Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Morgen  :D

@snow
Wow - herzlichen Glückwunsch. Geniess es  :)

@Nixe
Freut mich das dein Mann mit der Kollegin gesprochen hat - das wird bei euch.

@Maike
Hmm.. die Männer. Aber der KiWu zerrt sicher auch an ihren Nerven.

@Sylvie
Das ist nicht schön.  Hoffe ihr könnt das klären.

@steffi
Daumen sind für morgen gedrückt  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Snowwhite

Danke für die Glückwünsche.

Tina: habe morgen Termin beim Fa, wenn der Termin positiv war, komme ich in den Oktober mt. Hatte am freitag früh negativ getestet. heute bei zwei verschiedene tests positiv. Mein Partner macht mich jetzt unsicher. Er sagt, ich bin erst schwanger, wenn der Fa es bestätigt. Die Tests könnten auch falsch positiv sein.

Steffi: das ist ja cool, dass du in einem Musical mitsingst. Hört sich ja bei dir bisher gut an. Drücke dir die Daumen, dass die mens wegbleibt.

Hexe Maike: das tut mir leid.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Hexe Maike

@ Nixe Fa termin ende Februar und Kiwu anfang März, aber jetzt mal schauen ob ich am we mit ihm sprechen kann.

Steffi1702

Snow: danke :) würde mich sehr freuen :)
Was dein Partner sagt ist Quatsch.. Falsch positiv gibt es nicht: entweder du hast HCG im Urin oder nicht.. Das einzige was sein könnte ist das du wie ich einen Frühabbruch hast aber du bist definitiv schwanger!! (Wünsche dir natürlich das du das nie durchmachen musst!!)
Sternenkind 12/12

montanara

Snowwith: ALLES ALLES LIEBE  s-so s-so s-so
eine wunder wunder schöne Kugelzeit

@Nixe: mh ich kann versehen das man auch mal abstand braucht. Ich hofe für die Hibbelmamas das es ihnen gut tut.
Mhh meinem Mann ist das furtscht :-)
Ich weiß einfach net, hab einfach angst wenn zu früh das ich mich übernehme und das Geld net reicht.
Glingt doff aber ich weiß das ich mich da voll rein steigern kann.

Na das sind doch super Aussichten, aber pass auf net das ihr es gleich topt und es Drillinge werden  ;D ;D

@Sylvi: WOW das hört sich übel an. Hammer.
Also ich würde auch zum Anwalt und vielleicht auch gleich zur Polizei ich weiß net aber das sind ja Drohungen, zwar nicht direkt euch ins gesicht aber doch Drohungen.
Und ide Unerlaubten Waffen ich denke die Polizei möchte sowas immer gern wissen.
Oh man hoffe das das schnell und ohne Probleme vorbeigeht.
Alles gute

@Hexe   :-* :-* s-hug s-hug

@Tine: oh je sind bei euch die KIÄ so weit auseinander das ist doch doff.
Echt bei euch schneit es bei uns gar net dafür stürmt es.

@Steffie: Danke
Ich weiß einfach net was richtig ist

@Me: SO jetzt wurde gerade zu Mittag gegessen und fahren jetzt zum Putzen.
Die Nacht war besch...........
aber was solls.

Machts gut mädels

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Tina0712

Hallo,

Montanara: Meine Freundin hat auch im kurzen Abstad entbunden. Ich glaube die Große war 18 Monate als die Kleine geboren wurde. Die Anfangszeit war anstrengend, aber jetzt können ie super miteinander spielen.
Von einem auf 2 Kinder wird es so oder so eine Umstellung, meine sind fast 3 Jahre auseinander und auch das war eine Umstellung. Also ich glaube da ist der Abstand fast egal :-\

Steffi: Mensch das hört sich ja super an. Drücke dir ganz dolle die Daumen!!!!!
Und weißt du was, wenn ich da in Eurer Ecke wohnen würde, dann würe ich mir auch das Musical anschauen :)ich liebe Musicals. Fahre z.b. einmal im Jahr mit meiner Mama und mittlerweile auch Collin nach Bochum zu Starlight Express ;D

Snowwhite: Also falsch Positiv gibt es nicht. Du bist defintiv SS! Aber kann verstehen, dass du erstmal zum FA willst. Hattest du sowieso einen Termin? Oder hast du heute einen da abgemacht?

Me: Habe gerade lecker gegessen und ruhen uns nun aus. Janna schläft nun seit 12. Der geht es wirklch nicht gut, normalerweise schläft sie Tagsüber nicht mehr. Mein Mann liegt ach schon wieder seit 10 Uhr im Bett. Collin geht es besser.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mephistophelessa

Snow, Herzlichen Glückwunsch! Wenn Du nicht mit entsprechenden Hormonen (siehe Packungsbeilage SST) behandelt wurdest, wird der Test auch nicht falsch positiv anzeigen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Snowwhite

Steffi: hatte ja vorher auch noch nie einen positiven Test in den Händen. Aber es verunsichert einen ja schon wenn der Partner sagt, dass ich noch nicht wissen kann ob ich schwanger bin.

Montanara: kann total verstehen, dass du dir sorgen wegen dem Geld machst. Ist glaube ich auch normal. Würde mir auch so gehen. Rechne doch alles noch mal in Ruhe durch rechnen und dann entscheiden.

Tina: hoffe, dass bei deinem Krankenlager schnell Besserung in Sicht ist.
Hatte für nächste Woche einen Termin, weil meine fä im Urlaub ist. Jetzt gehe ich morgen zur Vertretung, um Sicherheit zu haben.

Kitiara: danke. Wurde mit nichts in der Richtung behandelt.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Katy

Hallöchen.

Ich wollte nur mal nachfrsgen ob ihr schon gesehen habt, dass Mieze gestern abénd Mama geworden ist! Der kleine Jonas ist da!

Sie war schlie0lich auch lange hier! ;) s-so

LG Katy!

@Nixe: Sabbelasyl? wäre vielleicht nicht schlecht! ;) Wei8ß nur nicht wie oft ich es schaffe!!!! 

Frau B.

Huhu - Feierabend  :D

@snow
Du bist richtig schwanger, lass dir von deinem Freund nichts einreden  ;) Männer  ::)

@Katy
Habs gesehen.

@Musical
Ich war jahrelang Musicalverrückt  :) Meine Eltern sind mit mir durch ganz Deutschland gefahren, damit ich alles sehen kann. Vor 2 Jahren war ich mit meiner Mutter in Wien und wir sind an 2 Abenden hintereinander in Tanz der Vampire gegangen  ::)

@me
Ovu noch immer negativ... ich könnte schon wieder  s-motz ZS leicht rötlich/bräunlich. Kontaktblutung durchs ZS fühlen oder schon wieder die Mens. Das ist dann der 4. ZK ohne ES. Bin froh, nächste Woche endlich den FA Termin zu haben...

Tina0712

Nabend,

FrauB: Hihi ich hab das mit meiner Mum mal in Bochum gemacht. Sind samstags hin und haben abneds die Show gesehen und Sonntag nachmittag auch noch eine ::)
Warst du schon mal in Tarzan hier in Hamburg? Das ist auch total schön, das möchte ich mir nochmal anschauen.
Hoffe dein ES kündigt sich bald an.

Snowwhite: Das Problem hatte ich letzte Woche auch mit meiner FA, aber die Vertretung hat mich nicht kommen lassen da ich ja nun sowieo Donnerstag einen Termin habe.

Me: Ja Janna wird schlimmer. Heute abend konnte ich ihr nun endlich auch Fiebersaft geben. Mal sehen wie die Nacht wird, sonst muss ich morgen doch oh KH zum Notdienst.
Collin gets besser und er scheint heute auch Fieberfreu zu bleiben.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Zafala

snowwhite: glückwunsch! :D

sorry, dass ich hier grad so wortlos bin. Lese immer mit, aber irgendwie hab ich grad so wenig zu sagen. ;)
Vielleicht liegt es daran, dass ich in der Arbeit so viel reden muss. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Frau B.

@Tina
Tarzan habe ich gesehen, ja  :D Saßen am Rand, wo sie dann immer direkt neben uns losgeflogen sind - war toll. Da HH in der Nähe ist, habe ich da viele Shows gesehen. Mein Lieblingstück war lange Jekyll & Hyde in Bremen. Das habe ich ca. 9x gesehen  ::)

@Warter
Ist doch nicht schlimm, hauptsache dir geht es gut!

Hippelmama

Huhu

@Snow Herzlichen Glückwunsch. Ein falsches Schwanger gibt es nicht. Ich freu mich fpr dich. Schöne 9 Monate

dem Rest ein  s-winken hab grade wenig Ziet aber wollte schnell die glückwünsche da lassen

ninakalu

Nabend,

@snow: ja supi!! Glückwunsch das ging ja dann doch schnell!! :D

@silvie: oweia das hört sich ja nich gut an!!

@all: winke winke!!

@me: war heut beim hausarzt wegen meiner blutwerte und bin geschockt!! Meine rheumawerte sind wieder viel zu hoch was bedeutet das ich mitten im schub bin und dann sollte mal ja eher nich schwanger werden!! :o :o :( :( Jetzt weiß ich nich ob ich hoffen soll schwanger zu sein oder nich schwanger zu sein!! Muss jetzt so schnell wie möglich zum rheumatologen was terminlich nie schnell geht!! Naja bin etwas durch den wind da ich gehofft hatte mein rheuma schläft zur zeit!! :( :( :( Ich habe gelenkrheuma was ich zur zeit auch ehrlich merke!! na jetzt hab ich auch keine lust mehr auf karneval!! ABer herr google sagt eine schwangerschaft sei unbedenklich bei dieser krankheit kann sogar die schmerzen verbessern!! medikamente nehme ich schon länger nich mehr! :(
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

FrauB: Ja da haben wir auch gesessen. ;D Wo kommst du denn her. Ich Wohne zwischen Hamburg, Bremen und Cuxhaven quasi.

Warte:  :-*

Nina: Oh Nina das ist ja nicht schön. Kann dein Arzt dir nicht einen Termin beim Rheumatologen machen? Ds geht ja meist plötzlich ganz fix.

ninakalu

@tina: Ich ruf da morgen an und sag denen meine blutwerte und das ich auch mit wartezeit kommen würde am freitag!! Und das ich eben schwanger werden möchte vielleicht hab ich dann glück!! Bin es aber ja selber schuld ich hätte schon längst zum rheumato gehen müssen aber wollte bisher nie wahr haben das ich rheuma habe habe die diagnose seit einem jahr!! Meine frauenärztin weiß es auch und sie sagt es sei unbedenklich also hab ich mir nix dabei gedacht!!
Ich weiß halt gerad nich was ich denken soll!! Nächsten freitag kann ich testen und hab irgendwie angst davor!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

Nina: Hm wnn selbst die FA sagt es wäre unbedenklich, dann brauchst du dir was das SS werden betrifft doch keine Sorgen machen.
Aber wie gehst du sonst mit der Diagnose um, wenn du schreibst du wolltest es nicht warhaben. HAbe mich mit Rheuma noch nicht auseinander gesetzt, kenne mich da garnicht mit aus.

Nixe

Hallo!

nina: das ist ja Mist! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du da ganz schnell einen Termin bekommst. Zur Not soll es dein HA probieren. Das habe ich damals bei dem Lungenarzt auch gemacht.  Und ich denke auch, dass es bestimmt eine Möglichkeit gibt, auch wen du ss bist. Kopf hoch!  :-*

Snow: Ich kann mich nur anschließen: Schwanger ist schwanger!  :D Laß dich nicht von deinem Freund verrückt machen, vielleicht hat er nun etwas Angst, weil es ernst wird!  ;) Aber das wird schon!

Warte:  :-*

Katy: Danke für die Info! Ich hab immer schon geguckt, aber noch nichts von Mieze gelesen.
Klar kannst du Sabbelasyl haben! Es ist auch nicht schlimm, dass du nicht so oft schreibst, hauptsache du machst ab und zu mal "pieps".  :D Ich trag es gleich vorn mit ein.

Musical: Ich hab mir vor 2 Jahren Tanz der Vampire angeschaut, es war so klasse! Zum Starlight Express möchte ich auch gern mal. Den hab ich vor *überleg* 16 Jahren schon in London gesehen. Natürlich in Englisch und da habe ich leider so gut wie nix verstanden.  :P Aber super war´s trotzdem!

ME: nix neues!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@tina: Gelenbkrheuma bedeutet nix gutes!! Ich habe gelenkschemrzen vor allem in den Fingern und Füßen zb Zehen und fingergelenke ab und an Knieschmerzen aber ich nehme keinerlei schmerzmittel da es zur zeit ohne erträglich ist bin halt oft erschöpft und lasse oft kleinigkeiten fallen!! Schrauben oder sonstiges kann ich kaum danach hab ich extrem aua!
Mir kann passieren das sich meine finger verformen und davor habe ich die meiste angst!! :(
Mein rheumatologe sagte auch das einer SS nichts im wege steht die meisten frauen haben in der zeit sogar weniger schmerzen bis gar keine und das sagt auch herr googel!! Bin halt zur zeit so geschockt!! wahrscheinlich ist es alles halb so wild!! Und ich bin ja auch gar nich schwanger!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

NorMa

Hi Mädels!

@ninakulu: oh Mann, das mit dem Rheuma ist ja echt mist... aber wenn deine FÄ sagt dass eine schwangerschaft unbedenklich ist finde ich du solltest doch hoffen dass der test positiv ist  :). Es ist ja allein die Tatsache dass man eine solche Krankheit hat schlimm genug, dann sollte man sich nicht auch noch seine träume vermiesen lassen!  :-*
Und jaaaa, nur noch 20 Beiträge bzw. Jetzt sogar nur noch 19 bis zum fotothread  :D

@montanara:hm... schwierige Entscheidung, ich würde an deiner stelle einfach auf mein Herz hören! senara ist ja jetzt ein Jahr alt und bis es einschlägt könnte es ja auch eine Weile dauern, also wenn der Kinderwunsch wieder da ist, dann würde ich schon eher wieder anfangen mit dem hibbeln  :) dann können die beiden dann ja auch viel miteinander spielen, und das schafft dir dann bestimmt auch mehr Zeit für dich, sonst fängst du halt wieder von vorn an..  :P

@snowwhite: GRATULIERE!!!!!!!! Das ging ja echt schnell! Das macht mir jetzt echt Mut  :). Wünsch dir eine schöne und beschwerdefrei Schwangerschaft!  :-*

@Nixe: na das ist ja mal eine positive Nachricht! Das wird deinem Mann bestimmt helfen seine Ängste eher hinten anzustellen, schön  :-*
Aber wer weiss, vielleicht hat inzwischen ja auch so geklappt  ;)

@Sylvie: oh Gott, das klingt ja echt übel! Geh auf jeden Fall zur Polizei! So was geht ja mal gar nicht  >:(

@Maike: oh nein, du arme... wie kommt dein Mann denn auf einmal auf die Idee wieder Kondome verwenden zu wollen? Ist denn sonst alles OK bei euch?

@Tina: na bei euch wurde ja echt gar nicht mehr besser  :(. Alles gute und gute Besserung  :-[

@Steffi: oh schön, ich lieeeebe Oliver twist! Schade dass ich in Österreich wohne, sonst wäre das bestimmt einen Ausflug wert...
Ich Druck dir für morgen ganz fest die Daumen!!! GO STEFFI!!!  ;D

@Frau B: mist dass der ovu noch immer negativ ist, ich hoffe das wandert sich noch und die doofe mens kommt noch nicht  :-*

@me: die rote Pest ist da!!!! Das heisst - heute ist Tag 1 an dem wir offiziell (natürlich nur hier  ;D) hibbeln!!

Tina0712

Nina: Hm das ist echt nicht schön und ich drücke dir ganz ganz doll die DAumen, dass du da schnell einen Termin bekommst.
Nimmt man nur Schmerzmittel oder gibt es auch andere Mittel die das alles ein bisschen verlangsamen, oder aufhalten? Weiß nicht wie ich das schreiben soll, weißdu was ich meine?
Also wenn ich nun zuviel Frage, dann sag es mir bitte.

Nixe:Tanz der VAmpire habe ch auch 2x gesehen, das war ja lange in Hamburg. Starlight Express habe ich vor 8 Jahren dass erstemal mit meiner Mum gesehen.Und das tat mir so gut. Damals war die Phase ELSS und nicht SS werden...da wo e mir echt nicht gut ging. Das klingt jetzt vielleicht verrückt, aber oft wenn ich frei hatte bin ich hin gefahren, weil es mir einfach gut getan hat.

Norma: Blöde Mens >:( Aber dann geht das Hibbeln jetzt richtig los!

DieHibbelmamas

montanara

@Tina: Oh das ist ja gut das sie schlafen. Schlaf ist doch die beste Medizin.
Ich hoffe sehr euch geht es bald besser
Ich denk auch wie ich es mach es ist ein großer einschnitt

@snowwith: naja wenn ich Anfang zu rechnen dürften wir gar kein KIND haben  :o
mh eigentlich hätten wir dan net mehr als jetzt und jetzt geht es auch irgendwie  ;)

@Frau B: Wie 4 Zyklen ohne Eisprung geht das ???? Oder hast du eine Vorerkrankung,
Tschuldigung wenn ich so direkt frage

@ninakalu: Eine Freundin von mir hat vor 2 Wochen auch die Diagnose bekommen
Gelenkrheuma. Sie muss jetzt in eine Spezialklinik und da werden weitere Test usw. gemacht.
Sie ist am Boden weil es wohl erblich ist und sie eigentlich bald loslegen wollten mit Kindern.
Aber du hast schon zwei das werd ich ihr mal sagen das baut sie bestimmt auf.

Hast du oft Schübe??
Gibt es bei dir Auslöser für Schübe???
Sorry bin einfach neugierig weil es eben meine Freundin betrifft.

Mhh das ist ja blöd, ich wünsch es dir trotzdem. Wenn deine FA sagt unbedenklich dann ist das bestimmt auch so. Und du wirst eine wunderschöne SS haben
Hier sind die Daumen gedrückt

@NORMA: Mhh wie gesagt das Herz sagt
JJJJJJJJAAAAAAAAAA
Aber der Verstand sagt NEEEEEIIIIINNN
Es ist halt, wenn wir jetzt anfangen dann ist kein Druck da. Ich muss net gleich wieder SS sein Wenn es dauert auch o.k
Fangen wir aber im August wie geplant an muss ich bis Januar SS sein sonst muss ich wieder Arbeiten gehen und das möchte ich ja eigentlich net.

@Me: Man das Putzen war einfach nur anstrengend HEUTE.
Die nette Dame bekam ne neue Heizung MONTÖR rein und wieder raus ein kommen und gehen.
Dann kam auch noch der Hausarzt von ihr und Senara war das heute alles zu viel und hat erst mal gezeigt das sie auch anders kann.
Kein Vorbildliches Kind wie sonst, NEIN
Gebrüllt, geschrien und geweint.
Ich konnte nix ohne sie machen.

Jetzt werd ich mal unter die Dusche Hüpfen
Papa macht BABY dienst und dan mal sehn was der Abend bringt

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Nixe

monta: wenn ihr jetzt anfangt, habt ihr wirklich keinen Druck. So ab August habt ihr ja doch ein sehr geringes Zeitfenster. Und der ZK, wenn du die Pille nimmst, muß sich ja auch erst wieder einspielen. Ich würde wahrscheinlich schon anfangen.  ;) Man weiß ja nie, wie schnell es klappt!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen