Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Pico

Fr. B. Nee,der ES passt da hin... war nämlich am Mo.tag beim Fa,weil ich angst hatte das meine Mens wieder bei ES+10 kommt und da hat er festgestellt das ES war und ich vor Einnistung stehe,das ich eine Große Gelbkörperzyste habe,was also auch da hin gehört...

Meine Kurve ist diesen Zyklus echt total Wirr...

Frau B.

@Pico
Ja, je länger ich mir deine Kurve ansehe, umso unsicherer werde ich  ;D Sie sieht zwar wirr aus, aber trotzdem irgendwie gut. Besonders der neue Anstieg - ich drücke dir die Daumen s-daumendruck
Hast du Anzeichen??

@Nina
Schön das es Entwarnung gab, aber mit deinem Handy ist natürlich ärgerlich.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nixe

boah, ich komm nicht hinterher mit der lahmen Firefoxkröte. DAbei wollte ich noch ne halbe Stunde Hibbler basteln.  ::)

NorMa: klar würden wir das auch wollen statt Urlaub.  S:D

nina: bei uns läuft das Lied schon seit Wochen als singsang bei den Kinder! IMMER egal in welcher Situation, Hausaufgaben, Gardarobe beim Anziehen, Mittagessen IMMER! :o :o :o :o! Langsam nervt es nur noch!  >:( Und dann werden sie halt auch so laut und es geht an die Nerven. Ich mag nicht mehr!

Frau B.: ja, das ist auch gut so und ich freu mich drüber, sag´s ihm aber nicht!  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@Frau B: Was sagen denn deine Ovus??

@nixe: Bei unseren Kids kann man einfach merken das sie an die frische luft müssen das wetter macht sie auch ganz kirre!! Morgen nochmal 2 std rämmi dämmi und dann haben wir bedarfsgruppe!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Pico

@Fr.B: Der LH Test war Falsch eingetragen,das habe ich Korrigiert... Anzeichen habe ich wenn ich mein ES habe,denn merke ich, deswegen bin ich mir da auch Sicher...
und ansonsten habe ich alle Mens Anzeichen die ich sonst auch habe...Deswegen auch mein Pesimismus... aber die letzten Tage sieht meine Kurve gut aus und auch das ich mal nicht nur bis ES+10 komme,sondern weiter... aber mehr kann ich auch nicht sagen...

Wann ich eine SST mache weis ich selber nicht vieleicht So.tag wenn wirklich noch keine Mens da ist...

NorMa

@ninakulu: super dass es kein akuter Schub ist!!! Dann steht dem kiwu ja nix mehr im weg  :D
Das mit deinem Handy ist ja echt blöd... :(
Ach ja, ich brauch nur noch 5 Beiträge  ;D ;D ;D

@pico: dann Druck ich dir mal die Daumen für Sonntag!!

ninakalu

Ich überlege an Valentinstag zu testen aber wenn er negativ ist bin ich den ganzen tag mies gelaunt und wenn er pos leicht beflügelt!!! ;D ;D ;D Ich weiß nich was ich machen soll!! :o :o :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Sorry, ich muß jetzt gehen, der Computer macht mich irre! Er braucht ewig zum Laden!  >:( Jetzt habe ich aber nur 1 Seite offen, meist bis zu 5 und es geht ohne Probleme!

Nina: wir haben noch 2 Tage, am Freitag Faschingsfeier! Mal schauen wie´s wird!
Wir gehen auch oft raus, aber es reicht scheinbar nicht.
Es fängt immer der gleiche mit dem Lied an und dann schaukelt es sich so hoch! Muß morgen echt mit ihm reden, so kann´s nicht weitergehen!  >:(

NorMa: die schaffst du! Du darfst auch mal Spamen ausnahmsweise!  ;)

So, bis morgen!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

@Nina
Ovus weiter negativ  ::) Wenn ich wieder einen 42 Tage ZK habe, dann hat der Ovu noch 4 Tage Zeit, aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran.. aber nächsten Donnerstag (Valentinstag  ;) ) habe ich ja FA Termin.

Wieviele Tage vor NMT bist du am Valentinstag?

@Pico
Finde auch, die Kurve sieht ganz gut aus jetzt zum Ende.. es bleibt spannend.

@Nixe
Hab dieses Lied noch nie wirklich gehört  :)

@Frauenarzt
Bin ja umgezogen und musste mir einen neuen suchen. Nun bin ich das erste mal bei einem Mann und schon so gespannt.. der soll nett sein, jung und sehr gutaussehend.. oh weh  ;D Der lacht bestimmt, wenn ich über meinen ZK jammere und ihm meine Kurven zeige.

ninakalu

@nixe: freiatg ist die kita zu dafür feiern wir am dienstag nochmal!! 8) aber wir haben total viele kinder krank!!  :o Ich wünsche dir einen schönen abend!

CIh gucke jetzt gleich auch den bachelor und bin hier weg!!

@frau B. Hmm immer noch negativ ist ja blöd!! Ich wäre da NMT-3 laut tests müsste es ja gehen weiß eben nich ob ich warten soll oder testen soll!! :o Ach was wenn es ein guter FA ist lacht er doch nich warte mal ab!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zafala

wie macht ihr das bei Arztterminen direkt nach der Arbeit?
Es ist mir immer so unangenehm wenn ich vor dem FA nicht duschen kann.
Und morgen ist ja der Termin in der KiWu und ich komme vorher nicht nach Hause zum Frischmachen.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Frau B.

@warter
Meine FÄ hatte immer so Einmalwaschhandschuhe im WC... da habe ich dann Grobreinigung gemacht. Da ich nächste Woche auch Termin habe, habe ich heute daran gedacht, mir einfach die Feuchttücher mitzunehmen...

NorMa

@ninakulu: hm... bist du am 14.02. Nicht erst NMT -3? Falls ja, dann würde ich noch nicht testen, nicht dass der test dann einfach noch zu früh ist und negativ anzeigt obwohl du SS bist... dann würdest du dir den Valentinstag ja ganz umsonst versauen  :-*
Und jaaaaa, mit eurer Hilfe schaff ich die heute noch  :D

@Nixe: blöder PC  >:(. Dann bis morgen, schlaf gut  :). Und alles gute für morgen!!

ninakalu

@warte: das problem hatte ich auch schon einmal da hab ich all meine wasch utensilien mit auf arbeit genommen und mich da gewaschen den ganzen tag arbeiten da schwitzt man ja auch mal!! Viel erfolg!!

@norMA: Ja eben ich glaub ich warte eben einfach so kann ich dann auch entspannt am Wochenende mit Männe testen!!

So geh jetzt den bachelor gucken bis morgen mal!!

ALaaf und helau allen jecken karnevalsfreunden!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Bambi

Hallo ihr lieben,

Hier wurde ja wieder fleißig gesabbelt!!! Mal sehen was ich noch zusammenbekomm!

@tina: oh je, das klingt ja gar nicht gut! Wünsch euch gute Besserung für alle daheim!

@nixe: oh das klingt doch echt gut! Das wird bestimmt noch bis zu eurem nä Termin!!!

@snow: auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur bestätigten SS!!!!

@nini: auch dir gute Besserung für's Mäuschen!

@me: Krümelchen geht's gut, 8,5cm und man konnte zwischen die Beine gucken, wo man auch was gesehen hat, aber meine FA meinte es sei zu früh um was zu sagen, könnte nämlich durch den US kommen oder Nabelschnur, also Geduld...

sternkrümel

Guten Morgen

Warte: Ich habe dann immer Feuchttuecher bei. Ich glaube der FA sieht ganz andere Sachen  :P

Bambi: das klingt ja ERSTMAL nach Junge ?!  8) egal hauptsache alles in Ordnung!!!

Me: Heute gehe ich wieder Arbeite. Und ich habe so gaaaaaarrrr keine Lust
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Snowwhite

Guten morgen!

Norma: Urlaub im Krankenhaus ist gut. Hasse Krankenhäuser, aber das Resultat ist den Aufenthalt wett. Heute schaffst du deine 50 Beiträge.

Nina: freut mich für dich, dass es mit dem Rheuma und einer Schwangerschaft keine Probleme gibt. Mit deinem Handy ist ja echt sch....
Wenn du am valentinstag noch 3 Tage bis nmt hast, würde ich noch nicht testen. Die Wahrscheinlichkeit ist zu hoch, dass der Test falsch negativ anzeigt und dann bist du unnötig traurig.
Mittlerweile hat mein Freund sich selbst zu seinem "supersperma" gratuliert.  :laugh: seine Freude ist mittlerweile riesig.

Nixe: ich hoffe, dass du heute von dem Lied verschont wirst. Kann dich verstehen, es würde mich auch irre machen, wenn die ganze zeit ein Lied gesungen wird.

Frau B: jetzt müssen die ovus doch mal positiv werden. Drück dir die Daumen. Ich glaube nicht, dass sich der Fa lustig macht, hat bestimmt Verständnis. Ansonsten wäre er kein guter.

Bambi: auch wenn es noch kein outing gibt, ist es doch toll, dass alles gut ist und dem
Krümel gut geht.

Sternkrümmel: viel Spaß bei der Arbeit. Kann dich verstehen, habe auch oft keine Lust loszufahren. Wenn ich dann erst mal auf Arbeit bin, habe ich dann doch Spaß.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Ist jetzt total lang geworden, aber selbst Schuld, wenn ihr soviel schreibt.  ;)

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Frau B.

Mephistophelessa

Frau B. - Dir auch einen schönen Tag!

Bambi: Bei einem Kumpel wurde erst kurz vor der Geburt der Junge, der er nun ist (na toller Satz). Hatte er Glück, dass er nicht in rosa nach Hause musste  ;D ;D ;D
Schön, dass alles i.O. war.

Mein Körper vera* mich. Hatte den Zyklus ja schon ohne ES abgehakt und am Samstag ging dann die Tepi hoch. Nun also abwarten. Spätestens am 16.2. weiß ich mehr. PMS hab ich zumindest schon heftig. Passt alles nicht zusammen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Snowwhite

Kitiara: habe ich das richtig verstanden, du hattet jetzt doch einen es? Das wäre doch positiv vorausgesetzt ihr könntet ihn nutzen.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen allerseits s-winken

lass euch auch mal wieder liebe Grüße da :-* 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mephistophelessa

Bin mir gar nicht so sicher. Diesmal ist alles so wirr. Wäre die Frage, ob Herzel 2-3 Tage vorher reichen. Aber wenn nicht, mag ich ab sofort kein Brustspannen, Bauchziepen und und -drücken und Übelkeit mehr. Nur wäre es dafür ja noch viel zu zeitig. Das ist sooo gemein. Ich glaub, ich sollte dann erstmal eine Auszeit nehmen.

Andi:  s-winken  :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin