s-hug Ich wünsche euch das Beste! Hoffentlich findet ihr da ganz schnell einen Weg!  :-*

Snowwhite

Sylvie: danke. Das hört sich echt nicht gut an. Als ich das gerade gelesen habe, hatte ich auch ein ganz mulmiges Gefühl. Geh auf jeden fall zum Anwalt und frag, ob du auch die Polizei informieren sollst.

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Sylvie unerlaubte Waffen direkt der Kreispolizeibehörde melden, und dabei sagen du hättest Angst. Die Polizei wird ganz sicher schnell was unternehmen dann. Stell es aber so hin das du durch zufall das mitbekommen hast.

@ Nixe hier bin ich, lese immer nur mal mit und schreibe mal wieder ein wenig seltener.

Nixe

Maike: schön, dass du nicht verloren gegangen bist!  ;D Wie geht´s dir?

Hexe Maike

@ Nixe mir geht es eigentlich ganz gut, aber zur Zeit haben Sascha und ich das selbe Problem wie du und dein Mann. Er will eigentlich mal wieder nicht mehr. Will sogar nächsten Zyklus wieder Kondome benutzen. Hilfe warum muss ich immer steine in den weg gelegt bekommen.

Tina0712

Hallo,

SNOWWHITE s-so s-so s-so s-so s-soHerzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
HAttest du nicht Samstag noch negativ getestet? Boh ist das toll. Alo wenn du dich gefangen hast ;)dann komm doch in den Oktober MT.

Silvie: Das ist ja heftig. Da ürde ich jetzt aber auch mit zum Anwalt gehen.

Hexe: s-winken Das ist j nicht so schön. Aber hr habt doch auch jetzt irgendwann den Termin n der Kiwu oder?

Nixe:Das ist ja cool, da bekommt er von der IVF ja mal ein ganz anderes Bild und auch positive Erfahrung. Mensch klasse. Das nimmt ihm ja vielleicht die angst davor.

Hibbler: Also ich würde versuchen Euch beide zu unterstützen, dann sind wir zu dritt.

Me: Heute morgen schon zum Kinderarzt gefahren, der hat Urlaub >:(Die Vertretung ist mid 30 km entfernt, da fahr ich nicht hin, es hat ihr ganz ciel geschneit und das eben war schon eine Rutschpartie. Ich warte bis het NAchmittag und uf vielleicht mal woanders an.
Janna hat jetzt auch Fieber, heute nacht auch scho über 39. Notfalls fahren wir zum KH zum Notdienst.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Maike: Ach Süße! Das gibt´s doch gar nicht!  :-[ Warum muß Mann immer so kompliziert sein!  :o s-banghead
Kommst auch nicht an ihn ran oder ist er wenigstens gesprächsbereit? Wann hast du den FA Termin?
s-hug

Tina: super, dann schauen wir mal, wie wir es mit dem Hibbler machen. Es haben sich schon mehrere angeboten.
Gute Besserung an die Kleinen! Ich würde auch lieber ins KKH fahren als irgendwo zu einem anderen Arzt.  ::)

So, ich wünsch euch einen schönen Tag! Bis heute abend!  :-*

Steffi1702

Guten Morgen :)

Snow:  s-so s-so s-so s-so Hurra!!! Herzlichen Glückwunsch das ging doch flott!!

NorMa: ja ich singe in einer Kirchenband für Hochzeiten, einer Partyband (Rock, Soul) und das Musical geht so nebenbei :)) Oliver Twist spielen wir..

Nixe: das hört sich gut an was das Pärchen erzählt hat... Drück dir die Daumen das dein Mann sich dadurch umstimmen lässt..

Montenara: meine Freundin hat zwei aufeinander bekommen.. Mindestelterngeld bekommst ja auf jeden Fall aber beides hat seine vor und Nachteile.. Rein wissenschaftlich gesehen soll der Abstand der Kinder ca zwei Jahre betragen, weil sie dann angeblich besser miteinander umgehen können.. Kann nicht sagen ob das stimmt...

Me: bin jetzt ES+13 und Temp bleibt weiter oben.. Morgen wäre NMT...
Sternenkind 12/12